Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Heldenalarm sucht Helden


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 08:38

Wir sind ein Team von aktiven Spielern, die Spass am Spiel haben und noch weitere Helden suchen.

 

Ausbau ist bereits bei 26 % und geht flott weiter 

Spenden sind zur Zeit noch freiwillig und funktionieren sehr gut

Wir sind aktive Spieler, die 100-300 Energie am Tag verbraten, in diesem Rahmen solltest du auch sein

wir suchen Spieler ab ca. Level 20

Donutler wären sehr willkommen

Boosterpflicht ab 25%, 50% wäre noch besser

wir haben bisher kein Mindestalter, erwarten aber eine gute Kommunikation und exakte Rechtschreibung

Bitte nur aussagekräftige Bewerbungen an den Anführer oder einer der Berater

Bewerbungen wie" ich will ins Team" werden ignoriert, weiteres lies bitte in unseren Anforderungen.

 

Heldenalarm

 

lg Smarty



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 12:41

Bitte lesen und ggf überarbeiten:

 

http://forum.herozer...für-mein-team/

 

So erhöhst du die Chancen, neue Spieler zu gewinnen. Viel Erfolg.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 17:45

Zur Ergänzung:

 

unser Teamdurchschnitt liegt bei 27 Jahren und wir sind inzwischen 12 Leute, also absolut KEIN Kinderteam.

 

Der Ausbau befindet sich mittlerweile bei 32%

 

Wir suchen weiterhin reife Helden für Heldenalarm

 

lg Smarty



#4 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2013 - 07:56

Update von Heldenalarm:

 

unser Ausbau ist jetzt bei 43% und wir sind zur Zeit 13 Mitglieder mit einem Leveldurchschnitt von 55

 

Aktive Spieler sind herzlich willkommen ab 18 Jahre !!

 

lg Smarty



#5 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2013 - 03:53

Update *** Update *** Update ***

 

Ausbau jetzt bei 50% !!

 

Mitgliederzahl bei 16

 

Ranglistenplatz zur Zeit bei 101, Tendenz steigend :)

 

noch kostet es nix, in unser Team zu kommen, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es Donuts kosten,

 

also, rucki zucki, schnell ins Team kommen :)

 

lg Smarty



#6 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 22:47

update ***  update  ***

 

So schnell wie sich das Team entwickelt, komme ich hier gar nicht hinterher, die Daten upzudaten.

 

Ausbau jetzt bei 53%

 

Mitgliederzahl bei 21

 

Ranglistenplatz 61 !!!

 

zur Zeit haben wir 1 Platz frei, muß wieder erweitert werden :)

 

lg Smarty



#7 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2014 - 21:59

update *** update *** update ***

 

wir sind jetzt 27 Leute und haben 1 Platz frei

 

Rangliste: Platz 35 !!

 

Ausbau: bei 60%

 

lg Smarty



#8 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2014 - 09:12

Wir sind voll!! 30 Mitglieder tummeln sich bei uns!!

 

Es gibt jetzt eine Warteliste:)

 

Der Ausbau ist inzwischen bei 69% und wir sind z.Zt. auf Ranglistenplatz 28.

 

Es geht vorwärts.......

 

lg Smarty



#9 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 20:42

Brandheiß und aktuell:

 

WIR SIND seit einiger Zeit  voll  A U S G E B A U T !!

 

....und wir mischen ziemlich weit vorne mit und hatten auch schon einige Trophys :)

 

zur Zeit haben wir 2 Plätze frei....ab Level 120 seid ihr herzlich willkommen!!

 

lg Smarty



#10 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2014 - 23:33

Wir sind auf Platz 7 der Team-Rangliste, unsere beste Plazierung bisher.

 

Aktuell suchen wir 3 Helden, die mit uns Platz 1 stürmen wollen!!

 

Wünschenswert wären Spieler ab Level 150+

 

Bitte melden bei: Heldenalarm, Smarty77, S7