Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Skillrechner ist zurück auf internationaler Bühne

Skillrechner

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2013 - 18:44

 

Nee lass mal stecken:) und das ist ganz schön schlecht bin nehm ich mal als Neid an^^ Ich erinnere nochmal dran das ich die 7000 marke knacken möcht und das noch unter stufe 290... B)

 

 

 

837.gif

 

 

Naja, als Ironie hättest das "ganz schön schlecht" auch betrachten können, aber einem "god" steht wohl neid zu ^^


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#22 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2013 - 17:03

"überskillt" kommt mir so negativ vor, dabei solls ja eher positiv sein.

 

liege mit meinen helden zwischen lvl 13 und 66 und skillwerten von 9.99 und 16.90


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#23 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2013 - 17:05

interessiert wäre ich ja an der formel und warum ihr für die skills "nicht auch" zusätzlich die boosts und gegenstände dazuzählt.

 

so wie beispielsweise gesamtskills durch level:  da ist der schnitt etwa bei 30 bis 40

 

Bearbeitet, das "nicht auch" fehlte. habs schon richtig ausgefüllt.


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#24 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Oktober 2013 - 17:16

Es werden nur die Grundwerte genommen von jeden Attribut



#25 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 10:55

interessant, ich bin also mit lvl 31 auf dem stand eines lvl 90 chars? o0

 

22.752632241285



#26 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2013 - 20:48

ich habe die 10,12 in mom mit lv 275



#27 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 17:05

ich habe so einen skill: kraft:1588 kondition:1927 Grips:2161 Intuition:2503 Ich bin lv 183. Da steht am ende 23.247848671541. Aber was soll das bedeuten?

#28 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 17:11

ich habe so einen skill: kraft:1588 kondition:1927 Grips:2161 Intuition:2503 Ich bin lv 183. Da steht am ende 23.247848671541. Aber was soll das bedeuten?

Das heisst das du kein Plan hast wie man das richtig macht, man nimmt nur die GRUNDWERTE ohne Bonus von Gilde/Booster oder Items und dann ist Rechts doch ne Tabelle beim Skillrechner zum vergleichen...

hab nur knapp 10 bei 249 bin voll normal....



#29 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 21:03

10,23 also normal^^


yCBPUXc.png

By MALTE 


#30 Tim1987

Tim1987
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2014 - 21:05

5.7706200749114 
Stufe 117
Unterskillt...

So siehts mit Sachen aus ist das gut oder schlecht? :o

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  -.-.PNG   53,76K   3 Anzahl Downloads

S6: Tim1987  :hero 


#31 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 01:58

5.7706200749114 
Stufe 117
Unterskillt...

So siehts mit Sachen aus ist das gut oder schlecht? :o

Naja vlt ein bisschen mager, würd sagen auf alle Werte nochmal 400-500 drauf dann wäre es schon net übel



#32 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 08:48

5.7706200749114 
Stufe 117
Unterskillt...

So siehts mit Sachen aus ist das gut oder schlecht? :o

 

 

Naja vlt ein bisschen mager, würd sagen auf alle Werte nochmal 400-500 drauf dann wäre es schon net übel

 

"Bisschen mager" ist schon recht treffend.

Ich sehe da etwa 5k Skillpunkte. Für die allerdings rund 250 Tage gebraucht wurden.

Selbst bei absolutem Durchschnittszocken (täglich 100 Energie bei Verwendung des 25% Missionsbooster und 10 Trainingseinheiten in einem 33%-Team, 25% Skillbooster) müsste man schon Level 160 geknackt haben und über 8k Skillpunkte haben.

siehe auch hier: http://forum.herozer...unkte/?p=124484


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#33 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 11:14

Ich habe mir auch mal den Spass gemacht..

 

Und siehe da ich bin für meine Stufe sowas von überskillt B) 

 

 

Stufe 295

 

Laut Berechnung:

 

20.984329197064


Eingefügtes Bild


#34 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 13:02

Nur so nebenbei eine Orientierung:

Ein vollausgerüsteter Held (Items und Begleiter auf dem entsprechenden Level, 50% Skillbooster) kommt auf 35% Basisskills (gegenüber den reinen Balkenwerten). Man kann also (in guter Näherung) einfach die 4 Balken addieren und das ganze durch 3 Teilen und erhält in etwa die Summe der Basisskills. Wird nur der 25% Skillbooster verwendet, so beträgt der Basis-Anteil etwa 40%.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#35 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 22:08

 

 

 

"Bisschen mager" ist schon recht treffend.

Ich sehe da etwa 5k Skillpunkte. Für die allerdings rund 250 Tage gebraucht wurden.

Selbst bei absolutem Durchschnittszocken (täglich 100 Energie bei Verwendung des 25% Missionsbooster und 10 Trainingseinheiten in einem 33%-Team, 25% Skillbooster) müsste man schon Level 160 geknackt haben und über 8k Skillpunkte haben.

siehe auch hier: http://forum.herozer...unkte/?p=124484

 

 

 

Ah sorry, bin jetzt eig nur auf die Skillpunkte zum Level eingegangen, auf die Zeit hab ich garnet geschaut...
Dann ist es natürlich erst recht seeehr mager, sowas erreicht man locker in 2 Wochen mit besseren Skills



#36 Womaniza

Womaniza
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 20:52

wo steht den der errechnete skill??? ich geb alles ein, aber raus kommt gar nix. Als ich meinen skill vor einem monat errechnet habe, ging noch alles, aber jetzt sieht es anders aus und geht iw nicht mehr...ich weiß nicht wieso, kann mir da jemand helfen?



#37 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 22:00

wo steht den der errechnete skill??? ich geb alles ein, aber raus kommt gar nix. Als ich meinen skill vor einem monat errechnet habe, ging noch alles, aber jetzt sieht es anders aus und geht iw nicht mehr...ich weiß nicht wieso, kann mir da jemand helfen?

 

P12u553.png


aJIHVc6.png

 


#38 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 21:36

Der Kalkulator ist echt nutzlos. Er schaut einfach nur wie viele Punkte es insgesamt sind und vergleicht, ob es im Verhältnis mit dem Level viele oder wenige sind. Er achtet nicht darauf, wie die Punkte balanciert sind. Wenn man reich ist und sich viele Punkte mit Münzen kauft, dann zeigt der Kalkulator ein besseres Ergebnis. Es kommt immer auf den Gegner an, ob man gut geskillt ist oder nicht. Das variiert jedes Mal, denn jeder skillt sich anders. Außerdem sollte man nicht die blanken Punkte eingeben, sondern die mit der Ausrüstung, denn dann sieht man es richtig. Du hättest genau so einfach hinschreiben können: „Kauf dir mehr Punkte, dann bist du besser geskillt!“. Aber selbst diese Aussage wäre falsch. Man müsste einen Duell-Simulator programmieren, bei dem man seine eigenen Werte und die des Gegner eingibt, und dann 100-mal zwei CPUs gegeneinander mit den eingegebenen Werten kämpfen lässt und anschließend den Durchschnitt daraus berechnet, wer öfter gewonnen hat.



#39 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 22:15

Zwingt dich ja keiner ihn zu verwenden oder? Ist lediglich eine kleine Hilfe. Ob deine.Grundskills für dein Level gut sind oder nicht.

#40 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2014 - 00:06

Ob deine.Grundskills für dein Level gut sind oder nicht.

 

Das zeigt er nicht. Der Skillrechner ist Müll.