Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Vorschlag für zwei (oder mehr) neue Gebiete![verschmolzen]Idee für neue Zonen [Sammelbeitrag]

Gebiete Gebiet neu neue neue Gebiete Bereiche Gebietsvorschlag dsds neuegebiete gebiete

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
90 Antworten zu diesem Thema

#41 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 22:09

Also ich finde das haste dir wirklich witzig ausgedacht dafür gibts nen Daumen :thumbsup:

 

Persönlich wäre ich eher gegen eine weitere Zone...durch 10 Zonen zu klicken für die richtige Mission ist schon n Aufwand und noch weitere fänd ich langsam wirklich anstrengend^^


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#42 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 22:09

Ich muss sagen du hast dir das richtig gut durchdacht. RESPEKT!

 

Allerdings bin ich /dagegen WEIL es noch viele andere "wichtigere" Änderungen gibt z. B.: Duellsystem, Schurkenitems, Shop, uvm.

 

Aber danach könnte ich es mir vorstellen.

 

Mfg Reeqz



#43 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 22:20

Es gab schon ein Vorschlag/Sammelthread dazu : http://forum.herozer...onen#entry40160 . Du hast dir echt viel Mühe gemacht und es klingt interessant.

Lg MyTh

aJIHVc6.png

 


#44 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 22:24

Es gab schon ein Vorschlag/Sammelthread dazu : http://forum.herozer...onen#entry40160 . Du hast dir echt viel Mühe gemacht und es klingt interessant.

Lg MyTh

 

 

Ja, aber ein 4 Monate alter Sammelthread wird sicherlich nicht so stark beachtet, wie ein eigener und neuer. ;)


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#45 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 22:28

Ja, aber ein 4 Monate alter Sammelthread wird sicherlich nicht so stark beachtet, wie ein eigener und neuer. ;)


es geht darum das es das selbe thema ist... der dortige thread wäre ja in der liste auch nach oben gerutscht wenn du dort gepostet hättest.. außerdem ist dieser unter beobachtung (ja das mit unter beobachtung ist alt aber trotzdem)

Lg MyTh

aJIHVc6.png

 


#46 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 10:29

Ich finde die Idee gut und eine neue Zone würde ich auch interessant finden.

 

Habe mit Tinii leider nur noch wenige Heldentaten offen.

 

lg



#47 Notimpressedman

Notimpressedman
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • LocationSchleswig-Holstein
  • Team:Die Donut Allergiker
  • Welt:S3
  • Charakter:Notimpressedman

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 16:12

Ich würde mich allgemein über ne neue Zone freuen.

Bin mit den zonenbezogenen Heldentaten immer recht schnell durch und hätte gern wieder etwas worauf ich hinarbeiten kann.

 

Und kein Einkaufszentrum ohne Zombies (Romero läßt grüßen) :D



#48 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge
  • LocationIrgendwo im Niergendwo :D
  • Team:Super Hero Masters
  • Welt:S2
  • Charakter:checker00

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 16:35

Ich fänds auch geil ,wenn es ne neue Zone geben würde . Dann würde es nämlich auch sicherlich neue Heldentaten geben ,wie z.B.

Besiege 10 mal den M&H Besitzer :D


*Jung aber oho!*

 


#49 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 16:56

sehr gute idee.

sehr gut ausgedacht.

hast dir echt mühe gegeben.

Und neue Heldentaten wären echt klasse,dann hätte man wieder mehr zu tun.

absoluter :thumbsup:

mfg

hubird



#50 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 18:15

Super toll gemacht   ich habe mir auch mal eine zone ausgedacht

 

 

Funny-Land

 

Es ist ein Freizeitpark mit fiesen Yoyodyne Gegner

 

 

Missionsgegner

 

Reicher Kaufmann

 

Ein reicher will den Park kaufen und in ein  langweiliges Büro umbauen.Aber er erpresst den Besitzer damit er den Freizeipark bekommt.Halte ihn auf oder die Stadt wird in langeweile versinken.

 

 

Yoyodyne Schrauber

Der Yoyodyne zerstörer will die Achterbahn zerstören indem er schrauben rausschraubt.Geh zu ihm und schraube sein Schrauben aus sein Anzug(der irgendwie cool aussieht)bevor was passiert.

 

Abzocker

Ein Mann hat so ein Spiel wo man Ringe um Säulen werfen muss aber die Säulen sind viel zu breit.Geh zu ihm und sag ihn er soll das Geld wieder zurück geben.

 

 

 

Zeitmissionen 

Riesenrad fahrt

Fahre mit den Riesenrad und Schau nach ob irgendwas passiert oder irgendjemand verdächtig aussieht.

 

Zuckerwatten aushilfe

Der Zuckerwattenmann hat sich den Arm Gebrochen.Du springst für ihn ein und verteilst die Zuckerwatte.

 

Genieße es.

Setze dich hin und trinke dein Multivitaminsaft und iss ein Cheesburger.

 

Achterbahn Fahrt

Fahre paar mal mit der Achterbahn um dich zu entspannen.

 

Aufräumer

Du wirst gebeten den Müll wegzuräumen leider denkst du du hast Urlaub.Räume den Müll weg um so schnell wieder spaß zu haben.

 

SCHURKE:
Jahrmarkt Hasser


Eingefügtes Bild


#51 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 18:44

Super toll gemacht   ich habe mir auch mal eine zone ausgedacht

 

 

Funny-Land

 

Es ist ein Freizeitpark mit fiesen Yoyodyne Gegner

 

 

Missionsgegner

 

Reicher Kaufmann

 

Ein reicher will den Park kaufen und in ein  langweiliges Büro umbauen.Aber er erpresst den Besitzer damit er den Freizeipark bekommt.Halte ihn auf oder die Stadt wird in langeweile versinken.

 

 

Yoyodyne Schrauber

Der Yoyodyne zerstörer will die Achterbahn zerstören indem er schrauben rausschraubt.Geh zu ihm und schraube sein Schrauben aus sein Anzug(der irgendwie cool aussieht)bevor was passiert.

 

Abzocker

Ein Mann hat so ein Spiel wo man Ringe um Säulen werfen muss aber die Säulen sind viel zu breit.Geh zu ihm und sag ihn er soll das Geld wieder zurück geben.

 

 

 

Zeitmissionen 

Riesenrad fahrt

Fahre mit den Riesenrad und Schau nach ob irgendwas passiert oder irgendjemand verdächtig aussieht.

 

Zuckerwatten aushilfe

Der Zuckerwattenmann hat sich den Arm Gebrochen.Du springst für ihn ein und verteilst die Zuckerwatte.

 

Genieße es.

Setze dich hin und trinke dein Multivitaminsaft und iss ein Cheesburger.

 

Achterbahn Fahrt

Fahre paar mal mit der Achterbahn um dich zu entspannen.

 

Aufräumer

Du wirst gebeten den Müll wegzuräumen leider denkst du du hast Urlaub.Räume den Müll weg um so schnell wieder spaß zu haben.

 

SCHURKE:
Jahrmarkt Hasser

Ich bin auch am überlegen, was es noch geben könnte... Gute Idee :)


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#52 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Die Super Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Mopsfan11

Geschrieben: 02 Februar 2013 - 22:25

echt coole ideeen hoffentlich werden sie umgesetzt


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#53 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Februar 2013 - 22:42

Sehr kreativ, ehrlich.

 

Aber der einzige Vorteil an einer neuen Zone ist doch, dass man neue Belohnungen für Heldentaten abgreifen kann.

Von meiner Seite her nicht unbedingt notwendig.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#54 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2013 - 22:59

Es gab schon ein Vorschlag/Sammelthread dazu : http://forum.herozer...onen#entry40160 . Du hast dir echt viel Mühe gemacht und es klingt interessant.
Lg MyTh



Und dort konntest du deine Idee auch schreiben!!
http://forum.herozer...ng/?hl=watanuki


Bearbeitet von KittyL, 02 Februar 2013 - 23:08,
Spam entfernt


#55 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 13:12

Klingt lustig dafür.

#56 chickenwings

chickenwings
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Team:Ultra Heros XXX
  • Welt:S2
  • Charakter:chickenwings

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 12:53

das wäre dann auch viel zu anstrengend wenn dann neue missionen kommen dann wird man die heldentaten ja nie erfüllen. zwar würde ich dann 7 donuts bekommen ( heldentat 2 ; neue zone 5) aber trotzdem wäre das zu viel aufwand bei mir zumindest


Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


#57 KuKusch

KuKusch
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:Heroes of Surpriese
  • Welt:S8

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 16:28

JA! DAS MUUUUSSS ES GEBEN! Ich hab auch ne Idee für ne neue Zone ;) 

 

(Vllt gibt es das schon.. xd)

 

Die Schule 

Die Schule ist eine ganz normale Schule, doch leider bekommen die Lehrer nicht mit, das Yoyodyne-Kinder dabei sind. Also musst du es selbst in die Hand nehmen.

 

Schurke: Schulleiter (ist Yoyodyne-Chef/Mitarbeiter von Yoyodyne)

 

Kampfmissionen: 

Strenge Lehrerin! Sie lässt dich nicht ins Klassenraum, also musst du sie anbetteln... Du weißt, was ich meine, oder?

Kinder, die nachsitzen! Sie halten dich bei der Suche nach Spuren auf, also.. ANGRIFF!

Hausmeister! Er macht grade sauber, aber mit deinen dreckigen Füßen wird es immer dreckig! Erklär ihm, das es sein MUSS.

 

Zeitmissionen:

Die Fußball-Mannschaft kommt gerade zurück vom Spiel. Bring sie ins Lehrerzimmer...

Kleinkinder sind auf dem Weg zur Schule. Doch ihnen folgen ein paar sehr böse Kinder. Begleite sie!

Eine Mutter will ihr Kind grad abholen, weil es Schulschluss hat. Doch ein anderes Kind bringt die Mutter weg vom Kind! Hilf ihr!

Der Stellvertretender-Schulleiter vergiftet das Glas vom Schulleiter! Attacke! (Später stellt sich heraus, das es das Glas vom Stellvertreter war, und nur ein falscher Alarm...).

 

Dazu hätte ich noch ein Sondereinsatz: 

 

Die schlauste aus der 2c wurde ins Lehrerzimmer gebracht, weil der Schulleiter eine Frage hatte. Doch sie blieb 2 Stunden drin, und ist immer noch nicht rausgekommen! Schau, was passiert ist.

 

Gegner:

1. Sohn des Schulleiters! Er lässt dich nicht durch, weil die schlauste und der Schulleiter ein wichtiges Gespräch führen! Erklär ihm, das du durch musst.

2. Lehrer! Er kommt gerade raus aus dem Lehrerzimmer, und bringt dich in eine Klasse. Er sagt noch kurz: ,,Warte hier, bis du eine Erlaubnis hast!". Sag ihm deine Meinung!

3. Hausmeister! Du stehst gerade an der Tür zum Lehrerzimmer, da "putzt" dich ein Hausmeister weg, und sagt, er müsse da drin putzen, und du dürftest erst rein, wenn du eine Erlaubnis hast. Glaubst du ihm das? Also ich nicht!

4. Mutter, das ihr Kind abholen will! Die Mutter rast an dir vorbei ins Lehrerzimmer. Doch vorher greifst du sie! "Sag" ihr, das du schon laaange wartest!

5. Schulmaskotien (oder wie das geschrieben wird...)! Er/Sie/Es will ins Lehrerzimmer, um das Kostüm auszuziehen. Doch du hörst, das er murmelt: ,,So, endlich ist er betäubt. Ich sag dem Schulleiter mal bescheid." Halte ihn auf!

6. Beste Freundin des schlausten Kindes der 2c! Sie trauert um ihre beste Freundin. Erkläre ihr, das sie warten soll. Sie hält dich für einen Feind, und schlägt dich. Wehre dich, aber sanft!

7. Stell-Stell-Stell-Stell-Stellvertretender Schulleiter! Er will dich nicht durchlassen, sondern quatscht dich voll, undzwar immer mit DEMSELBEN Satz: ,,Du musst erst Mitglied der Schule sein, und eine Erlaubnis haben!" Zeige ihm, das du ein HELD bist, und verprügel ihn!

8. Schulleiter einer anderen Schule! Erkläre auch ihm, das du schon soooo lange wartest, um ein Kind zu retten. Der Schulleiter glaubt dir das nicht? Na dann greif ihn doch mal an!

9. Bösestes Kind der Stadt! Es trickst dich aus, und irgentwie landest du am EINGANG DER SCHULE! Wende die Tricks nun an ihn, und komm endlich zum Schulleiter!

10. Der Schulleiter! Endlich bist du da, doch das Kind liegt gefesselt an einem Stuhl, und der Schulleiter fragt: ,,Und? Was sagst du? Willst du gemeinsam mit mir die Welt beherrschen, oder bleibst du ein stinknormales Mitglied der Schule?" RETTE SIE!

 

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen :)

 

•KuKu/Melanie <3


kukusignatur6ohf9rdgtj.jpg


#58 basoo

basoo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:Veto Null
  • Welt:S2
  • Charakter:basoo7070

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 17:54

Ich finde  die Idee super .

Da hast du dir echt etwas cooles ausgedacht

wenn wir das umsetzen werden sich alle ab Level 130 sehr freunen .
:thumbsup: :thumbsup:

Weiter so Superfreak33



#59 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 18:58

Spam und OT wurden entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#60 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 19:01

Was war jetzt an meinem Beitrag Spam?! Ich möchte halt nicht, dass weitere Zonen-Ideen unter meinem Thread stehen! -_-

 


                                       topsignatur265z3mlr4n.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Gebiete, Gebiet, neu, neue, neue Gebiete, Bereiche, Gebietsvorschlag, dsds, neuegebiete, gebiete

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer