Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt


Profilbild

Aktuelle Erfolge über "Die Waschlappengilde"


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 16:11

Dieses Thema dient dazu, die Erfolge unseres Teams festzuhalten und neue Erfolge über "Die Waschlappengilde" zu posten. Wer fragen zum Team hat stellt sie bitte entweder in diesem Thema oder erkundigt sich auf der Team-Seite im Forum: http://forum.herozer...tellt-sich-vor/

 

21.11.13: erfolgreich Teamangriff UND Teamverteidigung bestritten und dadurch ca. 3700 Ehre erlangt. Dadurch wurde die Moral unseres Teams gestärkt.

22.11.13: Alle unsere 28 Mitglieder sind aktiv und stehen treu zum Team.

23.11.13: Wir haben einen weiteren Helden in unser Team aufgenommen und wir haben durch spendable Helden endlich über 200 Donuts in der Teamkasse. Anstieg unserer Durchschnittsstufe auf 140.

25.11.13: Durchschnittsstufe 146


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#2 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2013 - 18:23

Dieses Thema dient dazu, die Erfolge unseres Teams festzuhalten und neue Erfolge "Der Waschlappengilde" zu posten.

 

21.11.13: erfolgreich Teamangriff UND Teamverteidigung bestritten und dadurch ca. 5000 Ehre erlangt. Dadurch wurde die Moral unseres Teams gestärkt.

22.11.13: Alle unsere 28 Mitglieder sind aktiv und stehen treu zum Team.

 

sorry wenn ich nachfrage , aber 5k ehre durch zwei gewonnene teamkämpfe gemacht ?



#3 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 08:17

ja, zweifelst du daran, oder wie?

4000 Ehre ist in unserem Team verhältnismäßig viel.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#4 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 10:11

Der erfogt kommt mit der zeit   :D

 

alla dings meinst wohl kaum 5000 in 2teamkämpfen.. das ist nach eurer leistung im wochentourney unmöglich da habt ihr nur 4250



#5 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 17:51

Nein, wir hatten 5000 Ehre an einem Tag erhalten: ca.2000 Ehre durch Teamangriff (es war ein schwaches Team mit mehr Ehre als wir) und ca. 3000 Ehre von einem übermäßigstarken Team, dass wir irgendwie mit Melonen erfolgrich bezwungen haben.

Du wunderst dich wahrscheinlich bloß darüber, weil du nicht weißt das beim Wochenturnier nur die EHRE VON TEAMANGRIFFEN berücksichtigt werden. :D


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#6 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 18:12

Zeig ihn einfach ein Screen von der Kampf Historie, da steht ja wieviel ehre gemacht wurde.



 


#7 LeeroyJenkins S7

LeeroyJenkins S7
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 18:50

Nein, wir hatten 5000 Ehre an einem Tag erhalten: ca.2000 Ehre durch Teamangriff (es war ein schwaches Team mit mehr Ehre als wir) und ca. 3000 Ehre von einem übermäßigstarken Team, dass wir irgendwie mit Melonen erfolgrich bezwungen haben.

Du wunderst dich wahrscheinlich bloß darüber, weil du nicht weißt das beim Wochenturnier nur die EHRE VON TEAMANGRIFFEN berücksichtigt werden. :D

 

Soweit ich weiß ist das Teamehre Maximum 1870 oder so ähnlich. Also man kann denke ich höchstens +1870 Ehre pro Kampf machen.


i28dxrrz.png


#8 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2013 - 21:10

jupp ein screenshot würde sämtliche zweifel beseitigen .



#9 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 23:34

5000 Ehre durch 2 TK's zu erhalten, ist unmöglich, da man Max. 2000 Ehre pro Kampf bekommen kann (Ich hab bisher leider noch keine 2000 bei ein Kampf gewonnen, meist nur 1900)

 

In dem Sinne... nicht schaffbar ;)



#10 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2013 - 10:27

Wirklich nicht schaffbar ?!?!

Dann habe ich mich getäuscht.

Hab gerade nachgeschaut, waren nur ca. 3700 Ehre insg.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#11 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2013 - 20:58

Aktualisierung: Wir sind 28 Helden. Unsere Durchschnittsstufe ist auf 146 angestiegen.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#12 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2013 - 16:23

26.11.13 Aktualisierung und neue Infos über unser Team:

Wir haben jetzt bereits 450 Teamkämpfe geschafft (unser Team gibt´s seit dem Start des Servers) und 118 Bandenkämpfe.

Wir machen täglich einen Team-und Bandenkampf und meist sogar eine Verteidigung. Wir suchen aktuell 2 Helden


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#13 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 20:35

27.11.13: Um 20:00 Uhr haben wir erfolgreich Teamangriff, Teamverteidigung und den Bandenkampf absolviert. Alle unsere Teamkollegen waren davon begeistert. damit sind wir weiter in der Rangliste aufgestiegen. Wir haben aktuell 76930 Ehre (Stand: 27.11.13 um 20:15 Uhr).

Das war die Belohnung für das harte Training.

 

Wir suchen weiterhin einen Helden (mind. Level 100).


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#14 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 20:41

Am 28.11.13 haben wir es geschafft über die 500 Melonen-Marke zu schaffen. Bei der heutigen Verteidigung werden es 5 Melonen mehr.

Dies zeigt die Spendenbereitschaft unseres Teams und das wir wieder weiter nach vorne Richtung Top Ten wollen und es auch schaffen werden.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#15 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 21:47

Von 25.11- 1.12.13: Das GANZE Team hat einen Helden beim Ehre-Wochenturnier unterstützt, damit der Held auf den 10.Platz gelangt. Der Held hat es geschafft, mit 20 Ehre vor dem 11. Platz. Dies hat den Willen unseres Teams wieder mal zum Vorschein gebracht. Selbstverständlich wurden anschlließend 10 Donuts gespendet.

 

4.12.13: Unser Team ist wieder vollzählig und kann somit den Kampf gegen das Böse am Optimalsten aufnehmen.


Bearbeitet von Pitkern, 04 Dezember 2013 - 16:18,

Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#16 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 17:59

06.12.13: Unser Team veranstaltet schon seit einigen Wochen wöchentliche teaminterne Events bei denen es sogar etwas zu gewinnen gibt, das nicht nutzlos oder wertlos ist. Die Events dienen vor allem dazu unsere Mitglieder zu motivieren und mehr Spaß an/in HZ zu haben.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#17 Die Zahnfee

Die Zahnfee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 09:09

Waschiiiis

 

Mal ein dickes Lob an alle Lappen im Team.

Ganz großes Kino.

Die Events sind Super, schön das die Leitung sich da immer was einfallen lässt.



#18 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 16:32

Es ist schön, dass dir die Events gefallen. Es wird versucht sie so gut, wie möglich zu gestalten.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#19 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 20:32

15.12.13 um ca. 20:00 Uhr: Wir haben unsere erste Trophäe erlangt. Wir erhalten somit 5 Trainingseinheiten mehr pro Tag.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#20 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 19:28

16.12.13: Die Trophäe mussten wir wieder abgeben, ist aber nicht schlimm. Jetzt haben wir sogar 560 Melonen verschossen und unsere Durchschnittsstufe ist auf 176 angestiegen. Solch ein enormer Anstieg der Durchschnittsstufe war nicht zu erwarten. Ebenso ist die Teamehre angestiegen auf über 98000.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.