Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Gesamtskillpunkte in den Teamstatistiken ! [doppelt]

Skillpunkte Statistiken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 ReVenZ

ReVenZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 20:33

Hey Ho HZ-Freunde,

 

 

ich hätte einen Vorschlag der sowohl die Stärken eines Team's besser zeigt als auch das aussuchen des Teamkampfs erleichtert -_-

 

Gehe zu "Dein Team" und dann zu "Statistiken und Trophäen" !

Dort sieht man das Durchschnittslevel des Teams, ich denke dies ist dazu gedacht um die Stärke eines Team's auf den ersten Blick zu sehen ... Guter Gedanke schlechte Ausführung !

 

Es gibt immer mehr Spieler dennen das Level völlig egal ist, der Skill zählt.

Da kann man Teams wenn man nur das Level sieht kaum noch richtig einschätzen .. zumindest was die "Highlevel" Teams angeht :wacko:

 

 

Nun mein Vorschlag:

 

Zusätzlich zu dem Durchschnittslevel sollten die Gesamtskillpunkte des Teams aufgelistet sein !

Also alle Skillpunkte jedes einzelnen Spieler zusammengezählt.

 

So kann man die Stärke eines Team auch wirklich abschätzen und das ganze ist keine Lotterie :thumbsup:

 

Für die "Low's" gäbs weiterhin die Durchschnittsstufe und für die "Highlevel's" die Gesamtskillpunkte.

Es ist natürlich auch eine riesen Arbeit die Gesamtskillpunkte immer und immer wieder zu aktualisieren aber wenn man dies evtl. nur alle 2 Stunden macht würde es denke ich reichen.

 

 

Ich hoffe ihr teilt meine Meinung ;)

 

Mfg

ReVenZ


ReVenZ

Oft kopiert, nie erreicht !


#2 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 21:11

Ich halte das für eine gute Idee. Dann bleibt von Überraschungen verschont, wenn im gegnerischen Team ein reiner Train-Char mit utopischen Werten bei niedrigem Level ist und kann die Kämpfe besser planen.

 

Das gibt ein *Like* und ein

 

< < D a f ü r > >


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#3 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 21:15

Das erleichtert die suche nach Teamkampfgegnern Enorm da ich dann sehen kann wie viel Gesamtskillpunkte die Gegner haben und man muss dann nicht Jahre lang nach einen passenden Gegner suchen.

 

Gute Idee darum bin ich /DAFÜR :)



#4 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 22:29

Wo bleibt der Reiz? Du kannst ja auch nicht wissen, wieviele sich anmelden werden.

 

/dagegen.



 


#5 Nessi

Nessi

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 22:49

Ist der Gesamtskill so aussagekräftig?

 

Ich mein, es ist doch ein großer Unterschied ob ich 20 mal Level 30 hab ... mit jeweils Skillpunkten von 400 pro Fähigkeit,pro Spieler also 1600 pro Spieler ... macht dann Gesamtskill von 32.000

 

oder ich hab 3 Spieler mit Level 200 ... sprich ca 2.000 Punkte pro Fähigkeit, pro Spieler 8.000... wäre dann ein Gesamtskill von 24.000

 

Trotz des höheren Gesamtskills wäre es doch wesentlich einfacher das erste Team zu besiegen, richtig?

 

Auch wenn der Gesamtskill aufgeführt wird, müsste man sich trotzdem das potentielle Gegner-Team ansehen ....


Kein Finderlohn für Rechtschreibfehler ... wer welche findet, darf sie behalten

#6 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 23:13

Meiner Ansicht nach ist dies ein Vorschlag um das Spiel auch für den letzten Primaten einiger maßen erfolgreich zu gestalten.

Wo bleibt das Kalkül?

wo bleibt das Feingefül?

Wo bleibt die Taktik?

 

Ich bin absolut dagegen!   Man muss aus Erfahrung und aus Fingerspitzengefühl seine Teamkämpfe ansetzen und bestimmen....Für alle die die dieses nicht besitzen sollte man nicht noch Erleichterungen schaffen.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#7 Plastikmann

Plastikmann
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 23:45

Davon abgesehen, gurken doch in fast jedem Team immer Leute im Kondi oder komplett nackig

rum und ziehen sich erst kurz vor den Kämpfen um.

Diese Idee macht für mich also auch wenig Sinn. Wer die Gesamt-Skills der Gegner unbedingt

wissen will, soll sich ein Excel-Sheet basteln und alles "zu Fuß" berechnen  ;)



#8 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 00:24

1. Man kann und sollte sich die Skills der gegnerischen Teams auch selbst angucken.

 

2. Was bringt dir der theoretische Gesamtskill eines Teams, ohne eventuelle Trophäe mit einzukalkulieren?



#9 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 11:26

Moin,

ich verstehe und schätze das Ansinnen. Persönlich bin ich aber ein überzeugter Fan der Unberechenbarkeit und  kultivierterAnarchie.

Ein gewisser Zufallsfaktor unter den Tops beim Teamkampf reizt mich sehr.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 12:41

Das Aussuchen der Teamkämpfe ist für mich eine spannende und taktische Herausforderung.

 

Dieses würde ich mir sehr ungern nehmen lassen. Ich bin absolut dagegen!



#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 14:19

Sollte das in Spiel eingebaut wäre die Angriffssuche zu einfach.

Und außerdem gibt es noch Trophäenabzüge und man weiß ja auch nicht wie viele sich von deinem und vom gegnerischen Team anmelden.

 

Also eindeutig dagegen



#12 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 17:23

Ich finde die Idee nicht blöd aber man sollte lieber den durschnitsskill benützen



#13 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 17:10

Der 'Durchschnittsskill' wäre sehr leicht manipulierbar da einige sich vor dem Kampf sich entweder ausziehen können oder einfach z.B. nur auf Kondition oder Kraft gehen damit das so aussieht das der Gesamtskill mehr oder weniger ist als normal.

 

Somit bin ich #dagegen.



#14 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 14:43

Ist doch besser dann muss man nicht alle 30 Spieler durchblättern.

 

 

Eindeutig >>Dafür<<



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 12:02

Die Idee ist im Prinzip mit der Idee den Durchschnittskill des Teams anzuzeigen, gleichzusetzen.

 

Sollte es möglich sein, dass dieses angezeigt wird - kann man immer noch überlegen ob es klüger ist die Gesamtskillpunkte oder aber den Durchschnitt anzuzeigen.

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/

 

Hier ist erstmal zu - schauen wir mal wie da entschieden wird.