Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

FlauschFarmInferno


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2013 - 21:18

Aloha.

S7 - auch wir sind dabei!

 

Was wir von euch erwarten:

 

- Bewerbungen gehen bitte aussagekräftig an Dramabeat und Mina. Erwachsene Spieler werden bevorzugt

- regelmäßige Aktivität und zumindest eine Nachricht wenn ihr mal längere Zeit nicht da sein könnt

- Beteiligung am erwünschten Vollausbau in Form von Donuts (zumindest das Starterpaket sollte für jeden drin sein ;) )

- regelmäßige entsprechende Münzspenden, ihr solltet schon wissen das es ohne nicht geht ^^

- dauerhaft Booster von mindestens 25% - 50% Fähigkeit werden bevorzugt!

- einen freundlichen Umgangston in einer Sprache die man auch verstehen kann ;)

 

Ziele:

 

- entspannte Weltherrschaft

- Kekse

- flauschig bleiben

- dauerhaft Oben mitspielen und ein paar Trophäen besitzen

 

Mitglieder:

 

Dramabeat

Narena

Mina (mit Glitzer)

Penny

IceStrahlung

Schattenschreck

Killroy

Crossfire

Maryse

Korseus

Rue

Cruel

anonymer Held

noch ein anonymer Held ^^

 

 

MfG, Der Gerät.


Bearbeitet von Narena, 13 Januar 2014 - 19:31,
Anforderungen aktualisiert

forensignatur6wvc5i2.jpg


#2 thaigoalcantara

thaigoalcantara
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2013 - 21:23

ich hätte lust mit euch zu zocken



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2013 - 21:25

ich hätte lust mit euch zu zocken

 

Dann lies dir bitte nochmal die Anforderungen durch und bewerbe dich entsprechend ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 11:24

Das Team wird morgen früh zeitnah zum Serverstart eröffnet (wenn er denn tatsächlich gegen 9 Uhr startet ^^).

 

Wer dann schon da ist, wird auch gleich eingeladen, schreibt mich dazu dann einfach kurz ingame an :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 15:22

Hallo Narena :) Ich Bin 12 Jahre alt und komme aus leipzig. das Heldenstarter Paket kaufe ich mir natürlich :)

Ich Heiße Ingame Niclas20011 :) Aber Kann erst 14:40Uhr on kommen :) wegen schule



#6 Eisbierv1

Eisbierv1
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 16:51

Hallo FlauschFarmInferno !

 

Ich heiße Tom ich bin 16jahre alt und wohne in Oldenburg (emsland)

 

Ich hab früher schon mal Herozero gespielt auf s1 ist aber schon eine zeit lang her war dort lv 172 aber dieser account wurde bereits gelöscht da ich inkaitv war.

 

Nun möchte ich wieder auf S7 anfangen und ganz oben mit mischen natürlich mit ein gutes Team ;)

 

Natürlich werde ich ein Donut spieler und würde das starter paket spenden.

 

Werde auf S7 Eisbierv1 heissen und bin ab 14:30 on ;)

 

MFG : Eisbierv1



#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 19:08

Hallo Narena :) Ich Bin 12 Jahre alt und komme aus leipzig. das Heldenstarter Paket kaufe ich mir natürlich :)

Ich Heiße Ingame Niclas20011 :) Aber Kann erst 14:40Uhr on kommen :) wegen schule

 

Das ist keine Aussagekräftige Bewerbung, ich habe heute leider keine Rose für dich.

Klartext: Danke aber Nein Danke :) Viel Erfolg trotzdem.

 

 

Für alle anderen: noch ist Platz bei uns.

Bisher haben wir nur Leute im Team, die tatsächlich bereit sind Donuts zu spenden und sich ebenso wie wir auf unser Team freuen :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 20:59

Soooo... wir haben definitiv genug Leute für den Anfang zusammen. Wer dann morgen früh gleich on ist, wird als erstes geladen. Die anderen dürfen schonmal sparen und rücken dann nach ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 EpicFailHD

EpicFailHD
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 21:57

Guten Abend,
 
Ich EpicFailHD und CrayHD möchten gerne zu den FlauschFarmInfernos ^^
 
Wir bieten:
 
-Donuts
 
-Gute Kontakte auf Hero Zero
 
-Münzen
 
-Dauerhafte Booster (immer mindestens 25% und meistens 50%)
 
-Viel Erfahrung
 
-Morgen pünktlich schon um 8:00Uhr Online.
 
-Viel Zeit für Hero Zero
 
-Spaß
 
-Regelmäßige Käufe von Donuts
 
-Sehr Guten Skill
 
-Geistliche Reife
 
Wir erfüllen die Voraussetzungen um ein Mitglied des Team´s zu werden.
 
Wir kennen uns im Reallife und verstehen uns sehr gut.
Auf dem Server 7 
Werden wir 
CrayHD & EpicFailHD heißen.
 
Wir hoffen auf eine Positive Antwort :D 
 
bis dahin
 
Mit freundlichen Grüßen,
CrayHD & EpicFailHD


#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 22:13

Danke für das Interesse, aber im Moment müssen wir euch leider erstmal absagen, trotz eurer Geistliche Reife ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 12:31

So, es läuft.

 

Bitte nehmt Rücksicht wenn nicht auf alle Bewerbungen sofort eine Antwort kommt - es ist einfach viel los :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#12 MüLLeIMeR

MüLLeIMeR
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 20:10

hi ich habe es schon 3 mal versucht mich zu bewerben aber es meldet sich keiner  :( ich heiße MüLLeIMeR

 



#13 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 23:43

hi ich habe es schon 3 mal versucht mich zu bewerben aber es meldet sich keiner  :( ich heiße MüLLeIMeR


Allerdings nicht bei mir oder / und  unter diesem Nickname.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#14 Triiqz

Triiqz
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2013 - 16:51

Habe mich ja beworben ^^


T i i z


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2013 - 11:54

Der Vollausbau rückt näher. Noch haben wir ein paar Plätze zu vergeben.

 

Die Anforderungen könnt ihr unserem Startpost entnehmen. Bewerbungen gehen bitte aussagekräftig an MinaSommerwind.

 

Ein Dankeschön an dieser Stelle, an alle Teammitglieder die sich so flauschig einbringen bisher... ihr seid toll :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 OneShotBro

OneShotBro
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2013 - 23:30

Guten Abend meine Lieben :)

 

Habe MinaSommerwind ingame eine PN geschrieben mit der Verlinkung zu meiner Bewerbung/Vorstellung, die ich hier bereits ins Forum gestellt habe :) Gerne stelle ich mich noch einmal persönlich vor, sollte dies erwüscht sein, TS etc. stellen auch kein Problem dar.

 

 

http://forum.herozer...-ich-bin-dabei/

 

 

Euch allen noch einen schönen Abend :)

 

Grüße, Eddy.



#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 12:53

Dann will ich hier mal aktualisieren :)

 

Die Flauschis befinden sich noch immer weit oben in der Rangliste und mischen kräftig und aktiv mit.

 

Neben Vollausbau dürfen wir zudem mit einem aktiven Chat sowie freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern angeben :)

 

 

Weiterhin sind wir auf der Suche nach flauschigen Helden, die sich uns anschließen und ein Teil des großen Flauschens werden wollen.

Bitte bewerbt euch mit einem aussagekräftigen Text bei MinaSommerwind, Dramabeat und/oder mir. Wenn ihr über 18 seid, wäre das toll. Auch ein Level über 100 ist sehr ansprechend für uns ;)

 

Weitere Infos könnt ihr unserer Teambeschreibung auf S7 entnehmen. Oder einfach nachfragen :)

 

Wir freuen uns auf euch, flauschige Grüße :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 21:41

Ich hab euch bereits ne Bewerbung geschrieben aber noch keine Antwort erhalten :)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#19 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 21:44

Eindeutig das beste Team auf dem Planeten ;)

 

Als aktiver und teamtreuer Spieler hat man viel Spass



#20 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 21:51

Deswegen hab ich ja ne Bewerbung geschrieben aber leider noch nix erhalten '-'


Eingefügtes Bild
(by Malte)