Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Videowerbung länger als den Zeit die es verkurzt

videowerbung Werbung Zeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 18:16

Tja, was soll ich sagen.. aktuell gibt es video werbung die zwischen 1:30 und 2:10 liegt. bei einen 3 Minuten angriff einer böser bübe.. und mit internet traficjams kostet das abspielen der werbung damit mehr als 3 Minuten.. macht es doch irgendwie zwecklos..

Wieso gibt es jetzt solche lange werbung ? Mit 20 bis 40 Sekunden sehe ich kein problem.

Abkurzen zu 20 bis 40 Sekunden geht auch nicht, weil wenn mann in den video balken klickt bleibt der erstmal stehen, und macht gar nichts.. sprich es dauert NOCH länger..

 

WIESO ?


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2013 - 18:24

http://forum.herozer...t-verfügbar/

 

Noch gibt es keine Ifno, dass die Werbung wieder einwandfrei läuft!

 

Von daher abwarten und Tee trinken ;)



#3 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 18:29

.. sprich es dauert NOCH länger.. 
WIESO ?

 

Das ist eine sehr gute Frage, die mich auch sehr interessieren würde. Aber da wir zu dem Werbefenster auch noch keine weitere Information bekommen haben, vermute ich einmal....sie sind mit ihrer Umsetzung noch nicht ganz fertig und werden sicherlich zu gegebener Zeit uns dieses mitteilen. ;)

Siehe hier:
http://forum.herozer...t-verfügbar/

Lg Angie



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 18:45

Also zwischen nicht verfügbar, und einen You Tube video was einfach und klar definiert 2:10 dauert oder 1:45 ist NICHTS falsch zu denken..

 

Sprich wenn ich SEHEN kann das ein Video 1:45 geht, und dann 1:30 einspare, kann ich es genauso gut direkt ausschalten. Es sind IMMER irgendwelche verzögerungen, und mit knöpfen an und aus kostet das schauen diesen werbung wenn alles gut geht also 2:45 ... sprich zwecklos.

Wenn die werbung nur 40 Sekunden wäre, dann sehe ich das ein.. so nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#5 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 18:56

Tja...da kann dir dann auch nur noch der Support helfen. Denn wir wissen auch nur das, was in dem Thread veröffentlicht wurde.

Und bei mir z.B. geht das Abkürzen nicht immer, auch jetzt ist der Fernseher mal da und mal nicht da oder sie gehen eben ellenlang.

Noch haben wir keine Info bekommen, also nehme ich stark an, sie basteln immer noch daran rum. Hoffe, das wir dazu bald mehr zu hören bekommen.



#6 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 19:53

Also bei mir hats heute mal funktioniert.

Wobei ich auch verkürze wenn es wirklich was zu kürzen gibt..sprich zb volles trainig rein und dann die hälfte laufen lassen, da macht mir auch ein 1:20 vid nix

 

Aber wie schon erwähnt, eine offizielle Meldung erfolgt wenn die Bearbeitung der Werbung abgeschlossen ist


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 08:06

Funktionieren tut es ja, aber ob einen kurzung beim bösewicht von 1:30 mit einen werbung von 2:30 sinnvoll ist, das meinte ich.

Vielleicht sollten die längere werbeblocks auch nur dann eingespielt werden wenn die nutzlich sind.

 

SO war es gemeint.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 11:28

Wir haben es mittlerweile verstanden, was du meinst.

Auf den Verdacht, das ich mich hier wiederholen tu....die Entwickler arbeiten daran auf unbestimmte Zeit. Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Das in dieser Zeit Ausfälle, Verlängerungen etc. auftreten während dieser Zeit, muß man wohl hinnehmen.

Aber wie Kitty es schon so treffend sagte, werden wohl die wenigsten von uns eine 3min. Mission mit dem Werbefenster verkürzen. Ich gehöre nebenbei gesagt auch dazu. Es lohnt sich einfach nicht.

Also gedulde dich bitte, die Zeit wird zeigen, wie es mit dem Fernseher weiter geht.



#9 Devish

Devish
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2013 - 13:25

Anstatt sich darüber zu freuen, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt die Missionen zu verkürzen, wird ständig gemeckert.  :fp

Man kann es  NIE jedem recht machen und wer zur Hölle verkürzt denn bitte eine 3 Minuten Mission? Wie oben schon öfters erwähnt, wurde diese Option schätzungsweise für die längeren Missionen und für die Trainingseinheiten eingeführt. :thumbsup:



#10 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2013 - 14:06

Da kann ich Devish nur zustimmen.

Sei lieber froh das es es überhaupt gibt. Es wird angekündigt wenn es wieder einwandfrei funktioniert.
Man benutzt so einen Fernseher auch nicht für eine 3 Minuten Mission sondern eher fürs Training oder sehr lange Mission.

Also ich bin auch zufrieden mit einer Werbung die 2min. geht, dafür aber das Training bzw. die Mission verkürzt.


Gruß

#11 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 15:18

ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll,also mach ich das jetzt hier rein...

 

seit der TV umgestellt wurde funkt garnix!

Manchmal springt der garnet erst an... und selbst wenn die Werbung mal anspringt,ist es nochmal nur ne 50/50 Chance das am Ende die Zeit auch verkürzt wird.

Ich hab's mit dem Teil auch schon komplett aufgegeben...

ist halt mal wieder ein "gelungenes" Update gewesen u fertig  <_<


In Hamburg sagt man: MOIN 


#12 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 15:23

bei mir funktioniert die Video Werbung immer wieso den bei euch nicht ?


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#13 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 15:34

Ich möchte nochmals erwähnen..*4.5.6. mal?*..dass die Überarbeitung Videoverkürzung noch NICHT abgeschlossen ist und eine offizielle Mitteilung erfolgt, wenn es so weit ist und bis dahin eben auch noch Probleme damit auftauchen können


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#14 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 16:10

Ich möchte nochmals erwähnen..*4.5.6. mal?*..dass die Überarbeitung Videoverkürzung noch NICHT abgeschlossen ist und eine offizielle Mitteilung erfolgt, wenn es so weit ist und bis dahin eben auch noch Probleme damit auftauchen können

ahjaa Danke... OK,dachte vllt hat sich da ja mal iiirgwas getan.... am besten wäre,die alte Glotze wieder zurück ;)

Und sry...irgendwo musste der Frust genau jetzt u heute mal raus .... ohne TV dauert das ganze locker ne Std länger,wenn man alles runterklickt :-/

Na dann weiter abwarten .... und Volvic Kirsche trinken .. ;P


In Hamburg sagt man: MOIN 


#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 22:07

Aber die Meldung das den Rebuy Werbung in einen endlos Schleife läuft ist eindeutig ein fehler.. das hat nichts mit den arbeit an den werbung selber zu tun.


dieser Jedi spielt mit System

#16 kerianaemy

kerianaemy
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 11:09

Ich hatte grad eine Werbung zu einem Live-Stream auf einer externen Seite, der 51 Minuten gehen würde. Ich hab ihn zwar aufgemacht aber die Wartezeit hat sich nicht verkürzt...



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 13:22

Ich hatte grad eine Werbung zu einem Live-Stream auf einer externen Seite, der 51 Minuten gehen würde. Ich hab ihn zwar aufgemacht aber die Wartezeit hat sich nicht verkürzt...

 

Falls so etwas vorkommt, wende dich bitte mit Screenshot an den Support. Wir leiten es an den Anbieter weiter, damit so ein Fehler behoben werden kann.



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 16:57

tja, es gibt im moment einen werbung auf FINNISCH, mit englischen sprache, und finnische unter titel.. auch nicht unbedingt sinnvoll. Am ende wird dann auch noch finnisch geredet..

Das wäre sicherlich auch keine sinnvolle werbung in Deutschland. Oder wieviele von euch verstehen auch finnisch ?


dieser Jedi spielt mit System

#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 14:54

der rebuy werbung ist immer noch endlos geschaltet.. wo muss mann so etwas melden ? Hier oder nur beim Support ?


dieser Jedi spielt mit System

#20 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 15:17

der rebuy werbung ist immer noch endlos geschaltet.. wo muss mann so etwas melden ? Hier oder nur beim Support ?

Support bitte.

Gruß


Don't hate what you don't understand!