Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


* Auf die Suche nach einer seltenen Spezies *


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 22:01

 
 
Es erscheint uns momentan als würden wir einen Kampf gegen Windmühlen führen , bei der suche nach neuen Mitstreitern denen die Bedeutung der Worte : " aktivität , ausdauer und ehrgeiz " genau so bekannt sind wie 
" freundlichkeit , respekt und loyalität" !
 
*Vivo Per Lei  * ..... das sind wir .
Gegründet auf S4 am 09.10.2012 von penny ,mit dem vorhaben ein gemütliches Nest für Gleichgesinnte zu bauen .
 
In den Monaten seit es das Team gibt , herrscht ein "kommen und gehen" unter den Spielern.
Viele gaben vorzeitig auf , verloren die Lust am Spiel oder wechselten einfach das Team  - auf der Suche nach *besseren * Trophäen oder Rängen.
 
Jedoch gibt es auch eine handvoll Spieler , die ihrer Anführerin die Treue halten. Viele sogar seit Geburt des Teams.
 
*Vivo Per Lei * bedeutet * ich lebe für sie *.
Mit SIE meinen wir die Gerechtigkeit, die Freude am Spiel und den Zusammenhalt im Team. 
 
Wir sind eine nette Gemeinde aus Helden , für die Hero Zero nicht nur irgendein Browser Game in den weiten des WWW ist. 
Für uns ist es ein lieb gewordenes Hobby , ohne dabei unser RL aus den Augen zu verlieren oder zu vernachlässigen .
 
Wie vielen anderen guten Teams ,erging es auch uns in den letzten Monaten nicht immer rosig.
Viele kamen und viele gingen auch wieder. 
Leider hat uns das RL auch einige der treusten weggeschnappt so das der Bestand des Teams manchesmal beängstigend war.
 
Aber da uns unser Team und das Spiel am Herzen liegt , und wir definitiv nicht vorhaben zu einem der mittlerweile (leider) immer öfter Semi - Aktiven Teams zu werden , sind wir auf der suche nach neuen Mitgliedern.
 
Wenn du : 
 
- du mindestens 18 Jahre alt bist ,
- wenn Freundlichkeit und Respekt für dich keine Fremdworte sind ,
- ein ebenso begeisterter Hero Zero Fan bist wie wir , 
- deinen Helden täglich zum Training und auf Missionen schickst , 
- dich vor keinem Teamkampf scheust und weisst das Wurfwaffen dazu sein müssen ,
- einen aktiven Chat genau so magst wie einen hin und wieder stilleren Chat und nichts gegen ruhige Momente hast ,
- wenn dein Char mindestens Level 180 hat und/ oder die Gesammtskills einen vom Hocker hauen,
- und wenn du so Teamfähig bist , das es für dich selbstverständlich ist im Team bescheid zu geben falls das Rl dich längere Zeit vom Spiel abhält 
( Urlaub etc ) ....
 
Dafür erhälst du von uns im Gegenzug :
 
- ein vollausgebautes Team und die damit verbundenen Bonis ,
- tägliche Team und Bandenkämpfe ,
- mit dem Team einen festen Platz in der Top10 ,
- extra Bonis durch Trophäen ,
- eine nette , freundliche und an manchen Tagen etwas alberne Gemeinde ,
- keine Spendenpflicht - denn dein Held soll Groß und Stark werden ,
- Hilfe und Tipps rund um Hero Zero ,
- eine eigene Gruppe bei Facebook ,
- sowie eine Statistik die dir regelmäßig zeigt wie sehr dein Held sich verbessert hat .
 
 
Wenn all das auf dich zutrifft  und das was wir die anbieten gefällt, dann bist du nur noch ein paar Klicks und Zeilen davon entfernt in unserer Gemeinde aufgenommen zu werden .
 
Bewerbungen ( keine One-Klick oder Standardsätze ) bitte NUR im Spiel / Server 4 an einen der Berater , Danke !


#2 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2014 - 11:47

Seid Gegrüßt werte Helden und Heldinnen ,

 

Zur Zeit wäre bei uns wieder ein lauschiges Plätzchen in liebevolle Hände abzugeben .

Die Anforderungen sind immer noch die gleichen wie im Eröffnungspost , solltest du dich angesprochen fühlen und lust haben dich mit uns Todesmutig ins Spiel zu stürzen .... her mit der Bewerbung :)



#3 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 10:31

Das bösartige rosa-grüne Monster namens Unlust hat bei Nacht und Nebel zugeschlagen und Spieler ins Reich der Inaktivität entführt.

Somit wären wieder zwei Plätze bei uns neu zu belegen.

Schaut euch unser Team an und solltet ihr unsere Anforderungen erfüllen , würden wir uns über eine Aussagekräftige Bewerbung freuen :)



#4 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2014 - 13:08

Das bösartige rosa-grüne Monster hat mal wieder zugeschlagen und wir mussten uns von mehreren Spielern verabschieden, auch von der Schwester nebenan. ;)
Zurzeit sind 5 warme, kuschelige Betten frei und warten auf ihre neuen Besitzer.
Also falls ihr die Anfoderungen erfüllen solltet und ihr ein neues Team sucht, schreibt uns gerne eine Aussagekräftige Bewerbung. :)
 
Jeder im Team ist nett und beißt nicht zu. - Ausser mir, ich knabber manchmal. 



#5 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2014 - 14:24

Da wieder das Purzelmonster zugeschlagen hat und ein paar Mitglieder in die Inaktivität verführt hat, suchen wir weiterhin Mitglieder, die zu uns möchten. Bitte lies dir den Startpost durch, wenn du Interesse geweckt hast. :)

 

Zur Zeit werden 4 Mitglieder gesucht.

 

Achtung, Achtung! Fusionsteam gesucht, da es knapp mit guten Spielern wird. ;)

 

 

 

Letzte aktualisierung 6.12.14, 13:00