Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Zwingerclub


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 10:29

Das Orginal des Zwingerclubs von s3 findet ihr nun auch auf s5 

 

Unser Team wurde am 19.02.2013 hier gegründet 

und umfasst derzeit 18 Mitglieder 

( Durchschnittsstufe 22)

31% ausgebaut     (Stand 19.03.2013)

 

Wir fördern hier keine Popularität 

 

Wir bauen ein Team auf das gut gelevelt ist 

Also versuchen das Beste im kleinen Level zu erreichen 

 

unser Ehrencodex - kein Tiefschlagen 

 

Ü18  

(Ausnahmen sind im Einzelfall möglich)

 

Aktivität ist erwünscht 

(3tägige Abwesenheit ohne Abmeldung ist nicht tragbar)

 

Spenden sind gern gesehen 

 

 

und hier noch an alle Teamhopper 

bleibt draußen ,egal wie stark ihr seid , wir brauchen euch nicht !

 

 

:rolleyes: 

Wenn ihr auch dieser Meinung seid sendet eine aussagekräftige

Bewerbung 

an Ludmilla99

 

Gruß der Zwingerclub 



#2 Tituzx

Tituzx
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 19:06

Bestes Team :))

Überhaupt auf jedem Server wo sie spielen !!!! :))


CIA Der Helden -----> Bewerbt euch ^^


#3 miguelbo

miguelbo
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 22:12

Dieses Team ist Spezialisiert fürs Skillen ich liebe euch ! 

 

Neben bei ihr solltet euch mal bewerben findet mich unter miguelbo.


migu1.png


#4 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 10:18

So es gibt wieder Neuigkeiten :

 

Der Team - Ausbau würde auf 32% angehoben 

Wir haben jetzt 20 Helden 

 

und zur Zeit keinen freien Plätze 

 

Bei Interesse könnt ihr euch trotzdem gerne melden 

Wir setzten gern Helden auf die Warteliste fürs Team 

und melden uns sobald ein neuer Platz frei wird 

 

Grüße aus dem Zwingerclub



#5 Tituzx

Tituzx
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 20:46

Jetzt auch auf s4!!! :)


CIA Der Helden -----> Bewerbt euch ^^


#6 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 21:44

und wieder ist ein Platz frei ......

 

Also meldet euch !

 

Wenn weg dann weg ;)



#7 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:02

So nun haben wir zu 34 % ausgebaut 

 

Wir sind jetzt 21 Helden (Durchschnittsstufe 26)

 

und wir sparen für einen neuen Platz 

 

- Vieleicht hast du Interesse ?

 

Melde Dich :)



#8 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 21:02

und wieder ist ein Platz frei ......

 

Also bewerbe Dich !!!



#9 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 12:17

und wieder sparen wir kräftig für einen neuen Platz 

- bald ist es soweit 

(21 Helden sind berreits da) 

 

willst du auch dazugehören ?



#10 LadyTwister

LadyTwister
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 18:35

Hallo Helden,

 

gute neuigkeiten :-)....wir haben das Quartier ausgebaut und wieder einen freien Platz!

 

Momentan sind wir 21 Member!

 

Wir sind ein Team, das auf Skiller spezialisiert ist, versuchen das Beste im kleinen Level zu erreichen.

Wir fördern hier deshalb auch keine Popularität! 

 

Unser Ehrencodex - kein Tiefschlagen 

 

Voraussetzung für die Aufnahme:

 

 

  • Ü18  + (Ausnahmen sind im Einzelfall möglich)
  • Aktivität ist Voraussetzung (3tägige Abwesenheit ohne Abmeldung ist nicht tragbar)
  • Spenden sind gern gesehen 
  • Teamfähigkeit
  • gute Skillz
  • eine aussage kräftige Bewerbung
  • Teamhopper? Nein Danke! Bleibt draußen ,egal wie stark ihr seid , wir brauchen euch nicht !

 

 

 

Wenn Du diese Vorausetzungen erfüllst und auch zu uns gehören willst, dann Bewirb Dich jetzt bei einem unserer Berater!

 

Falls der Platz bereits vergeben sein sollte...kommt Ihr auf unsere Warteliste ;-)

 

Liebe Grüße

LadyTwister



#11 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 15:43

^^ weiterhin 1 Platz frei :)

meldet euch



#12 miguelbo

miguelbo
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 15:50

Momentan voll aber Bewerbt euch für die Plätze 25 + !


migu1.png


#13 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 16:03

Wir konnten grade wieder einen neuen Platz ausbauen ....

 

Wenn ihr mit uns durchstarten wollt 

meldet euch jetzt :)



#14 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 15:47

Und wieder gibt es Neuigkeiten :

Der Ausbau konnte auf 44% angehoben werden 

 

Wir sind 24 Helden 

(Durchschnittsstufe 26)

 

Und haben jetzt einen Platz für Dich frei 



#15 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 07:30

Das ist Teampower  :

 

Ausbau jetzt 50% 

 

sei dabei ......bewerbe Dich auch :)



#16 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2013 - 16:37

So jetzt wieder die Chance für euch wir haben wieder freie Plätze :)

 

Ausbau konnte auf 65% angehoben werden 



#17 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 11:23

Ein super Team!Kann es nur Empfehlen!  :)


Eingefügtes Bild

#18 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 17:49

So jetzt gehts erst richtig los ......

 

Der Ausbau ist so jetzt Zwingerclub - Komplett 

(Ausbau 72% keine Ausbau von Popularität erwünscht)

 

zur Zeit haben wir einen freien Platz 

also melde Dich :)



#19 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:20

weiter gehts !!!

 

meldet Euch :)



#20 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 08:53

Es sind wieder freie Plätze im Zwingerclub Skillerparadies

frei ....

 

also meldet euch :)