Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Was sollte ich bei einer Teamgründung beachten ?! [verschmolzen mit] Tips für Anführer/innen-Alles Rund um den Neuanfang eines Teams

Team Anführer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 HERO Cat

HERO Cat
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2012 - 16:16

:Heute will ich euch ein paar Tipps geben zum Starten eines Teams.:


Ich spreche aus Erfahrung und hatte selber Probleme ,aber jetzt hat mein Team 6 Mitglieder und hat
regelmäßig Teamkämpfe

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1. Als erstes braucht ihr natürlich 500 Münzen. Überlegt euch gut welchen Namen ihr nehmt.

2.In der Beschreibung solltet ihr nicht schreiben z.B. Wir kämpfen für Recht und Ordnung.
Ihr könnt es ja schreiben aber schreibt etwas über das Team( z.B. Regeln , was ihr vor habt....)

:excl: Eine Interssante Ansprechende Beschreibung :excl:

3.Ihr solltet jemanden haben der sofort in euer Team kommt einen Freund oder einer aus dem Forum der dazu Lust hat . die meisten leute wollen nicht in ein Team das nur aus einer Person besteht.

4. Hast du dann ein oder zwei Helden fertige Notizen an wo drinnen steht was ihr machen wollt ...

5. Mach Werbung für dein Team im Spiel und in der Halle der Helden.

6. Auch in der halle der Helden eine Interssante Ansprechende Gestaltung :excl:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


:D Ich hoffe es hilft euch und wünsche euch ein super Team :D
:thx :thx

Los Helden :hero :hero



HERO Cat :hero

#2 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2012 - 16:52

Also ich sehe das ein wenig anders...

- Spart 500 Münzen und sucht euch einen Teamnamen aus (achtet auf die Rechtschreibung!)
- Gestaltet eure Beschreibung (Voraussetzungen, Mindestlevel, evtl. kleiner Text über euch). Achtet dabei wieder auf die Rechtschreibung!
- Spende Donuts und Münzen in die Teamkasse und baue dein Team aus. Umso besser die Ausbauten, umso größer die Chance, bessere Mitglieder zu finden. Übrigens: Du musst dein Team nicht zu zweit gründen, nur um mehr Mitglieder zu bekommen. Baue einfach dein Team aus, und die Mitglieder kommen von ganz alleine. ;)

Natürlich kannst du auch dein Team in der "Halle der Teams" präsentieren. Gebe dir dabei Mühe. Ein-Satz-Vorstellungen wie z.B. "ich suche mitglieder für mein team auf s1" kommen dabei nicht sehr gut an. Achte wie immer auf deine Rechtschreibung. Du kannst deine Vorstellung auch mit schönen Bildern schmücken.

TEAMNAME: Denke dir einen eigenen Teamnamen aus! "Faketeams" wie zum Beispiel: "Hardcore Heroes II" oder "Team Zero Wing" kommen nicht gut an!

BERATER: Bitte gebt nur Leuten einen Beraterplatz denen ihr vertraut!
Weitere Infos dazu hier -> http://forum.herozer...-machen-sollte/

#3 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 20:17

S6 steht vor der Tür und wieder mal gibt es viele Teamthread wo man auf den ersten Blick erkennt , das die Ziele die gesetzt wurden, so nicht erreicht werden können.

 

Daher gebe ich euch hier mal eine Übersicht von Dingen welche ihr euch VOR einer Teamgründung überlegen solltet : 

 

Punkt 1 : Donuts 

 

11000 Donuts für den Vollausbau sind viel. Rechnet man es in Euros um, kommt man auf ne ganz schöne Summe.

 

Wenn ihr also das Wort Vollausbau in euren Teamthread schreibt, solltet ihr auch wissen, wie ihr ihn bezahlen wollt .

 

1.1 Donutspender : 

 

In fast allen Teamthreads findet man 2 Wörter : Donutspender gesucht ! 

 

Es ist klar, das der Vollausbau von kaum jemandem allein getragen werden kann.

 

Aber wenn ihr Donuter sucht, solltet ihr den Spender auch was bieten.

 

Ich glaube es gibt niemanden der in ein Kiddyteam geht und hunderte Euros für den Vollausbau da lässt ohne etwas zu erwarten. Solche Spieler wollen oben in der Rangliste stehen und ein Topteam haben.

 

 

Punkt 2 : Realistische Ziele : 

 

Top 10 Team : 

 

Macht euch klar, da es viele andere gibt welche einen Platz in der Top 10 haben wollen.

 

Und dann überlegt euch, ob ihr über einen LANGEN Zeitraum, Zeit und Geld in das Team und euren Helden investieren wollt / könnt. Denn das ist Voraussetzung und ganz oben mitspielen zu wollen ! 

 

Punkt 3 : Mitgliederwahl

 

Überlegt euch genau wen ihr in euer Team aufnehmt.

Donutversprecher und andere dubiose Gestallten werden euch nicht helfen ! 

 

Und überlegt euch genau, wenn ihr zum Berater macht ! 

 

Notiz an mich : Es liest doch eh keiner von denen die es lesen sollten ! 



#4 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 20:26

doch ich habs gelesen! ;D

Denke vielen ist nicht bewusst,das ein Vollausbau 600 Euro kostet... daher klasse Beitrag! Und vllt kommt es ja auch bei einigen an... 


In Hamburg sagt man: MOIN 


#5 LiiG

LiiG
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 22:21

hoffentlich kommt dieser beitrag mal bei den leuten an die immer in diesen Team Threads schreiben suchen Donutspender und alle denken das es mit 1-2 finanzierer erledigt ist



#6 IceStrahlung

IceStrahlung
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 22:30

Ich denke das die Leute die es lesen sollten es wirklich nicht tun werden.  :(

Vielleicht öffnet der Thread aber einigen trotzdem die Augen.



#7 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 22:43

Schön ausgeführt, vielleicht liest es auch mal jemand und überlegt sich dann, ob er ein angebliches Vollausbau team gründen will.


Natürlich hab

ich ne Signatur


#8 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 14:25

Desweiteren sollte man den Begriff "Donutspieler" vielleicht genauer beschreiben. Einige denken wirklich, sie seien ein Donutspieler weil sie am Anfang das Heldenpaket kaufen und sich jede Woche 2x 50% Booster leisten können. Dies zeichnet für mich aber, gerade zum Serverstart, wo das Team noch jeden Donut benötigen kann, keinen Donutspieler aus.Für mich sollte jemand, der sich als Donutspieler ausgibt, auch regelmäßig Donuts käuflich erwerben und auch eine größere Summe ans Team spenden können.

Es gibt mittlerweile einige Teamgründungs-Threads wo geschrieben wird "Wir haben derzeitig 1-3 Donutspieler/-spender", wo sich für mich die Frage stellt - sind es Spieler, die einmalig 100 Donuts ins Team stecken oder sind es wirklich Spieler, womit man den Vollausbau (11.000 Donuts) bestreiten kann.

 

Danke für die Aufklärung, Slaxyie! Ich hoffe wirklich, dass sich einige *hust* Top-Teams *hust* ihre Sache bzw. ihre Versprechungen in ihrem Team-Thread noch einmal überdenken ;)


unbenannt-1q9shl.png


#9 simon22

simon22
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 08:42

Ich denke das die Leute die es lesen sollten es wirklich nicht tun werden.



#10 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 13:48

Die leute die Donutler sind werden sich warscheinlich ihr altes team wieder auf S6 aufbauen .

 

Weil sie das warscheinlich gut finden und das weiter führen wollen was sie auf s5 aufgebaut hatten .

Und wenn es denen Spaß macht sollen sie das halt machen 

 

Aber trodsdem klasse Beitrag und das ist wirklich wenn ich das schreibe dann stimmt das klar 


Make Heroes not Zeroes !