Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* - - - - 20 Stimmen

Kommende Anpassungen bei Trophäen

hero zero trophäen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
101 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 20:19

Guten Abend liebe Community und Entwickler,

 

die vielen, neuen Updates (alle aufzuzählen wäre mir wirklich viel zu mühsam...) werden leider von mal zu mal immer schlechter und UNdurchdachter - anstatt die wahren Probleme mal ordentlich in die Hand zu nehmen, wird immer wieder neuer Schrott hinzugefügt und alte, verbliebene Hoffnung/Motivation, der Langzeitspieler wird "verbessert", um von den anderen "abzulenken" (= Ältere Kriterien werden also mit neuen "überdeckt" - schön) ich kann und will dies einfach nicht mehr länger akzeptieren - die Kritik der Community wird zumeist völlig an die zweite Stelle gesetzt. Die inzwischen ziemlich desmotivierten Langzeitspieler, welche das Spiel unterstützen und finanzieren werden zunehmend weniger *hust*, da einem bei solchen Updates einfach die Lust am Spielen vergeht... - und die  Kiddis (,die vl. pro Monat 5€ Taschengeld oder meist noch weniger bzw. gar kein Geld in dieses Spiel stecken) werden: Bevormundet, verwöhnt und mit Gratis - Donuts "beschossen".

 

Nun gut, dies alles nahm ich aus Freude und Hoffnung zum Spiel noch mit einem lauten Murren hin - auch die Änderung der Mut - Trophäe fügt glücklicherweise niemandem Schaden zu, aber nun die Trainingstrophäe auf 3 Einheiten je Trophäe runterzusetzen, ist doch wirklich fast ne Frechheit. Für viele die letzte Motivation, überhaupt noch Zeit in dieses Spiel zu investieren...- FUTSCH!!! (Naja, eben stark vermindert) Ich weiß nicht, was man sich hierbei gedacht hat... tja, bitte wenn ihr unbedingt weitere "Sponsoren" vergraulen wollt, bitte: "wer nicht will, der hat wohl schon"....

 

"erHÖRT doch bitte mal das Flehen der Community und versucht es in ein Jubeln umzuwandeln (,nicht in noch größeres Leid)".

 

So, mal den Ärger der letzteren Tage lauthals zuammengefasst.

 

Gute Nacht Gruß

blask

 

PS: Das Argument von wegen, "ein einziges Team "darf" aufgrund von Überfluss an Trainings - Trophäen nicht an der Spitze bleiben" ist doch total lachhaft. Die Teams sollen für gute, zuverlässige Member, die dem Team den (dauerhaften) ersten Platz ermöglichen, eine gute Teamführung und auch gute Strategen BESTRAFT werden?? Sry, kann ich absolut nicht verstehen...



#42 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • LocationBerlin / Germany
  • Team:The Awesomes
  • Welt:S3
  • Charakter:Aminea

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 20:26

Hallöööchen,

 

Also zur Mut-Trophy:

Ganz gut so, auch wenn die immer noch keiner braucht, aber man kann sich nun 2 mal über (-) Items im Shop freun :P

 

Zur Trainings-Trophy:

Lasst es einfach so wie es ist !


m2ofol5qqwe.png

#43 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • LocationBraunschweig
  • Team:Hardcore Heros
  • Welt:S5
  • Charakter:Crich1

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 20:36

Dagegen

Absolut dagegen!!!

Viele vor mir haben schon gesagt was zu sagen ist z.B Stinkerin,Bortak,Bremsspurenheinz usw.

Aber letzt endlich führt nicht drum herum,wenn man seine Meinung nicht sagt kann man auch nicht mitwirken.

In letzter Zeit merke ich das es viel Protest gegen das Spiel, und die Updates gibt.

Bei vielen dieser Proteste habe ich die gleiche Meinung und auch mein Senf dazu gegeben.

Das alles macht den Spielspaß von mir und anderen Spielern nicht größer IM GEGENTEIL ,der Spielspaß wird immer kleiner

bis er irgendwann nicht mehr da ist !!!

 

 

Thema MUTTROPHÄE :

Als ich hörte es soll da eine Verbesserung geben von der Muttrophäe dacht ich mir OH das hört sich gut an,da haben sich die Entwickler gedanken gemacht..... als ich es dann lese :( Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Eine gratis Shopangebot !!!?!?!?! ist das alles mehr nicht, ok ich will nicht so sein , der Ansatz ist ok aber ganz ehrlich

Das WIR die Spieler wollten ( die,die ihre Meinung sagen und sich nicht alles gefallen lassen,die Verbesserungvoschläge haben)

wurde Verfehlt so kamm es mir vor :mellow:

 

Aber der HAMMER ist ja DAS jetzt auch noch die Trainigstrophäe verschlechtert wird ?????? Glaub ich denn

Ist es das wert?? NEIN NATÜRLICH NICHT

Nur noch drei Trainingsenheiten WARUM ???

Bitte überlegt euch das noch mal,wenn das durchgesetzt wird der Reiz am Spiel wieder weniger.

Also lasst die 5 Trainingseinheiten

Aber die vor mir haben schon genug gesagt .

 

Ich hoffe das sich bald mal alle wieder legt und es ruhiger wird

Ich hoffe es wird wieder Updates geben wo die Mehrheit sagt SUPER

Ich hoffe der Spielspaß kommt zurück


Bearbeitet von KittyL, 06 Juni 2013 - 06:41,
Spam entfernt


#44 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge
  • Team:AbzockBoykott
  • Welt:S10
  • Charakter:alle gelöscht!!

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 20:57

/dagegen

 

nun nimmt man den Highlvlern auch die letzte Langzeitmotivation....

 

Ich wink den nun gehenden schonmal zu!

 

Horrido

 

Es gibt noch Highlevel? Es gibt noch Langzeitmotivation? Wer hat dieses fiese Gerücht verbreitet ?

 

ansonsten:

 

natürlich DAGEGEN, weil es mal wieder den 08/15 Spielern zu Gute kommt, die eh nicht das ganze Training machen und so nicht so schnell an Boden zu "HHs" verlieren...

 

... und Shop-Erneuerungen ist eh nen Witz! Was soll man bitte mit 16 x MÜLL statt 8 x MÜLL? (echte TOP-Leute, brauchen für Duelle gegen 08/15 Spieler auch keine WWs, also ist nichtmal DAS ein Anreiz, EINEN Donut zu sparen)

 

Fazit: Lapdate für Uppen... :rolleyes:


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#45 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 21:13

Gebe Bortak und vielen anderen recht.

 

1 x mehr kostenlos erneuern. Der einzige Vorteil, WW's kosten nicht mehr 2 Donuts (kaufen, blättern) sondern nur noch 1.

Die einzigen Items die ich noch benutzen kann, sind epische und seltene aus Missionen, da die im Laden mit 9 und 4 Donuts sowieso überteuert sind.

 

Und die Trainingstrophäe zurücksetzen? Die beliebteste, und sowieso beste Trophäe? Dann will ich aber auch nur noch +12 Energie bei der Energietrophäe, wenns so ist.



#46 ViruZ

ViruZ
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationNürnberg
  • Team:IrrenAnstalt
  • Welt:S5
  • Charakter:ViruZ

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 21:28

Nabend zusammen,

Also ganz ehrlich ... es gibt eben Leute die sich darauf spezialisiert haben sich zu Skillen und nicht wie viele andre einfach versuchen eine hohe Stufe zu haben.

Diese Leute erkennt man meistens schon daran, auf welchem Rang man sie bei Ehre in den Ranglisten findet und Bei der Stufe ziemlich weiter unten ... jedoch lässt sich auch erkennen: Die Teams, die die Leute haben, die im Ehre-Ranking sehr weit oben sind und somit auch den meisten Skill haben sind NICHT auf Platz 1 des Team-Rankings.

Wieso? .... Naja ganz einfach ... es gibt viele Teams die keinen Wert auf Training setzen sondern einfach die "Besten" sein wollen .. diese Teams geben ihre Trophys alle ab um somit ihre geringen Skillpunkte gegenüber den guten Teams "auszugleichen".

Wieso wird jetzt dann den guten Spielern die Chance genommen sich weiterhin so zu verbessern bis irgendwann, trotz abzug der Trophys , so hoch ist damit sie an den rechtmäßigen Platz in der Rangliste gelangen können?

 

Meiner Meinung nach hilft dieses Update nur den schlechten teams, da sie dann die Trainings-Trophys erstrecht nicht wollen und 2. da die Teams die sie haben trotzdem nicht wirklich voran kommen und trotzdem die Minuspunkte kassieren!

 

Mfg und viel Spaß beim Haten:)


----------------------------------------------------ViruZ --- IrrenAnstalt ---- S5---------------------------------------------------------


#47 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 21:50

Als noch immer ohne trophäen besitzer kann ich sagen das ich diese Änderungen alle nicht sinnvoll finde.

 

Den Mut trophäe hätte mann verbessern können im Spiel durch den Mut schneller nachladen zu lassen, anstatt einen einzigen Donut am Tag sparen zu können.

 

Zu den Trainingstrophäe kann ich nur sagen das der Reiz ihm zu besitzen jetzt dramatisch weniger geworden ist.

 

Sehr sehr schade... das geht in der falsche richtung mit den Entwicklungen.


dieser Jedi spielt mit System

#48 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4
  • Charakter:Reeqz

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 22:15

So... als "ehemaliger" Premiumspieler hab ich auch mal das Recht, mich zu Wort zu melden!

 

Duell-Trophäe..: Hmm..toll..Ich spare jetzt 1 Donut am Tag (!), wenn ich solch eine nutzlose und vollkommen überflüssige Trophäe besitze! (Was mmn auch der Fall ist..) Abschaffen und ersetzen ODER ein sinvollere und nüzlichere Änderung mit der Comm ausmachen!

 

Trainings-Trophäe..: Nehmt ruhig den letzten Anreiz der Langzeitspieler aus dem Spiel, ist ja nicht so das sie einen Großteils des Spiels mitfinanzieren..Als ich noch am "Trophäen-Kampf" beteiligt war, hab ich versucht täglich mein bestes zu geben, hab immer so viel trainiert wie möglich um mit dem Team dann so eine Trophäe ergattern zu können. Nun habt ihr es geschafft uns Langzeitspielern den "Spaß" (falls man es noch so nennen kann) zu verderben! (Bei einigen habt ihr es ja schon geschaft)

 

Wie soll es jetzt weitergehen ? Energietrophäe auch gleich reduzieren oder gar ganz abschaffen ? Naja was solls hier wird ja sowieso nicht auf die Comm gehört. ;)

 

Mal sehen wie lange sich das Spiel noch haltet! ;)



#49 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 00:23

Moin,


Ich schicke mal einen doppelten Zwinkersmilie ;) ;) meinem Posting voraus. Eben das altbekannte, offizielle inoffizielle Erkennungszeichen in Forum und Shoutbox, wenn man seit mindestens 12 Monaten nachhaltig aktiv ist aber in diesem Zeitraum so ziemlich alles auf die eine oder andere Art "doof " gefunden hat - sich aber dennoch nicht zu einer egoistischen Konsequenz des finalen Löschens durchringen kann. Ich schätze, ihr wolltet sicher nur noch auf einen buff der Mut-Trophpy warten?

Hier ist er also - der Mut Trophy Buff. Einmal gratis den Shop erneuern und somit günstige 200 Wurfwaffen am Tag bunkern. Von den restlichen Shop angeboten im  negativen Bereich reden wir lieber nicht. Das ist weiterhin gruselig schlecht und dringend verbesserungswürdig. Warum erreicht ein Drama Level 322 und bekommt als Motivation im Shop....als Dankeschön,...ähm als Wertschätzung...für die Treue...nix?!  Welche Reaktion mag der Betreiber da nur erwarten? Kann oder soll dies nicht endlich einmal angepasst werden? Und wenn es nur ein symbolisches Zeichen der Beachtung ist? Ich will schließlich keine plutokratischen Ambitionen hier ausleben, ich will lediglich nur nicht jeden Tag einen liebevollen Schlag ins Gesicht bekommen, der mir sachte vermittelt "Öhm nö, du bist hier nicht eingeplant"

Wieder zurück zum Topic. Training-Trophys ab nun nur noch 3 Punkte Wert? Ein Hoch auf die sukzessive Anpassung von Highlevel Spielern, erfolgsorientieren  Teams, Payment Usern  gegenüber  Helden, die einfach mal ein paar Monate hereinschnuppern wollen. Ich persönlich befinde mich mit meinem Account in einer Region,  wo ich nichtmal ansatzweise in Berührung komme mit Usern, die nie einen Donut gekauft haben. Aber das große aber, wie muss sich nur jemand fühlen der ein, zwei, dreimal vielleicht gar bei einem Event Donuts gekauft hat? Was mag ihn noch motivieren nach einer Reihe von Niederlagen im PvP und in einem "Top-Team" befindlich  mit einer Trainingstrophy (+3), weiterzuspielen?

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Update ist unglaublich schädlich für die langfristige Spielkultur bei HeroZero. Es sollte, es muss, deutlich ins Auge stechen, wer hier der regelmäßig zahlenden Premium Klasse angehört. Es muss sich zeitnah und deutlich auszahlen, dass ich HZ liebe und dafür gerne investiere, um hier einer der besten Spieler zu sein. EGOismus mag unerfreulich sein aber verdient sich. Ich trage diese Haltung als Spieler kompromislos im Herzen und ich bin wahrlich nicht alleine.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#50 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Neon
  • Welt:S4
  • Charakter:Blackworld

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 01:29

/Dafür , weil  irgend wo ist der Gedanke auch selbstverständlich das User in Top Teams auf Dauer uneinholbar sein werden ,  mit ihren 5skills mehr pro Tag , das Ergebnis sehen wir ja jetzt schon  auf so einigen Server , auf langfristiger Basis kann man nicht mehr mit münzen dagegen skillen , es sei den man verlässt sein Team und geht als Aktiver Donuter in ein Team was erfolgreich zeigt das sie es wert  sind  das man dort alles gibt .  Entweder bleibt man seinem Team als aktiver Donuter  treu und lebt damit wie es  ist und schaut neben bei zu wie andere mit ihren 5Tropähen bzw lass es mal 4 sein 15Skills am Tag , immer stärker werden . oder verlässt es . :D Ich freue mich sehr auf diese Änderung . Danke für diese wundervolle Änderung .



#51 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge
  • LocationThe Universe
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S5
  • Charakter:LiaBraveheart

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 01:51

Ehm....eindeutig dagegen ....die Mut Trophäen  nerven eh nur und danke, den Shop kann ich für einen Donat auch selbst packen ! ....Und was die Trainings Trophäe betrifft..aha 3 statt 5 ...nur weil looser Teams nicht mithallten können? Die  minus 10 gibt es immer noch bei TKs wenn ich es richtig verstanden habe ?



#52 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 02:39

@Drama   "like" für eine der wenigen Sachlichen Erklärungen, ohne Beschimpfungen und 100%iges Eigeninteresse ^^


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#53 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S5
  • Charakter:Stinker

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 07:30

Hab mir gerade fast alle Kommentare hier durchgelesen/überflogen

 

es ist ziemlich eindeutig,

welche Spieler das hier gut heißen (Kurzzeitspieler,Neustarter,Teilsaktive)....

und welche dagegen sind (Premiumspieler,Langzeitmotivierte (ja,selten geworden,aber ein paar hartnäckige gibt es noch ;) ))....

 

Ich finde es erstaunl u wirkl sehr schädigend,

das der "ersten Gruppe" das spiel immer interessanter gemacht wird (durch noch mehr Gratis Donuts und mit weniger Aktivität immer mehr erreichen)

und der "2.Gruppe",die das Spiel zum größten Teil finanziert/den Entwicklern das Geld bringt,immer unattraktiver gemacht wird u treue/Zeitaufwand immer weniger "entlohnt" wird..

 

Ich muss gestehen,momentan sehe ich keine längere Zukunft für das Spiel...

aber ehrenamtlich Spiele für Teilzeitgamer entwickeln macht bestimmt auch Spaß ;) :P


In Hamburg sagt man: MOIN 


#54 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 07:32

Hab mir gerade fast alle Kommentare hier durchgelesen/überflogen

 

es ist ziemlich eindeutig,

welche Spieler das hier gut heißen (Kurzzeitspieler,Neustarter,Zeilsaktive)....

und welche dagegen sind (Premiumspieler,Langzeitmotivierte (ja,selten geworden,aber ein paar hartnäckige gibt es noch ;) ))....

 

Ich finde es erstaunl u wirkl sehr schädigend,

das der "ersten Gruppe" das spiel immer interessanter gemacht wird (mehr Gratis Donuts,mit weniger Aktivität mehr erreichen,usw.) und der 2. Gruppe,die das Spiel zum größten Teil finanziert/den Entwicklern das Geld bringt,immer unattraktiver gemacht wird u treue/Zeitaufwand immer weniger "entlohnt" wird..

 

ich muss gestehen,momentan sehe ich keine längere Zukunft für das Spiel...

aber ehrenamtlich Spiele für Teilzeitgamer entwickeln macht bestimmt auch Spaß ;) :P

 

kasimir, kaputtax, tinii, nick199 und Ich sind kurzzeitspieler  *hust*

 

ps; verrate das aber nicht tinii ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#55 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S5
  • Charakter:Stinker

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 07:56

kasimir, kaputtax, tinii, nick199 und Ich sind kurzzeitspieler  *hust*

 

ps; verrate das aber nicht tinii ;-)

 

Ach Leute...so am *Kaffee genippt* u maddin zur Hilfe gekommen  :wub:  ...verwirrt mich doch net so am frühen Morgen...  :fp  :D Ironieverständnis erwacht erst nach dem 2. Kaffee! 

 

"Außnahmen" *hust* gibt es immer...aber überwiegend ist nun mal mein Eindruck,das dieses Update den oben genannten gefällt ;)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#56 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • LocationFishtown
  • Team:Caelum et Infernum
  • Welt:S1
  • Charakter:Madstorm

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 09:04

Moin Moin Community

Da hier schon so ziemlich alles zu dem Thema gesagt wurde würde ich Playata bitten im sinne der Demokratie und somit nach dem Mehrheitsentscheid zu handeln!

 

Ach ja.. Dagegen! ;-)

 

mfg Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#57 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge
  • Team:AbzockBoykott
  • Welt:S10
  • Charakter:alle gelöscht!!

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 09:06

kasimir, kaputtax, tinii, nick199 und Ich sind kurzzeitspieler  *hust*

 

ps; verrate das aber nicht tinii ;-)

 

Dann ersetze halt "Kurzzeitspieler" gegen "halbaktive, mittelmäßig erfolgsorientierte Gelegenheits-Langzeitspieler", die durch diese Förderprogramme unterstützt werden sollen... (ist nur etwas lang...)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#58 Guremir

Guremir
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Guremir

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 09:43

Ich finde, diese Idee ist der absolute Schwachsinn, erstens sowas wie 4 Trophys sind dann nötig um was zu bewegen, da werden einige erst gar nicht trainieren, weil ich genug kenne, die das Schwachsinnig halten. Zum anderen ist der Shop ab Level 250 zu 99% unnötig, weil es da keine oder so gut wie keine guten Items mehr gibt. Da wird verlangt, 4 bis 9 Donuts für ein Minus-Item auszugeben, das macht keiner. Der Shop ist nicht angegeben. Die oberen ab Level 250 können nur weiterspielen, weil sie die Trainigstrophys in Kämpfen zum skrolen erhalten. Sinnvolle Items gibt es eher in Duellen, Missionen oder durch Schurkenbekämpfungen. Da zwar auch nicht immer, aber da ist es höher was sinnvolles zu erhalten wie in den Shops. Wenn das AdAbsurdum geführt wird, und das wird es wird es so gemacht wie angedacht, dann werden genug ab Level 250 aufhören, weil es dann sinnlos ist weiterzumachen, dann skillt man sich zu langsam und der Spaß geht flöten. Ich weiß nicht, wer sich sowas ausgedacht hat, das zu verändern, aber der hat nicht nachgedacht.


Ihr wollt es interessanter machen für Kurzzeitspieler? Ihr wisst schon, dass viele aus Zeitgründen wenig Spielen. Das kann Arbeit sein, Kinderbetreuung oder Pflege, oder Termine, sowas hat meist nichts mit dem Game zu tun. Sollte das so umgestzt werden, wie angekündigt, wird mir das Spiel zu mühsam, ich hab zur Zeit meine Eltern zu pflegen, und wenn ich nicht sehn kann, dass es vorwärts geht, und das wird es nicht, ich bin weit über Level 250, dann such ich mir ein anderes Game. Dann seh ich nicht ein, soviel Donuts und Booster zu kaufen für nichts, es gibt Games, da lohnt sich dann der Geldeinsatz eher wie hier, ich muss sehn können, dass es auch Sinn macht. Und es wird nicht bei mir bleiben. Ich finde diese Argumentationen für die Änderung schwachsinnig. Kann das nicht nachvollziehen. Aber ihr müsst ja wissen, was ihr tut, ob ihr lieber Langzeitspieler wollt, oder nur Spieler bis zum gewissen Level.

Bearbeitet von KittyL, 06 Juni 2013 - 10:41,
doppelpost verschmolzen


#59 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 13:25

das update ist wieder der größte scheiß.

da wird einem auch noch die trainingstrophäe versaut.

3 einheiten bringen nicht wirklich viel.

und die eine Shopernerung mehr hilft mir auch nicht wirklich weiter.

 

Mfg

hubird der sehr entäuscht wurde



#60 Kiola

Kiola
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 14:14

Liebes HeroZero-Team,

wenn ihr die Mut-Trophäe attraktiver gestalten wollt, dann hätte ich einen Tip: schafft sie ganz ab, die braucht kein Mensch! Was die Trainingstrophäe angeht ... da würde ich an eurer Stelle mal lieber alles beim Alten lassen. Wir sind uns doch alle miteinander im Klaren darüber daß nur ein Teil der Neuerungen Fehlerbehebungen geschuldet oder effektive "Verbesserungen" sind. Der andere Teil dient dazu noch mehr Geld zu schneiden - ja, ich spiele auch mit Donuts, aber irgendwann ist gut. HeroZero ist ja nun sicher nicht das ausgefeilteste Spiel mit der höchsten Langzeitmotivation die es online gibt. Daher würde ich mir gut überlegen ob ich denjenigen Langzeitspielern (bin auch schon ein Jahr da und nun auf 2 Welten vertreten) nun das bisschen verbliebene Langzeitmotivation auch noch beschneide oder nicht. Wenn ihr uns was Gutes tun wollt, dann eine neue Spezialmission - bin seit Monaten mit allen fertig.

LG Kiola (Gummibärenbande s3) bzw. Rebella (Peacekeeper Alliance s5)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero, zero, trophäen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer