Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

LOB-Ecke

loben positiv gut

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#21 InfectoOP

InfectoOP
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:59

HERO ZERo IST EINFAch GEIL UND BLEIBT GEIL ES MACHT OS FUN UND MACHT MEHR SPA? ALLES [...] (sry wegen großschreibung)?


Bearbeitet von Narena, 12 Juli 2013 - 14:40,
Fremd BG entfernt


#22 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2013 - 18:04

Update vom 20.08.13

 

Stündliche Einstellung der Arbeitslänge

Einstellung Bewerbungen des Mindestlevels bei der Teamsuche

und die Möglichkeit durch Freunde (so erhält sogar die FL einen Nutzen ;)) 4x Missen zusätzlich zum TV abzukürzen!

 

Bin begeistert,tolles Update! :)

 

Auch die Autogrammwoche u Aktionssommerwoche fand ich klasse  :thumbsup:


In Hamburg sagt man: MOIN 


#23 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2013 - 10:42

Hero Zero ist eine der Besten Browsergames die es gibt


Hero Zero forever forever the best game ever

Doppelpost verschmolzen - Narena

Make Heroes not Zeroes ! 


#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 07:51

Ich spiele zwar noch nicht so superlange hier,bin jedoch in der kurzen Zeit wo ich hier bin bereits hz süchtig geworden :D.Ich habe im grossen und ganzen rein gar nichts zu meckern.Mir gefällt hier an sich alles richtig toll...Also das Design die Schurken,das man hier auch trainieren kann,was hier,im gegensatz zu anderen Browsergames möglich ist,und und und.....

 

An dieser Stelle ein besonderes dankeschön an Playata für diese Doppelwoche,welche ich gerne ausnutzen werde :D.

 

Ich kann bloss sagen:

Bis auf die kleinen Serverproblemchen (die anscheinend behoben sind)....weiter so playata :)



#25 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 10:33

Ich stimme Stinkerin zu bei allem!

Es ist ein echt lustiges Spiel und vorallem die Missionen sind einfach cool gemacht.

Meine lieblingsmission ist die, mit den Justin Bieber Stickern und Dem "Das Wars-Episode 0 Plakat"

 

lg cruel


Bearbeitet von Narena, 14 Oktober 2013 - 17:55,
OT entfernt


#26 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2013 - 20:33

Obwohl Playata bloss wenig verdient hat im Jahre 2011 und 2012 haben die ein tolles Game herausgebracht,welches sogar richtig toll läuft.

Ich möchte mich hiermit bedanken an das Forenteam,den Support und auch den entwicklern das es überhaupt solch ein tolles Spiel gibt :)

 

Obwohl 99% der Mitarbeiter alles Ehrenamtlich machen ist es ein,wie ich finde, "topgame".Natürlich gibt es des öfteren (noch) probleme mit dem server und natürlich ist nicht alles perfekt(manches ärgert mich ebenfalls),und natürlich dauert es bei dem Support bis zu 3 Tage mit antwort,jedoch spreche ich trotzdem ein grosses lob für alle Mitarber  aus,zumal ich gesehen habe,das Playata nicht die welt verdient(der link wurde leider wegen ot entfernt aus einen anderen Thread und ich habe diesen nicht).

 

Was ich damit sagen möchte:

 

Danke an das gesamte Team,denn obwohl Playata nicht die Welt verdient wie es manche glauben,hat es Playata geschafft ein Topgame auf die beine zu bringen,was den Support,Forum und Entwicklern angeht,...

 

Dafür danke an das Forenteam,Supportteam und dem Entwicklerteam :)



#27 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 19:21

Da man hier nichts schlechtes sagen darf muss ich wohl die tollen Eigenschaften ohne die Nachteile auflisten ;)

 

 

Finde das Weihnachtsset sehr gut.50 Donuts und schon hat man mehrere hundert Punkte mehr.Die allgemeinen Events sind auch mal abwechslungsreich und lohnen sich auch für meine Verhältnisse.Waschmaschine ist sicher nen großer Punkt,der sehr wichtig war. Heldensinn+Mission erneuern ist sicher auch toll für manche...zumindest ist es kein Nachteil :)

 

und ICH persönlich finde die Rangliste am besten...der sieht man wenigstens wo man steht...ist bei sehr vielen Spielen leider nicht so :)


uho278cz.gif


#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 23:27

[...]

 

Also ich finde die Updates an sich sehr gut die kamen seit ich hier spiele.Zugegeben sind nicht alle  perfekt umgesetzt worden,aber trotzdem gefallen mir die updates sehr gut die kamen bis jetzt und bedanke mich artig bei playata :)


Bearbeitet von Narena, 21 Juni 2014 - 05:27,


#29 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2014 - 05:27

OT entfernt. Kritik ist bitte an den dafür vorgersehenen Stellen anzubringen und nicht im Lob-Thread ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#30 Phillip Groß

Phillip Groß
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2014 - 07:46

Hy ^^ Hier wollt ich mal den lieben Usern und Mods sowie den Entwicklern einfach mal....

danke_0039.gif

....sagen.


---->outputpkipopoh8izv7nx0.gif<----

Teammitglieds Anfragen an Tflk3


#31 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2014 - 15:42

Heyho,

Ich bin zwar nur Stufe 61 aber ich muss meinen Senf loswerden: ;)

 

-HZ Macht Süchti ;)

-Die Begleiter sind einfach nur Amazing

-Und das Team ist einfach Crazy ;)

 

 

:thx: für :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#32 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 19:04

:thx und mehr auch nicht...   :)