Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

"Die Superhelden 16" suchen Members !

Team Die Superhelden 16 Member MasterSting Alex50 Asmadeo

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 MasterSting

MasterSting
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2013 - 21:23

Wir suchen DICH für unser Team !!!
 
Hallo wir suchen noch Teammember und wenn DU , ja ganz genau Du, in unser Team kommen möchtest brauchst Du nur ein paar bestimmte Vorraussetzungen:
 
Du musst insgesamt 8.000 Skillpunkte haben d.h Du brauchst deine Punkte in Grips,Kondition,Intuition und Kraft zusammenrechnen und wenn du auf 8.000 kommst bist Du genug geskillt für das Team!
 
Der Chat ist nicht tot, wie in manchen Teams. Deswegen ist es gewünscht im Chat mit uns rumzublödeln aber wenn Ihr in Ruhe eueren Computer wegzocken wollt dann könnt Ihr auch einfach bei "Sound" Chatbenachrichtigungen auf "AUS" stellen
 
Ihr solltest schon sehr aktiv sein. d.h Ihr müsst jeden Tag on sein und 100 Energie und Training absolvieren und euch skillen damit wir Teamkämpfe möglichst gewinnen ^^
 
Beleidigungen, Spam rumflamen oder Caps sind nicht erwünscht und sollten gelassen werden.
 
Wenn Ihr es dann auch schafft eine ordentliche Bewerbung zu schreiben in welcher steht wie lange Ihr mitspielt und wie alt Ihr seid dann werdet ihr zu 100% angenommen und dürft in unserem Team mitprügel´n
 
Über unser "schickes" Team
 
Unser Team ist voll ausgebaut und hat fast 30 Mitglieder (deswegen ja dieser Thread ^^)
Wir hatten bereits über 550 Teamkämpfe und schon coole Trophäen. 
Auch haben wir eine Aktivitätsliste, in der Ihr euren Fortschritt wöchentlich beobachten könnt.
 
Also merke: S3 für unser Team bewerben!


#2 Der echte Cobar

Der echte Cobar
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2013 - 13:01

Die Superhelden 16
 
Aktuell werden <2> weitere Mitglieder gesucht.
 
 
Regeln:
 
Du musst...
 
...mindestens 8.000 Gesamtskillpunkte haben 
 
...Spaß am Spiel haben 
 
.... dich zu den Teamkämpfen und Bandenkriegen melden 
 
- 25%-Booster sind Pflicht, 50%-Booster werden gerne gesehen 
 
Bewerbungen bitte an Alex50, Wasserballqueen oder lms
 
Es werden keine Ausnahmen gemacht, egal um welche Regel es sich handelt.
 
Bewerber sollen sich mit "Semper Fi" im Betreff melden, damit deutlich wird, dass die Regeln gelesen wurden!
 
 
 
 
Danke fürs vorbeischauen euer Team Die Superhelden 16

Bearbeitet von Der echte Cobar, 08 November 2013 - 18:28,