Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Teamnotiz Änderungshinweis

Rundmail Bibel Nachrichten Team Nachricht antworten

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
55 Antworten zu diesem Thema

#41 ieXtreme

ieXtreme
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2012 - 15:57

WOHER willst du das wissen?


und WOHER willst du es wissen? Vielleicht ist es ja doch nicht so schwer ;)
Ich weiß selber das ich nicht gerade viel ahnung davon habe und vllt hast du auch recht damit, das es aufwendig ist. Es sieht nunmal leicht aus, im vergleich zu anderen sachen die eingeführt wurden. Bei der Rundmail, muss man doch nur einen Button einführen, der zu Mail schreiben führt und dort muss man dann oben bei empfänger alle teamnamen haben. Bei der Notiz wird es bestimmt ähnlich gemacht, wie wenn etwas beim clan sich ändert. Da blinkt ja dann auch das schild. sollte es nicht so einfach gehen habe ich natürlich verständniss.

#42 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 23 April 2012 - 16:21

Ich weiß nicht wie einfach oder wie schwer das is,deswegen hab ich auch nix dazu gesagt,im Gegensatz zu DIR,der immer noch behauptet,das sei nicht wirklich schwer...Du kannst das doch gar nich wissen,was alles dafür getan werden muss um diese Funktion FEHLERFREI zu implementieren...Also halt dich dahingehend einfach ein wenig zurück...Ein berühmter Komiker sagte mal: "Wenn man keine Ahnung hat,....."....Weißte Bescheid...?

#43 ieXtreme

ieXtreme
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2012 - 16:51

Ich weiß nicht wie einfach oder wie schwer das is,deswegen hab ich auch nix dazu gesagt,im Gegensatz zu DIR,der immer noch behauptet,das sei nicht wirklich schwer...Du kannst das doch gar nich wissen,was alles dafür getan werden muss um diese Funktion FEHLERFREI zu implementieren...Also halt dich dahingehend einfach ein wenig zurück...Ein berühmter Komiker sagte mal: "Wenn man keine Ahnung hat,....."....Weißte Bescheid...?


Wie du dich aufregst :D
Ich habe doch geschrieben, das ich mich natürlich irren kann. was hälst du davon: wir sagen beide nichtsmehr und hoffen das diese funktionen bald eingeführt werden.

#44 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 23 April 2012 - 17:10

Du hast damit angefangen,nicht ich...^^ Du hast darauf beharrt,das das einfach wäre,was du einfach nicht wissen kannst,wenn du kein Programmierer bist..PUNKT ENDE AUS!^^

#45 Chigo

Chigo
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2012 - 12:04

Hallo,

ich bin seehr froh über die neue Funktion der Teamnachricht. Mir ist allerdings heute im aktiven Gebrauch aufgefallen, da es echt zu massen an Nachrichten kommt, wenn man nicht auswählen kann, ob man dem gesammten Team oder nur der einzelnen Person antwortet.

Das wäre jetzt so der erste Punkte, der mir aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Chigo HvH

#46 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 30 April 2012 - 12:09

Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige dem die Antwortenfunktion bei den Rundmails noch nicht ganz passt ^^.
Am besten ein Button mit "Team" neben der Empfängerzeile bei den Nachrichten einfügen. Sobald man da drauf klickt, geht die Nachricht an alle. Ansonsten sollte beim Klicken auf "Antworten" nur der uersprüngliche Absender drin sein.

#47 Chigo

Chigo
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2012 - 12:11

Ja genau, das ist ne gute Idee, so kann ich mir das gut vorstellen!

#48 YourDecline

YourDecline
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Welt:S15
  • Charakter:YourDecline

Geschrieben: 03 Mai 2012 - 22:10

Dem stimme ich ebenfalls voll und ganz zu.

Sobald mal einer Antwortet und der nächste darauf antwortet, dann entstehen massen spam Nachrichten die an das Team geht.
Weiß nicht ob das überhaupt so gewollt ist, da es total schwachsinn ist, wenn man "antwortet" immer dem Team schreibt.

#49 Jaen

Jaen
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Tenacious D
  • Welt:S3
  • Charakter:Jaen

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 06:05

Sehe ich auch so...
Ich kam Dienstag on und hatte mal locker über 30 Teamnachrichten im Postfach. Und weil zwei aus'm Team nicht direkt mitbekommen haben, dass sie dem gesamten Team antworten, wurden es immer mehr.

#50 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 09:29

Kann mich dem nur anschließen. Die "Antwort" auf die Teamnachricht sollte nur an den Absender gehen. Sollten diese Leute an das Team schreiben wollen, dann würden sie ja die Rundmailfunktion dafür nutzen.

Deswegen der Vorschlag: Antworten auf Rundmails gehen ausschließlich an den Absender der Rundmail und an niemand anderes. Wichtige Rundmails können dann von jedem selbst verfasst werden.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#51 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 09:50

Hätte man das nich VOR der Implementierung feststellen und dem entgegen wirken können?

#52 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Welt:S2
  • Charakter:BudSpencer

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 10:07

Sehe ich genauso , das wenn man auf eine Teamnachricht antwortet NUR der Versender /adressat eine antwort bekommt.

Bei uns kamen auch schon beschwerden das unnötig viele nachrichten das postfach zumüllen, da eine antwort auf eine Teamnachticht automatisch an ALLE geht was in 99,9% der fälle nicht gewollt ist.

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#53 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 10:35

Gleiches Problem haben wir auch. Das muss unbedingt geändert werden.

#54 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 11:33

Ich glaub so langsam sollte das Team das verstanden haben....

Vote for Close!

#55 Chigo

Chigo
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 08:48

Wie schön das der Vorschlag von mir berücksichtig wurde ;D

Danke Team!

#56 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 15:47

also ich finde es total witzig so wie es is und so solls bleiben XD


Schade
Eingefügtes Bild





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Rundmail, Bibel, Nachrichten, Team, Nachricht, antworten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer