Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

aktive Ü18 Helden aufgepasst

über 18 erwachsen s6 aktiv Vollausbau Spass

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#21 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 20:21

Ja Bitte ich hatte noch nie ein gutes Team



#22 Jackfrost

Jackfrost
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 20:30

Ähmmmm Lumon0103 ..... wir sind hier gerade dabei ein TopTeam zu planen und dann auch zu gründen !!!

Dieses Team wird mit großer Wahrscheinlichkeit in den Top 5 mitrocken, so ein Team in das man auch noch massen an Donuts stecht schenkt man nicht einfach her <_<

 

Das hört sich jetzt vielleicht hart an aber es ist halt leider so ^^

 

 

Mfg

ReVenZ

 

 



#23 Homerunner

Homerunner
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 23:19

Hey :)

Ich würde mich gern bei euch bewerben.

Ich bin ab ServerStart dabei (9:00Uhr) und aktiv.

Mein Ziel ist die Top 10.

Ich bin kein Dounat-Spender, aber 100% Münzspender!
Mein Name wird Homerunner sein.

 

Lg Homerunner



#24 ARBEWE

ARBEWE
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 09:56

Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen und ich werde euch treu bleiben ob in schlechten oder guten Zeiten ! Ich werde mich nach einer alten Maschine benennen , unzwar ARBEWE2000. Ich bin loyal , aktiv , freundlich und hilfsbereit. Ich verhalte mich fair im Spiel und bau keinen Mist. Ich würde euch sehr gerne helfen und natürlich die ein oder anderen Donuts spenden ;) 

 

Liebe Grüße , ARBEWE2000 

 

Alter : 20



#25 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 12:38

Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen und ich werde euch treu bleiben ob in schlechten oder guten Zeiten ! Ich werde mich nach einer alten Maschine benennen , unzwar ARBEWE2000. Ich bin loyal , aktiv , freundlich und hilfsbereit. Ich verhalte mich fair im Spiel und bau keinen Mist. Ich würde euch sehr gerne helfen und natürlich die ein oder anderen Donuts spenden ;)

 

Liebe Grüße , ARBEWE2000 

 

Alter : 20

 

Huhu :)

Danke für deine Bewerbung !

Für uns wäre nochmal die Booster (welche du benutzt) u wie viel Energie du im Schnitt am Tag verbrauchst wichtig.um zu gucken ob das auch passt ... :)

LG Stinki


In Hamburg sagt man: MOIN 


#26 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 13:21

Darf ich denn jetzt oder nicht ?



#27 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 13:37

Ja Bitte ich hatte noch nie ein gutes Team


Du hast die Anwort auf deine Frage von der Stinkerin erhalten. Bitte hier kein weiteres Spamming. Erfahrungsgemäß werden die Anworten durch häufiges Fragen nicht besser, sondern schlechter.

Spam und OT werden kommentarlos gelöscht.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#28 Aiirw0lf

Aiirw0lf
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 13:52

Hey Stinkerin :) erstmal zu mir ich heiß simon bin 18 jahre und komme aus kiel ^^ also ich würde gerne in euer team da ich sehr aktiv bin und auch ein team such das ab 18 ist da ich den chat angenehmer finde und sie meistens die geistige reife haben :) meine ziele sind in den top 10 mit zu spielen und mein team zu unterstützen ich spende 100% münzen bis zum vollausbau hab immer 50% booster und bin fast immer on ^^ ich spiel jeden tag 300 alu und mache alle trainingseinheiten

 

ich würdemich über eine rückmeldung  freuen

 

Mfg  Simon :)



#29 ARBEWE

ARBEWE
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 20:25

Huhu , 

leider habe ich eure Antwort zu spät gelesen. Ich würde natürlich sehr sehr gern in euer Team ! Würde mich sehr freuen wenn ich morgen sofort nach Start ins Team komme :) 



#30 ARBEWE

ARBEWE
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 20:26

upps vergessen :

 

Booster erstmal nur Missionsbooster und nach 2 Tagen alle 50 % Booster ;) 

Energie natürlich 300 ;) 



#31 lololol4561

lololol4561
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 17:55

Ich will ins Team!!! :D


lol
 


#32 keule

keule
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 20:33

Hallo,
mein Name ist Peter und wäre gerne ein Teil eures Teams, zu mir:
- ich bin 18
- ich arbeite im Büro und bin daher meistens Online
- ich bin freundlich, nett und Hilfsbereit
- ich habe schon viel erfahrung in diesem Spiel, da ich schon seit dem Server 2 dabei bin :)
 
Ich versuch gerade mich so schnell wie es geht zu leveln.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn euer Team darf.
 
mfg Peter aka keule


#33 Rafiter98

Rafiter98
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 21:28

Heyho ich weiß das ihr eine ziehmlich lange Warteliste habt dennoch bewerbe ich mich für diese :)
z.Zt bin ich Level 18 und spiele Täglich 300 Energie und alle Trainingseinheiten weg :)
Ich bin oft im Teamspeak erreichbar und kenne schon ein wenig Kitty & co :) Ich persöhnlich bin 15 Jahre alt und wohne in Remagen (Rheinland-pfalz).
Ich bin Teamtreu (mein jetziges Team ist nur ein Übergang zu einem anderen Team) , bereit Donuts zu spenden (habe das Starerpaket bereits geholt) , Chataktiv und Freundlich :)
Auf s5 bin ich level 179 und auf s3 Level 258 sprich ich habe auch Erfahrung mit dem Spiel^^
 
 
MFG Rafiter98^^


#34 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 11:29

Hallo,
mein Name ist Peter und wäre gerne ein Teil eures Teams, zu mir:
- ich bin 18
- ich arbeite im Büro und bin daher meistens Online
- ich bin freundlich, nett und Hilfsbereit
- ich habe schon viel erfahrung in diesem Spiel, da ich schon seit dem Server 2 dabei bin :)
 
Ich versuch gerade mich so schnell wie es geht zu leveln.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn euer Team darf.
 
mfg Peter aka keule

 

Huhu :)

Danke für deine Bewerbung^^  Klingt alles eig sehr passend :)

Nur leider sind wir voll... ich kann dich höchstens als 31. Mitglied in die Warteliste aufnehmen,falls jmd abspringt (was aus Erfahrung gerne mal passiert....)  ?!?

 

LG Stinki :)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#35 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 11:36

Heyho ich weiß das ihr eine ziehmlich lange Warteliste habt dennoch bewerbe ich mich für diese :)
z.Zt bin ich Level 18 und spiele Täglich 300 Energie und alle Trainingseinheiten weg :)
Ich bin oft im Teamspeak erreichbar und kenne schon ein wenig Kitty & co :) Ich persöhnlich bin 15 Jahre alt und wohne in Remagen (Rheinland-pfalz).
Ich bin Teamtreu (mein jetziges Team ist nur ein Übergang zu einem anderen Team) , bereit Donuts zu spenden (habe das Starerpaket bereits geholt) , Chataktiv und Freundlich :)
Auf s5 bin ich level 179 und auf s3 Level 258 sprich ich habe auch Erfahrung mit dem Spiel^^
 
 
MFG Rafiter98^^

 

Huhu :)

Danke für deine Bewerbung! Aber leider muss ich dir aber absagen...mindest Alter 18 Jahren...dadrunter nicht. Sorry.


In Hamburg sagt man: MOIN 


#36 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 11:54

Wir verabschieden uns s6 von HJK ... Danke für deine Unterstützung!

 

Aktuell haben wir daher wieder 2 Plätze an aktive Helden ab 18 Jahren zu vergeben :)

Aufnahmebedingungen siehe Startpost ;)

 

Bewerbungen bitte im Game an penny oder einen der Berater.


In Hamburg sagt man: MOIN 


#37 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 07:09

Vollausbau ..... geschafft 22.07.2013, 07.44 Uhr

 

Vielen Dank an alle fleißigen Spender .... ihr seid super.



#38 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 12:22

Leider gibt es mal wieder Leute die nicht wissen was sie wollen .... mal ja ... mal nein .....

 

Kurz und gut, wir hätten zwei bis drei freie Plätze.

 

Bitte lest euch den Anfangspost genau durch, Eintagsfliegen hatten wir genug. Jetzt geht es mal um echte Helden.

 

300 Energie plus Training dauern nun mal seine Zeit, sofern man keine Donuts einsetzt. Den Aufwand kann sich jeder selber ausrechnen. Falls nicht, ist er bei uns nicht richtig.

 

Gruß



#39 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 13:40

Spam entfernt. Zukünftiger Spam wird kommentarlos entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#40 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2013 - 13:57

Hallo ExpierenceOperatingHeroes,
erstmal ein paar fakten zu der Person die sich hinter Cruel verbirgt.
Also: ich bin 19 jahre alt und aheb vor 1 Jahr angefangen hero zero zu lieben.
Ich beschäfftige mich in meiner Freizeit viel damit und gebe auch ehrlich zu das ich oft darüber nachdenke wenn ich andree Sachen mache.
Z.B. denke ich nach ob ich mit meine Team den Kampf gewinne und wie es wohl in der zukunft weitergeht.
ich habe erfahrungen von s1,s2,s5 und jetzt auch auf s6.
ich konnte leider nicht vom Serverstart an aktiv sein da ich im Urlaub war.
Aber jetzt ist meine Zeit gekommen.
Ich bin Stufe 67 und mache pro Tag 300 Energie und alle Trainingseinheiten.
Ich bin beim Wochenturnier von der Erfahrung her eigentlich auch ganz gut dabei, denn ich habe jetzt über 700.000.
Ich habe auch einen 50% Fähigkeits sowie Missionsbooster drinne.
Ich habe schon viel Kontakt mir Nighwolf aus ihrem team gehabt und er hat mir erzählt wie cool ihr seit.
ich habe auch schon länger ein auge auf euch geworfen da ich in meinem Team leider unzufrieden bin.
Ich hoffe ihr könnte noch heldne wie mich gebrauchen.
lg cruel