Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (22.09 - 23:26)

mehr gripslose idioten auf den server...was kommt noch? bin gespannt...

@  HeldS13 : (22.09 - 23:25)

scheiß casino...kein bock mehr

@  (History) : (22.09 - 21:38)

@HeldS13 :D @Sayu Hey

@  Wampy : (22.09 - 21:35)

hallo sayu

@  Sayu : (22.09 - 21:33)

nabend ^^

@  Wampy : (22.09 - 21:25)

@HeldS13 :wub:

@  HeldS13 : (22.09 - 21:24)

@Wampy :wub:

@  Wampy : (22.09 - 21:23)

schade

@  HeldS13 : (22.09 - 21:22)

bin gleich wieder weg ^^

@  (History) : (22.09 - 21:21)

Och ne... -_-

@  HeldS13 : (22.09 - 21:20)

aaaach :P

@  (History) : (22.09 - 21:14)

Das täuscht :P

@  Wampy : (22.09 - 21:13)

glaube eben hat er sich erstmal luft gemacht

@  Wampy : (22.09 - 21:12)

aber is doch immer so nett

@  Wampy : (22.09 - 21:12)

:rolleyes:

@  (History) : (22.09 - 21:11)

Animiere Held nicht dazu zu schreiben.Bin froh das er ruhig ist :P :ph34r:

@  Wampy : (22.09 - 21:09)

huhu Held :-)

@  (History) : (22.09 - 21:01)

Kein Ding

@  Wampy : (22.09 - 21:00)

:thx

@  Wampy : (22.09 - 21:00)

@(History) Jupp, coole erfindung


Fähigkeiten der Begleiter


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 16:56

Sammlung der Begleiterfähigkeiten.

 

Wenn jemand Screens zur Hand hat und sie zurecht schneiden kann, bitte hier rein. 

 

 



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 17:37

rW3nLEQ.png

 

uqYzcbF.png

 

c2nr8eG.png

 

KU1VqC9.png

 

dwb1Ydh.png

 

Mehr habe ich aktuell nicht zu bieten ;)


aJIHVc6.png

 


#3 graeber

graeber
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:graeber

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 18:01

So nicht und Von der Schippe springen.

Angehängte Bilder


Team: Die Wahnsinnigen

#4 Crank

Crank
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Die Hanseaten
  • Welt:S1
  • Charakter:oCranko

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 19:14

Joa, viel Spaß ^^

Angehängte Bilder



#5 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Welt:S10
  • Charakter:BatteryMan

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 13:24

Volltreffer (kritische Treffer machen mehr Schaden)

 

Du hast eine 30 prozentige Chance das dein kritischer

Treffer 50 Prozent mehr Schaden verursacht.

Kann nur einmal pro Kampf auftreten.

 

 

Kopfnuss (betäubt den Gegner für eine Runde)

 

Du hast eine 20 prozentige Chance deinen Gegner für eine

Runde zu betäuben. Kann nur einmal pro Kampf auftreten.

 

 

 

 

somit fehlen noch 3 Fähigkeiten...


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#6 melablue

melablue
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Stressfrei
  • Welt:S3
  • Charakter:Ellisee

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 19:23

5lrm.jpg



#7 Anschi

Anschi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Tullamore Dew
  • Welt:S3
  • Charakter:Anschi

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 21:44

Schlauer Bursche

 

(erhöht dein Grundgrips)

Dein Grundgrips wir um 10% erhöht



#8 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Hüter des Lichts
  • Welt:S1
  • Charakter:RandyOrton

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 21:01

Stark wie Zwei

 

(erhöt deine Grundstärke)

Deine Grundstärke wird um 10% erhöht


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#9 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 738 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 02:50

Hmmm ich hab nun meinen Begleiter soweit das ich den Steter Tropfen aktivieren kann, und er macht auch brav seine 4 Runden "Zeitschaden" aber 45% scheinen das nicht wirklich zu sein.... kam mir von den Zahlen eher wie 10% vor :angry:

 

Bin bisschen enttäuscht dachte eig die wäre ziemlich gut :(


Eingefügtes Bild

#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 09:29

Hmmm ich hab nun meinen Begleiter soweit das ich den Steter Tropfen aktivieren kann, und er macht auch brav seine 4 Runden "Zeitschaden" aber 45% scheinen das nicht wirklich zu sein.... kam mir von den Zahlen eher wie 10% vor :angry:

 

Bin bisschen enttäuscht dachte eig die wäre ziemlich gut :(

 

Wie auch bei anderen Zusatznutzen der Begleiter finde ich es schwer, eindeutig herauszulesen, wie dieser sich konkret manifestiert. Die Beschreibungen sind teilweise rudimentär und wenig eindeutig, wahrscheinlich aber völlig "logisch", wenn man genau weiss, was damit gemeint ist (Bedienungsanleitungsphänomen).

Was bei "Steter Tropfen" irgendwie naheliegt (und auch mit den beobachteten Effekten ganz gut zusammenpassen würde): Der Schaden wird tatsächlich über 4 Runden verteilt und entspricht im Ganzen dann den 45%.

Wenn wirklich pro Runde 45% (und das über 4 Runden!) Extraschaden verursacht würde, wäre dieser "Steter Tropfen" auch etwas zu mächtig. Zumal hier auch noch gerne geklärt werden dürfte, ob der Extraschaden sich strikt an den normalen/einfachen (Gesamt-)Schaden hält oder ob man hier auch jeweils (je nach "Streubreite" des Gesamtschadens) enorm unterschiedliche Effekte sehen kann.

 

Ich rege hiermit an, irgendwo einen kleinen "Almanach" zu den Begleitern und ihren Extrafuntionen anzulegen.

Am besten mit verdeutlichenden Beispielen versehen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#11 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 09:45

 

Ich rege hiermit an, irgendwo einen kleinen "Almanach" zu den Begleitern und ihren Extrafuntionen anzulegen.

Am besten mit verdeutlichenden Beispielen versehen.

 

Ist laut Tinii nicht gewünscht... O-Ton: Die User sollen sich das selbst erarbeiten... Es wäre doch

langweilig wenn die User vom Betreiber gleich alle Infos in Form einer Wiki erhalten würden?

 

Wie gehabt bei HZ.. Bloss keine Infos den Usern geben.... :fp

 

P.S.: Natürlich bin ich voll dafür, dass es eine Wiki gibt! Besonders zu den Begleitern und deren Fähigkeiten :D

 

Horrido



#12 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 738 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 14:25

nach meiner Beobachtung funzt der Skill wirklich so wie nona gesagt hat, so das man dann halt 4 Runden lang 11,25% "Giftschaden" nach dem normalen Schlag abgezogen werden. Zwar mehrfach aktivierbar aber nicht mehrmals gleichzeitig, wenn aktiv kann mans net nochmal doppelt aktivieren^^

Und der Schaden wird immer beim auslösen genommen, wenn man da seinen 10000 Krit macht sind die nächsten 4 Runden auch 1125~ Giftschaden


Eingefügtes Bild

#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.563 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 15:11

Moin,

 

es ist durchaus erwünscht, dass die Spieler die Fähigkeiten und Funktionsweisen im Forum sammeln - es wird nur keine offizielle Übersicht geben. Das hat auch nix damit zu tun das man jemanden etwas vorenthalten will, sondern sollte einfach ein Anreiz sein, selbst aktiv zu werden und sich überraschen zu lassen. Sozusagen sind die Begleiter wie ein Überraschungsei ;) Spiel Spass und Spannung^^

 

post-19226-0-71626000-1413811321_thumb.j


gNvVbDC.png


#14 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 06:38

Einen extra Almanach braucht es vielleicht nicht unbedingt, aber die einzelnen Fähigkeiten sollten tatsächlich besser erklärt sein.

 

"Steter Tropfen" ist dafür ein gutes Beispiel. Natürlich ist es ein DoT (Damage over Time), sprich ein Gesamtschaden von 45% verteilt auf mehrere "Hits" bzw Runden, dennoch kann die Beschreibung leicht falsch verstanden werden.

 

Ebenso bei "Stark wie Zwei", wobei es dort nicht an irgendwelchen Prozentangaben, sondern an dem fälschlicher Weise verwendeten Wort "Grundstärke" liegt; bei mir heißt dieses Attribut immer noch Kraft und nicht Stärke; eine Gildenkollegin hat den Skill so verstanden, dass die gesamte Stärke des Helden, sprich alle Attribute, um 10% erhöht würden. Da sie nur einen Begleiter hatte und ihr somit die Vergleichsmöglichkeiten, also die anderen Skills dieser Art (10% auf Kondition/Grips/Intuition) fehlten, wusste sie es eben nicht besser.

 

Ebenfalls wichtig zu wissen wäre, auf was genau sich solche Aussagen wie "50% mehr Schaden" beziehen. Auf den Basiswert, auf den Gesamtwert, auf den letzten Hit, den man ausgeführt hat? Ist alles etwas schwammig.



#15 MunichFreak

MunichFreak
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 10:41

Also ich denke ich hab nun alle Fähigkeiten zusammen... Hier mal eine Liste in Kurzform:

Eventuell stimmen ein paar Eingruppierungen nicht, aber die Skills an sich sollten so passen.

 

Permanente Effekte:
Hol das Stöckchen - 10% WW-Schaden (2)
schlauer bursche - 10% grips (2)
Stark wie zwei - 10% Kraft (2)
Joggingpartner - 10% Kondi (2)
Vier Augen - 10% Intuition (2)
Adlerauge - Ausweichchance des Gegners -5% (2)
Bodyguard - Trefferchance des Gegners -5% (2)

einmalig:
so nicht - 45% gga nach krit (1)
Kopfnuss - 20% auf Betäubung (1)
nicht so schlimm - 20% reduziert krit um 40% (1)
Ich zuerst - 40% auf erstschlag (1)
Volltreffer - 30% krit macht 50% mehr dmg (3)
Doppelt hält besser - 25% auf Doppelschlag (3)
Von der Schippe springen - letzter Treffer setzt auf 1 HP (3)
In Deckung - 20% Weiche einem Treffer aus (3)
Rache - 30% auf krit mit 50% schaden zu kontern (3)

mehrmalig:
Steter Tropfen - 40% über 4 Runden 45% mehr dmg (je 11%) (1)
Wie Du mir, so ich Dir - 15% auf treffer mit 25% zu kontern (3)



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.984 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 07:13

Hallo,

 

ich freue mich über diese tolle Zusammenstellung der Fähigkeiten.

 

Wir werden diese in die FAQ übernehmen. Auch die Kritikpunkte der Tooltipps werde ich weiterleiten. Evtl. können und sollten diese noch einmal überarbeitet werden.

 

Ein dickes Danke schön an euch



#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 738 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 05 November 2013 - 14:29

Hab mal ne Frage zum "Bodyguard"

Da soll der Gegner ja 5% schlechter treffen, heisst das man bekommt einfach 5% mehr Ausweichen und ist das dann so das man dann anstatt normal z.B. 37% bei nem Gegner dann 42% hat?


Eingefügtes Bild

#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 05 November 2013 - 15:27

Gute Frage. Der Effekt liesse sich ja auf verschiedenen Wegen realisieren.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#19 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 738 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 05 November 2013 - 20:14

weiss wohl leider keiner :(


Eingefügtes Bild

#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.984 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 November 2013 - 16:54

Hab mal ne Frage zum "Bodyguard"

Da soll der Gegner ja 5% schlechter treffen, heisst das man bekommt einfach 5% mehr Ausweichen und ist das dann so das man dann anstatt normal z.B. 37% bei nem Gegner dann 42% hat?

Hallo,

 

es ist so, wie vermutet.

 

Zuerst wird der Prozentwert anhand der Fähigkeitspunkte ermittelt. Dieser %-Wert wird dann um 5% erhöht.

 

Solltet ihr Fragen haben, bitte am besten in diesen Thread.
http://forum.herozer...r-system/page-2






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer