Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild
  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
40 Antworten zu diesem Thema

#1 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 00:27

Man könnte doch das Geld ind der Gildebkasse für Boni ausgeben, die dem ganzem Team zugute kommen und zwar in Form von Heften, z.B.:
Comics (steigern Grundfähigkeiten über einen bestimmten Zeitraum)
Zeitung (für mehr EP)
Playboy-Hefte (Mehr Motivation, also mehr Münzen)

Ich fände es auch cool wenn man Gesellschaftspiele wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Memory, Schach und so weiter kaufen könnte, die man dann mit Teamkollegen spielen kann.

Eingefügtes Bild


#2 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 07:22

Noch mehr Boni....? Also wirklich nicht.....

#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 08:13

wir brauchen wwirklich nicht noch mehr Bonis!!!

#4 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 08:31

Zumal man durch das Team bis zu 100% mehr EXP und Münzen kriegt...Was hätten noch mehr Boni da für einen Sinn..? Richtig,gar keinen..Das wär schlicht übertrieben....^^

#5 xTotalschadenx

xTotalschadenx
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Welt:S2
  • Charakter:xTotalschadenx

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 12:06

/sign

Wer das liest - ist blöd !


#6 WilderHarri

WilderHarri
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • LocationFulda
  • Welt:S1
  • Charakter:WilderHarri

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 19:39

Hey,

gut deine erste Idee is jetzt nicht die beste (obwohl ich bei den playboy heften schon gelacht habe :D )

Allerdings könnte man sich deine letzten 2 Sätze nochmal genauer angucken, den an diese Sache habe ich auch schon gedacht. Um sich die Zeit mit Missionen zu versüßen, könnte man kleine kurze Spiele ( look at ICQ ) anbieten die jeder Spieler mit jemand anders spielen könnte der auch gerade online ist.
Das ist allerdings nur eine kleine Anregung nebenbei.

Viele Grüße
Harri
Mein Team: Born2Kill
Unsre Devise: WIR sind B2K, WIR sind viele, WIR vergessen nicht, WIR vergeben nicht, Erwartet UNS ! / Ihr seit klasse!

#7 NeXuS

NeXuS
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Die Waschlappengilde
  • Welt:S2
  • Charakter:NeXuS

Geschrieben: 04 April 2012 - 12:43

Also ich habe so eine Idee. Es wär cool wen man so Gildenshops einfügt wo man auch Sachen kaufen kann z.B. Flachbildfernsehr von der Verfluchten Ente die einen 2% Bonus auf die Grunfähigkeiten. Denn wir Waschlappen sind voll Ausgebaut und haben 2,8 Millionen in de Kasse :/
Der Beweis vom Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. (David Lloyd George)

#8 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 04 April 2012 - 13:03

Man kann ja es ausbauen !" Also es ist so gemacht im team wie bei diesem überlegten shop !
Eingefügtes Bild

#9 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 04 April 2012 - 13:11

(Ich ignoriere einfach mal was Undertaker geschrieben hat, da ich es nicht kapiere. Freund, versuch doch mal Deine Beiträge so zu schreiben, als würdest Du sie für eine Zeitung verfassen. Die Bild ist übrigens keine Zeitung, sondern polemische Volksverdummung)

Du schlägst also einen zusätzlichen High-End Ausbau vor, der schweineteuer ist und nur noch geringe Boni gibt? Finde ich nicht schlecht!

#10 NeXuS

NeXuS
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Die Waschlappengilde
  • Welt:S2
  • Charakter:NeXuS

Geschrieben: 04 April 2012 - 13:31

wiso schweine teuer? so 100k pro sache oder so
Der Beweis vom Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. (David Lloyd George)

#11 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 04 April 2012 - 13:41

Naja, der vorgeschlagene Zusatz sollte schon die Kosten der letzten normalen Ausbaustufe(n) stark übertreffen.

#12 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 04 April 2012 - 14:15

Also ich habe so eine Idee. Es wär cool wen man so Gildenshops einfügt wo man auch Sachen kaufen kann z.B. Flachbildfernsehr von der Verfluchten Ente die einen 2% Bonus auf die Grunfähigkeiten. Denn wir Waschlappen sind voll Ausgebaut und haben 2,8 Millionen in de Kasse :/


son shop wär doch lustig ^^ , man könnte damit auch seine gilde Optisch verbessern :P

#13 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 04 April 2012 - 14:29

Dekoartikel? klingt auch nicht schlecht! Wenn die keine sonstige Auswirkung haben, sollten die aber verhältnismäßig günstig sein.

#14 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 04 April 2012 - 14:34

Dekoartikel? klingt auch nicht schlecht! Wenn die keine sonstige Auswirkung haben, sollten die aber verhältnismäßig günstig sein.


jo oder zb deko artikel mit Bonies ... :D

#15 NeXuS

NeXuS
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Die Waschlappengilde
  • Welt:S2
  • Charakter:NeXuS

Geschrieben: 05 April 2012 - 19:09

ja so ein dekoset ist auch toll sieht nicht jede Gilde gleich aus!
Der Beweis vom Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. (David Lloyd George)

#16 saufi

saufi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 April 2012 - 10:09

Dazu gibt es schon ein , naja eigentlich mehrere Themen ...
Hier mal ein Link , http://forum.herozer...hops-fur-teams/

#17 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Mai 2012 - 11:53

Hey Leute,

ich habe mir gedacht, dass man im Shop Sachen mit Donuts kaufen kann die man normalerweise nur mit Münzen kaufen kann. Und andersherum.


Weil manchmal kann es sein dass man im moment dann mal keine Münzen mehr hat weil man grade mal sich bisschen mit Fähigkeitspunkten oder so gelevelt hat und dann sich im Shop nicht mehr das Item kaufen kann was man gerne möchte.


Ich habe mir das so gedacht, dass wenn man sich ein Item kaufen will dass man es vielleicht auswählen kann ob man es mit Donuts oder Münzen kaufen will.



Und wenn man das Item was man gerne haben möchte mit Donuts eigentlich nur kaufen kann, dass es dann natürlich mehr kostet weil Donuts ja auch echtes Geld kostet.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee.





Liebe Grüße


Malte
:)

#18 megaaametzi

megaaametzi
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:megaaametzi

Geschrieben: 13 Mai 2012 - 11:58

Ich finde die Idee ganz gut.

Was ich auch schon bei vielen BrowserGames gesehen habe dass man die mit echtem Geld gekaufte Währung also in diesem Spiel Donuts in Münzen umwandeln könnte. Man müsste das natürlich auch mit der Stufe anpassen, heißt kleiner Stufe weniger Münzen für die Donuts.

Nur mal so eine Idee.

#19 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 13 Mai 2012 - 12:10

Absoluter Schwachsinn und nur wieder eine Form der subtilen Bettelei...Wenn man sich mangels Münzen ein Item nicht kaufen kann,hat man eben Pech..:Was solls,das trägt man meist eh nich lange,also wozu der Aufwand?

#20 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Mai 2012 - 12:11

Absoluter Schwachsinn und nur wieder eine Form der subtilen Bettelei...Wenn man sich mangels Münzen ein Item nicht kaufen kann,hat man eben Pech..:Was solls,das trägt man meist eh nich lange,also wozu der Aufwand?




Wieso nicht?





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Second Hand Shop, Kaufsystem, Donuts, Münzen, wählbar, optional, Gegenstände, Ausrüstung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer