Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Spartiaten -> Wir suchen DICH

Keine Spendenpflicht; Donutler; S4; Team; Spartiaten; Deathknight; Ausbau 50+; Rangliste;

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#1 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 03:20

An unsere zukünftigen Spartiaten,

Unser Motto: Einmal Spartiat immer Spartiat. Nur gemeinsam sind wir stark!

Wir suchen nette und Aktive Mitglieder, wenn ihr lust habt unser Team mit uns an die Spitze zu bringen dann seid ihr bei uns Herzlich Willkommen!

Gründungsdatum der Spartiaten:

29.01.2013
 

Was wir euch bieten:

Unsere Ausbauten: (Ausbau 100%)
-> Quartier: Stufe 30
-> Ausstattung: Stufe 50
-> Popularität: Stufe 50
-> Motivation: Stufe 50

Unsere Ziele:
-> Die Top 20 zu erreichen, Ehre zu erlangen, Spaß am Spiel zu haben!
(Aktueller Team-Platz (Rangliste): Platz 22)

Unsere Donutler:
-> Deathknight
-> quantanamee

Unsere Spendenpflichten:
Donuts sind vorhanden aber das Geld ist immer knapp ;) Spenden sind gern gesehen aber kein muß.

 

Kommunikation:

-> Teamchat und die Möglichkeit über Teamspeak zu quatschen ;) (Server vorhanden)

 

Eigene Homepage:

http://diespartiaten.de/

 Unsere Anforderungen an zukünftige Spartiaten:

Unser Mindestlevel: Mindestens Level 100+!!! Wollen ja schließlich höher hinaus  :)

Unsere Mindestbooster-Anforderung: Bei uns sind 25% Booster Pflicht ;)
Unser Mindestalter: Mindestens 16 Jahre, aber auch darunter wenn ihr euch zu benehmen wisst ;)

 

Unsere Regeln:

-> Wer 2 Tage nicht on ist, und sich nicht abmeldet fliegt! Wir wollen aktive Member, keinen Zirkus ;)

-> Teilnahme an Team- und Bandenkämpfe!

-> Chataktivität (Humor sollte vorhanden sein)

-> Wurfwaffenpflicht

Haben wir deine Interesse geweckt? Dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns auf dich! Denn wir suchen evtl. genau DICH!

Anführer:
-> Deathknight

Berater :
-> quantanamee

-> SchlumpelLiesel

-> Sadistensteve

-> Kirgan

Liebe Grüße
Euer
Deathknight

 


Bearbeitet von Deathknight, 22 November 2013 - 22:18,

fehleretfdmh1o4c.jpg


#2 Motzulus

Motzulus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 11:39

Sehr gut ! Das Design spricht für sich. Bin froh Spartiat sein zu DÜRFEN! ;)



#3 Enidan

Enidan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 13:23

Das geilste Team überhaupt. 1x Spartiat immer Spartiat :)



#4 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 03:14

Edit: Nur noch 3 Plätze (von 17) frei!!!

 

Meldet euch und wartet nicht zu lange ;)

 

Euer

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#5 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 09:34

Edit: Nur noch 1 Platz frei ;)

 

Lg

Euer

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#6 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 16:19

Rangliste Platz 132!!

 

Meldet euch. bald ist der letzte Platz auch weg ;)


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#7 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 23:21

Edit: Quartier auf 19 ausgebaut

 

- Somit sind 3 Plätze zu vergeben!!!

 

Meldet euch, wir freuen uns auf dich ;)


fehleretfdmh1o4c.jpg


#8 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2013 - 10:25

Kl. Änderung:

 

Mindestlevel: 45+

Noch 3 Plätze zu vergeben

 

Bewerbt euch jetzt!!

 

Liebe Grüße

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#9 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2013 - 19:01

Wie sind jetzt unter den Top 100. Meldet euch!!

Noch 3 Plätze frei.


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#10 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 02:45

Edit: Platz 91

 

Wir freuen uns auf euch ;)


fehleretfdmh1o4c.jpg


#11 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 16:16

Edit:

Nur noch 2 Plätze frei ;)

 

Lg

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#12 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2013 - 21:02

So, nachdem uns einige Leute verlassen haben, haben wir heute 3 Neuzugänge bekommen und sind nun 17 Mann/Frau.

 

Meldet euch in unser Team , so lange es noch möglich ist, denn die Plätze gehen weg wie Freibier in einer polnischen Kneipe ^^


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#13 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2013 - 10:12

Edit: Ausbau 64%

 

kommt zu uns, ein paar Plätze sind wieder frei^^


fehleretfdmh1o4c.jpg


#14 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2013 - 17:59

Wir haben gerade eben noch eine Ladung von 1000 Donuts bekommen und bauen jetzt richtig aus (wenn wir noch ein paar Münzen hätten ;) ).

 

Momentan sind noch 4 Plätze zu vergeben, die sehr schnell weg sein werden. Also meldet euch schnell :lol:.

 

PS: Unser Ausbau beträgt grade 67%, was sich aber in ein paar Stunden schon wieder ändern wird B)


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#15 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 23:48

Edit 5 Plätze frei ;)

have fun wir warten auf dich!

 

Lg

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#16 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2013 - 10:44

Edit:

- 4 Plätze nur noch frei ;)

- Rang 74

 

Bewerbt euch bei uns, denn nur gemeinsam sind wir Stark ;)

 

Lg

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#17 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2013 - 13:57

Edit:

- 3 Plätze frei

- Rang 64

 

Wir warten auf DICH!!!

 

Lg

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#18 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 20:49

Edit:

- 5 Plätze zu vergeben

- Rang 61

- Mindestlevel: 55+

 

Liebe Grüße

Euer

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#19 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2013 - 22:40

Edit:


-> 4 Plätze zu vergeben

-> Rang 54

-> Mindestlevel: 60+

 

LG

Euer
Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg


#20 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 21:41

Edit:

 

-> Rang: 51

-> Ausstattung auf 35 ;)

 

-> Kommt zu uns <-

 

Lg

Euer

Deathknight


fehleretfdmh1o4c.jpg