Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Schurkenlebenspunkte und Zeitdauer

Schurken zeit Lebenspunkte Der Spaßvogel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
52 Antworten zu diesem Thema

#1 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:34

Also, wie schon der Threadname sagt, geht es mir um die Lebenspunkte und die Zeitdauer.

 

Naja, ich freue mich immer über einen Schurken, aber wenn zum Beispiel wie gerade eben der Spaßvogel auf s6 1 Stunde da ist und 75 mio Leben da ist, ist meine Laune auf 0.

 

Entweder sollte man bei 1 stündigen Schurken viel weniger Lebenspunkte machen oder die Zeit wo der Schurke da ist, soll verlängert werden.

 

Also, was meint ihr?

PS: gilt nur für s6.

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wenn es das falsche Unterforum ist, sollen die Mods es bitte ins richtige Unterforum ziehen. Dankeschön :) 



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:36

Ich finde es so besser, so geht er im Normalfall immer down. Zumindest auf s5 und s1 ist dies der Fall. Das liegt meiner Meinung nach mehr an deinen Serverkollegen, als an den Programmierern ;)

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#3 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:37

Also ich bin auch deiner Meinung aber ... auf s1 geht der Immer down läuft Noch 20 Minuten und der schurke hat Noch 10 Millionen Lebenspunkte :)

 

Gruß



#4 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:38

ich weiß, dass es auf s1 super geht, aber wie viele Lebenspunkte hat der schurke auf s1und s5?



#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:39

Bei s6 geht er aber nie down deshalb könnte man das echt mal anpassen

#6 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:40

Lebenspunkt werden meines wissens vorallem nach Serveraktivität berechnet, sind viele on, sind die HP dementsprechend hoch. Die Berechnung sollte auf jedem Server so ziemlich gleich sein, somit ist es wie gesagt nicht wirklich die Schuld der Programmierer, nicht jeder Server kann doch nicht bevorzugt werden. Greifen also wenige an... ist das Ergebnis eben die Flucht.

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#7 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 19:42

Lebenspunkt werden meines wissens vorallem nach Serveraktivität berechnet, sind viele on, sind die HP dementsprechend hoch. Die Berechnung sollte auf jedem Server so ziemlich gleich sein, somit ist es wie gesagt nicht wirklich die Schuld der Programmierer, nicht jeder Server kann doch nicht bevorzugt werden. Greifen also wenige an... ist das Ergebnis eben die Flucht.

 

Gruß

Ich weiß es ja auch, aber trotzdem ist es übertrieben mit den Lebenspunkten.



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 22:38

Ich finde es nicht übertrieben mit den Lebenspunkten.Es ist schon so berechnet das der fallen kann.Wenn allerdings sehr viele Spieler bloss ihre 10 Angriffe machen um ihr item zu bekommen liegt dies nicht an den Programierern,sondern an sehr vielen Spielern das der Schurke nicht fällt ;)

Wäre die Anzahl der Angriffe damit man ein Item bekommt(z.b. 20) höher,so würde der Schurke mit ziemlicher Sicherheit öfter fallen :)



#9 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 23:09

Ich seh es genauso wie Sweet Angel:)

 

Ein Schurke der nur 1 Stunde lang geht liegt die wahrscheinlichkeit höher das er down geht als einer der für 3 Stunden da ist..Zudem hab ich eigentlich noch net mit erlebt das ein schurke der nur 1 Stunde geht nicht down geht,ausser er kommt mitten in der Nacht das ist dann aber was anderes:)



#10 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 00:02

Auf s6 hatte der Schurke auch heute mal wieder weitaus mehr Lebenspunkte, als auf allen anderen Servern und genau aus dem Grund ging er, ebenfalls mal wieder, nicht down. 

 

Wenn die Lebenspunkte des Schurken tatsächlich aus der Serveraktivität berechnet werden, wäre das ziemlicher Quatsch, denn nur weil ein Server sehr aktiv ist, sind da noch lange nicht genügend "Highlevel" um den Schurken auch zu schaffen. Zum einen spielt das eine Rolle, weil man erst ab einem bestimmten Level in alle Zonen kommt und somit auch erst dann alle Schurken bekämpfen kann, und zum anderen, weil ein Level 20 Charakter natürlich keinerlei Schaden macht. 

 

Ich bezweifel stark, dass ausschließlich auf s6 einfach alle nach 10 Angriffen aufhören und der Schurke deswegen flieht. :D



#11 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 04:29

Ich kann das nur bestätigen. Gerade laufen auf S2 und S6 Schurken. Auf S2 hat er 22 Mio am Start, bei S6 35 Mio bei gleicher Laufzeit. Auf S2 wird der Schurke regelmäßig besiegt, auf S6 ist das ne seltene Ausnahme.

Ich glaub auch nicht, dass auf S6 signifikant mehr Spieler nach 10 Angriffen mit Angriffen auf den Schurken aufhören als auf S2.

Was mal für den Durchblick helfen würde: die Laufzeiten und Stärke der Schurken auf den verschiedene Servern zu posten. Dann hätte man nen Vergleich. Vielleicht isses ja auch ein Bug.

 

Viele Grüße

Brät


Bearbeitet von BrätPit, 28 Oktober 2013 - 04:30,


#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 11:46

Ich kann das nur bestätigen. Gerade laufen auf S2 und S6 Schurken. Auf S2 hat er 22 Mio am Start, bei S6 35 Mio bei gleicher Laufzeit. Auf S2 wird der Schurke regelmäßig besiegt, auf S6 ist das ne seltene Ausnahme.

Ich glaub auch nicht, dass auf S6 signifikant mehr Spieler nach 10 Angriffen mit Angriffen auf den Schurken aufhören als auf S2.

Was mal für den Durchblick helfen würde: die Laufzeiten und Stärke der Schurken auf den verschiedene Servern zu posten. Dann hätte man nen Vergleich. Vielleicht isses ja auch ein Bug.

 

Viele Grüße

Brät

Moin,

dazu mein Posting aus diesem Thread http://forum.herozer...ystem/?p=120740 .
Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass es ein sehr auffälliges Missverhältnis auf den unterschiedlichen Servern herrscht, welches dringend einer Korrektur bedarf.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#13 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 16:32

Moin,

dazu mein Posting aus diesem Thread http://forum.herozer...ystem/?p=120740 .
Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass es ein sehr auffälliges Missverhältnis auf den unterschiedlichen Servern herrscht, welches dringend einer Korrektur bedarf.

Gruß

 kann ich nur bestätigen.

ich spiele auf S4 , S5 und S6 ,  differenz/unterschied der trefferpunkte ist dort enorm. 

bestes beispiel gestern S4 etwas über 30 mio , S5 etwas über 40 mio und auf S6 knapp 80 mio.

 



#14 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 17:24

kp was ihr habt, ich spiel auf s6 und die letzten 4-5 schurken (mehr hab ich noch net miterlebt :P) gingen immer rechtzeitig down.



#15 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 18:27

Lebenspunkt werden meines wissens vorallem nach Serveraktivität berechnet, sind viele on, sind die HP dementsprechend hoch. Die Berechnung sollte auf jedem Server so ziemlich gleich sein, somit ist es wie gesagt nicht wirklich die Schuld der Programmierer, nicht jeder Server kann doch nicht bevorzugt werden. Greifen also wenige an... ist das Ergebnis eben die FluMein

Meines Wissens nach wird es nach Serveraktivität berechnet, so wie es das Zitat zeigt. Das Entscheidende ist aber das wahrscheinlich, wenn der Schurke nicht down geht, nicht mal die Hälfte der aktiven Helden am Schurken kämpfen. Deshalb kommt es zu Niederlagen gegen Schurken. Das heißt, wenn man einfach keine Lust hat gegen Schurken zu kämpfen, haben diejenigen die auf den Schurken einkloppen es aber nicht schaffen, PECH. So ist es nun mal, deshalb kämpfe ich meist nicht gegen Schurken, außer wenn ich nichts anderes übrig habe. Das Risiko zu verlieren ist zu hoch. So denekn viele, deshalb gehen nur selten (auf bestimmten Servern) die Schurken down.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#16 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 00:09

Also heute der Schurke bei s6...
2 Stunden Zeitdauer und NUR 44 Millionen Lebenspunkte!?
Der Schurke war nach 45 Minuten down
Es soll ja trotzdem noch ne Herausforderung sein :P
Und das war keine

Nicht zu sehr übertreiben

Gruß

#17 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2013 - 22:19

:o 2 stunden schurke mit 165 millionen leben da mach ich garnicht mit


in s7

Doppelpost verschmolzen.Mina
Randy orton WWE The Best

#18 Bengo2002

Bengo2002
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 19:01

manche kurz und zu viele lebenspunkte ,manche lang und zu wenig lebenspunkte.

bitte ändern :)


Ich war hier....                                       Das hab ich hier geschrieben.....

                      Das war meine Meinung....                                               :) :) :) 


#19 Jeannot0211

Jeannot0211
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 18:39

Also auf S3 Geht er Immer Down wenn ich online Komme dann Steht da "Behlonung für den Schurken" Oder so Keine Ahnung Auf Jeden Fall kann ich da Fast nie Mitmachen -.- Was ich eingentlich Schade Finde immer Kriege ich immer nur 450 XP oder so !

:angry: Ich finde es aber Noch Blöder Das Die Kleineren LvL Nie die Chance haben In die Top 10 Zu Kommen Weil Manche Auf dem Server Immer "1 :do: Sofort Fertig " Klicken :( Die Größeren LvL Sollten Den Kleineren LvL Mal Die Chance Lassen damit die Wenigstens 1x Mindestens ein Epischen Gegenstand Bekommen !

 

:thx und MfG Jeannot0211



#20 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 18:49

10 Angriffe = Epischer Gegenstand 

 

Hat nix mit den Top 10 zu tun 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"