Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

75% Booster für Arbeit & Fähigkeiten - bei Missionen -75% Booster [Abgelehnt]

Booster kaufen Missionen Arbeit Fähigkeiten Donuts Münzen 75% Booster 75% Fähigkeitsbooster Arbeitsbooster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
46 Antworten zu diesem Thema

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 03:52

75% Booster bei Arbeit, Missionen und Fähigkeiten

 

Diese Idee wurde überarbeitet:

Ursprünglich ging es um 100% Booster, jetzt aber 75% Booster

 

Bevor du kommentierst, bitte daran denken das Fähigkeits-Booster immer nur auf die Grundfähigkeiten wirken, nicht auf die gesamten Fähigkeitspunkte 

 

Unter anderen kamen Vorschläge das man die 75% Booster erst ab einen bestimmten Level nutzen kann. Erst ab Level 150 oder 250... 

Was hältst du davon?

 

Wie findest du den Donut Preis für 75% Booster?

 

Ich freue mich auf deine Ideen und Kommentare!

 

Grafik 75% Booster:

75+Prozent+Booster.png

 

 

Alter Vorschlag:

Spoiler

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 07:45

Erscheint mir nicht ganz unwesentlich die Balance anzugreifen. :o

Die bisherigen Unterschiede zwischen 50er-Boostern (wofür über kurz oder lang Donuts gekauft werden müssen) und 25er-Boostern (die durch die reinen Münzkosten zumindest immer "umsonst" sind) würden geradezu auf epische Maße gespannt werden.

Es ist ja schon jetzt so, dass man mit Donuts sich ganz nette Vorteile sichern kann, aber das bleibt halbwegs noch in Relationen bzw. es können sich grundsätzlich noch genug Leute leisten mit Donuts zu spielen. Mit diesen neuen Boostern steigen die Kosten beträchtlich und es wird sich eine noch viel abgegrenztere "Elite" absetzen, die keine Probleme haben wird, pro Woche nochmals +20 Donuts zu zahlen. Und die kämpfen dann nochmals mit weiteren ca. +10% Skillpunkten extra und werden durch die nochmals gewaltig gestiegenen Mehreinkünfte aus den Missionen ja auch nicht schwächer^^

Fazit: Leider untauglicher Vorschlag.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 07:58

/dagegen, weil es den sinn vom spiel entstellt.

 

Ausserdem wäre das VIEL zu billig, wenn es irgendwann mal so etwas geben würde dann wäre 50 Donuts das mindeste was dieses kosten mußte, und 75% das absolute maximum sein dürfte, sonnst würde das zu viel verzerren..


dieser Jedi spielt mit System

#4 Kampfhotdog

Kampfhotdog
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:01

/dagegen weil,

 

man irgendwann garkeine Chance mehr gegen Donutspieler

 

dann verliert man ja mit Level 100 gegen einen Level 70 wenn der einen 100% Booster hat :D



#5 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:03

ich würd mir den sofort kaufen,dann würd es ab Lev 249 endl mal wieder voran gehen :P

Aber eine 4fach verbesserung zu den Münzbooster (25er),würde das alles zu sehr ins Ungleichgewicht bringen (siehe nonas Beitrag..dem hab ich nix hinzu zufügen ;P).... daher dagegen!


In Hamburg sagt man: MOIN 


#6 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 15:42

Wenn es 100% Booster geben sollte dann nur für Arbeit und Fähigkeit für mehr als 20 Donuts.

 

Der Missions-100%-Booster sollte aber nur die Belohnung erhöhen, nicht gleich die ganze Mission und die Zeit verkürzen. Also: Mehr Belohnung, Zeit bleibt gleich!



#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 15:58

Spoiler

 

Meine Meinung nach würde es nicht die Balance angreifen. Es zwing niemanden die Donuts zu kaufen und dadurch mehr ausgaben zuhaben... Das ist freie wille.  HZ ist daraus ausgelegt Umsatzt zu machen.

 

Klar verstehe ich das es auch Spieler gibt die sich keine Donuts leisten können oder sich die 20 Donuts nicht kaufen können, aber die gab s vorher auch schon. Daran würde sich nichts ändern. 

 

Spoiler

 

Klar kann man verlieren, das ist ja der Sinn der Sache. Man kann nicht immer Gewinnen. So haben auch Lowlever eine Chance gegen höhere gelevelte zu gewinnen. Jeder ist frei die 100% Donuts zu verwenden. 

Vielleicht stellt ihr Vorschläge wie man das besser machen kann.

Also ich würde jetzt sagen, das man vielleicht die 100% Booster nun doch auf 4 Tage verkürzt und man bei einigen Booster zusätzlich noch Münzen zahlen muss. Da ja man ehe mehr Geld verdient beim Arbeiten, Missionen...

Bei 4 Tagen würde man kurze Zeit einen Vorsprung haben und gegen stärkere Gegner kämpfen können. Anderseits ist das dann kein Dauerzustand und man ist auch automatisch gewillter diesen Booster auszukosten, indem man Aktiver spielt. Ich denke das dadurch auch die Spielaktivität erhöht werden könnte. Es würde sozusagen  exklusiver aber auch lohnenswert sein. Weil die 20 Donuts sich definitiv lohnen werden für die 100% Booster in "nur" vier Tagen.

Was meint ihr? Mehr Donuts und zusätzlich auch Münzen um diese Booster oder einige der 100% Booster kaufen zu können?

 

 

Sagt jetzt bitte nicht dagegen, sondern Vorschläge wie man das umsetzten kann oder es noch weiter ausfeilen. ;)

 

Ich würde mir sofort so einen Booster holen, zwar nicht alle 100% Booster aber mindestens einen davon.

 

Ist euch das auch aufgefallen? Macht man jemand ein Vorschlag was bedeuten würde das man weniger Donuts brauch usw. Sagen viele dagegen, weil HZ davon lebt Donuts zu verkaufen und das Spiel davon lebt.

 

Macht dann jemand ein Vorschlag wo HZ mehr Umsatz machen würde und die Kluft zwischen HighLevler & Lowlevler gerringer wird, dann heißt es dann die Balance gestört ist und man so viel Bezahlen muss. 
 

Egal welchen Vorschlag man macht, es gibt immer die eine Gruppe die sich aufregt oder dagegen ist  ;)

Damit will ich sagen, das man es niemand Recht machen kann....

 

lg


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 18:39

Ich weiss was du meinst damit das man es niemanden recht machen kann aber das Problem wäre in der Tat das die kluft zw. "highs" und "lows" dann zu extrem auseinander gehen würde.Gerade z.b. Spieler die sich kaum Donuts leisten können,jedoch trotzdem recht weit oben mitspielen würden dann eine "krise" bekommen weil diese dann definitiv keine Chance mehr hätten aufzuschliessen.

Ich für meinen Teil würde sofort diese Booster kaufen da ich ein Donutspieler bin.Jedoch wären 100% definitiv zu extrem.Eventuell ein 75% booster,und diesen auch nur ,wenn der einiges an Donuts mehr kosten würde.

 

Was man jedoch machen könnte,wäre meinetwegen Booster für die Begleiter zu machen,wo die Begleiter bis zu 100% an Erfahrung bekommen könnten,weil dies nicht so extrem ins Spielgeschehen eingreifen würde,da diese sowieso bloss bis zur Stufe 30 Levelbar sind :)

 

von daher:

 

bei einem 100% Booster dagegen,

 

bei einem 75% Booster eventuell dafür(jenachdem wie weit die Idee ausgearbeitet werden würde was kosten usw angehen würde)



#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 21:16

Gute Idee. Vielleicht sind 75% Booster doch geeigneter. Ich würde auch sofort einen 100% Booster kaufen, aber naja du hast schon recht. Anderseits gibt es die Möglichkeit, mit Level 50 einen mit Level 80 Anzugreifen. Wenn der mit Level 50 den Booster nutzt.
Bei 100% Booster für Fähigkeiten werden ja auch so wie bei den 10er, 25er und 50er Booster nur die Grundfähigkeiten erhöht, ohne die Ausrüstung etc.

 

Booster für Begleiter ist auch eine sehr gute Idee!

Danke!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 22:11

Also das mit den level über eins angreifen geht problemlos auch ohne diesen 100% oder 75% booster.. Wir im team greifen fast ausschließlich 50+ Level über uns an für Münzen.. und das klappt hervorragend.. so sehr sogar das fast alles was weniger als 50 level über uns liegt in tägliche kämpfe verliert beim Angriff...

 

Das ist einen sache von Skillung und nicht vom Booster.. auch wenn die helfen, die booster.. schlecht geskilled kann auch ein level 50 kein höchsten level 50 schlagen, mit oder ohne 100% booster.


dieser Jedi spielt mit System

#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 22:16

Also das mit den level über eins angreifen geht problemlos auch ohne diesen 100% oder 75% booster.. Wir im team greifen fast ausschließlich 50+ Level über uns an für Münzen.. und das klappt hervorragend.. so sehr sogar das fast alles was weniger als 50 level über uns liegt in tägliche kämpfe verliert beim Angriff...

 

Das ist einen sache von Skillung und nicht vom Booster.. auch wenn die helfen, die booster.. schlecht geskilled kann auch ein level 50 kein höchsten level 50 schlagen, mit oder ohne 100% booster.

 

Ist ja auch nur ein Beispiel gewesen... ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 16:05

/dagegen weil,

 

man irgendwann garkeine Chance mehr gegen Donutspieler

 

dann verliert man ja mit Level 100 gegen einen Level 70 wenn der einen 100% Booster hat :D

Eben, so haben auch sie eine Chance gegen höhere gelevelte Spieler. 
Es wird immer eine Kluft zwischen Donutspieler und nicht-Donutspieler geben...   :D


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#13 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 18:22

Und was kommt bitte nach den 100% Boostern?

250% Booster?

 

Meiner Meinung nach sind die 50% schon reichlich genug, dann können sich normale Spieler die 100% Booster nicht leisten, und die, die Donuts kaufen starten wieder voll durch und die Rangliste spaltet sich in Zwei Teile...



#14 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 22:07

Bei 100% haben die Dounatspieler viel zu viele Vorteile!



#15 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 01:35

Bei 100% haben die Dounatspieler viel zu viele Vorteile!

 

Jeder kann Donutsspieler werden, das grenzt niemanden aus. "Donutspieler" haben schon immer einen Vorteil gehabt und die nicht Donutspieler regten sich schon immer darüber auf...  Also nichts neues und kein Argument. ;)

Liebe Grüße


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 01:54

dagegen

 

so wie es jetzt ist reicht es wirklich total aus



#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 06:57

Bei 100% haben die Dounatspieler viel zu viele Vorteile!

Ich kenne zum Beispiel browsergames wo die Premiumspieler noch extremere Vorteile haben.Von daher wären wie gesagt 100% zwar zu extrem,jedoch 75 % wären noch in Ordnung,wenn diese 75% auch einiges an Donuts kosten würden.Oder halt wirklich so ein Booster für die Begleiter :)



#18 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 08:11

Dann werden die Donutkäufer ja noch mehr bevorzugt....
Ich finde es sinnlos

Deshalb absolut /dagegen

#19 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 11:51

Jeder kann Donutkäufer werden, es grenzt niemanden aus, jeder ist frei zu entscheiden wie er spielt, ob mit Donuts oder ohne.

 

Mehr als gerecht kann man es nicht machen... :D

 

Ich verstehe natürlich auch das es Spieler manchmal nicht möglich ist Donuts zu kaufen. Das tut mir leid^^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#20 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 12:54

Dann werden die Donutkäufer ja noch mehr bevorzugt....
Ich finde es sinnlos

Deshalb absolut /dagegen

 

Hallo, sinnlos ist es auf jeden Fall nicht, denn dadurch bringt es ja für jemanden für eine bestimmte Zeit was viel mehr als sonst.
Ich glaube, dass die 100%-Booster nun doch zu viel sind und wie schon mehrmals gesagt wurde, eher wohl einen 75%-Booster daraus zu machen ist besser.

 

Donutkäufer werden nicht wirklich bevorzugt, denn sie müssten ja wiederum mehr Donuts ausgeben und verbrauchen auch mehr. 

Diese Idee richtet sich wohl doch eher an Donutkäufer, sorry für diejenigen, die es sich nicht leisten können oder aus anderen Gründen keine Donuts kaufen. Es wird wohl eher für die Käufer interessant sein^^

 

Ich habe meine Idee überarbeitet und eine neue Grafik erstellt.

Jetzt sind es keine 100% Booster mehr, sondern 75% Booster bei Missionen, Fähigkeiten und Arbeit.

Den Preis habe ich auch angepasst und gleichzeitig erhöht. Ein 75% Booster kostet 25 Donuts. (Aber ist kein muss, ist eben ein Vorschlag)

 

75+Prozent+Booster.png

 

Ist der Preis für 75% Booster angemessen oder müsste er dann doch noch erhöht werden?

Was ist mit der Laufzeit, soll er verringert werden oder kann es so bleiben?

 

Liebe Grüße,

 

 


TheHierophant+Forum+Signatur.png