Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Meinungen & Kritik zu den Neuerungen vom 12.03.2013


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Lubricator_*

Guest_Lubricator_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2013 - 09:33

• Die Rangliste zeigt nun bei erneutem Öffnen wieder den zuletzt ausgewählten Spieler an

 

also das ist schonmal gelogen... das klappt vielleicht wenn man sie öffnet, schließt, öffnet, schließt, ... ohne andere aktionen zwischendurch. greift man den char aber an und kehrt dann zurück, ist weder der zuvor gewählte char noch der eigene char gewählt und man darf wieder fröhlich klicken... weil scrollen geht ja irgendwie auch nicht mehr...



#2 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 09:53

Bei Problemen nach dem Update wende dich bitte per Ticket an den Support, damit dies überprüft werden kann.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#3 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 10:01

Ich kann das Problem bestätigen, man landet zwar grob in der Ecke der Rangliste von der man gestartet ist, nicht aber auf dem Helden, den man vorher angewählt hatte. Ich schreib dann auch mal ein ticket...



#4 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 10:15

Genau dasselbe Problem auch bei mir. Scheint ja irgendwas noch Bedarf an Nachjustierung zu besitzen.

Der Support freut sich sicherlich über viele (quasi identische) Tickets und kann dann das ganze (aufgrunddessen) sicherlich noch viel schneller abschalten, gell?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#5 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 10:44

Alter Verwalter....  :blink: 

 

Ihr habt ja echt ne Menge getan... :thumbsup:  Aber wenn ich mir alleine das Tunier-System mal anschaue, dann fühle ich mich doch echt (Entschuldigung für das Wort) "verarscht". Da haben wir auf 5 Servern richtig Gas gegeben, um unsere Teams auszubauen, haben richtig Geld investiert und nun kommt ihr mit diesem netten Tunier-System und schenkt quasi den Leuten die Donuts für den Teamausbau :excl:  :fp  Da muss ich mich doch echt Fragen, was mich als alten Hasen hier noch halten soll (Das soll kein Aufruf zu irgend einer Aktion sein). Es gibt bei diesem Tunier nicht eine Disziplin, in der ich oder meine Teams ne Chance haben unter die top 10 zu kommen. Viel schlimmer ist noch, dass auf einmal hier Donuts nur an Newbys raus gehauen werden, als wenn es nix kosten würde.  <_< 

Könnt ihr euch vorstellen, wie sich nun einige, die hier schon mehrere 100,00 € (wenn nicht sogar 1.000,00 €) gelassen haben nun fühlen.  :( 

Es ist ja schön, das neue Heldentaten dazu gekommen sind für die Spieler die schon etwas länger dabei sind, nur stehen die Belohnungen mal wieder in keinem Verhältnis.

Da würde ich doch noch mal drüber nachdenken, ob das alles so richtig gelaufen ist was ihr da so überlegt habt.

 

In diesem Sinne ...  B) 


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#6 mortereo

mortereo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 10:51

Jetzt können wenigstens ganz "schlaue" Teams schnell einen kleinen erstellen, den sie dann 5 Tage puschen um schnell die Belohnung zum Teamausbau zu verwenden! Siehe s5!!

Supi Neuerung *das is Sarkasmus*



#7 Buzzfeed

Buzzfeed
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 10:58

Stimme da Tomy vollkommen überein. Es gibt Ranglisten, da hat man einfach nicht den Hauch einer Chance zu gewinnen. So macht das doch keinen Spass und ist überflüssig!

Man könnte es zb. beheben, indem man Levelbereiche einführt, zb. aller 50. Weil wie soll ein Char mit lvl 100+ ansatzweise so viele Level sammeln wie ein kleiner? Genauso sind Kleine extrem bevortteilt bei den Heldentaten und neu gegründete Teams.

Das muss man einfach in Gruppen unterteilen, denn so hält man sich die Leute nicht bei der Stange, sondern fügt ein vom Grundprinzip her geiles Feature ein, was aber für 95% der Spieler total irrelevant ist!!!!



#8 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 11:08

schließe mich den anderen an, die "kleinen" Teams bekommen, weil sie ein paar Münzen für das Team ausgeben, die Donuts grenzenlos hingeschoben, während wir (fast) vollkommen ausgebauten Teams nur zusehen und uns ärgern können.

500 Donuts für die paar Münzen, die bei einem kleinen Team nötig sind, das zu erreichen :blink:

 

 

Bei den Helden ist es im grunprinzip das gleiche, mit genau den gleichen Problemen :angry:

Das Update sollte wahrscheinlich zum Anregen der low-levler sein, für mich ist es jedoch mehr eine Abschreckung :mellow:

 

 

@Egoist: Genau so ist mein Gedankengang auch :(

 

Ich denke ich habe  erstmal genug dazu gesagt -_-


Natürlich hab

ich ne Signatur


#9 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 12:18

Hilflos wie so oft schlagen manche wieder mit dem gr. Hammer auf singuläre Misstände ein, nur gehen Teile der Kritik hier im Thread hoffnungslos über das Ziel hinaus.

Leider wird wie so oft am Kernproblem vorbeigesehen (nein, du kleiner Trittbrettfahrer in Erwartung, ich rede NICHT vom Duellsystem und den ganzen 98%-Phantomschmerzen desselben), als welches sich immer mehr die generelle "Ziellosigkeit" des Spieles an sich manifestiert. Die Teams sind irgendwann ausgebaut und gefestigt, die Helden leveln trübe und behäbig jenseits von 250 dahin und es fehlt überall am "Kick" wohl, der nur immer wieder neu generiert werden kann durch einen neuen Server alle paar Monate, denn da ist für alle anscheinend wieder alles toll, schön, neu, geil etc.....

:hero


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#10 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 12:49

mir würden zum "Update" so dermaßen viele Wörter, Bezeichnungen usw einfallen die auch alle perfekt passen würden aber trotz der Aussage das man ja angeblich immer Kritik auch hören möchte würden diese Synonyme hier als anstößig bezeichnet und gelöscht werden...

 

von daher sag ich dazu nur noch kurz und gut, ich finde es zum kotzen was getan wird nur um neue Spieler anzulocken wobei bisherigen Langzeitspielern einfach nur die Tür vorm Gesicht zugehauen wird und eben denen nur noch die Wahl gelassen wird: hinnehmen oder gehen...


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#11 bremsspurheinz

bremsspurheinz
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:13

das turnier ist ja ok , nur hat das n zu grossen eingriff in das spiel ,

durch die unverhältnismässigen belohnungen, 

wenn ich mir da die heldentaten ansehe, zb 100 mal ware erneuern für 2 donuts , dann stimmt doch etwas nicht



#12 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:14

Immer diese Aufregung hier...war doch alles nur ein Scherz, das richtige Turniersystem kommt jetzt mit dem Update vom Update (in dem sich dann sicher auch der Bugfix für den Bugfix für die Rangliste befindet). 

Bearbeitet und OT entfernt von Dramabeat, 12.3.2012, 13:20

 

Keine regelkonforme Zensur, Drama! Studier eure Regeln...hat gegen keine einzige verstossen! Wenn man die Qualität der Entwickler nicht am Produkt bewerten darf, woran denn dann sonst?
 



#13 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:16

tja no comment zum Update....aber warum führt man nicht endlich mal ein vernünftiges Duellsystem ein anstatt ein mit dem Turnier nun zu verarschen....?

 

toll den lowis werden nun die Donuts in den po geschoben und selbst investierte man schon XxX €

 

vondaher ein weiteres hoffen aufs neue Update wo dann endlich das Duellsystem angepasst wird  :rolleyes: sowie die alten hasen bei laune gehalten werden statt eher verscheucht zu werden. :ph34r:

 

allen ein schönen Dienstag gewünscht...

 

lg Xplode



Beitrag bearbeitet von Dramabeat, 12.3.2013, 14:40, Verstoß gegen die Forenregeln.


 



#14 Notimpressedman

Notimpressedman
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:31

Ich fühle mich irgendwie auch nicht wirklich als Teil der Zielgruppe der Tuniere.

Mit Level 247 ist in vielen Bereichen einfach nicht mehr viel zu holen.

 

Hatte wirklich kurzzeitig überlegt mir einiges an Donuts zu kaufen, um evtl in der Kategorie Teamausbau was zu erreichen, aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.

 

Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Belohnungen für die Tuniere mitunter unverhältnismäßig hoch sind.

 

Aber es wurde ja bereits im Vorfeld gesagt, dass das Tuniersystem, so wie es startet, nicht in Stein gemeißelt sei; ich hoffe dem wird dann auch so sein.

Und im Großen und Ganzen begrüße ich die Bemühungen der Macher Neuerungen zu etablieren.



#15 Jocks

Jocks
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:33

nait, es geht doch nicht alleine darum das man Geld in ein Browserspiel investiert. Auch alle, die viel Zeit in dieses Spiel investiert haben und schon lange dabei sind, werden dadurch im Grunde demotiviert. Was bildet denn ab einem hohen Level noch einen ANreiz zum weiterspielen? Zusätzliche Stufen in den Heldentaten? Bestimmt nicht. AUch die Gegenstände nicht. Es gibt doch kaum was vernünftiges. Vor ALlem nichts was der Bedeutung "BElohnung" nahe kommt. BEstes Beispiel sind die ANgriffe auf die Schurken. Egal ob man 3 mal angreift oder 30 mal. Das was man dafür bekommt ist willkürlich. In meinen Augen völliger Schwachsinn. Mich wundert es das überhaupt noch die Schurken besiegt werden.

Auch dieses Update hier bringt wieder keinen Anreiz für höhere Level zum weiter spielen. Wer braucht denn weitere Stufen in den Heldentaten? 10000 mal Wäsche gewaschen? 10 Millionen Gold ausgegeben?  Was soll das?

Wieso wird nicht mal eine neue Zone implementiert, in der es wieder neue Aufgaben gibt?

 

Oder will man die Leute auf diese Weise zum neuen Server zwingen? Ich denke der Schuss geht nach hinten los. Darüber kann man sicher mal nachdenken.

 

Ansonsten hat es Tommy0815 sehr gut beschrieben.



#16 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 14:00

Und wieder ein Update, wo sich die "langezeit" und "highlevel"
Spieler verarscht fühlen. Das Tunier ist total unfair gegenüber die
Leute, die schon lange dabei sind und hier VIEL insvestiert haben.
Anstatt die zu belohnen die schon so lang aktiv dabei sind, scheib ihr
jetzt noch die "lowlevel Kiddies" , die den ganze Tag nicht besseres zu tun haben, als Leute zu nerven und zu beleidigen per Post, die Donuts in den ***** ?


Sacht doch einfach, dass euch die Highlevel/Premium langzeit Spieler nicht interessieren, dann hör ich nämlich ganz auf.


Warum reg ich  mich eigentlich auf? Ich bin ja miserable Arbeit von euch gewöhnt.. (:



#17 I-LOVE-ME

I-LOVE-ME
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 14:35

des system  ist sau assi die neuen spieler gehen ja viel schneller lvl up deswegen ist der 1. latzt ein stufe 17 des ist so assi ich bin schon stufe 71 und kann des gar ned schaffen!!!

 

Nach erfahrung wäre viel fairer



#18 Togo

Togo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 15:30

Um mal von der Kritik am Turniersystem wegzukommen, da die Problematik schon im anderen Thread behandelt wird,

möchte ich mal was anderes kritisieren.

Es ist ja schön, dass der "Bug" beseitigt wurde, allerdings finde ich es ziemlich unfair, dass man das auf den laufenden Servern tut.

Viele haben ihn nun schon genutzt um die Sondereinsätze durchzupushen, alle anderen sind nun deutlich im Nachteil.

Das man den Bug behebt ist gut, allerdings sollte man dies nur auf den neuen Servern durchführen....



#19 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 17:32

Da ja nun mal wieder der eigentliche Thread geschlossen wurde, werde ich mich nun hier zum Thema äußern.  :P

 

Das ist klar.Aber es wird nur noch alles kritisiert jedes Update.Und es gibt nur noch wenige die Updates "cool" oder toll finden.

 Quelle:  http://forum.herozer...zu-viel-kritik/

Es ist ja auch kein Wunder. Wie soll man sich auf neue Sachen freuen, wenn Sachen die schon seit einem Jahr fehlerhaft bestehen und daran nichts gemacht wird?
Nein, da kommen dann lieber Sachen wie eine Waschmaschine, wo ich dann auch wieder Donuts ohne Ende rein schmeißen kann, ohne das sich ein Wert ändert. Selbst nun sollte etwas angepasst worden sein, nur sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Habe es getestet. 3x Waschen und der Wert wurde geringfügig im selben Wert geändert. Da soll ich mich nun freuen und Hurra schreien?
 
Jetzt soll ich mich darüber freuen, das Team's ohne Ende aus dem Boden gestampft werden, schon mit dem Hinweis, das es sie nicht lange geben wird? Soll mich freuen, das sich alle nackig machen und sich herunter bomben lassen, damit sie dann auch beim Tuniersystem ne Chance haben?
 
Leute, merkt ihr eigentlich, wie mit euch hier umgegangen wird? Wacht mal auf. Klar, das alle neuen sich freuen, aber was ist mit den älteren hier. Greifen nun zu Mitteln, die so bestimmt nicht ehrenhaft bzw. gewollt sind oder doch?
 
Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man Monate wartet und hofft, das man mal auf das hört, was hier viele bemängeln und dementsprechend ein Update kommt. Man wurde wieder enttäuscht. 
 
Aber bloß keine Kritik äußern...nein wo werd ich denn, ist doch alles schön...immer positiv denken, viele Donuts kaufen und dann wissen wir auch wer glücklich bei diesem Spiel sein wird, nicht wahr? ;)



#20 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 17:33

Allgemein
• Die Rangliste zeigt nun bei erneutem Öffnen wieder den zuletzt ausgewählten Spieler an

Öhm...nein ;). Mache ich sie nach einem Kampf erneut auf, lande ich wieder in der Top10.

 

EDIT: Funktioniert seit Gestern dann doch, vermutlich fix nachgebessert ;).


• Bei einigen Browsern war das Eingabefeld für Teamnotizen zu groß, das wurde behoben.

Huh?


• Die Reihenfolge der "Zum Kampf melden" Dialoge wurde verbessert.

Huh?

 

• Es wurden für einige Heldentaten neue Stufen eingefügt

Kann man machen, aber neuer Sondereinsatz wäre sinnvoller gewesen.


• Die Anzeige von Fähigkeiten bei Gegenständen in der Waschmaschine wurde korrigiert.

Ach war die falsch?

Teams
• Als maximaler Teamausbau wird nun wieder 100% angezeigt (diese Änderung hat keine Auswirkungen auf den vorhandenen visuellen Verbesserungen der Teams)

Kosmetik halt...


Banden
• Mehrere Probleme im Zusammenhang mit Bandenkämpfen wurden behoben

? Was genau? Da gab es Probleme?


Sondereinsätze
• Ein Fehler der es ermöglichte besonders Schwache Gegner in den Sondereinsätzen zu haben wurde behoben.

Das Sinnvollste des heutigen Updates...

 

 

 

Tjoa, zum Turnier sag ich hier nix, dafür gibt´s schon diesen tollen Thread:

 

http://forum.herozer...lten-hassen-es/