Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Neue Schurken Items, Sets, Bonis, und Setbonis! - Idee von UDareUTake [Übersetzt] [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 13:11

* Übersetzt von Malte - Idee & Grafik von UDareUTake *

 

Hallo Leute ich bin von dem UK/US Server 1 (UDareUTake),

Ich habe beschlossen es auch auf diesem Forum zu posten, dass es eine höhere Chance hat, unterstützt zu werden.

 

Sie können den Thread hier, oder den in dem UK-Forum auch unterstützen.

Die Originalen Links sind in meiner Signatur. (Signatur von UDareUTake).

 

 

 

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

Dieser Thread handelt sich um die neuen Schurken Items, Sets, und Setbonis für HeroZero.

 

Feedback, Vorschschläge sind Willkommen!

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

Komplette Sets haben jetzt auch Gadgets und Wurfwaffen!

 

*Speziale Wurfwaffen (Stärker als Normale) könnten auch hinzugefügt werden.

(Fügt keinen Affekt Setbonus hinzu), bekommt man wenn man in den Top 10+ beim Schurken ist.

Also diejenigen die in den Top 10 / letzten Treffer machen erhalten die Wurfwaffen 1x. (100 Wurfwaffen)

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

Mögliche Bonis wenn man die Sets komplett hat.

Bonus umfasst 4(+) % *Siehe unten für Beispiele

 

+% Münzen erhalten von Missionen/Arbeit/Duelle

+% Stärke

+% Kondition

+% Grips

+% Intuition

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Nächstes Event wäre das St.Patrick's Day-Event, so unterstützen sie mich und bringen diese Idee ins Spiel!

 

8488872636_ea1a902f84.jpg

 

Mögliche Bonis

+%%% Münzen erhalten von Missionen/Arbeit/Duelle

+% Intuition

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

Neue Schurken-Sets

 

SPIDERMAN!

 

8487780631_250261b646_z.jpg

**Gadget und Wurfwaffen wird bald hinzugefügt**

 

Mögliche Bonis

++% Grips

++% Intuition

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

SCHWACHER HULK!

 

8487798137_78782751cc_z.jpg

 

STARKER-HULK!

 

8488890684_a75c6cb5bd_z.jpg

**Gadget und Wurfwaffen wird bald hinzugefügt**

 

Mögliche Bonis

++% Stärke

++% Ausdauer

 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

Neuer Schurke!

 

ZYNDROME

 

8487799197_f10bc9a93b_z.jpg

 

8488891858_abdc679456_z.jpg

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 13:33

Spam entfernt. Es geht hier um die Idee, nicht um die Übersetzung ;)

 

Wenn ihr die Übersetzung loben wollt, wendet euch gerne per PN an den, der sich die Mühe gemacht hat :)

 

Weiterer Spam wird kommentarlos entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 21:01

Super idee 

aber man darf nicht die namen einfach so nehmen wir spielen HZ und nicht irgendwas von Marvel

 



Eingefügtes Bild


#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 21:05

Super idee 

aber man darf nicht die namen einfach so nehmen wir spielen HZ und nicht irgendwas von Marvel

 

 

Was meinst du? O.o



#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 21:07

Was meinst du? O.o

die namen sollten meiner meinung nach geändert werden man darf die nicht einfach so nehmen und wir spielen HZ und kein marvel heldengame oder sowas


Eingefügtes Bild


#6 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 20:31

Ich bin dafür, man könnte aber ich weiß nicht warum es den schwachen Hulk gibt; da bin ich dagegen.



#7 UDareUTake

UDareUTake
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2013 - 02:33

Hi guys, I would like to address a few issues.
 
@robbenfan The name can and will be changed to the style HeroZero is using, currently it's just used as a reference only.
 
@rednas88 As for why is there an small hulk, its just to let you guys have some choices. 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**google translated**
 
Hallo Jungs, würde Ich mag ein paar Probleme zu lösen.
 
@robbenfan Der Name kann und wird, um den Stil HeroZero verändert werden verwendet, derzeit ist es nur nur als Referenz verwendet.
 
@rednas88 Als Grund für gibt es eine kleine hulk, seine nur, damit du Jungs haben einige Entscheidungen.


#8 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 13:35

hammer geile kostüme

voll dafür


Eingefügtes Bild


#9 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 19:33

Solche Dinge müssen auch mal ins Spiel hinzu kommen aber wenn der neue Schurke kommen soll muss es auch ne neue Zone geben.


kyfd-7-8f14.png


#10 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 20:19

Also ich muss mal sagen echt gute Bilder (Hamma Qualität) :thumbsup: Aber ich finde es auch so gut mal wieder was neues wenn euch schon die Tatto-Idee gefällt sollte euch das auch gefallen also von mir kriegste ein großes Lob.



#11 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 21:10

Beitrag entfernt



#12 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 23:15

Ich finde diese qutfit geil das solte amn übernehmen

8488890684_a75c6cb5bd_z.jpg


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#13 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 10:59

dafür

genau  sowas hab ich bei meinem thread gemeint


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#14 Bruniik

Bruniik
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 15:57

Ich bin auch dafür :D

 

Finde den starken Hulk am Besten. 


Bruniik 

      Barfuss


#15 Oleg

Oleg
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 10:13

Alle Autfits geil wäre super wenn es gemacht wird!!!!

Mega hammer geil



#16 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 10:17

bin total dafür ironische Sachen werden langsam langweilig


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#17 sdsdhihi

sdsdhihi
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2013 - 21:50

Geile Idee bin dafür das wäre mal was neues n riesiges Lob kriegste von mir gut gemacht



#18 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2013 - 22:05

Geile Idee bin dafür das wäre mal was neues n riesiges Lob kriegste von mir gut gemacht

 

Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie nur Übersetzt. 

Hab den Vorschlag im Englischen Forum gefunden, und hab den Ersteller davon gefragt, ob ich ihn hier Posten darf (auf Deutsch) wenn ich seinen Namen erwähne. :)

 

Deswegen bedank dich bei mir höchstens für's übersetzen. :)

 

 

Gruß

Malte