Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Was hört ihr im Moment[verschmolzen mit]Lieblinglieder_Reinstellen ;)

lalalalala

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2880 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_ImbaZoya_*

Guest_ImbaZoya_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2012 - 19:04



#62 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 19:54


Eingefügtes Bild

#63 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2012 - 12:12


Eingefügtes Bild

#64 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2012 - 01:57

Three days grace - Animal I have become


The Offspring - You´re gonna go far kid

Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#65 Ambience

Ambience
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2012 - 02:15



#66 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2012 - 02:20

3 doors down - Kryptonite

Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#67 evileye

evileye

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2012 - 23:45


Eingefügtes Bild


#68 HansPorter

HansPorter

  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2012 - 00:01



#69 HansPorter

HansPorter

  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2012 - 00:02



#70 S3pHiR0t

S3pHiR0t
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2012 - 21:37

Dubstep, Trancestep, neurofunk etc. ^^
Eingefügtes Bild

#71 evileye

evileye

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2012 - 00:00


Eingefügtes Bild


#72 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2012 - 16:25

XD das is doch romantisch oder?
Eingefügtes Bild

#73 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2012 - 16:27

XD das is doch romantisch oder?


Kenn ich :D

#74 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 20:09

Wunderschön


xD

#75 franzilo

franzilo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2012 - 22:41

teilweise denk ich hir: das ist doch nicht euer ernst oder? naja ich hör vieles *_*
nach meinem handy plazierung:
1. Count on me bruno mars
2. Adam lambert mad world
3. grenade bruno mars
4. michel telo nossa nossa
5. k´nnan wavin flag


gibt zwar noch viele mehr aber ich will ja net alles zu posten Oo
SCHWUPP!!!und schon weg.

#76 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2012 - 22:50

teilweise denk ich hir: das ist doch nicht euer ernst oder? naja ich hör vieles *_* nach meinem handy plazierung: 1. Count on me bruno mars 2. Adam lambert mad world 3. grenade bruno mars 4. michel telo nossa nossa 5. k´nnan wavin flag gibt zwar noch viele mehr aber ich will ja net alles zu posten Oo


hast du was gegen Dschinghis Khan ? :D

#77 Skulduggery

Skulduggery
  • Banned
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2012 - 00:38




Olliver Onions Dune Buggy

Eingefügtes Bild


#78 CounterStrike

CounterStrike
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2012 - 23:12

Licky Boom Boom down aus dem 90ern ;)


Vollkommen Ratlos

#79 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2012 - 15:20



#80 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2012 - 15:22


Eingefügtes Bild