Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild
* * * * - 22 Stimmen

Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

hero zero events

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
229 Antworten zu diesem Thema

#41 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 11 August 2013 - 10:54

Nach dem letzten wirklich sehr schön gestalteten Event kan mir folgende Idee.

 

Für das erfolgreiche Beenden eines Events, bzw. Einloggen zu besonderen Anlässen sollte es ein optisches Merkmal geben, dass zeigt "Ich war dabei".

 

Dieses Erkennungszeichen sollte keinen spielerischen Nutzen haben, sondern nur zeigen, dass man an bestimmten Aktionen teilgenommen hat.

 

Das ließe sich über 2 Wege darstellen:

 

Für die Open Beta gab es z.B. ein exklusives Schnittmuster für einen Betaheldenanzug. So etwas könnte man fortführen, dass man um beim letzten Event zu Bleiben eine Mitgliedskarte für den Herofanclub für 2013 als Gadgetschnittmuster erhält.

 

Als andere Möglichkeit könnte man neben den Heldentaten die neue Kategorie der Eventheldentaten einführen, wo dann die erfolgreiche Teilnahme an einem Event bestätigt wird.

Das könnte dann wie ein Buch aufgemacht sein, in das z.B. die Mitgliedskarte für den Herofanclub für 2013 mit Klebeband eingeklebt wurde. Andere optische Darstellungen wären auch möglich, obwohl eine ähnliche Aufmachung wie die normalen Heldentaten eher langweilig wirken würde.

 

Es sollte in jedem Fall von den normalen Heldentaten getrennt sein, da man sonst niemals die 100% schaffen kann, wenn man sich zu spät angemeldet hat.

 

Mein Vorschlag ist zwar nur für die Optik, aber welcher Held gibt nicht gerne mit seinen Taten an^^

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#42 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 11 August 2013 - 16:00

Wenn ihr so Events wollt dann geht zu [......]! Epic-event wäre hier richtig falsch....alle 5 klicks kommt ja nen episches Teil..

 

 

Andy


Bearbeitet von KittyL, 11 August 2013 - 16:52,
Fremd BG entfernt

uho278cz.gif


#43 champion01

champion01
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Team:ElEat
  • Welt:S4
  • Charakter:champion01

Geschrieben: 11 August 2013 - 19:08

Hallo liebes Hero Zero team ich würde euch mal ein paar vorschläge machen:

 

1. Neue heldentaten

2. Neue missionen

3. Neue kleidung

4. Eine spezialstadt für das jeweilige event

5. Neue Schurken



#44 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:CARPE DIEM
  • Welt:S4
  • Charakter:Fenny

Geschrieben: 11 August 2013 - 20:07

Spieler sind Jäger und Sammler, daher finde ich die Idee von Bortak extrem gut, irgendetwas Sammelbares zu haben, das dokumentiert, daß man ein Event erfolgreich abgeschlossen hat. Für das erste Event könnte man z. B. eine dieser Autogrammkarten nehmen, die man in den Missionen finden konnte.

Vielleicht könnte man diese in einer einblendbaren Leiste präsentieren analog der Freundesleiste oder alternativ dazu einblendbar. Und wer das nicht möchte, kann sie deaktiviert lassen.



#45 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2013 - 17:22

Ein weiterer Vorschlag wäre wenn man 2 Unterschiedlich events machen würde,einmal ein Event wo man keine Donuts bekommen tut sondern nur gegenstände,münzen und erfahrung...Bei diesen Event würde man demnach kein einzigsten Donut brauchen um es abzuschließen..Für das andere Event bekommt man dann Donuts,Item, münzen und erfahrung,was man allerdings auch dann nur mit einsatz der Donuts schaffen kann...



#46 Guest_Schiksalsheld_*

Guest_Schiksalsheld_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2013 - 14:11

Es wäre schön mal den "Missionsbug" zu entfernen! ;)

 

- Eine weiblich Schurkin wäre auch mal toll! :)

- Muttrophäe einstellen!

- Anpassungen der Missionen! :)



#47 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 15 August 2013 - 16:03

Nicht nur der Missionsbug.... gibt ja noch genug andere :D


Ein neuer Sondereinsatz wäre mal wieder was feines.Ansonsten ist doch eigentlich alles ok und genug Features gibt es auch.



Doppelbeitrag verschmolzen :) Mina

uho278cz.gif


#48 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • LocationDeutschland,da wo du nicht wohnst
  • Team:Never Escape
  • Welt:S6
  • Charakter:Mulgarath

Geschrieben: 15 August 2013 - 19:56

ein Mittelalter event wäre cool

 

gegenstände:

waffe: schwert, bogen, speer

wurfwaffe: steine

umhang: piratenflagge

anzug: ritterrüstung, morgenrock

maske: ritterhelm, kapuze

 

 

und wie im sommerevent das man in missionen so sachen sammeln muss dann bekommt man auch items.



#49 TTGamer

TTGamer
  • Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TTGamer

Geschrieben: 18 August 2013 - 20:11

Man könnte ein eigenen Trophäen Schrank machen.
Man bekommt kann Pokale,Sticker oder Medaillen bekommen.
 
Die Pokale,Sticker oder Medaillen kann man durch bestimmte Eventheldentaten bekommen.
 
Zum Beispiel
 
Besiege 10 Schwere Eventgegner oder Sammle alle Epische Eventitems 
 
Die Pokale,Sticker oder Medaillen haben auch Booster 

Zum Beispiel 
5% mehr Erfahrung in Missionen 
oder 5% mehr Münzen in Missionen
 
Man kann nur 1 Booster pro Monat aktivieren.


Bisschen abgeguckt von *.......*, aber ok^^


Bearbeitet von Mina, 18 August 2013 - 20:32,
Fremd Browsergame entfernt


#50 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge
  • LocationIn der Nähe von München
  • Team:DieSuperheldenbande
  • Welt:S5
  • Charakter:Superhansi

Geschrieben: 20 August 2013 - 10:51

Meine Idee:
Man macht über die Server z.b. die deutschen gegen die Französischen...
Solang bis alle dran waren
Das dauert vielleicht ein tag oder ne woche pro Turnier.
Dann wird geschaut welche Server am meisten ehre gesammelt haben, am meisten erfahrung usw.
Eingefügtes Bild

#51 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge
  • Location?
  • Team:-
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 September 2013 - 17:23

neue gegänstände

 


Randy orton WWE The Best

#52 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 September 2013 - 18:39

Man kann so viele Missionen Machen wie man will (keine Energie) und es gibt Missionen mit dem Faktor
Extrem schwer wo man dann Donuts ausgezahlt kriegt

Tage wie Beispielsweise:
Weihnachten
Fronleichnam
Nikolaus
Silvester
Ostern
Karfreitag und Karsamstag sowie Karsonntag
Und andere Feiertage

Natürlich wäre es toll wenn man mal mehr solcher Aktionstage machen könnte

MfG donnerblitz2

#53 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 17:47

Nur einen , ganz einfachen : 

 

Das sie überhaupt mal wieder kommen ... 



#54 thaigoalcantara

thaigoalcantara
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • Locationhinter deinem Rücken
  • Team:dieSimpsons
  • Welt:S6
  • Charakter:??das wollt ihr wohl wissen NÖ??

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 14:23

man könnte vielleicht dounats geschenkt bekommen haben



#55 ilhan2003

ilhan2003
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:The best Food Grill
  • Welt:S2
  • Charakter:ilo1

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 15:56

ich würde mir wünschen das bei events vorkommen würde das man zum beispiel wen man sich 2-7 lvl erhöht ht das man 10 stufen gratis weiter kommt



#56 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • LocationUnter Deinem Sofa
  • Team:Die ganz lieben
  • Welt:S1
  • Charakter:Wer kombinieren kann weiss es

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 16:29

ich würde mir wünschen das bei events vorkommen würde das man zum beispiel wen man sich 2-7 lvl erhöht ht das man 10 stufen gratis weiter kommt

das is die beste Idee 

damit meine ich:
die bescheuerste Idee dies je gab


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#57 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 16:33

ich würde mir wünschen das bei events vorkommen würde das man zum beispiel wen man sich 2-7 lvl erhöht ht das man 10 stufen gratis weiter kommt

Und wie stellst du dir das vor ? Mussen die an einem Tag gemacht werden ?


dieser Jedi spielt mit System

#58 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • LocationLeipzig
  • Team:Play2Win
  • Charakter:NiclasZockt

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 18:57

Es Kann Sein das Es das Schon Gibt

1.Halloween-Event

2.Oster-Event

3.Silvester-Event

4.Weihnachts-Event

5.Valentinstag-Event

6.Nikolaus-Event

7.Dann Vielleicht Noch Adventskalender :)

 

Wird bestimmt noch mehr geben :)



#59 kettenraucher

kettenraucher
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Die Bekloppten
  • Welt:S2
  • Charakter:kettenraucher

Geschrieben: 05 November 2013 - 02:00

Ich währe für ein Gold,EP,und Epic Event denn

1.mehr Donuts werden ausgegeben=Mehr Gewinn

2.Mehr Spielspaß

Seit wann behält man denn die münzen?


Kettenraucher


#60 paulmani

paulmani
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Green Dragons
  • Welt:S6
  • Charakter:Paulmani

Geschrieben: 08 November 2013 - 14:29

es könnt ja 1 weinachts und neujahr event geben







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, events

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer