Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Dark Heroes

Dark Heroes Vollausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Januar 2013 - 14:52

Hallo und herzlich willkommen bei den Dark Heroes!

Unsere Anforderungen an dich:
-Du solltest mindestens 25Prozent Booster benutzen - Helden mit 50Prozent Booster werden bevorzugt!
-Du solltest täglich mindestens 100 Energie verbrauchen
-Du hast Stufe 100 oder 5000 Skillpunkte erreicht


Was wir dir bieten
-Einen netten aktiven chat
-ein freundlichen Umgangston
-tägliche Teamangriffe
-einen guten Rang
-Gute Boni(Vollausbau)

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann schicke uns doch gerne eine Ausführliche Bewerbung.

Gruß Dark Heroes

#2 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2013 - 15:05

Unsere Aktuellen Ausbauten:

Quartier:25

Ausstattung:50

Populärität:30

Motivation:32

Durch ein Teamhopper haben wir wieder einen Platz frei also leute los bewerbt euch!

Ps: Nicht vergessen wir sind ein Top 40 team



#3 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2013 - 16:08

Update Nr 1

1 Platz ist wieder frei weil wir ausgebaut haben:

Quartier:26

Ausstattung:50

Populärität:30

Motivation:40

 

Ausbau:83%

Bandenkämpfe: 54 Gekämpft 25 Bandenkämpfe gewonnen

144 Teamkämpfe bestritten davon 81 x Angegriffen und 63 x Verteidigt 94 Siege 50 Niederlagen

Da wir den Vollausbau wollen werden bevorzugt Donuter gesucht aber auch gut geskillte ab level 80 können sich bei uns bewerben!

 

Gruß Dark Heroes



#4 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 17:02

Weil wir Ausbauen konnten suchen wir einen Helden  der unsere Voraussetzungen erfüllen kann!

Wir sind in den Top 30 und sind zu 93 % Ausgebaut

Unsere Aktuellen Ausbauten:

Quartier:28

Ausstattung:50

Populärität:35

Motivation:50

Unser Durchschnittslevel beträgt 106.

Die Bewerbungen gehen bitte an Timi0123 oder einem Berater



#5 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 15:18

Wir haben wieder ein platz frei

Wir sind voll ausgebaut und unsere Durchschnittsstufe beträgt lvl 135

Momentan sind wir platz 25 und hatten insgesamt 2 Trophäen

Bewerbungen gehen an kretsche oder an einen Berater und wenn ich wollt auch hier im Forum


arenac.jpg


#6 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:16

Hallo,

 

1 Platz können wir wegen einem inaktiven frei machen und suchen daher einen starken mitspieler

unser aufnahme level ist 100 wenn möglich auch bissel höher

momentan sind wir auf platz 22 

unsere durchschnittsstufe beträgt momentan 168.... das wollen wir aber täglich verbessern (tun wir auch)

im moment haben wir schon 3 über der levelbremse und 2 werden in den nächsten tagen auch noch dort hin kommen

 

Bewerbungen gehen an kretsche oder einen berater (im Forum geht auch)


arenac.jpg


#7 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2013 - 22:30

Wir mussten uns heute von GamerBro9 verabschieden. Viel Erfolg dir noch.

Wir begrüßen GANGSTER der heute zu uns gefunden hat.