Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

So könnt auch ihr Erfahrung verweigern! - Nützliche Tipps für Anfänger

Erfahrung EXP XP EP verweigern annehmen Anfänger

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2013 - 16:57

Wollt ihr Erfahrung  extrem verweigern um auf Stufe 2 zu bleiben und euch monstermäßig zu skillen?

Hier gibt es Tipps für Neulinge und Interessierte!

 

1. Macht NIEMALS Missionen! - Da es in jeder Mission Erfahrung gibt müsst ihr leider auf die Münzen verzichten!

 

2. Training nutzen! - Mit Training steigert ihr eure Skills und levelt nicht!

 

3. Duelle! - Duelle bringen Münzen aber keine Erfahrung!

 

4. Ihr könnt nur jeden 2-ten Tag ins Spiel schauen! - Wenn ihr zwei Tage hintereinander ins Spiel geht bekommt ihr als tägliche Belohnung Erfahrung!

 

5. Spart mit euren Donuts! - Da ihr Donuts (abgesehen vom Kauf) nur durch Heldentaten Duelle und das Wochenturnier bekommen könnt solltet ihr umsichtig damit umgehen! Selbst gewöhnliche Items kosten am Anfang im shop (wenn sie Donuts kosten) 4 Donuts! Seltene Items 9, und epische sogar 12!

 

6. Missionsbooster: Weglassen! - Ihr benötigt ihn nur für Missionen, daher UNNÖTIG!

 

7. Arbeit! - Jede freie Stunde zählt! Münzten sind wichtig für Skillpunkte!

 

8. Heldentaten mit Erfahrung nicht annehmen! - Der Drang mag zwar stark sein, jedoch schadet es eurer Skillung!

 

Auf ein Heldenhaftes Outfit werdet ihr wohl verzichten müssen  -_-Da bleibt nur Duschvorhang und Gurkenmaske. Waschmaschine: Negativ! 

 

Wenn ihr all diese Regeln und Tipps befolgt, wird es zwareinige Zeit dauern, aber nach langer Zeit werdet ihr einen Stufe 2 Char mit 1000 bei jedem Skill haben!  :D 



#2 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2013 - 17:07

Diese Tipps sind total unnötig. Warum sollte ein ANFAENGER Lv 2 bleiben wollen? <_< "Ältere" Spieler wissen dieses Grundwissen im Normalfall nach ner Woche!

Verbring deine Zeit lieber mit nützlicherem, als so nen mist zu schreiben ;)

#3 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2013 - 17:20

Diese Tipps sind total unnötig. Warum sollte ein ANFAENGER Lv 2 bleiben wollen? 

 

Mir für meinen Teil (ich spiele auf allen Servern) wird es manchmal langweilig, und da wollte ich auf einem Server neu anfangen und eben etwas neues ausprobieren ;) Damit meine Ich die 

 

 

ANFAENGER

auf neuen Servern ;)



#4 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2013 - 19:41

Haste schonmal was von Münzleveln gehört ? ;)

 

Und das kann man auch ab lvl 1 so machen. Klar wird man dann auch vom lvl steigen , jedoch nicht schnell. Und es bringt herzlich wenig auf Stufe 10 oder so rumzugammeln, da sich das Shop-Angebot deinem lvl anpasst und du bessere Items bekommst.

 

Zu Punkt 2, 3 ,5 und 7 stimm ich dir zu, alles andere find ich auch Mist.


m2ofol5qqwe.png

#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2013 - 21:23

Da sowohl die Items im Shop als auch die Arbeitsstunden ausschliesslich vom Level des helden abhängen, würde das unter level 10 bleiben dafür sorgen das mann 1. Kaum fähigkeitspunkte durch den items hat, und 2. kaum münzen bekommt mit arbeiten.

Wenn jemand also unter level (sagen wir mal) 50 Bleiben möchte, kann ich mir das vorstellen ... aber alles unter level 30 macht so gut wie kein sinn, da würde mann monate wenn nicht Jahre brauchen um auf einen ordentliche zahl zu kommen. Ein Level 100 bekommt etwa 450 Fähigkeits punkte PRO Item welches er mit sich rum trägt. Damit wäre jemand mit 1000 Fähigkeitspunkte also direkt platt.. und dafür musste mann also Monate schuften..

Langsam leveln mit in achtnahme solche regeln... klar, aber Nicht leveln.. keine chance..


dieser Jedi spielt mit System

#6 Crank

Crank
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2013 - 20:01

Ab 250 lohnt sich das "gammeln", darunter eher nicht, da man viel zu viel Zeit damit verschwendet nichts zu machen und mit deinem Extrembeispiel, mit Level 2 1000 Skillpunkte haben, es sich nicht rentiert, da ein 250+ schon ein Vielfaches pro Stunde verdient und man mit 250+ viel mehr Erfahrungspunkte braucht, um aufzusteigen. Man kann also jeden Tag online sein, ohne, dass man schnell einen LVL-Up hat.

MfG.  Crank



#7 xMrInfinity

xMrInfinity
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 14:54

Dazu gibt es auch auf manchen Servern das Team xxx,die machen das alle^ist aber glaube ich die falshc erubrik


Bearbeitet von Dramabeat, 29 November 2013 - 15:04,
NC entfernt


#8 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 20:34

Man wird nich Level 2 bleiben, da man durch den Tagesbonus und durch die Bandenkämpfe irgendwann ein Level up bekommt.



 


#9 diskoripper

diskoripper
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 15:34

Falsche Überschrift:

 

So könnt auch ihr das Spiel so langweilig wie möglich gestalten! - Die nutzlosesten Tipps für Dummies!

 

Und wie Luca schon angedeutet hat, fehlt noch Punkt 9: Gehe niemals in ein Team!

 

am allerbesten ist es natürlich, wenn du dich anmeldest und überhaupt nicht spielst, dann verschwendest

du nämlich keine Zeit, keine Donuts

und bleibst du noch länger in Stufe 2/Zone1 (was noch den Vorteil hat, niemals in Versuchung zu kommen, doch einen

Sondereinsatz zu machen!)

Natürlich darfst du nicht vergessen, dich ab und zu anzumelden, damit dein Account immer schön "aktiv"  <_<  bleibt.. (Achtung dabei Punkt 4 nicht vergessen) und konzentrierst dich nur noch auf Punkt 7 (Arbeit).

 

..und eh du dich versiehst, sind 2 Jahre vergangen! 

Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, die Lorbeeren deines Projektes zu ernten:  :thumbsup: 

1. logge dich ein

2. skille dich monstermäßig

3. mache ein paar Duelle und lass andere ein "blaues Wunder" erleben..  ;) 

4. schaue dir die Rangliste an..        Trommelwirbel

Tadaa..DU bist jetzt der stärkste und wahrscheinlich Ranghöhste mit Level 2!!!

Das wird leider nicht lange so bleiben aber egal, denn..

du bist jetzt wirklich was besonderes und das wolltest du schließlich erreichen!  :hero 

 

PS: Wie man aus Langeweile auf die Idee kommt, noch was langweiligeres zu machen um der Langweile entgegen zu wirken,

ist mir einfach zu paradox..!??  :blink: 

 

                                                    


Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


#10 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 11:51

Wer will sich bitte nicht Leveln?


Keep calm and read manga :lol:


#11 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 14:07

Wenn man schon 1,2 Chars hat,kann man sowas auch mal machen.Nur alle 2 Tage einzuloggen wäre dämlich...denke Trainign ist so wichtig? Klar steigt man dann...aber das kann man schon vertragen.

 

Und noch ne Frage...zu leveln schadet der Skillung?? Im Normalfall hilft es sogar..2 Gratispunkte+neue Gegenstände im Shop.


uho278cz.gif


#12 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 20:01

Kleine korrektur normale items kosten 1 donut, seltene 4 und epische 9 nicht 12^^


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#13 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 10:29

schwachsinnigster thread in diesem forum.. es gibt nicht einen guten grund, warum man lvl 2 bleiben wollen würde...



#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 10:05

schwachsinnigster thread in diesem forum.. es gibt nicht einen guten grund, warum man lvl 2 bleiben wollen würde...

 

Vielleicht mal über den humoristischen Aspekt des Threads auch nachgedacht? ;)

 

Und dann ist es nicht mehr weit bis zu dem Punkt, wo man erkennt, dass einige vom "Standardprogramm" des Spieles so dermaßen gelangweilt zu sein scheinen, dass nach ALTERNATIVEN Wegen gesucht wird, das ganze (sich selbst zumindest) wieder etwas interessanter zu machen.

 

Und ich denke mal, es gibt wahrlich VIELE Threads, die diesen hier locker in den Schatten stellen. Also nicht so voreilig mit derlei Vernichtungsvokabeln wie "Schwachsinn", dir geht sonst schnell die Munition aus.

;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#15 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 15:09

1. Punkt: Lucas Beitrag

Man wird nich Level 2 bleiben, da man durch den Tagesbonus und durch die Bandenkämpfe irgendwann ein Level up bekommt.

Wie ich im Thread bereits erwähnt habe, darf man nur alle 2 Tage rein schaun.

 

Punkt 2: wataflashs Beitrag

Kleine korrektur normale items kosten 1 donut, seltene 4 und epische 9 nicht 12^^

Wenn du Pech hast - so wie ich - kosten die Items so viel am Anfang

 

Punkt 3: Anmerkungen WICHTIG!

Da dieser Abschnitt für alle - besonders die Meckernden - ziemlich wichtig ist, bitte ich euch, ihn zu lesen.

Mir war langweilig, obwohl ich schon auf 5 Servern (Server 5,1,4,6 und 2) spielte, wurde das Spiel auf so vielen Accounts relativ langweilig. Ich erstellte mir also auf Server 3 einen neuen Charakter und beschloss, dort Erfahrung komplett zu verweigern. Mir ist klar, dass diese Idee nicht von mir stammt und ich euch nur Tipps geben wollte (siehe Thread).

 

Diese Spielvariante ist nicht sehr effektiv, aber für diejenigen, denen das normale Spiel nicht genug ist könnte die Idee ganz witzig sein. 

 

Trotz meiner Bemühungen um einen Level 2 Char mit SUPER-SKILLS, ging es in die Hose, als ich aus Versehen beim Halloween Event den Trostpreis (Er enthielt Erfahrung) abstaubte. So war ich Level 3, und gab das Spielen auf dem Server auf. Mein Char ist (höchstwahrscheinlich) noch auf dem Server, so könnt ihr sehen wie weit ich gekommen bin. Die Skills habe ich alle auf Stufe 2 gesammelt, nur die Heldentaten habe ich zum Schluss auch angenommen.

 

Danke fürs lesen, und Tschüss :D



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 17:17

Da ich kein Spieler auf Server 3 habe wäre es vielleicht mal schön zu hören welche grundfähigkeiten dieser Level 2 (eh 3) jetzt hat, und welche fähigkeiten durch Items dazu kommen.

Einfach mal so zum Spass und erkenntnis wäre das sicherlich schön zu wissen.


dieser Jedi spielt mit System

#17 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 15:56

Ich habe nicht sehr lange mit dem Account gespielt, aber wenn ich da war (alle zwei Tage) habe ich alles immer voll ausgenutzt. So komme ich zum bescheidenen Ergebnis:

 

Nackt:

Kraft:111

Kondi:124

Grips:140

Intu: 158

 

Im besten Anzug:
Anzug wurde verkauft als ich inaktiv wurde, aber ihr könnt euch ja Level 2 Epics ausmalen...

 



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 17:37

Danke..


dieser Jedi spielt mit System

#19 Altay95

Altay95
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 20:46

Level schaden niemanden... Außerdem bekommt man durch höheren Stufen auch nur noch mehr Vorteile!



#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 22:06

Also man braucht nur ein Team mit 100% Moti.. rest ist eher unwichtig. Und BK werden dort generell nicht gemacht ( ist ja klar ) und dann arbeitsbooster +duelle

 
Das Leveln ist nicht schlimm..dauert eh laaaaange ;)

uho278cz.gif