Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Historische Aufzeichnungen über Evil not Cute


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 14:33

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

 

Wie aus vertraulichen Quellen in Erfahrung gebracht werden konnte, ist aktuell eine Verschwörung monumentalen Ausmaßes im Gange.

 

Wie von B. Schwester zu erfahren war, wurde F. Liege ( der Partner von D. Jango - unser bester Agent ) entführt.

Dies geschah heute am 15.15. um 15:15 Uhr.

 

Im Verdacht steht P. Layata ... diese teuflische Organisation. 

 

Wir halten sie auf dem laufenden ! 

 

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#22 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 12:28

Am heutigen Tage feiern die EvilnotCutistaner eine ihrer tapferen Mitkämpferinen ... von uns allen voller Ehrfurcht nur Mieze genannt .......

 

Zuerst mit einem Ständchen 

 

 

 

Und danach mit legger Torte ;)

 

Geburtstagstorte_Conan-150x200.jpg

 

Happy Birthday Mieze  :wub: 



#23 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:39

Meine lieben Evils 

 

am gestrigen tage mussten wir einen Verlust unbeschreiblichen Ausmaßes in unseren Reihen erleben.

 

Der von allen geliebte und respektierte " Mann der Unterhosen " , die Säule unserer Gemeinschaft ist von uns gegangen. 

 

Die Grausamkeiten der orangen Schrift, die Ballastentsorgung , sowie die böswillige Nutzung seines Namens haben ihn an den einladenden Busen einer anderen Nation getrieben ! 

 

Wie wir ohne diese Säule weitermachen können ist noch ungewiss ... 

 

Mögen die großen Mächte des Evils uns alle schützen ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#24 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 13:33

Landratten, versammelt euch ! 

 

Wir haben sie ! 

Nach langer und entbehrungsreicher Fahrt haben wie sich endlich einfangen können.

 

Gewehrt hat sie sich . Männer sind bei ihrem Anblick in einen Glitzerrausch geraten. 

 

Doch am Ende hat es sich gelohnt .

 

Die Mina hat sich, nachdem ein gewisser El sie lange "bearbeitet" hat, unserer Crew angeschlossen. 

 

... Was steht ihr noch hier rum, nutzloses Gewürm, schrubbt das Deck ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#25 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 20:45

+++ Eilmeldung der Admiralität +++  

 

Alle Kapitäne haben sich umgehen bei Kommodore Rambok zu melden.

 

Heute um exakt 20:40 Uhr , hat die Republik dummistan die Ehre von Lady Glitzerfee beschmutzt, in dem sie versucht hat unsere Lady wie Vieh für eine lächerliche Summe zu verkaufen. 

 

Diese Insubordination ist nicht hinnehmbar.

Es kann nur eine Reaktion darauf erfolgen ! 

 

Volle Kampfbereitschaft in einem Tag ! 

Wir werden diese Wilden mir einem Harten Schlag von der Landkarte tilgen ! 

 

Für das Empire ! Für Lady Glitzerfee ! 

 

+++ Ende der Nachricht +++ 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#26 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2014 - 10:22

Evil not Cute verabschiedet sich von einem Bruder , Freund & Mitspieler .....

 

* Mögest Du wohin Du gehst einen neuen Garten vorfinden,

  Noch unbestellt  , wo Du mit beiden Armen anpackst.
  Der Ahnen gedenkst und den Pflanzen liebe schenkst - damit alles bereit ist ,wenn wir nachkommen *
 
 

In Erinnerung an Bex 

† 2014 )

 

Mach es gut , alter Haudegen 



#27 Guest_Gumi Chan_*

Guest_Gumi Chan_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2014 - 17:54

Ich werde mich hiermit ebenfalls von Bex verabschieden...
Diese Nachricht ließ meinen Atem stocken...
War immer zu einen Späßchen gut ,und oftmals schräg drauf..

Haltet die Toten in Ehren, denn Sie leben in unseren Herzen weiter.

Mach's gut und leb da oben 'n schönes Leben ,Großer ! :(

#28 MononokeJenny

MononokeJenny
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2014 - 18:15

"Haltet die Toten in ehren und vergesst Sie nicht, dann Leben sie in unseren Herzen weiter!"

 

Ich habe zwar euren Freund nicht gekannt, aber dies Möchte ich hier hinterlassen, wenn ich darf :-)



#29 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 11 April 2014 - 10:56

                                                > Wie werde ich ein Superheld ? <
 
 
 
Eine Frage, die viele von uns beschäftigt. Aber was ist die Antwort? Wie schaffe ich es, ein Superheld zu werden? Was muss ich bedenken? Was muss getan werden? Was kommt auf mich zu? All diese Fragen werden in den nächsten sechs Kapiteln beantwortet.
 
 
Kapitel 1: Superkräfte
 
Superkräfte sind enorm vorteilhaft für Superhelden. Sie unterscheiden sie von normalen Menschen und garantieren den Sieg über das Böse. Aber welche Superkraft ist die richtige? Klar, ein atomgetriebener Kampfpürierstab als Arm ist vielleicht ganz nützlich bei der Küchenarbeit, aber den grünen Kobold kriegt man damit nicht klein! Da muss schon was ganz anderes kommen. Werfen wir an dieser Stelle einen Blick auf die am weitesten verbreiteten Superkraftmodelle:
 
 
Mit Super-Stärke muss man umgehen können!
 
Super-Stärke:
Klar, Super-Stärke hört sich erst mal nicht so spannend an. Aber es ist schon praktisch, im Notfall einfach mal einen Bus platthauen zu können, um ihn als Schild zu benutzen! Auch ist es sehr eindrucksvoll, den Superschurken einfach mit purer Muskelkraft zu Brei zu stampfen. Besonders interessant ist Super-Stärke für die weniger hellen Helden, da praktisch keine Intelligenz vonnöten ist, um mit Super-Stärke umgehen zu können.
 
Super-Geschwindigkeit:
Neben Super-Stärke ist auch Super-Geschwindigkeit auf den ersten Blick nicht die interessanteste Super-Kraft. Aber es hat schon was, seinen Gegner so schnell verkloppen zu können, das er erst einen Moment später bemerkt, das er keinen heilen Knochen mehr im Leib hat. Ebenso nützlich ist Super-Geschwindigkeit bei Verfolgungsjagden: Der Schurke flieht in einem Sportwagen, der Held überholt ihn, baut schnell eine Mauer, der Schurke rast dagegen und ist hinüber. Des Weiteren ist es mit Super-Geschwindigkeit mühelos möglich ein fliegendes Projektil zu überholen, um das Ziel schnell gegen den Schützen auszutauschen. Da Super-Geschwindigkeit alleine aber meist doch nicht ausreicht, um wirklich erfolgreich zu sein, nutzen die meisten Super-Schnellen Superhelden noch andere Superkräfte oder arbeiten in einem Team.
 
Elementare Superkräfte:
Sehr Praktisch sind auch Fähigkeiten aus der elementaren Riege der Superkräfte. So kann ein eisiger Atem den Gegner schonmal kaltstellen oder ein feuriger Blick die Weltuntergangsmaschine des durchgeknallten Erfinders zum dahinschmelzen bringen. Ebenso kann eine Flutwelle im Bastelkeller des Ganoven den ein oder anderen Geheimplan zunichte machen. Elementare Superkräfte eignen sich vorallem für Taktiker und kontaktscheue Krieger.
 
Fliegen:
Praktisch jeder Held kann fliegen. Ist auch viel eindrucksvoller, als wenn der Held immer erst auf den Bus warten müsste, während der Bösewicht schon munter die Stadt zerlegt. Das Fliegen funktioniert meistens ohne irgendwelche Hilfsmittel, was es auch Superhelden mit zwei linken Händen ermöglicht, grazil durch die Lüfte zu schweben. Fliegen zählt zu den untergeordneten Superkräften, da es alleine eigentlich gar nichts bringt.
 
Und jetzt die große Frage: Wie kommt man eigentlich an Superkräfte? Es gibt verschiedene Wege, an Superkräfte zu gelangen. Manch einer hat es einfach im Blut, einen anderen wiederum trifft es ganz unerwartet und der wieder andere bastelt sich einfach eine megacoole High-Tech-Ausstattung und nennt sich Superheld. Es gibt aber noch viele andere Wege, Superkräfte zu bekommen. So verhilft auch der Biss eines radioaktiven Tieres zu dem gewissen Etwas oder man mutiert einfach durch irgendwelche dubiosen Mittelchen. Bei den meisten Varianten hat man nicht die Wahl, welche Kräfte man gerne hätte, sondern muss mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Wer absolut nicht zufrieden ist mit seiner Superkraft wendet sich am besten an den verrückten Professor aus der Nachbarschaft oder versucht es mit ein paar Chemikalien selber hinzubiegen. Zweiteres ist eher nicht zu empfehlen.
 
 
Kapitel 2: Das Geheimversteck
 
Jeder Superheld braucht ein Geheimversteck. Dieses sollte vollgestopft mit Technik sein und obendrein über einen gewissen Wohnwert verfügen, da der Held oftmals dazu genötigt ist, längere Zeit in seinem Geheimversteck zu verbringen, zum Beispiel wenn seine Identität offengelegt wurde und er an einer Ausrede feilen muss. Das Geheimversteck sollte sich an einem schwer zugänglichen Ort befinden oder zumindest gut getarnt sein, damit es nicht gleich entdeckt wird. Gerne gewählte Standorte für Geheimverstecke sind folgender Liste zu entnehmen:
 
Gebirge: Eine Basis im Gebirge ist schon eine feine Sache, immerhin verirren sich nicht so viele Leute ins Gebirge. Sofern man sein Geheimversteck nicht direkt am Gebirgspass errichtet, sollte man hier sicher sein. Aber findige Schurken suchen auch aus der Luft, weswegen sich ein altes Bauernhaus eher eignet als eine protzige Villa. Welcher Superschurke sucht schon in einem halbverfallenen Kabuff nach einem Geheimlabor oder dergleichen?
 
Meeresboden: Auch auf dem Meeresgrund lässt es sich gut leben, es sollte aber ebenso wie im Gebirge darauf geachtet werden, das jetzt nicht irgendwelche Forschungsstationen oder havarierten Schiffe in der Nähe herumliegen. Da empfiehlt es sich schon eher, in eine Meeresspalte zu ziehen und dort sein Geheimversteck zu errichten. In diesem Fall sollte man aber auf einen gewissen Druckausgleich achten. Nichts ist so nervig, als wenn man gerade die nächste Weltrettung plant, und plötzlich platzt das Haus!
 
Stadt: Auch in einer Stadt lässt sich eine Geheimbasis errichten, diese sollte dann am besten im Industriegebiet unter einer stillgelegten Fabrik gebaut werden. Selbstverständlich kann man sich auch einfach ein normales Haus in die Stadt bauen und darin sein Versteck einrichten, dazu muss das Haus dann aber schon über eine gewisse Größe verfügen. In einer großen Stadt mühelos möglich, auf dem Lande fällt ein 10-Etagen-Hochhaus schon eher auf zwischen all den Bauernhäusern, Lehmhütten und Tipis.
 
Wüste: Sehr bewährt hat sich auch die Wüste als Standort für ein Geheimversteck. Menschenleer und absolut lebensfeindlich, wie sie nunmal ist, ist die Wüste für geheimzuhaltende Vorgänge wie geschaffen, aber: Auch für den Superhelden kann es übel aussehen, wenn irgendwann alle Oasen leergepumpt sind und es mal wieder 8 Jahre nicht geregnet hat. Da sollte man schon einen Kasten Gerolsteiner in der Hinterhand haben, damit die Nieren nicht schlappmachen. Die Wüste hat aber auch Vorteile: Nichts ist cooler, als wenn der muskelbepackte Superheld mit einer knackigen Bräunung daherkommt!
 
Neben dem Standort ist auch die Einrichtung enorm wichtig und sollte den eigenen Anforderungen nach eingerichtet werden. Auch wenn der Nostalgieflipper wirklich schnuckelig aussieht, in einem Geheimversteck hat der nichts verloren! Da muss auf ganz andere Sachen geachtet werden. Wer sich hier überfordert fühlt, wirft am besten einen Blick auf unsere Liste der wichtigsten Geheimversteck-Einrichtungen:
 
Superlabor:
Ein Superlabor ist ungemein praktisch, so ermöglicht es dem Helden die gesamte Welt per Knopfdruck zu durchleuchten oder mal eben den Superschurken aus der Ferne zu beobachten. Auch bietet einem ein Superlabor die Möglichkeit, jedemenge supergeniales Heldenwerkzeug zu erfinden oder Außerirdische zu sezieren, wonach einem eben der Sinn steht. Man sollte aber auch auf die andere Seite der Medaille schauen: Ein Superlabor verbraucht pro Jahr so ungefähr 2.000.000 € an Stromkosten, weswegen Superhelden aus der Mittelschicht wohl doch lieber mit dem Laptop vorlieb nehmen sollten.
 
Dojo:
Besonders bei den geschickteren Kämpfern empfiehlt sich das einrichten eines Dojos. Zum einen bietet es einem die Möglichkeit, zu trainieren, zum anderen ist es sehr geeignet, um ein paar Fallen zu installieren, für den Fall, das irgendein Bösewicht eindringt und Rabatz macht. Ein gutes Beispiel: Der Schurke bricht ein, geht ins Dojo, tritt auf einen gespannten Nylonfaden und wird postwendend von wilden Bären zerrissen. Natürlich muss es nicht unbedingt eine "Bärenfalle" sein- Löwen tun es auch!
 
Lagerhalle:
Eine Lagerhalle bietet dem Helden die Möglichkeit, seine Habseligkeiten in Form von Fahrzeugen, Vorräten und Superwaffen sicher unterzubringen. Zu viel mehr ist eine Lagerhalle nicht nütze, aber trotzdem sollte man nicht auf eine verzichten. Es ist nämlich schon etwas störend, wenn man den futuristischen Schwebepanzer neben der Couch stehen hat. Von den Uranfässern in der Küche ganz zu schweigen!
Wie wir sehen, gibt es viele Möglichkeiten, sein Geheimversteck einzurichten. Ebenso kreativ können wir bei der Standortwahl sein: Hauptsache Top Secret! Jeder, der sich kein Geheimversteck leisten kann, sollte sich vielleicht von einem Experten in Sachen Baufinanzierung beraten lassen. Vorher muss man sich aber erst mal eine Ausrede einfallen lassen, wofür man denn eine Raumstation mit Raketenhangar braucht!
 
 
Kapitel 3: Superheldenequipment
 
Ein Superheld braucht Superheldenequipment. Klar wie Kloßbrühe. Aber welches Equipment ist das richtige? Welche Ausrüstung brauche ich? Was muss ich bedenken? Viele Fragen. Hier, in unserer Equipment-Liste, finden sie alles, was sie brauchen!
Superwaffe:Was ist ein Superheld ohne Superwaffe? Nichts! Darum brauchen auch Sie eine. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, das man mit seiner Superwaffe auch umgehen kann! So nützt einem die schönste Wumme nichts, wenn man schießt wie ein halbblinder Opa. Ebenso wenig hat man von einem Schwert, wenn man sich schon beim Brotschneiden fast skalpiert. Also, erst mal die eigenen Fähigkeiten ergründen und dann auf zum Superwaffenhändler ihres Vertrauens!
 
Schusswaffen:
Ja, auch eine Flinte ist eine Schusswaffe. Allerdings nützt einem eine solche nicht viel im Kampf gegen Außerirdische Superdroiden. Da muss schon ein breit gefächertes Laserwaffenarsenal mit aufgemotzten High-Tech-Ballermännern her. Allerdings birgt so eine gewaltige Schusskraft auch Nachteile: Einmal kurz nicht aufgepasst und schon hat man ausversehen die halbe Stadt ausradiert. Das schadet dem guten Ruf natürlich gewaltig und lässt einen ins Grübeln kommen, ob so ein Schießeisen die richtige Wahl war.
 
Hieb-, Stoß- und Stichwaffen:
Die Zeit der edlen Ritter und Prinzessinnen ist vorbei. Trotzdem hat das Schwert, der Morgenstern oder auch die Lanze immer noch einen gewissen Charm und hat auch einige Vorteile gegenüber der Schusswaffe: So verbraucht solch eine Waffe keinerlei Energie und ist auch ohne großartiges Technikverständnis nutzbar. Einfach in den Gegner rammen und fertig! So einfach ist es aber nicht immer. Selbst ein doppelt gehärtetes Titanbreitschwert mit Panzerstahllegierung steht einem Imperialen Sternenzerstörer machtlos gegenüber. Da sollte es schon die Laservariante sein, mit so einem Teil macht man auch den härtesten Kampfroboter reif für die Aufschnittplatte.
 
Die Wahl der Superwaffe hängt auch vom Gegner ab, weswegen die meisten Helden mehrere Waffen besitzen. Nicht selten haben sie sogar ein ganzes Arsenal unterschiedlichster Waffen zur Auswahl. Deshalb sollten auch Sie darüber nachdenken, anstelle des Zweitwagens lieber einen Zweit-Plasmaraketenwerfer anzuschaffen.
 
Superfahrzeuge:
Ebenso wie die Superwaffe ist auch ein Superfahrzeug, vorallem für die nicht-fliegenden Superhelden, von allergrößter Bedeutung. So ist ein schneller Wagen bei Verfolgungsjagden unverzichtbar, ebenso wie ein Flugzeug beim Angriff auf die hochgelegene Bergbasis des Erzfeindes gute Dienste leistet. Superfahrzeuge sind allerdings ziemlich kostspielig, zu dem kommen noch die Kosten für spezielle Erweiterungen wie etwa einen integrierten Waschbärwerfer oder die rutschfesten Fußmatten. 
 
 
PKW :
Das Auto stellt das Herzstück eines jeden Superfuhrparks da, zumal es wesentlich schicklicher ist, mit einer Limousine vorzufahren als mit einem Bergepanzer. Besonders zu achten ist hier auf die Ausstattung, da ein normales Auto relativ wenig zu bieten hat, womit man einen Schurken beeindrucken könnte. Wichtige Installationen sind zum Beispiel Flammenwerfer, Schleudersitz, automatischer Außenspiegel und Rammbock. Wenig bewährt hat sich dagegen ein Katapult, da es schlicht zu auffällig ist.
 
 
Etwas groß, aber dafür gut ausgestattet.
Schiff:
Ein Schiff ist vorallem in Gewässernähe zu empfehlen, da es sonst keinen Nutzen hat. Die Wahl des richtigen Schiffes ist wichtig, aber nicht schwer. Dabei ist schlicht darauf zu achten, welches Gewässer man zu befahren gedenkt: Für einen Fluß reicht bereits ein kleines Motorboot, während man auf dem Meer besser auf eine Jacht oder etwas ähnliches umsteigt. Unterwasser hingegen bietet sich lediglich ein U-Boot an. Schiffe lassen sich nur eingeschränkt bewaffnen, so bleibt es meist beim Torpedo. Kreative Köpfe installieren aber gerne noch den ein oder anderen Geschützturm.
 
Flugzeug/Jet:
Flugzeuge sind ebenso wichtig wie Autos, da sie strategische Luftangriffe ermöglichen und zudem nicht auf Straßen angewiesen sind. Meistens werden Flugzeuge mit Raketenwerfern und Bombenabwurfapparaturen ausgestattet. Ein weiterer Aspekt, der für ein Flugzeug spricht, ist die Tatsache, das bei Einsätzen in Übersee das übersetzen per Schiff ein wenig zu lange dauert. Obendrein kann ein Flugzeug neben dem Helden auch gleich noch die gesamte Einsatzzentrale beinhalten. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und spart sich das Hotelzimmer!
 
Motorrad:
Das Motorrad zeichnet sich vorallem durch seine hohe Agilität aus. So kann es sich elegant durch einen Stau schlängeln oder auf engen Wegen fahren. Der Nachteil am Motorrad ist das erhöhte Verletzungsrisiko, was einen stählernen Helden allerdings kalt lässt. Eine weitere Schwäche stellt die geringe Belastbarkeit des Motorrads dar: Zwei Raketenwerfer angebaut, schon kippt es in der Kurve um. Im Großen und Ganzen ist ein Motorrad nicht zu empfehlen.
 
Schweres Kriegsgerät:
Panzer und Panzerwagen sind vorallem wegen ihre enormen Zerstörungskraft beliebt: Keine Mauer hält ihnen Stand, kein Gebäude übersteht einen Granatentreffer. Einziges Manko sind die geringe Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sowie der Umstand, das ein Panzer nicht gerade erschwinglich ist. Aber es gibt auch einen Sparvorteil: Die meisten Panzer sind von Natur aus mit einer Kanone ausgestattet.
 
Raumschiff:
Für den Notfall sollte sich der Held von heute auch ein Raumschiff warm halten. Raumschiffe lassen sich mit allen möglichen und vorallem vielen Laserwaffen bestücken, so das lediglich ein einzelner Knopfdruck nötig ist, um das gesamte Universum ordentlich durchzurütteln. Zudem kommt die enorme Geschwindigkeit eines Raumschiffs. Einziger Gegenpunkt: Ein Raumschiff kostet gut und gerne 20.000.000 Donuts. Nichts für klamme Geldbeutel.
 
Superheldenzubehör:
Auch das Superheldenzubehör ist sehr wichtig, so kann es den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Als Superheldenzubehör gilt alles, was keine Waffe ist und dennoch den Weg ins Superheldengepäck findet. Viele Superhelden besitzen ein schier unendlich großes Arsenal an Ausrüstung. In der folgenden Liste finden sie einige Vorschläge für Gegenstände, die man als Superheld immer dabei haben sollte:
 
- Taschenflammenwerfer
- Atom-JoJo
- Supergummiband
- Spezialdingsda
- Lunchbox
- Nachtsichtgerät
- Zauberstab
- Enterhaken
- Wechselgeld
- Giftpfeile
- Voodoopuppen
- Trompete
- Ersatzbatterien
- Fehdehandschuh
- Omas gute Hühnersuppe
- Ersatzunterwäsche
- Autoschlüssel
- Einkaufsliste
 
 
Kapitel 4: Das Kostüm
 
Ein Superheld ohne schickes Kostüm ist kein Superheld. Jeder Superheld benötigt daher ein Kostüm, das nach der neusten Mode gestaltet ist: Bunt! Jedes Kostüm, das nicht auf Anhieb an einen Regenbogen erinnert, gehört in die Altkleidersammlung. Darum gilt: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! In der folgenden Gallerie zeigen wir ihnen einige Superheldenkostüme:
 
  pvad.jpg  a400aa01.jpg
 
 
 
Wie sie sehen, gibt es Kostüme in allen Farben und Formen. Da wird Ihnen sicher auch was einfallen. Also: Ran an die Nähmaschine!
 
 
Kapitel 5: Das Heldenteam
 
 
Ein wohlgeordnetes Heldenteam.
Wer kennt nicht den Ausspruch: Helden sind einsam! Was die meisten aber nicht wissen: Helden sind gar nicht so gerne einsam. Darum wurde das Heldenteam erfunden. Das hat enorm viele Vorteile, so ist die Kampfkraft eines Heldenteams natürlich viel größer als die eines einzelnen Helden. Auch lassen sich so verschiedene Superkräfte kombinieren. Falls sie ein paar Freunde zur Hand haben, können sie die doch mal fragen, ob die nicht mal Bock hätten, mal eben mitzuhelfen die Welt zu retten. Oder den überdimensional großen Außerirdischen zu vernichten. Oder das Geheimversteck neu zu tapezieren.
 
Aber Vorsicht: Zuweilen kann es vorkommen, das ein Held, der sich schlecht behandelt fühlt, plötzlich die Seiten wechselt und zum großen Antagonisten wird! Darum gilt: Öfter mal einen ausgeben, zum Fußball oder ins Theater gehen, das hält den Trupp zusammen.
 
 
Kapitel 6: Erzfeind
 
Klar, der Typ, der einen in der Schule immer an den Haaren gezogen hat, ist schon ein gemeiner Kerl. Aber ein Superschurke oder gar ein Erzfeind ist er nicht! Da sollte man sich schon etwas von einem größeren Kaliber suchen. So ist zum Beispiel der durchgeknallte Ex-Weltkriegs-General mit der Vorliebe für Massenvernichtungswaffen ein geeigneter Erzfeind. Aber was mache ich denn, wenn ich meinen Erzfeind erst mal gefunden habe? Ihn im Auge behalten, natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit muss der Erzfeind im Auge behalten werden. Jeder Schritt, jeder Atemzug gehört genauestens dokumentiert. Und sobald sich zeigt, das der Bösewicht irgendetwas plant, wird er plattgemacht. Bei manch einem Erzfeind reicht das alllerdings nicht aus, um ihn wirklich loszuwerden: Die setzen sich eine Maske auf, ändern ihren Namen und kommen wieder! Was soll man da machen? -Natürlich das gleiche wie beim ersten mal: Schauen, merken, ausradieren. So lässt sich ein Erzfeind gut unter Kontrolle halten!
 
 
Der Abschlusstest :
 
Sie haben es geschafft und Superkräfte erlangt? Und ein Geheimversteck errichtet? Mit alldem technischen Brimborium und Laserspielzeug? Glückwunsch! Aber noch können Sie sich nicht zurücklehnen: Es folgt der große Abschlusstest! Nur wenn sie folgenden Test bestehen, können Sie sich als wahrhaftiger Superheld bezeichnen!
Also, nehmen Sie Zettel und Stift zur Hand und legen Sie los:
 
Frage 1: Eine Katze sitzt auf einem Baum fest. Wie retten Sie die Katze?
 
A: Den Baum fällen
B: Gegen den Baum treten, bis die Katze runter fällt
C: Mit einem Schälchen Milch anlocken
D: Die Feuerwehr rufen und erst mal Pause machen
 
Frage 2: Eine Eisenbahnbrücke stürzt ein. Was müssen Sie jetzt machen?
 
A: Dem Schaffner schnell eine SMS schreiben
B: Den Totengräber vorwarnen
C: Den Schaden protokollieren
D: Ich versteh die Frage nicht
 
Frage 3: Ihr Erzfeind kandidiert um das Amt des Bundeskanzlers. Was tun Sie jetzt?
 
A: Ihn auf Facebook schlechtmachen
B: Für das Amt des Bundespräsidenten kandidieren
C: Für den anderen Kandidaten stimmen
D: Sein Haus in Klopapier einwickeln
 
Frage 4: Der Feind ist in Ihr Geheimversteck eingedrungen. Was tun Sie?
 
A: Rauswerfen und Schloss auswechseln
B: Freundlich begrüßen: Erst den Herrn, dann die Dame
C: Abhauen und Pläne schmieden
D: Ganz beleidigt gucken, bis er wieder geht
 
Frage 5: Sie haben Ihren Erzfeind besiegt. Was machen Sie als nächstes?
 
A: Der Witwe einen Blumenstrauß schicken
B: Ein Erinnerungsfoto schießen
C: Neues Hobby suchen
D: Erst mal zu Penny
 
Frage 6: Ihr Nachbar stellt sich als Anführer einer fanatischen Sekte heraus. Was machen Sie jetzt?
 
A: Rasenmäher zurückfordern
B: Erst mal seinen Standpunkt anhören
C: Mitmachen- Probieren kostet nichts
D: Erst mal seine jährliche Gartenparty abwarten
 
Frage 7: Ihr Gegner kapituliert. Was tun Sie?
 
A: Ihn trotzdem plattmachen
B: Erst mal auf'n Bier in die Kneipe gehen
C: Ihm neuen Mut zusprechen
D: Vor lauter Freude herumtanzen
 
Frage 10: Sie haben Ihre Superkräfte verloren. Was machen Sie?
 
A: Im Fundbüro nachfragen
B: So tun, als wäre nichts geschehen
C: Totstellen
D: Was ist mit Frage 8 und 9?
 
Und? Haben sie bestanden? Ja? Glückwunsch! Sie sind jetzt ein Superheld! Also los, retten Sie den Präsidenten! Verhauen Sie ein paar Marsmenschen! Retten Sie die Welt! Oder gehen Sie erst mal Einen trinken. Dies ist Ihr Start in ein Leben als Superheld, also müssen Sie entscheiden, was Sie jetzt tun wollen. Auf jeden Fall: Immer schön anstrengen, dann gibt es bald ein Comic von Ihnen! Oder Action-Figuren! Oder nichts, falls Sie gleich vom nächstbesten Bösewicht erledigt werden. Aber so ist das eben: Nichts ist ohne Risiko. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg!
 
 
Gut, nun sind Sie also ein Superheld. ABER: Sie sollten noch nicht gehen! Es gibt noch mehr zu lernen. Und zwar wie der Alltag eines Superhelden aussieht. Wenn Sie meinen, das selbst hinzubekommen, gut. Aber nicht jeder ist so selbstsicher. Darum wollen wir ihnen auch weiterhin unter die Arme greifen- Und ihnen einige Beispiele für das tägliche Superheldenhandwerk geben.
 
Alltag eines Superhelden.....
 
Für diesen Schritt auf dem Weg zum Heldentum haben wir einen speziellen Gast eingeladen: Einen waschechten Superhelden! er wird uns in folgendem Interview Rede unt Antwort stehen. Sehen wir mal, wie er seinen Tag verbringt: 
 
Reporter: Herzlich Willkommen, Herr...
Held: Keine Namen!
Reporter: Oh, natürlich. Sie müssen ja ihre Identität schützen. Dann nenne ich Sie einfach Herr Superheld.
Held: In Ordnung.
Reporter: Ich habe einige Fragen an Sie. Fangen wir gleich mal mit der ersten an: Wie beginnen Sie morgens ihre Arbeit?
Held: Tja, erst mal stehe ich auf und schalte den Super-Radar an. Dann koche ich Kaffee. Dann überprüfe ich den Super-Radar, ob er irgendwelche Spuren von Verbrechern oder anderen kruden Typen gefunden hat. Dann trinke ich Kaffee. Danach mache mich auf die Socken und vernichte die Übeltäter. Oder ich verhafte Sie einfach.
Reporter: Ist ja hochinteressant. Und wie läuft das so im Detail ab? 
Held: Nun, normalerweise fliege ich über die Stadt, warte, bis der Kerl unter mir ist und stürze mich dann auf ihn. Wenn er den ersten Treffer überlebt, verhafte ich ihn.
Reporter: Führt das nicht zu einer hohen Sterblichkeitsrate der Bösewichte?
Held: Und? 
Reporter: Ist die Polizei mit diesem Vorgehen einverstanden?
Held: Weiss ich nicht.
Reporter: Äh, gut. Dann wollen wir mal...
Schurke: Ähem! Ich will auch mal ein Wort sagen!
Held: Was? Mein Erzfeind! Warum bist du nicht im Gefängnis?
Schurke: Weil ich dich bei unserem letzten Treffen Windelweich geprügelt habe!
Held: Ach ja, das...
Reporter: Ähm, entschuldigen Sie, aber dieses Interview dient der Unterrichtung angehender Superhelden...
Schurke: Schnauze!
Reporter: Ich muss doch sehr bitten! Es könnten kleine Kinder zusehen!
Schurke: Mir doch egal. Aber wo Sie gerade beim Thema sind: Haben Sie nicht irgendwas vergessen?
Reporter: Nein.
Held: Doch, da ist etwas, was bisher gefehlt hat...
Schurke: Richtig! Sie haben noch nichts über BÖSE SUPERHELDEN gesagt!
Reporter: Dann mache ich das eben jetzt: Böse Superhelden sind böse Superhelden- Zufrieden?
Schurke: Wollen Sie mich verarschen? Ich mach Sie platt!
Held: Hey, hey, ich bin auch noch da!
Reporter: Beruhigen Sie sich bitte, meine Herren!
Held: Die Gerechtigkeit wird siegen! Nimm das, du Schurke! (Schlägt dem Schurken kraftvoll ins Gesicht)
Schurke Urgh, wie unfair! Warte, bis ich meine Waffe gezogen habe! (Er zieht ein Laserschwert aus seiner Bauchtasche)
Held: Hihi, du trägst eine Bauchtasche! 
Schurke: Das ist aber gar nicht Helden-Like, sich über andere lustig zu machen!
Reporter: Da stimme ich zu. Das war sehr unfreundlich von Ihnen.
Held: Gut, es tut mir leid.
Reporter: So ist's recht. Immer nett bleiben!
Schurke: Nimm das! (Es fallen Trümmer von der Decke)
Held: Pah! Nimm dies! (Wände stürzen ein)
Reporter: Ich beende an dieser Stelle das Interview.
 
Wie wir gesehen haben, ist es nicht leicht, ein Superheld zu sein. Aber Sie werden das schon schaffen!


#30 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2014 - 11:16

Ach du scheiße xD Ihr habt doch nen gewaltigen knall :D Wer schlechte Laune hat möge sich diesen Thread durchlesen und alles is vergessen xD


Eingefügtes Bild

#31 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2014 - 20:50

Neues aus der Modewelt : 

 

Auf der heutigen Modenschau in EvilnotCutistan, hat Luft.Zug seine neue Kollektion " Steif im Warmen Sommerwind " vorgestellt.

 

Ersten Reaktionen zu folge, wird es  diese Kollektion auf den Roten Teppich schaffen. 

 

Sean Connery hat bereits ein luftiges Paar Jagd auf Roter Oktober - Raupentangas bestellt. 

 

Wir halten Sie auf dem laufenden . 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#32 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2014 - 08:44

Achtung , Achtung .... es werden alle Bewohner von Evilnotcutistan gebeten , in exakt 5 Minuten auf dem Marktplatz einzutreffen und einen Halbkreis zu bilden.

 

Zudem sollten sich alle Bewohner mit Luftschlangen und Konfetti bewaffnen.

 

* Exakt 5 Minuten später *

 

Danke für euer vollzähliges erscheinen.

Bitte alle noch einmal Räuspern und Stimmcheck machen...

Sind wir soweit ? 

Ja ?

Okay , dann geht los ...

 

2..3..4...

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag unser herzallerliebsten Psychobabe .

Auf die nächsten *hust * Jahre ;)



#33 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 20:21

Meine Evils , versammelt euch und höret die furchtbare Kund, welche ich vorzutragen habe :( 

 

Unsere geliebte Königin, die einzig wahre Bluti hat heute abgedankt

 

Auch wenn das nun ein Schock sein mag, gibt es doch Hoffnung für unsere Großartige Nation ! 

Eine neue Königin wurde ernannt. Belzebabe die Unbarmherzige ( wie Freunde sie nennen ) wird nun mit eiserner Hand die Staatsgeschäfte führen. 

 

Wir werden unsere geliebte Königin nie vergessen.

 

Also ihr faules und nichtsnutziges Gewürm :

 

Hebt die Humpen und schreit es in die Welt hinaus. 

 

BLUTI BLUTI BLUTI ! 

 

 

---------------------------------------------

 

Nicht die übliche Qualität ... Keine Ahnung ... Bluti du bist die beste :) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#34 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 20:32

Machs gut Schwester,ich heb nen Humpen auf Dich :(



#35 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2014 - 20:35

" Die Königin ist tot - lang Lebe die Königin "

 

Mögen die Evils weiterhin so machtvoll , unbarmherzig , verrückt , grausam , loyal , ehrlich , beschränkt , zum anbeten , liebevoll .... öhm *hust * ...liebevol?!?  Na jut ..eben auch liebevoll ...aber überteibt es nicht !!!

 

Mutti hat euch alle Lieb :)



#36 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2015 - 00:10

Die Geschichte von Sora dem Wanderer...

 

Ich ging all meinen Geschäften nach wie jeden Tag. Danach wollte ich mir noch einen genehmigen... wie ich es immer nach Feierabend tat, eigentlich war es ein ganz normaler Tag wie jeder andere... Doch dann... traf ich diesen Mann.

 

Mit einer Kapuze das sein Gesicht halb bedeckte saß er in der Ecke der Taverne und schien zu schlafen. Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu und wollte ihn wecken, doch dann sah ich etwas eigenartiges. Um seinen Hals hing ein Medaillion.... eins das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Schnell holte ich Stift und Papier raus, um dieses Medaillion abzuzeichnen. Auf dem Medaillion war eine Art Tier.... ich konnte nicht erkennen welches, es war keines der mir bekannten Tiere, also stellte ich nachforschungen an... und wältzte ein paar Bücher vergebens... denn ich fand nichts. Ich beschloss deshalb den Mann nochmal in der Taverne aufzusuchen in der ich ihn das erste mal traf, doch als ich grade auf dem Weg dorthin war packte mich an der rechten Schulter eine Hand. Im ersten Moment erstarrte ich, doch dann drehte ich mich um und erkannte den Mann den ich am Tage zuvor in der Taverne sah.

 

Ich nehme an ihr sucht nach mir ?

 

Ich zögerte... doch dann nickte ich...

 

Ihr dachtet gestern ich schlafe... nunja ich habe gesehen das ihr euch für mein Medaillion interessiert... lasst mich raten... ihr habt in euren Bibliotheken nichts gefunden?

 

Immernoch vor angst erstarrt schaffte ich es ein kleines "nein" auszusprechen.

 

Kommt mit mir in die Taverne... die Runde geht auf euch

 

Er ging vor und ohne zu zögern folgte ich ihm...

 

Angekommen in der Taverne setzten wir uns an einen der hinteren Tische... ich nehme, an er wollte ungestört reden. Er erzählte mir von Evilnotcutistan, einem Land, was furchteinflößender ist als die Hölle selbst.... niemand traute sich dorthin... er sei einer der wenigen überlebenden die zurückkehrten. Aus der Bibliothek entwendete er einige Bücher... eins davon schenkte er mir. In diesem Buch, befanden sich neben zahlreichen Einträgen von offensichtlichen Bürgern auch leere Seiten. Ich denke, ich werde eine der leeren Seiten für diesen Artikel hier verwenden.

 

Zuhause angekommen las ich das Buch und studierte Ausgiebig den Inhalt... Dieses Buch war meine einzige Informationsquelle, was anderes hatte ich leider nicht. Meine Abenteuerlust war geweckt. Ich musste dieses Land erkunden und wenn es das letzte ist was ich tue. Im Morgengrauen wollte ich dann aufbrechen. Alles hinter mir lassen um zu erkunden, was sich hinter den ganzen Zeilen befindet, die in diesem Buch verfasst worden sind. Wenn die Geschichten wahr sind, werde ich vielleicht nicht lebend zurückkehren, weswegen ich mein Hab und Gut in einem Testament an Freunde vermachte, sollte ich nie wiederkehren.

 

Die Ankunft (9 Monate später)

 

Da war ich also... angekommen in einem mir unbekannten Land... lange hats gedauert... exakt 9 Monate nachdem ich den alten Mann in der Taverne antraf, blickte ich nun auf ein düsteres Land... so düster das es schon fast wieder hell war. In der Ferne hörte man Krähen... Fledermäuse flogen knapp über meinem kopf hinweg und Pflanzen bewegten sich... als würden sie so leben wie Menschen. Nachdem ich einen Berg überquerte sah ich eine riesige Stadt die von einer riesigen Mauer umgeben war. in der Mitte der Stadt stand ein Schloss welches nicht wie ein typisches Märchenschloss, sondern eher wie ein verfallenes Geisterschloss aussah. Allein der Anblick jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken und ich wollte schon fast wieder umkehren doch dann hörte ich eine tiefe stimme.

 

Halt Fremder! Stehen geblieben!

 

Ich blieb stehen und drehte mich nicht um... hinter mir hörte ich nur ein paar schritte...

 

Nicht Bewegen... du hast das falsche Land betreten Fremder... nichtmal deine schlimmsten Alpträume können dir ansatzweise nahe bringen was wir mit Fremden wie dir machen, die ungefragt unseren Boden betreten!

 

Ich bekam keinen Ton raus und wartete auf weitere Anweisungen

 

Du drehst dich jetz ganz langsam um und dann wirst du uns Folgen... tust du das nicht dann werden wir

 

Der eine schaute den anderen Soldaten fragend an... doch dieser zuckte nur mit den Schultern.

 

Öhm ja dann werden wir halt ... Ach das wirst du dann schon sehn Fremder!

 

Ich folgte den beiden Männern und gehorchte.

 

Sie führten mich in einen Kerker... dieser Kerker sah ganz anders aus als man es vermuten würde wenn man sich die Stadt von aussen anschaut.... alles ist voll mit Plüsch und Rosa Herzchen...Die Wände waren mit flauschigem Pelz bedeckt. Was sollte das? Irgendwie musste ich schmunzeln, doch die Männer fanden das nicht zum schmunzeln sondern warfen mich schnell in meine Zelle und rannten dann kreischend raus wie von der Tarantel gestochen... hatte ich etwas falsch gemacht?

 

Am nächsten Morgen wachte ich auf... der boden war so fluffig-weich... das man ohne probleme darauf schlafen konnte... man hatte ja auch keine Wahl... ein Bett gabs nicht.

 

Das Frühstück viel sehr karg aus... ein steinhartes stück Brot und ein haariges Stück Fleisch das mich anknurrte ... ich verzichtete auf diese Mahlzeit. Ich war anderes gewohnt.. Nebenbei fiel mir auf das es nur eine einzige Zelle gab und ich der einzige Insasse war...ob sie wohl ihren gefangenen einen schnellen prozess und eine fixe exekution bereiteten... nie fühlte ich mich so unwohl... nie hatte ich eine solche angst... doch diese Zelle... beruhigte mich ein wenig... ich streichelte so oft es geht die pelzige Wand... das war beruhigend... sehr beruhigend es half jedes mal.

 

Nach einer Woche holte man mich aus meiner Zelle mit den Worten:

 

Fremder.. du hast jetz die Gelegenheit bei der Königin und den Ministern vorzusprechen... und ihnen den grund zu erklären warum du unser Land ungefragt betreten hast. Wähle deine Worte mit bedacht... Die Königin hat ein graues haar bei sich entdeckt und ist dementsprechend schlecht gelaunt... hehehe

 

Einer ging vor... der andere hinter mir und so führte man mich in eine Art Thronsaal... auf einem Großen Thron saß eine Frau... auf den kleineren stühlen... 2 links und 2 rechts neben dem Thron  3 Frauen und 1 Mann... die mich alle mit strengen Blicken musterten. Links und rechts von mir waren jeweils 2 Tribünen auf denen Zuschauer saßen.. die mich bei meinem Eintritt in den Saal gleich mit Steinharten Wattebällchen bewarfen und ausbuhten...

 

Ich musste mich an ein Pult stellen und alles wurde still... die Frau auf dem Thron stand auf und sagte:

 

"Man nennt mich Babe.... ich bin die Königin dieses Landes und herrsche hier. Du Fremder hast unser Land betreten.. deswegen bist du hier. Niemand betritt ungefragt unser Land. Weist du welchen Ärger du dir damit eingehandelt hast Fremder?"

 

Stotternd antwortete ich:
 

"Nun...ja i.. ich hörte Geschichten und wollte...

 

"Was Für Geschichten?" Fragte mich der einzige Männliche Minister.

 

Von einem Land... Evilnotcutistan... ich traf einen Mann der mir ein wenig über dieses Land erzählte... er gab mir ein Buch.

 

Ich griff in meine Tasche und holte das Buch raus.. einer der Wachen kam ... entnahm es mir und zeigte es der Frau auf dem Thron.

 

Sie zögerte einen Augenblick und sah mich dann mit einem eiskalten Blick an...

 

"Dieses Buch darf niemals in den Besitz eines anderen kommen... Dieses Buch haben nur Evilnotcutistaner Was bildest du dir eigentlich ein in dieses Land zu spazieren und zu glauben du könntest hier tun was du willst?"

 

Schrie sich mich an während sie wild gestikulierend mit den Händen rumfuchtelte...

 

Beruhigt euch sagte eine der weiblichen Ministerinnen. Diese Stand nun ebenfalls auf

 

"Bei uns gibt es eine Regel: Wer dieses Land betritt kommt hier nie wieder raus.... Entweder ... weil wir ihn unseren furchteinflößenden Werkaninchen zum Fraß vorwerfen... oder weil wir ihn aufnehmen... du hast nun also 2 Möglichkeiten... bestehst du die Aufnahmeprüfung... darfst du dich einen Bürger von Evilnotcutistan nennen und hast auch die Ehre dieses Buch besitzen zu dürfen... bestehst du die Aufnahmeprüfung nicht... dann machst du bekanntschaft mit unseren furchteinflößenden Werkaninchen. Willst du die Prüfung also versuchen oder nich?"

 

Der Männliche Minister erhob seine Stimme und sagte:

 

"Der schaffts doch nie... schaut euch den Kerl mal an... er kann sich ja jetz noch kaum auf den Beinen halten... ist wahrscheinlich von zuhause weggerannt und Wollte abenteurer spielen"

 

Er lachte lauthals und alle lachten mit... ausser die Königin... sie blieb Eiskalt.

 

"Ich machs"

 

schrie ich ... ohne zu wissen auf was ich mich da eingelassen habe...

 

"Nun gut.... wie du meinst... es stehen dir 3 Prüfungen bevor die du bestehen musst... 1. Eins unserer gefürchteten Werkaninchen streicheln 2. Eine der abscheulichsten und widerlichsten Mahlzeiten überhaupt essen... und 3. Ein komplettes Duschido Album durchhören...

 

Sagte die Königin mit eiskalter Stimme.

 

Ich verstand nicht richtig was das sollte als man mir ein süßes kleines Kaninchenbaby in einem Käfig.. den die Wachen mit weitem Abstand von sich fern hielten zum streicheln brachte.... Ich öffnete den Käfig... alles um mich rum wurde still... ich nahm meine Hand uns strich einmal komplett über das weiche... flauschige kaninchenfell... Alle erstaunten... und ich fragte mich immernoch.... warum man so eine Angst vor so einem unschuldigen Tier hatte.

 

Die 2te Prüfung war auch recht einfach... entlich mal was richtiges zum Essen... es gab verschiedene Gemüsesorten... Paprika, Karotten, Tomaten.... eben Alles was Gesund ist.... und auch diesmal erstaunte wieder jeder als ich den Teller leerputzte...

 

Die 3te Prüfung war jedoch sehr Hart.... Duschido... Diesen Namen werde ich nie vergessen... die Texte haben sich so qualvoll in mein hirn eingebrannt das ich nachts teilweise immernoch nicht schlafen kann... jedoch hielt ich durch... und die Minister, die Bürger und die Königin schauten mich entsetzt an... das ich auch diese Prüfung überstanden hatte.

 

"Eigentlich Fremder... sind diese Prüfungen so gemacht das sie niemand bestehen sollte... doch du hast wahrlich großen Mut bewiesen... Trotzdem bist du ein gesetzloser... und hast dieses Land ungefragt betreten..."

 

Nun erhob sich eine der Ministerinnen und sagte:

 

"Die Altehrwürdige Tradition verlangt das wir diesem Fremden das Leben schenken und in in unseren Reihen aufnehmen... so wie es die erste Königin niedergeschrieben hat"

 

"Ich weis ich weis....Nun Gut.... Willkommen in unserem Lande... bitte zieht euch was vernünftiges An und kommt heute Abend in den Thronsaal damit wir dich offiziell begrüßen können"

 

Wutschnauben verlies die Königin den Saal.... und ich wurde zu meinem neuen Zuhause geführt... ein schauriges Appartement... Die Zelle war mir um einiges Lieber.... aber nun hatte ich wenigstens ein Bett... Ich wusste das es nun kein zurück mehr gibt... aber spätestens nach der Einweihungsparty... war mir klar.. das ich das auch nichtmehr möchte.....

 

ENDE


Eingefügtes Bild