Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.


Profilbild

Vorschlag für zwei (oder mehr) neue Gebiete![verschmolzen]Idee für neue Zonen [Sammelbeitrag]

Gebiete Gebiet neu neue neue Gebiete Bereiche Gebietsvorschlag dsds neuegebiete gebiete

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
90 Antworten zu diesem Thema

#21 Moradin

Moradin
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 15 April 2012 - 16:47

Damit unser Held auf die geheimnisvolle Insel kommt, könnte der Held auf Kreuzfahrt gehen.
Mögliche Tätigkeiten an Bord:
Animateur, Betten machen, Pool reinigen,
Shuffleboardmeister werden, Personen mit Seekrankheit pflegen
Kämpfe:
Rüpel die sich beim Kapitänsdinner vordrängeln, Leute vor Taschendieben auf Landgang schützen

Zum Schluss stellt der Held auf einem Landgang fest, dass auf jener Insel mysteriöse Sachen vor sich gehen.

Alternativ könnte er auch nach erfolgreichem Abschluss aller Missionen auf der Insel auf eine Kreuzfahrt gehen.

#22 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 30 April 2012 - 17:28

Ich hätte auch noch einen Gebietsvorschlag:


Little Tokyo


-Beschreibung: Eine Stadt wie China Town, bloß japanisch.


-Gegner: Sumoringer, Kleine Karateschüler, Touristen


-Missionen: Sushi kaufen, Touristen herumführen


-Schurken: Takeshi, der Schlossmeister (aus Takeshis Castle) oder ein Megazord aus Powerranger


Eingefügtes Bild


#23 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 00:43

New Delhi

-Beschreibung: New Delhi ist ein riesiger, nächtlicher Basar im fernem Indien

-Gegner: Fakire, Schlangenbeschwörer, Feuerspucker, Gurus

-Missionen: Teppiche klopfen, Sich auf den Basar umsehen, entferne die heilige Kuh

-Schurke: Sultan


Eingefügtes Bild


#24 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 09:08

- U-Bahn -
- Schurke = Drogendealer -
- Missionsgegner = Punks , wütende Menschenmenge und einen Drogendealer .




- Präsitentenhaus -
- Schurke = 4 Pinguine
- Missionsgegner = Köche , Putzfrauen und Kinder




- Kampfring in China -
- Schurke = Gut gelaunter Fettmops
- Missionsgegner = Chinesischer Interver , Massenmenge und dicke Kämpfer

Angehängte Bilder


Eingefügtes Bild

#25 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 16:31

Irgendwie erinnert mich dein China Vorschlag an meinen "Little Tokyo" Vorschlag und wie gesagt U-Bahn gab es schon...

Ach ja, könntest du deine Vorschläge im schon bestehendem Thread posten?

P.S. Was haben Pinguine mit dem weißem Haus zu tun? Möchtest du dich bei TO einschleimen?

Eingefügtes Bild


#26 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:s3 o183o,s6 Because We Can
  • Welt:S3
  • Charakter:Skymann

Geschrieben: 28 August 2012 - 12:27

Ich habe neue Ideen für neue Zonen

Idee 1
London am Londen Eye ab Sufe 100

Idee 2
Manhatten Stufe 110

Idee 3
Centralpark Stufe 120
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#27 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge
  • Team:The Pit Bull
  • Welt:S2
  • Charakter:pepe6

Geschrieben: 28 August 2012 - 12:30

würde aber die idee 1 ab lvl 105 machen und idee2 ab lvl 120 und idee 3 ab lvl 140
Eingefügtes Bild

#28 merti44

merti44
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:merti44

Geschrieben: 28 August 2012 - 13:46

ich finde überhaupt nicht das es genügend zonen gibt - auch neue heldentaten fehlen mir. ich eier schon seit monaten hier rum und in gamble city ist nun leider bisher schluß. neue zonen könnten dem spiel die langeweile nehmen, die mittlerweile aufkommt.

#29 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Team:CarpeDiem
  • Welt:S3
  • Charakter:LastActionHero

Geschrieben: 28 August 2012 - 13:56

Ich finde Zonen haben wir mehr als genug. Allerdings vermisse ich auch neue Heldentaten, diese könnten aber in die vorhandenen Zonen eingefügt werden.

LG
Kasi

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#30 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:s3 o183o,s6 Because We Can
  • Welt:S3
  • Charakter:Skymann

Geschrieben: 28 August 2012 - 14:32

aber für die Stufe 200 würde es was bringen das ist sonst langweilig
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#31 Guest_Scotty_*

Guest_Scotty_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2012 - 14:39

Neue Zonen an scih sind nicht verkehrt. Jedoch nur für Spieler, welche dauerhaft in einer Zone Missionen machen. Für mich persönlich reichen die bislang vorhandenen Zonen, da es schon Zeitaufwendig genug ist, durch jede Zone zu klicken und die besten Missionen anzunehmen. Davon abgesehen, sehe ich in neuen Zonen keine Langzeitmotivation, sondern eher eine Motivation, die sich auf einen Zeitraum von bis zu zwei Wochen beschränkt. Die Motivation für diesen angesprochenen zwei Wochen Zeitraum, sehe ich nur darin, dass man die neue Zone "entdecken" möchte, neue Gegner sehen möchte und neue Heldentaten abschließen möchte. Jedoch hat man dies recht schnell erledigt und dann sieht man sich gewissermaßen an einer neuen Zone "satt".

LG

#32 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 28 August 2012 - 14:58

Neue Zonen an scih sind nicht verkehrt. Jedoch nur für Spieler, welche dauerhaft in einer Zone Missionen machen. Für mich persönlich reichen die bislang vorhandenen Zonen, da es schon Zeitaufwendig genug ist, durch jede Zone zu klicken und die besten Missionen anzunehmen. Davon abgesehen, sehe ich in neuen Zonen keine Langzeitmotivation, sondern eher eine Motivation, die sich auf einen Zeitraum von bis zu zwei Wochen beschränkt. Die Motivation für diesen angesprochenen zwei Wochen Zeitraum, sehe ich nur darin, dass man die neue Zone "entdecken" möchte, neue Gegner sehen möchte und neue Heldentaten abschließen möchte. Jedoch hat man dies recht schnell erledigt und dann sieht man sich gewissermaßen an einer neuen Zone "satt".

LG


Ich gebe dir teilweise Recht, aber gerade dieser Kurzzeitige Pusch bringt auch der Langzeitmotivation was. Allerdings müssten dann die Zonen erweitert werden bis Stufe 350 oder so. Wer sich wirklich die beste Mission dann raussuchen will muss halt Kompromisse eingehen. Passend zu den Zonen könnte man die Sondereinsätze erweitern. Mit ein paar neuen Heldentaten würde da auch wieder ein weiteres Ziel dazu kommen.

#33 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 28 August 2012 - 15:50

So hab mal einen vorhandenen mit dem neuen Zonen Thread zusammengefügt.

#34 Kleistos

Kleistos
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • LocationBAYERN :D
  • Team:Helden in Abwesenheit
  • Welt:S3
  • Charakter:Kleistos

Geschrieben: 28 August 2012 - 19:55

Ich finde das eine super idee mit denn neuen gebieten :thumbsup: *applaus*
Dieser Beitrag ist bis zu 100% biologisch völlig abbaubar.
HASTE WAS GEGEN KLEBER

#35 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 28 August 2012 - 20:15

aber für die Stufe 200 würde es was bringen das ist sonst langweilig

Ich bin überStufe 290 und habs auch ohne neuen Zonen geschafft. Gamble city war lustig, als es eröffnet wurde, aber nach 2 Tagen hat man da schon alles gesehen, was es zu sehen gibt^^
Ich gehöre zu den Leuten, denen die Zonen und die Events etc. komplett egal sind und die nur an der Effektivsten Methode um den eigenen Char hochzubringen interessiert sind. Andere User freuen sich dann eben über sowas wie neue Zonen. Ich freue mich, wenn ich mit der Community, mit unserem Team etwas erreichen kann =) Das ist mir das wichtigste. Ein gemeinsames Ziel zu haben, wo jeder sein bestes gibt um das zu erreichen.

MfG Disc

Ps.: 8 Zonen durchzuklicken und sich die maximal effektivste EP auszurechnen sind mir schon arbeit genug. Noch 1-2 weitere wären für mich dann schon unmöglich zu managen ^_^
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#36 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:s3 o183o,s6 Because We Can
  • Welt:S3
  • Charakter:Skymann

Geschrieben: 29 August 2012 - 11:55

Hallo an Alle, ich weiß nicht recht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber bevor ich ein neues Thema eröffne und noch mehr Chaos verbreite knüpfe ich hier an! Ich bin mittlerweile Level 128 und habe alle Missionen durch, kaufe regelmäßig viele Donuts und habe somit auch solche Aufgaben erledigt, habe jetzt eigentlich nur noch welche offen wie z.B. 100 Tage aktiv oder sowas. Ich wollt fragen wie es nun weiter ausschaut, es wird langsam langweilig für mich immer wieder nur dieselben Missionen zu erfüllen und dabei geht leider die Motivation flöten. Also mache ich was falsch oder muss ich einfach nur abwarten???


Neue Zonen neue Missonen
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#37 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2012 - 12:34

Neue gebiete: Dsds, Superwood und School!
Dsds: Abkürtzung für deutschland sucht den superheld!
Beweise deinem land das acuh du ein superheld! mit cape! sein kannst bei einem casting bei dsds
Gegner: Dieter Bowlen, Bruce Schoko und Silvia Van der Smart, Superfan!

Dieter Bowlen:
Dieter Bowlen sagt: ,, Alter mann hör auf zwischen durch dein Donut zu essen und beweise dich als superheld!" Hör auf deinen donut zu essen und beweise dich den alten bowlen! Zeitmission.


Bruce Schoko:
Bruce Schoko Sagt: ,,Naja, dein Kampfmove "Touch the eyes" ise Ja Nit dat betste... Übe den move oder ick sagt nächstes mal nein tut mir leit! Übe den Move "Touch the eyes" gegen einen Boxsack oder sei ein LOSER!! Vergesse nicht dem boxsack Augen zu malen. kampfmission
Gegener: der Boxsack


Silvia van der smart:
Silvia van der Smart sagt:,, Ein Superheld Trägt keine sturmpfhose auf den kopf!
Kaufe Nächstes mal lieber ein cappi oder so und nimm ihn mit sonst wird silvia noch austicken!! Zeitmission.

Superfan:
Ein Superfan ist anwesend doch er ist nicht dein Superfan sondern von deinem Ertzfeind JAYJAY!
Die jury findet aber dich besser jetzt ist superfan superaggro!! ER greift dich an Verteidige dich mit deinem Geübten Move Touch the eis oder war es touch the eyes? Kamofmission. gegner: superfan!


Superwood hier ist das superstar zuhause! Deshalb brauchen die stars auch Superhelden.
Hier bist du also richtig! Aber vorsichtig hier sind verrückte fans!

Gegner Bodyguard Kirby, Regisseur Kevin, Musikproduzent Oliver und superstardiva mariah starey.

Bodyguard Kirby
Kirby ist der Bodyguard von coulles sprouse.
Du wolltes über die Strasse da kommt auf ein mal coulles mit seinem Bodyguar kirby, du Stolbers Über ein Marienkäfer und reisst Coulles mit, Bodyguard Kirby ist garnicht froh darüber, er packt nicht in coulles limosine und schubst dich auf den sitz. OHOH, Kirby sieht gar nicht gut aus.
Kampfmission. gegner: Bodyguard kirby.

Mehr weiß ich noch nicht sammle noch ideen :) ich versuche schnell zu denken ;D.
wenn ihr euer feedback abgeben wollt schreibt an cindy

#38 KuraKura

KuraKura
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Team:Cannibal Cooking Club
  • Welt:S2
  • Charakter:KuraKura

Geschrieben: 31 August 2012 - 08:19

Ps.: 8 Zonen durchzuklicken und sich die maximal effektivste EP auszurechnen sind mir schon arbeit genug. Noch 1-2 weitere wären für mich dann schon unmöglich zu managen ^_^


Sehe ich genauso, wenn es neue Zonen gibt, muss es dann auch so etwas wie eine Auswahlliste geben (einen Stadtplan, Reiseführer?) in dem man einfach ein Gebiet auswählen kann und direkt dorthin springt.

#39 cedricx

cedricx
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Zbc
  • Welt:S2
  • Charakter:cedricx

Geschrieben: 05 September 2012 - 15:51

hi hz.community

mir sind gerade zwei neue zonenvorschläge eingefallen und stelle sie mal vor


"Das stinkende Versteck


- diese zone sieht aus wie ein schurken verteck von yoyodone und überall sieht man grau-grüne stinke qualm auf. man könnte sagen das versteck ist auf einer müllhalde

- das darin sind gegner wie müffelnder vertreter,stickender automat oder übelriechende emfangsdame

- dann gibt noch aufgaben wie empfangsdame bestechen oder türcode knacken


"Yo-School"

- diese zone sieht aus wie ein schule und darin befinden sich die fieslinge, die dem helden das leben schwer machen. doch sie werden da ausgebildet böses zu verichzten.

- Prof. Yoyodone , Crazy Pit (so einer wie ein klassenclown bloß crazy),der bücherdieb

- aufgaben wie bücher wiederfinden und vernichten,rowdys verhaften oder falsche sachen beibringen

wenn das in die falsche richtung geht hab ich noch:

"Montza"

. diese zone sieht dann wie eine auto rennstrecke aus
- dort wären dann typen wie der zerstörender mechniker oder der unfaire rennfahrer
- aufgaben wie werzeuge wiederfinden , ersatzreifen montieren oder tank befüllen


so das wären meine ideen für neue zonen diese könnten dann ab stufe 105 120 und 140 freigeschaltet werden

bis dahin

mfg cedricx

#40 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 22:02

Hallo liebe Comunity,

 

ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht, wie man Hero Zero besser gestalten könnte...

Dabei wollte ich mal meine Idee für eine neue Zone abgeben...!

 

Sie könnte "Einkaufszentrum" heißen.

 

Als Kampfmissionsgegner könnten sich Folgende vorfinden:

 

M&H-Besitzer (Nettes Wortspiel ;) )

Du möchtest gerade den M&H Shop besuchen, als dich an der Kasse der Besitzer anspricht.

Er meint, dass du in deiner Tache eine Sonnenbrille versteckt hast... Zeig Es ihm!

 

Nerviger Besucher 

Ein nerviger Besucher läuft dir in jedes Geschäft hinterher... Als  du ihn darauf ansprechen willst, zückt er seine Yoyodyne-Pistole hervor. Zück du mal deine Waffe hervor und zeig ihm wo der Hammer hängt!

 

Gierigere Jongleure

Ein Jongleur führt dir seine Tricks vor, während ein anderer sich an deinen Geldbeutel heranmacht.

Du bemerkst es rechtzeitig, schnappst ihm seine Kugeln weg und...?! KÄMPST!

 

 

Als Zeitmissionen könnten sich Folgende vorfinden:

 

Der Yew Norker-Besitzer (Auch ein nettes Wortspiel ;) ) hat dich dazu aufgefordert mal kurz auf seinen Laden aufzupassen, weil er mal aufs sille Örtchen muss. Dann halt mal Wache! ;)

 

Du bist schon ein paar Stunden durch das Einkaufszentrum gewatschelt. Nun musst du auch mal eine kleine Pause einlegen. Gönn dir einen HotDog!

 

Wünsch dir was, denn du läufst an einem Wunschbrunnen vorbei... Schmeiß ein paar Münzen rein!

 

Neeein! Jetzt ist auch noch der Aufzug stehen geblieben. Warte einfach ab, was der Hausmeister macht!

 

EineFrage, habe ich an euch...

Wie könnte der Schurke heißen bzw. aussehen?

 

LG

Superfreak33

 


                                       topsignatur265z3mlr4n.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Gebiete, Gebiet, neu, neue, neue Gebiete, Bereiche, Gebietsvorschlag, dsds, neuegebiete, gebiete

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer