Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Verlängerung der Booster [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 11:39

huhu meine süssen :D

 

Es gibt ja bei den Boostern diese "verlängern" funktion,welche auch super ist.Jedoch lassen sich die Booster leider nicht z.b. für 1 monat oder mehrere Monate verlängern.

Mein Vorschlag wäre,das man diese Booster(bestes Beispiel 50% Booster) z.b. verlängern könnte bis zu 1 Monat oder mehrere Monate.

 

Vorteile:

Wenn man Donuts z.b. 1mal im Monat kauft und nicht damit vernünftig "wirtschaften" kann,jedoch trotzdem 1 Monat lang 50% Booster haben möchte,wäre es toll wenn man dann den 50% Booster für z.b. 1 Monat oder länger aktivieren könnte.Es müsste ja rein gar nichts geändert werden bis auf die Dauer wielange man Booster aktivieren bzw verlängern kann.

Ich würde es mir so vorstellen,das der verlängern Button einfach aktiv bleibt,bis der Spieler die gewünschte dauer der Booster erreicht hat :)

 

Nachteil :

 

Ich weiss nicht ob man dies als nachteil bezeichnen könnte,jedoch schreibe ich es trotzdem hierhin:

 

Man gibt alle Donuts bloss für Booster aus und hat keine Donuts mehr für andere dinge(meistens sind es Kinder,die so unüberlegt handeln).

Aber dies ist indem Sinne kein nachteil,weil man ja für die Booster gute Vorteile bekommt und die anderen dinge wie z.b. Wurfgeschosse hat man sich schnell verdient durch heldentaten :)



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 11:41

Ich sehe einen großen Nachteil.

 

Der User klickt immer wieder auf verlängern, da er denkt es passiert ja nichts. Und hier ist es ein Unterschied ob dieser User 10 Donuts oder im Ernstfall 50 oder mehr "verschwendet" hat.



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 11:44

Nun ja aber es steht doch beim Verlängern der Preis.....und man sieht doch wie vorher ebenfalls wielange ein Booster aktiv wäre.

Zum Beispiel(so ist es momentan bei mir)

 

Man spendet Donuts dem Team,vergisst jedoch,das man sich Donuts für die 50% Booster zurückhalten sollte.

Wenn man wie ich,zum Beispiel jeden Monat für 50-100 Euro Donuts kauft,damit der Ausbau zügig vorangeht im Team,und in dem Moment,wo man Donuts für das Team z.b. spendet ganz einfach vergisst das man ja Donuts für die Booster noch benötigt,ist es nicht so dolle.

Ich kaufe z.b. die Donuts,aktiviere immer meine 50% Booster und den Rest spende ich meistens dem Team(ca 500 Donuts die übrig bleiben).

Ich weiss,man muss daran denken das man noch im laufe des Monats Donuts benötigt für die Verlängerung des Boosters,was viele jedoch nicht tun bzw ganz einfach vergessen,

Deswegen wäre es doch kein grosses ding dies zu ändern.

 

Das mit dem draufklicken,wo man sich wundert das nichts passieren würde wäre bei dem verlängern Button wenn dieser aktiv wäre doch genauso als wenn der button dauerhaft aktiv bleiben würde (sowie Donuts vorhanden sind natürlich) :)

 

Und wie gesagt,Nachteile entstehen ja nicht wenn die Booster aktiv sind...



#4 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 12:02

Moin,

ich weiß ja nicht was du gesucht hast aber ich habe jedenfalls gefunden:

http://forum.herozer...c/7879-booster/
http://forum.herozer...gern#entry8475

Gruß
 


Don't hate what you don't understand!

#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 12:23

ja ok irgendwie hatte ich die anderen Threads nicht gefunden dazu***schäm***.

Aber die kosten sollen ja nicht höher sein oder wie auch immer für einen extra button wo man z.b. für 1 ganzes Jahr den Booster verlängern könnte.

Es sollte individuell für jeden Spieler machbar sein,indem man solange man möchte den Booster verlängern kann anhand des "verlängern" Buttons,was ja in dem Sinne keine arbeit wäre,da die kosten  ja gleich bleiben würden.

Es wäre halt bloss das dieser verlängern button aktiv bleiben würde,so das jeder Spieler individuell seinen 50% Booster verlängern könnte und wenn ein Spieler z.b. den Booster um 2-3 Monate verlängern würde,er sich erst einmal keine Gedanken um den Booster machen müsste und so z.b. dem Team spenden könnte,blättern könnte im shop,einsätze mehrmals probieren könnte usw.

Wenn nun ein Spieler sich in der "Sicherheit" wiegt erst einmal einen Booster zu haben für 1-2 Monate ,so wird er unbeschwerter Donuts "verbraten".

Also könnte es eventuell sein das sogar Playata ein wenig gewinn damit einstreichen könnte,weil sehr viele sich erst einmal den Booster für einige Monate sichern würden.

Wenn die Donuts dann verbraucht sind durch die Boosterverlängerung,werden viele trotzdem weiterhin Donuts kaufen für die anderen Dinge wie missis erneuern usw,so das Playata kein Schaden entstehen würde,sondern eventuell für Playata eher ein + entstehen würde.



#6 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 12:27

Ich seh schon die Tickets aufkommen...

 

ah ich hab für 3 Monate Booster aufgeladen und muss jetzt 2 Monate ins Krankenhaus bitte zurückbuchen etc...

 

HZ ist ein Spiel wo man täglich aktiv sein sollte! Jeder der Booster nutzt ist dies normalerweise auch!

 

Da jede Woche einmal durch die Booster zu klicken sollte keine Überforderung darstellen....

 

Horrido



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 12:47

@ maddin das kann auch passieren wenn man nur einmal verlängert....

Krankheit usw kann niemand verhindern.

Zurückbuchen geht natürlich nicht denn wenn es so wäre würde der support jetzt schon bereits zig anfragen haben wenn einer 1 mal verlängert,so das ich das nicht als wirklich tolles gegenargument empfinde :)

Um das mit der "überforderung" sein geht es doch eigentlich nicht.

Es geht darum,das Spieler,die nicht vernünftig mit den Donuts haushalten können die Chance haben würden den Booster über einen längeren Zeitraum zu haben,ohne sich gedanken machen zu müssen bzw denken zu müssen:

Oh da ist was tolles im Shop oder ein Begleiter was z.b. 10 Donuts kostet,man allerdings diese Donuts benötigt für die Boosterverlängerung.

Wenn dieser besagte Spieler allerdings direkt seinen Booster verlängert hätte bis dieser Spieler das nächste mal Donuts kauft.hätte sich dieser Spieler ohne weiteres das Epic oder den neuen Begleiter gekauft(zur not sogar mit einen erneuten Donutkauf,weil die meisten ehrgeizig sind ),so das wir wieder dort sind,das auch playata für 5 minuten Arbeit gewinn machen würde :)

 

Denn seien wir mal ehrlich:

Jedes Browserspiel möchte Geld verdienen,jedoch den Spielern grösstmöglich "Komfort" bieten,was mit diesem Vorschlag durchaus gegeben wäre....Spieler würden das Geld/Donuts für Verlängerung ausgeben und wenn ein neuer Begleiter im shop wäre würden diese neue Donuts kaufen um den z.b. Begleiter zu kaufen,was diese Spieler vorher nicht getan hätten,da diese Spieler noch ohne Verlängerung genügend Donuts gehabt hätten.

Deswegen wäre es denke ich für alle optimal:

Playata würde/könnte Geld damit verdienen für 5 Minuten Arbeit,und die Spieler könnten selber bestimmen wielange die Booster aktiv wären :)

Von daher sehe ich bis jetzt eigentlich nur positive Dinge für beide seiten,also für Playata aber auch für die Spieler ;)



#8 Borussia09

Borussia09
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 12:52

Hm ich sehe es auch so das es schöner wehre die Booster zu verlängern das hat den vor teil das -mann nicht ständig danach schauen muss ob und welche aktiv sind.

Und nur weil mann Booster gleich mal 14 tägig oder gleich für ganzen Monat aufladen möchte heißt es doch nicht das -mann nicht jeden Tag aktiv ist.



#9 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 22:13

  • Ja man hat woll zeit alle 14 tage on zu kommen ich finde es nicht notwendig
  • Mann kann auch seine gekauften dounats sparen
  • der wo es nicht kann Pech gehabt


#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 01:59

Mir ist noch netmal aufgefallen das man die länger als 7 Tage aktivieren kann :blink:

Finds aber trotzdem ziemlich unnötig ist ja nu net son Aufwand jede Woche die Dinger kurz mal anzuklicken, man bekommt ja sogar ne Meldung das die alle sind.

Und wer sein Geld/Dounats net richtig haushalten kann ist selbst schuld....



#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 20:37

Ich SAG einfach nur das es vielleicht nicht so gut ist wie tinii gesagt hat es soll so bleiben wie es jetzt ist

#12 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 03:59

Es ist im Prinzip unnötig, würde an sich aber auch niemandem weh tun.

 

Abgesehen eben von der Tatsache, die maddin schon erwähnt hat, dass unter Garantie irgendwann ein Experte ankommen und sich beschweren würde, weil er aus irgendeinem Grund die Booster nicht voll ausnutzen konnte.

 

Wenn die Booster auslaufen bekommt man eine Meldung, egal ob man in dem Moment online ist oder nicht, das Pop-Up erscheint in jedem Fall; und wem das nicht reicht, der kann ja auch einfach ein mal am Tag den jeweiligen Booster checken, wie lange dieser noch vorhält. Sollte kein größeres Problem darstellen.



#13 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 21:15

Naja...
1 Monat den Missionsbooster verlängern und dann auf Urlaub gehen ist schlecht! ;)

Aber der Fähigkeitsboost macht Sinn ihn für ein Monat zu verlängern, da ich auf Urlaub bin mach ich nicht so ein großen Verlust.

Bei den Arbeitsbooster ist das gleiche wie beim Missionsbooster!

Vorausdenken muss man sogut wie immer... :P

#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 04:15

Während man inaktiv ist bleiben die Booster eh aktiv.

 
Würde es ebenfalls gut finden.. gründe worden ja genug gesagt.Und man sollte halt nachdenken bevor man was macht ;)
 
Wer mal krank ist und wirklich was ernstes hat sollte sich keine gedanken über paar booster in einen browsergame machen!

uho278cz.gif


#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2013 - 10:36

Mir persönlich würde es bereits reichen wenn man die Booster für sagen wir 1 Monat verlängern könnte,da ich 1 mal im monat Donuts kaufe und spende.

Es müsste noch nichtmal möglich sein unbegrenz oder für z.b. 1 Jahr den Booster zu verlängern,jedoch wäre für mich persönlich 1 monat super :)



#16 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2014 - 07:40

Also ich bin dafür,da ich es so sehen würde das man Donuts sparen könnte den wen man die Booster z.B auf 4 Monate setzen würde bräuchte man nicht mehrere 100 Donuts zu verschwenden sondern das man dan gleich einen festen Donutspreis für die 4 Monate bekommt.

 

 

 

 

Ich bin DAFÜR ^-^



#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2014 - 17:07

Man könnte dann ja auch zusätzlich so eine Art Abfrage machen ob man z.b. wirklich den Booster verlängern möchte...dann wäre es schon machbar und wenn dann irgendwer sagt: ich habe so und soviele Donuts ausgegeben weil .....würde dann dieser Spieler selber Pech haben.Denn bei ner Abfrage zusätzlich könnte man nicht weiss ich nicht wieviele Donuts"versehentlich" ausgeben und wenn jemand in den Urlaub oder so fährt wäre es denke ich nicht die Schuld von Playata,so das Playata damit aus dem Schneider wäre,die Spieler jedoch,die es gerne haben würden,dies machen könnten :)

Auch könnte man z.b. eine Begrenzung auf sagen wir z.b. 2 Monate setzen.



#18 Guest_(SiLent)_*

Guest_(SiLent)_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2014 - 20:21

Wäre besser, wenn man auf den gewählten Booster klickt, die Tagesanzahl, mit einer Leiste (wie bei der Arbeit) festzulegen.Je mehr Tage, desto teurer.