Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

perpetuumMobileSchwadron sucht neue Mitglieder

S1 Team sucht suche Team Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
34 Antworten zu diesem Thema

#1 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2013 - 14:57

Hallo,  ^_^ 

 

 

Wir sind ein aktives Team mit einer gemischten Truppe.
Das bedeutet so viel wie .. wir geben auch jüngeren Spielern die Chance zu uns zu gehören. 
Sie sollten nur eine gewisse Reife besitzen und sich nicht wie "Kindergartenkinder" verhalten. Allerdings solltest du mindestens Stuf 100 sein. Bei sehr guten Bewerbungen lässt sich sicher eine  Ausnahme machen, wenn du noch nicht diese Stufe erreicht hast.  :thumbsup: 
 
Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle,  deshalb herrscht KEINE SPENDEPFLICHT aber kleine Spenden sind natürlich trotzdem gern gesehen.
 
 
Unsere Regeln:
  • keine Spendepflicht
  • Freundlichkeit
  • Aktivität im Spiel und Chat
  • Wurfwaffen und Booster 
  • bei geplanter Abwesenheit werden die Berater oder die Anführerin informiert
 
Im Moment befinden sich 22 von 30 möglichen Helden in unserem Team und unsere Durchschnittsstufe liegt bei 221.  :hero  
 
In der Rangliste befinden wir uns in den top 30!!
 
 
Unser Ausbau:
  • Quartier Stufe 30
  • Ausstattung Stufe 50
  • Popularität Stufe 50
  • Motivation Stufe 50

 

Somit sind wir zu 100% ausgebaut.  ;) 

 
 
:excl: Bitte schreibt uns nur ernst gemeinte Bewerbungen mit Inhalt.
:excl: Wer bist du? Was machst du? Warum möchtest du zu uns bzw, das Team wechseln? Aktivität? Wie alt bist du?
 
Ansprechparter sind: schildkrötophobie, woerni, Pixie2, Kapu2 und Hunter
 
Das Team perpetuumMobileSchwadron würde sich sehr über ein paar Nachrichten von dir/ euch freuen  :)  :thx 
 
Liebe Grüße
Schildi  ^_^ 


#2 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2013 - 19:51

LEIDER IST EINER UNSERER HELDEN INAKTIV UND WIR WÜRDEN IHN GERNE AUSTAUSCHEN!!

 

 

bitte meldet euch bei schildkrötophobie, woerni oder Pixie2



#3 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 21:47

:excl: Wir haben wieder einen Platz frei  :thumbsup:

:excl: nur zu nur zu .. traut euch ruhig  ;)

 

:excl: Bewerbungen und Fragen bitte an schildkrötophobie , woerni oder Pixie2   :hero



#4 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 21:14

Wir hatten leider einen Hopper im Team und haben somit wieder 2 Plätze frei 



#5 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 20:22

Hallo,  ;) 

es ist mal wieder an der Zeit ein paar Änderungen vorzunehmen..

Wir hatten in der letzten Zeit viele Probleme mit der Aktivität unserer Teammitspieler und suchen DRINGEND neue Leute.

Nun hat sich zusätzlich auch noch eine gute Mitspielerin aus persönlichen Gründen von uns verabschiedet wodurch wir nun 4 Plätze frei haben. 

Also zögert nicht und schreibt schildkrötophobie, woerni oder Pixie2 an  ;) 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten 

:thx 



#6 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2013 - 16:57

hallo ihr lieben :)

es ist nun eine ganze zeit vergangen und auch einiges passiert...

wir suchen immer noch helden, die daran interessiert sind nicht nur 3 tage bei uns zu bleiben. ;)

wenn dich also unser text dort oben angesprochen hat und alles auf dich zutrifft dann schick uns doch bitte eine bewerbung. 

was deine bewerbung beinhalten sollte kannst du ebenfalls oben nachlesen.

 

wir freuen uns jetzt schon auf eure nachrichten ;)

liebe grüße und   :thx 



#7 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2013 - 23:31

und wieder gibt es etwas neues  ;) 

wir haben nun 15 mitglieder!

2 plätze hätten wir aber noch zu vergeben

also scheut euch nicht und schreibt uns ruhig  ^_^ 

freu mich auf eure nachrichten

:thx 



#8 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2013 - 19:03

unser team hat immer noch 2 plätze zu vergeben  :hero 

also bloß keine falsche scheu  ;) 

wir warten auf euch und eure bewerungen  :thumbsup: 



#9 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2013 - 11:06

bei uns hat sich ein bisschen was getan :)

.. schaut doch einfach mal rein.

 

wir suchen weiterhin neue, aktive mitglieder!



#10 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 14:09

wir haben nur noch einen platz zu vergeben...

auf was wartet ihr noch? ;)



#11 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2013 - 15:09

es gab wieder einmal ein paar veränderungen bei uns. 

die größte ist wohl ein freier platz!!!

ein mitspieler musste leider aus privaten gründen ganz und gar aufhören hero zero zu spielen. :(

ich freue mich trotz allem auf eure bewerbungen. :)



#12 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2013 - 10:34

es werden ein paar aktive helden gesucht

 

wer interesse hat bitte an die berater oder schildkrötophobie wenden!!



#13 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 15:08

3 aktive Helden gesucht!



#14 Pixie2

Pixie2
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2013 - 10:57

Es hat sich wieder Einiges in unserem Team getan und es sind 2 Plätze frei für neue motivierte Mitspieler !!! Also ran an die Tastatur zum Schreiben einer "atemberaubenden" Bewerbung,die uns von den Stühlen haut und wir euch sofort einladen wollen !!! :)

 

MfG Pixie2



#15 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 16:04

hallo!

leider haben wir immer wieder mit sogenannte teamhopper zu kämpfen aber diesmal kommt noch etwas anderes dazu. 

morgen wird leider jemand von uns aufhören und sich sogar löschen!!

daher brauchen wir wieder tatkräftige unterstützung und ein paar frische neuzugänge.

 

bitte lest euch unsere seite aufmerksam durch und schreibt uns eine tolle bewerbung, die uns aus den socken haut.

ein paar tips für die bewerbung sind sogar rot unterlegt.

 

bitte melde dich schnellstmöglich. ich bin gespannt auf deine bewerbung! ;)



#16 Pixie2

Pixie2
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 09:57

+++NEWS+++

Wir suchen DICH! Ja genau, DICH! ;)
Wenn DU motiviert bist und ein nettes Team suchst, dann bist DU genau bei UNS richtig.
Und nun melde DICH bei uns, wir warten schon auf DICH!

Bewerbungen ( :excl: ab Stufe 80 oder auch in Sonderfällen eher :excl: ) einfach an Schildkrötophobie, woerni oder Pixie2 schicken.
Haltet euch ran, es sind nur noch 2 Plätze zu vergeben! :D

MfG Pixie2

#17 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2013 - 14:08

nun ist wieder etwas zeit vergangen und Ihr habt wieder eine chance auf einen platz in unserem team!!                           :hero

wir haben momentan 17 aktive helden und sind auf der suche nach nummer 18!!  :o 

 

alles wichtige zum team findest Du oben in unserer teambeschreibung..

sollte Dir trotzdem etwas fehlen kannst Du uns auch gerne eine nachricht schicken. 

wir werden Dir gerne Deine fragen beantworten.

 

wenn Du glaubst du passt zu uns und willst umbedingt unsere nummer 18 sein, dann warte nicht lange. schreib uns einfach eine bewerbung, die uns aus den socken haut!

 

:excl:(ein paar dinge, die wir gerne von dir wissen würden stehen ebenfalls oben in der teambeschreibung)   :excl:

 

 

liebe grüße

 

die schildi



#18 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2013 - 16:23

ich muss mich glücklicherweise noch ein mal korrigieren.  ^_^ 

 

durch eine großzügige spende sind wir nun schon auf der suche nach nummer 19.  ;)

 

vielen dank dafür



#19 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 20:19

nun ja..

neue mitgleider sind schön und gut

aber wenn sie nicht online sind nützen sie auch nicht viel ...  :unsure: 

 

was ich damit sagen will...

wir brauchen wieder ein mal neue und wirklich aktive mitspieler.

 

im moment haben wir 3-4 plätze zu vergeben und freuen uns über jede bewerbung.

also haut in die tasten und schreibt eine bewerbung, die uns von euch überzeugt.  ;) 

 

liebe grüße

schildkrötophobie



#20 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 20:28

Ich würde mich gerne bei euch als aktives mitglied bewerben

Schaut euch bitte meinen suchthread an
Eingefügtes Bild