Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Erfahrener Spieler sucht auf S6 ein Team

Erfahrener Spieler S6 Server 6 Team Teamsuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:34

Moin Moin


 


Ich suche auf S6 ein gutes Team.


 


Ich:


 


-ich bin 17 jahre alt und komme aus Niedersachsen.


 


-ich bin sehr aktiv im Chat


 


 -Ich bin sehr erfahren.Ich bin auf S1 Level 216 und auf S5 level 104.


 


-Ich werde jeden Tag mindestens 150 Energie verbrauchen.



-Ich werde immer die 25% Booster benutzen


 


- Ich melde mich zu allen Teamkämpfen und Bandenkämpfe an.


 


-Ich bin gerne bereit viele Mnzen zu spenden. Donuts werde ich wahrscheinlich nicht spenden ,aber mal sehen.

 


 



Meine Anforderungen an das Team:



- Es sollten Donuts gespendet werden (Der Vollausbau sollte angestrebt werden)


-Es sollte angestebt werden in die Top 10 zu kommen.

 

-Es sollten wenigtens ab und zu mal im Chat geschrieben werden.


 

Einladungenbitte hier im Thread oder per PN.

 



 

MfG



Hubird



#2 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:39

Hey Hubird,

 

wir suchen noch Member für unser Team  ,,Veto Null´´.Wir sind ein nettes Team mit hohen Zielen aber einer angenehmen Atmosphäre.

Für weiteres kannst du dir ja unseren Thread im S6-Unterforum anschauen oder kannst mich anschreiben :)

 

Gruß

PriveDelicious :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#3 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 21:26

Hi hubird

Komm doch zum tesm DieSuperheldenbande
Wir haben 3 Donutspender und sind sehr chataktiv
Schau dir einfach mal unseren thread an
Eingefügtes Bild

#4 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 08:41

hey hubird,

 

komm doch zu den lightning heroes!

 

 

MFG superman2001



#5 Nock

Nock
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 11:06

Hallo Hubird unser Team * Amazing Heroes * sucht noch ein zwei Mitglieder wir sind ein Team mit aktiven Teamchat und ebenfalls sehr hohen Zielen bei Bedarf schau mal bei uns vorbei Liebe Grüße =)



#6 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 11:14

Hey Hubird!

Wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns kommst..

Bei uns spenden fast alle einige Donuts und den Rest machen wir das Führungsteam, wir wollen es eben gemeinsam schaffen und nicht nur das 2 oder 3 Personen Donuts spenden!

Da ich meine Leute schon von anderen Servern kenne, denk ich mal das der Chat sehr Aktiv sein wird!

Natürlich steht der Spaß an erster stelle aber wir werden versuchen die Top 10 zu ''rocken''.

Bei weiteren Fragen per Pn oder hier im Forum auf unserer Seite: http://forum.herozer...ahrene-spieler/



#7 PatricktheHattrick

PatricktheHattrick
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:13

Ja Moin Hubird,

 

Wir sind die Solder Heros und könnten Spieler wie DICH gut gebrauchen....Wir sind sehr aktiv dabei und werden auch von Anfang an die Rangliste erobern....ja Der Ausbau wird wahrscheinlich SEHR zügig von statten gehen und Donutspender haben wir auch schon dabei also wenn du Lust hast ?

 

Wir freuen uns auf DICH


95% der Jugendlichen würden heulen wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde, wenn du zu den 5% die ''MACH WENIGSTENS N BACKFLIP'' schreien dann kopier diesen Text in deine Signatur  :)


#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 13:56

Komm doch in mein Team wir sind jeden Tag on und wollen versuchen die Top 10 zu rocken.

Vollausbau werden wir aufjedenfall schaffen und wir werden bestimmt das Chataktivste Team von allen.

 

Würde mich sehr freuen wenn du kommst.

 

LG

Lumon



#9 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 21:28

http://forum.herozer...9-black-spider/



#10 TheAllrounder

TheAllrounder
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 20:30

komm in unser team Leben nach den Tod 



#11 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2013 - 18:38

http://forum.herozer...eue-gefährten/

falls noch kein Team haben solltest und das was wir fordern erfüllst..kannst du dich auch gern bei uns Bewerben :ph34r:



#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2013 - 19:48

OT entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 liamsport

liamsport
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 14:43

Du bist bei uns team Lunatic Heroes herzlich willkommenwir haben auf s5 das team TheEnd ich bin dort stufe 87 und mache pro tag 200-300 energie



#14 Panda2

Panda2
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 17:22

The Hero

Unser Team gibt es seit dem 30.07.2013

Wir sind gerade nur 11 Mitglieder und suchen noch 2 Mitglieder


Unsere Ausbauten sehen so aus:

Quatier: Level 13/30


Ausstattung: level 5/30

Popularität: Level 5/30

Motivation: Level 6/30


Unser Team hat zur Zeit keine Donutspender


Spenden mussen man mindestens 500 Münzen im Monat

Unsere Forderungen für die Aufnahme ins team sind :
Mindestens Level 10 oder über Level 10
Die Fähigkeiten sollten über all 200 Punkte haben
Wir suchen zur Zeit mehr Münzspender als Donutspender
Man sollte 25 % Booster haben
Bei uns gibt es KEIN Mindestalter


Bewerbungen an Panda21 oder an Loling28


Bis Bald euer Team The Hero


Es grüßt Panda2


#15 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2013 - 13:26

Hey Du!

 

Ich versuche euch mal von uns "Die Superpfeifen" zu überzeugen.

 

Wir sind ein noch recht großes aber Energiegeladenes Team mit sehr aktiven Spielern, wir haben auch 4 Donutspender und der Ausbau geht stetig voran.

 

Der Chat ist sehr aktiv

 

Wir legen Wert darauf, dass wir Spieler mit einer gewissen geistigen Reife für unser Team finden, denn mit Leuten, die sich halbwegs gewählt ausdrücken können, und nicht den ganzen Tag darauf verwenden, sich gegenseitig zu beleidigen, funktioniert das zusammenspielen einfach besser.

 

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich gerne Ingame oder hier im Forum an, wir würden uns auf euch freuen,

 

Wir bieten 47%.

Liebe Grüße,

Conso


             Conso s5,s6