Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Spieler suche für die Superheldenliga2


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 pokemon810

pokemon810
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 20:02

Hallo wir sind ein Team mit vielen Donutspender und solltest du über level 65 sein bist du bei uns wilkommen! Ich hoffe du schaust mal rein Wir sind ein witziges und aktives Team

 

Teamhopper nicht erwünscht!

 

Hierunsere Teambeschreibung:

 

 

Hallo ihr Leute da draußen wir sind ein Team die Spaß am Spiel haben und die auch aktiv sind, wir werden das Team so schnell wie nur möglich hoch ziehen und dafür brauchen wir eure hilfe wenn ihr lust habt meldet euch bei mir

˙·•●●Die Superheldenliga2●●•·˙
-------Oft kopiert,doch nie ereicht;-----
Stellvertreter: Janinator1
Wir suchen:

Aktive Spieler ab Level 65 (Teamhopper sind nicht erwünscht!!!)

Donutspender wären nicht schlecht
-------------------------------------------------------------------------
Bester platz 119
-------------------------------------------------------------------------
Unsere Mitglieder und ich pokemon810 haben zwar kleine level sind trotzdem voll stark also vorsicht wir kommen!
-------------------------------------------------------------------------
Wenn man einmal rausfliegt ist man draußen!
Außer ich habe gute laune!!!
-------------------------------------------------------------------------
Unsere Heldenerzfeinde:
llebasi, teddybär00, JONI

-------------------------------------------------------------------------
Ab level 175 sollte man 10 donuts spenden können!!!
Oder in der woche 50.000 münzen;
-------------------------------------------------------------------------
Bündnis:
Die Weltchampions
Black Poisons
Tomi
-------------------------------------------------------------------------
Also wenn du bist hier hin gelesen hast glauben wir das du der bist der in unser Team kommt!!!
Also sofort eine Bewerbung schreiben oder man wird eingeladen; Na dann bis gleich im Team ;) (muss keine ausgefüllte bewerbung sein)
-------------------------------------------------------------------------
Wir kämpfen für ... Gerechtichkeit und für die Welt das es uns besser geht, vlt schaut mal jemand rein,

 
Für eine Beförderung:
Muss man hilfsbereit sein ,
insgesamt 45.000 Taler sollte man spenden können, aber natürlich nicht an einem Tag sondern mehreren und ich muss euer vertrauen gewinnen

 

 

Wir sind auf der Suche nach Donuts 
Bitte komm zu uns wir brauchen Dich 

Schau Dir die Super Beschreibung mal an
                                                                
(    \              /    )                                           
 \    \            /    /   BITTE                                    
  \    \          /    /                                   
   \   /´¯ I  ¯`\./     KLICKEN                   Bitte
   /   I    I  (¯¯¯`\                  runterscrollen  nicht vergessen
   I    I    I   ¯¯ \   \        
   I    I´¯.I´¯.I   \  )              
   \    ` ¯   ¯ ´    .’             Komm in unser Team
    \_________./                Die Superheldenliga2                                                           -------------------------------------------------------------------------
             /"""\===============D        
      /"""""""""""""""""\                           
  /"""""""""""""""""""""""""\                         
  \_@_@_@_@_@_@_/

 

 

Bitte bewerbe dich bei pokemon810

falls pokemon810 nicht online ist, bitte bei stellvertreter 
 Wenn keiner dieser online ist dann bei den Beratern bewerben.

Und für die, die nicht kommen wollen, bitte beantwortet diesen Brief trotzdem.

______________¶___                      
|        LKW         ||l “”|””\__,_          
|_____________|||__|__|__|]
(@)@)@)**********(@)(@)*****(@)          
bevor du nein sagst, schau das Team doch bitte erst an.

 stellvertreter ist  ,bei dem du dich auch melden kannst

 du kannst uns auch auf facebook unserer neuen Seite besuchen. Nämlich Hero Zero Fan Club.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest.

unterstützt vom Noris Hotel Nürnberg

http://www.noris-hotel.de/

Mit Herzlichen Grüßen                        

hier ist der link:  http://www.facebook....99963350?ref=hl

Mich würde es wirklich freuen wenn du antwortest:
                 

In dieses Buch werdet ihr eingetragen:

                        __...--~~~-._ _.-~~~--...__
                     // __ˇˇˇ--~-._|_.-~--ˇˇˇ__ \\
                   // __...--~~~-._|_.-~~~--... __ \\
                  // __..----~~~-._|_.-~~~---- ..__ \\
                //__ˇˇˇˇ---~~._\ | /_.~~~--ˇˇˇ__ \\
                 =============\\!//===========

Wir sind weiterhin auch auf YouTube zu finden Unter diesem Link:

http://www.youtube.c...gOk-zCUlDqFv1lQ

 

Unser Youtube Kanal ist auch auf facebook zu finden:

https://www.facebook...11303659?ref=hl

Ich hoffe ihr fandet das alles ein bischen interessant und habt ein paar dieser Links angeklickt!



#2 pokemon810

pokemon810
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 20:02

Bitte schaut rein



#3 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 20:42

Wie viel ist euer Team ausgebaut?



#4 pokemon810

pokemon810
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 20:47

42% aber wir sind schnelle donutspender



#5 pokemon810

pokemon810
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 21:22

also kommst du? ok bewerbe dich bei mir pokemon810