Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Krondor Elite sucht... vielleicht DICH?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Davidaar

Davidaar
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 00:02

Hallo,

 

so wir probieren es auch mal hier :) Unterstützung für unser Team zu finden...

 

1.     Eine kleine Vorstellung eures Teams.

Vom Alter her gemischtes Team - also Kinder und Erwachsene. Wichtig ist uns nicht das wirkliche

Alter sondern das "gesitige" Alter. Wer nett, aktiv  ist und sich benehmen kann ist bei uns willkommen. Wir sind eher ruhig und viele spielen nebenbei, d.h. es kann sein, dass man manchmal auf Antworten im Teamchat 15 Minuten und mehr warten muss. Spieler (und natürlich auch Spielerinnen - der Einfachhalberkeit wird in der männlichen Form weiter formuliert) die ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis haben sind bei uns falsch! Der Teamchat wird eher untergeordnet benutzt. Wer zu uns kommen möchte sollte auch kein "Teamhopper" sein, d.h. nicht gleich wieder das Team verlassen. Wer sich länger als 4 Wochen nicht anmeldet wird als "inaktiv" gesetzt uns aus dem Team geworfen. Bei längeren Urlauben, Krankheiten, usw. gilt das natürlich nicht... sofern die Teamleitung (Josim oder Davidaar) vorher informiert werden.

Wir spielen teilweise auch mit mehreren Familienmitgliedern im Team (bei uns sind es z. B. 3).

 

2.     Beschreibt eure Ausbauten.

Ausstattung (Stand 31.03.13):

Quartier: Stufe 18

Ausstattung Stufe: 23

Papularität: Stufe 19

Motivation: Stufe 19

 

3.     Was sind eure Ziele?

Ein ruhiges und friedliches miteinander beim Spiel. Natürlich wollen wir, wie vermutlich auch alle andern weit nach oben in der Rangliste kommen :rolleyes:

Wir machen täglich (wenn jemand daran denkt) Bandenkämpfe und auch Teamkämpfe. Ein tägliches (soweit möglich) ONLINE ist wünschenswert, um bei Angriffen/Verteidigungen aktiv mit zu helfen. Angriffe auf andere Teams sollten sinnvoll sein, d.h. also schaffbar für das Team und auch nicht andere Teams angreifen, die nur halb so viel Teamehre haben als wir. Das bringt kaum Teamehre dazu und ist in meinen Augen auch kein soziales Verhalten. Die angegriffenen Teams sollten in etwa unserem Teamehrelevel entsprechen. Du solltest dich hiermit identifizieren können und ein Gefühl für Ehre und Fairness besitzen.

 

Wichtig: es werden KEINE Teammitglieder aus anderen Teams abgeworben. Dieses ist ein sehr ungehöriges Verhalten (meine Ansicht!) - sowas machen wir nicht! Schlimm genug, wenn sich Teammitglieder abwerben lassen. Ich selbst spreche nur "teamlose" Mitglieder an - und natürlich auch jetzt dieser Versuch über das Forum Unterstützung fürs Team zu bekommen.

 

4.     Seit oder habt ihr Donutler?
Zum Teil. Der Eine oder die Andere kauft mal welche und spendet diese. Haben schließlich alle was davon.

 

5.     Habt ihr eine Spendepflicht?

Nur auf freiwilliger Basis. Klappt bisher super - danke nochmal an dieser Stelle an die netten Teamkollegen :D


Eure Anforderungen an zukünftige Spieler.

1.     Welchen Levelbereich sucht ihr?

Prinzipiell egal, aber damit man einigermassen sicher ist, das man dieses Spiel auch länger spielen möchte sagen wir mal ab Level 30 (Ausnahmen gibts natürlich wie immer auch...). Dann ist man schon ne Zeit dabei und kann das einschätzen.

 

2.     Wie sollen die Attribute aussehen?

Meine Vorstellung hiervon (also für mich selbst) ist: Level x 10 sollte jedes Attribut (Kraft, Kondition, Grips und Intuition) mindestens haben - also bei Level 30 -> mind. 300 je.

Muss aber jeder selbst wissen. Ein hoher Level ist nicht alles :P

 

3.     Sucht ihr Donutler?

Ja auch. Allerdings werden diese Spieler nicht "bevorzugt" sondern es werden alle gleich behandelt.

 

4.     Welche Mindestanforderung für Booster habt ihr?

Liegt im eigenen Interesse - was sich jeder leisten kann. Die meisten werden +/- 25% nutzen.

 

5.     Habt ihr ein Mindestalter?

Nein - wie oben schon erwähnt. Der Teamleiter ist noch minderjährig, daher schreibe ich und verfasse ich diese Teamvorstellung. Wichtig ist uns die Teamfähigkeit und Fairness, nicht das Alter.

 

 

Wen ich jetzt noch nicht verschreckt habe mit meiner Teamvorstellung und wer sich nun angesprochen fühlt, bitte mich ingame anschreiben (bitte nicht hier übers Forum) - einfach bei Interesse eine Ingame-Mail an "Davidaar" schicken - wir sehen uns... ;)

 

PS: haben zur Zeit noch 2 Plätze frei...



#2 Juttilein

Juttilein
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2013 - 23:00

Ja, kommt gerne zu uns wenn ihr mit den oben geschriebenen einverstanden seid. Wir haben aktuell noch 2 Plätze frei. Sonst auch gerne in der Teambeschreibung die Infos lesen. :)