Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Begleiter-Shop

Begleiter Klamotten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 11:30

Hallo Community.

 

Nachdem mir diese Idee in den Kopf kam und in dieser Art und Weise noch nicht vorgeschlagen wurde kommt hier meine Idee:

 

Einen Begleitershop. Doch wofür steht der BegleiterShop?  Die meisten denken jetzt an einen Shop wo man nur Begleiter kaufen kann. Aber das ist es eben nicht.

Ich fände es gut wenn man seinen Begleiter auch mit Kopfbedeckung,Cape usw.. ausstatten könnte. Das es auch Sets für den Begleiter gibt.Denn mir wird es solangsam langweilig meine LvL 30 Begleiter immer im selben Dresscode zu sehen.

 

Was haltet ihr von der Idee? Wenn sie euch gefällt dann könnt ihr ja einen Daumen nach oben hierlassen.

 

 

 

Mfg, Mopsfan11


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 11:41

Super...am besten kosten die Begleitersachen dann jeweils 10 Donuts und geben auch nen 5% Boost.

 

/dagegen,weil der Begleiter eh das Spiel versaut und man sich um sein eigenen Helden kümmern sollte ;)


uho278cz.gif


#3 Guest_Schurke17_*

Guest_Schurke17_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 12:19

Naja ich wäre dafür das man die Anziehen kann aber das die Items kein Boni oder so haben.



#4 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 13:35

Ich dachte auch nur an das optische Aussehen :)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 13:36

Hmm nette Idee,welche ich jedoch nicht zwingend haben müsste.

Und wenn sollte es in der Tat ohne Boni sein.



#6 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 15:31

klingt doch ganz nett

aber wenn dann ohne boni #


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#7 Guest_Crossfire_*

Guest_Crossfire_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 15:51

Also ich fände diese Idee Spitze ^_^ !!!!

 

Aber am Anfang hat dann der Begleiter keine Skills (Die kommen nur durch Gegenstände und Level up vom Begleiter)

Und wenn der Begleiter ein Level up schafft, dann muss nicht auf einen Skill geskillt werden, sondern das ist immer unterschiedlich!

 

 

Die Idee sollte man wirklich einführen :excl:



#8 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 19:04

Ich meine das so und zwar das die Kleidung nur für das optische dient und dann vllt. 5% mehr Münzen oder XP gibt wenn man das ausrüstet.


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#9 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 15:48

Ja,

es wäre doch ein bisschen besser wenn man ein Begleiter shop hätte.

 

Mit freundlichen Grüßen Luis41


Happy Halloween at Hero Zero!


#10 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 00:01

begleiter shop?

ich habe wirklich so gar kein bedürfniss mein viech neu einzukleiden nur wegen der optik.

mir ist egal ob es ein rosa cape und grüne socken anhat,was zählt sind einzig und alleine seine fähigkeiten und wie es meine skills verbessert.

 

wenn es rein um die optik geht , wäre ich eher dafür das in regelmäßigen abständen (oder so wie es bei den items ist ), ab einem gewissen level neue dazu kommen- und nicht erst wieder bei einem special event.

 

und bevor jemand einen fred mit *neuen* begleitern eröffnet --> http://forum.herozer...r/?hl=begleiter



#11 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 14:37

Super...am besten kosten die Begleitersachen dann jeweils 10 Donuts und geben auch nen 5% Boost.

 

/dagegen,weil der Begleiter eh das Spiel versaut und man sich um sein eigenen Helden kümmern sollte ;)

 

Du solltest den Begleiter mehr als eine Art Item sehen, jedoch würden die Begleiter mit Mopsfans Vorschlag keine Items mehr bleiben.

Das könnte die Welt verändern!  :blink: 

 

Also mir gefällt die Idee!  :lol: 



#12 Roller5Achtung

Roller5Achtung
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 14:51

Ich finde wirkluch das es ein t-shirt und ein cape ( zwei items würden meiner meinung nach reichen ) im normalen shop geben sollte, 

welches attribute hat, die von stufe zu stufe deinem chars besser werden ,so wie die items des helden !!! sonst muss man sich ja jede woche einen neuen begleiter besorgen damit er was bringt !! ich habe jetzt noch den von stufe 60 weil ich schon zigmal erneuert habe ( für donuts ) ohne ein ergebnis ( das mich erfreut ) !



#13 Mikagmx

Mikagmx
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 18:09

ich würde das cool finden wenn man einen shop für gebleiter hätte weil :

da könnte man die begleiter vervesern die fähigkeiten und neue klamotten und mal so einen neuen begleiter kaufen das man eine höhere schangs hat einen neuen begleiter zu haben


NUMMER  WIR KOMMEN ULTRA


#14 Guest_Tütisafti_*

Guest_Tütisafti_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2014 - 21:53

Begleiter Shop? Endlich mal eine sinnvolle Idee... Ich bin /dafür weil es besser aussieht und nur ums optische Aussehen geht!



#15 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2014 - 09:28

Begleiter Shop? Endlich mal eine sinnvolle Idee... Ich bin /dafür weil es besser aussieht und nur ums optische Aussehen geht!

 

 

Schon recht sinnvoll, aber der Reiz beim Begleiter bekommen ist ja quasi das blättern und dss "Glück" das man hat *hust*

 

Deswegen DAGEGEN



#16 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2014 - 19:44

/dagegen

Ich fände das jetzt kein gute Idee,da  für mich die Begleiter die Duelle eh schon sehr unberechenbar machen.

Durch extra Ausrüstung etc. würde man ja gar nicht mehr durch steigen.



#17 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2014 - 18:54

Ich bin dagegen, weil ein Begleiter etwas ist, was eine Überraschung sein sollte... Jeder Begleiter ist Episch, außer Rambo natürlich. Das würde das ganze Konzept ruinieren. Dennoch ne ordentliche Idee.