Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Team Metro sucht noch aktive mitstreiter in s7


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#1 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 17:50

Du bist ein erwachsender Vollzeitheld und suchst noch ein Team?

Vllt hast du es jetzt gefunden! ^^

 

Auf s7 werde ich ein ü18 Team gründen


Name vom Team :  Team Metro





Unsere Ziele sind:

 

    klar,wir wollen was rocken und zusammen die Top 10 stürmen!
    Spaß dabei haben!
    und eine aktive,zielstrebige,sympatische Zockergemeinschaft ab 18 (Ausnahmen gibt es aber die meisten sind 18 die Jüngsten sind 16 Jahre )  Jahren gründen mit einer netten Chatrunde   ;)
    zügiger Vollausbau



Aufnahmebedingungen:

-voller Train u Energieverbrauch

 -sowie min.  25er  Boosterpflicht auf Mission u Fähigkeit

-wir möchten uns auf Dich verlassen können.

-Teamkämpfe sind verpflichtend und bei Fehlzeiten meldest Du Dich selbstverständlich ab.


-zum Serverstart sollte jeder mind 80% seiner Münzen ins Team spenden,damit wir schnell voran kommen




-Spaß am Spiel und den Willen sich ständig selbst zu verbessern
 

 

 

Wenn du dem zustimmen kannst ... hast du es fast geschafft  :)

 

Folgendes erwarten wir von dir:

 

Eine Bewerbung, die mehr beinhaltet als den Wunsch in unser Team zu wollen...

-Wer bist Du? (hier interessiert uns in erster Linie der Mensch hinter dem Helden)
- Warum möchtest Du zu uns?
-Welche Ziele hast Du?
- Wie schätzt Du Deine Aktivität in der nächsten Zeit ein?
 

 

 
Gruß

Lumon

Team Metro



 



#2 Celli01

Celli01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:00

Ich bin nicht dabei! Hab ich dir aber gesagt!



#3 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:04

Celli01 ok du bist nicht dabei wie kann ich dich wegmachen ?



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:05

Beitrag bearbeiten. Spam hier bitte einstellen. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:09

wie kann ich bearbeiten ?



#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:10

Klick auf den bearbeiten Button in deinem Post...


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:26

Find ich nicht aber egal.

Celli01 ist nicht mehr dabei.

3 andere sind neu dabei.



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 19:40

Spam ERNEUT entfernt. Weiterer Spam wird mit Schreibsperren quittiert.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 xkampf

xkampf
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 18:21

Hallo Lumon,

 

ich bewerbe mich für dein Team.

Ich bin 17 Jahre alt(hoffe das ist ok) 

Zu euch möchte ich, weil ihr mich angesprochen habt ;).(richtig erklären kann ich das nicht...)

Mein Ziel ist Level 200(vorerst) und ich spende natürlich am Anfang viel.

Habe am Anfang 50% Booster und danach 25% auf Mission und Fähigkeit und 25-50% auf Gold.

Meine Aktivität wird in denn nächsten Wochen sehr hoch sein, und wenn ich mal nicht on kommen kann sage ich natürlich vorher bescheid.

Ich melde mich zu jeden Kampf.

Ich werde mich aber erst ab 15 Uhr anmelden, da ich vorher nicht kann.

Ich werde mich xkampf nennen.

Über eine Aufnahme freue ich mich sehr :)

 

Lg xkampf



#10 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 18:36

Na klar xkampf, du bist Herzlich Willkommen.

Bist du donuter ?



#11 xkampf

xkampf
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 18:47

Klar bin ich das, aber nicht mit übertrieben viele,

deswegen werde ich viel Gold spenden und ein paar Donuts(wenn das Ok ist)



#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2013 - 22:36

Hallo Lumon,
Ich würde gerne in dein Team kommen.
Ich bin 17Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich mache zwischen 200- 300 Energie und alle Trainingseinheiten.
Ich möchte zu euch weil du mich angeschrieben hast und weil ich ein gutes Team suche.
Meine Ziele sind die Top 500 zu erreichen.
Meine Aktivität wird sehr hoch sein und ich melde mich zu allen Kämpfen.

Ich hoffe eine Aufnahme
Mfg
Hubird

#13 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:13

Bist du ein Donutspender ?

Wieviel % Münzen würdest du spenden ?



#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2013 - 18:20

Keine Donuts aber viele Münzen

#15 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 19:13

ok bist Herzlich Willkommen wie nennst du dich ?



#16 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2013 - 19:19

Hubird.
Danke für die Annahme.
Wie viele Mitglieder habt ihr zur zeit?

#17 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 13:42

Zur Zeit haben wir 8 und welche die sich noch melden wollen.



#18 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 13:45

Jetzt 9 Leute



#19 chucki

chucki
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 14:23

Hallo Lumon ich möchte mich gerne im Team Metro berwerben etwas über mich und meinen

acc:

-ich bin 16 Jahre alt

-verbrauche 250 bis 300 energie am Tag

-verbrauche alle Trainingseinheiten

-bin chataktiv

-spende viele Münzen am Anfang alle oder fast alle (leider keine Donuts)

-benutze Wurfwaffen bei Teamkämpfen und auch so

-mein Ziel ist die top 200 

-ich melde mich zu allen Teamkämpfen

meine Aktivität wird hoch sein und ich hoffe bald in diesem Team zu sein

 

mfg

chucki



#20 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 14:30

Na klar bist Herzlich willkommen.

Wie wirst du dich nennen ?