Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

MorgensternHZ der neue Held von nebenan sucht ein Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 MorgensternHZ

MorgensternHZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:36

Guten Tag liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte mir gerne einen Char auf der dritten deutschen Spielwelt erstellen.

Noch bin ich zwar neu, habe mir hier aber schon alles durchgelesen.

Mein Start würde so verlaufen:

 

-50% Booster kaufen

-Energie spielen, auf XP

- Wenn es schwere Gegner gibt, ziehe ich alle Kraft Dinge aus dann gewinne ich warscheinlich die Mission.

-Trainig

-Geld vom ganzen Tag spenden

-Arbeiten gehen

 

Bevor wir zu meiner Person kommen, ich suche ein Team das am besten vollausgebaut ist, oder zumindest ein wenig Prozente bieten kann, da ich mit 300 Energie aufholen möchte.

 

Jetzt aber zu mir:

 


ich heiße Thorsten, komme aus dem schönen Sauerland und bin mit einer der tollsten Frauen der Welt verheiratet und habe zwei Kinder (12 und 8).
Ich habe eine Leidenschaft an guten Browser- und Playstation- Games.
HeroZero ist für mich noch sehr neu, ich habe es mal angetestet aber noch nie aktiv mitTeam und was es da noch alles gibt, gespielt.
Außer dem Game sind meine Hobbys, angeln, spazieren mit meinen Kindern und lesen.

 

Ich kann euch auch vieles anbieten:


-aktivität
-nett
-ehrgeizig
-spendenfreundlich

 

 

Mfg Thorsten

 

Ps. Erstelle den Account gegen 9 Uhr ;)



#2 Dennis1398

Dennis1398
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:42

auf welchem server zockst du. Ich auf s1



#3 Pheromania

Pheromania
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:44

Hallo Thorsten,

als erwachsener Spieler wärst du uns mehr als willkommen! Schade, dass du auf s3 anfangen möchtest :(

Mein Team wurde von Highlevel [...]-Spielern des Servers 1 gegründet, die nach über 3 Jahren s&f auf der Suche nach was Neuem waren. Ich bin über meinen Gildenleiter von s15 dazugekommen. Wir sind nicht das beste Team, auch noch nicht ganz voll ausgebaut, aber kommen gut vorwärts beim Leveln (ganz vernünftige Ausbauten) haben viel Spaß im Chat und auch lustige, nicht nervige und nicht hoppende Teenies dabei. Da trennt sich immer wieder die Spreu vom Weizen, sprich die ganz kleinen Hopper nerven uns grad ein wenig und wir suchen erwachsene Unterstützung. 

Solltest du dich doch für Server 4 entscheiden können würden wir dich daher auch als Anfänger sofort einladen und nach Kräften unterstützen :)

LG

Pheromania - Die Gaugler S4


Bearbeitet von Narena, 26 März 2013 - 20:15,
Fremdbrowsergame entfernt


#4 MorgensternHZ

MorgensternHZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:47

Oh das klingt sehr gut...

Server 4 könnte ich machen, welchen Ausbau habt ihr?

Spiele auch [...], auf S1, [...], kennste bestimmt.

Okay, schreib mal per Pn die Ausbaustufen^^


Bearbeitet von Narena, 26 März 2013 - 20:16,
Fremdbrowsergame entfernt


#5 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:55

Willkommen Du Held , 

so jemanden wie Du kann man sicher auf allen Servern brauchen .

 

Je nachdem für welchen Server Du dich entscheidest ...

 

Mich gibts auf s4 + S5 im Zwingerclub 

und auf s3 hab ich mein eigenes Team ....könnte dich aber im Vorteam 

Legendäre Heroes unterbringen 

 

bei Interesse kannst Du Dich gern melden

 

Gruß 

Ludi



#6 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 10:09

Wenn du willst kannst du ins Team Chaos United reinkomen.Wenn du lust hast schreibe mir eine ingame PN an ROBBEN30001


Eingefügtes Bild


#7 MorgensternHZ

MorgensternHZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 10:27

Bin im Team gaugler ;)



#8 Roquefort

Roquefort
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 12:31

Hi Thorsten,

 

nun also zunächst einmal ist das Sauerland wirklich wunderbar - die gleiche Heimat hätten wir also schon. Auch scheint es sich so zu deckeln, dass wir beide tolle Frauen haben... aber gut, das sagt wohl jeder.

Jetzt aber zu meinem Team, in welches ich Dich gerne einladen möchte: Wir, die "Erwachsen"en, hätten derzeit noch ein Plätzchen frei. Wir sind nicht voll ausgebaut, haben aber Donutspender (der Ausbau läuft ja letztlich nur per durch reale Euronen finanzierte Donuts) in unseren Reihen. Wie es der Teamname schon sagt... wir sind durchschnittlich so um die 30. Es gibt auch ein paar junge Mitstreiter unter uns, die sind allerdings alle handverlesen und niveaumäßig auf der Höhe. Ich könnte jetzt tippen und schreiben und Dich weiter volllabern, vielleicht guckst Du aber einfach mal bei uns vorbei!

 

Wir würden uns freuen, von Dir zu lesen,

viele Grüße und so oder so viel Spaß beim Spiel,

Roquefort



#9 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 16:29

Hi ich denke neue Helden brauchen immer ein Team Bewerbe dich doch bei Hardcore Heroes 3