Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Genie sucht Team, das starken ANFÜHRER (mich) braucht


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:10

bin für alles offen, solange ich anführer bin und das Team über 40% ausgebaut ist. Teammemberanzahl Egal, habe Folgschaft!!!

:D

 

 



#2 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:17

öhm ja ... sehr aussagekräftig ^^

 

und wieso bitte gründest du kein eigenes team ?

hast doch gefolgschaft , und da werdet ihr doch bestimmt auch die eine oder andere münze nebst donut für den ausbau zusammenkratzen können ... oder nicht ?!

 

und wenn ich ehrlich bin .... dich zum anführer machen?

wieso?was genau kannst du vorbringen ausser so einen schwachen text ?

 

und ein schelm wer arges dabei denkt ... z.b ins gemachte nest setzen (ohne vorher erbrachte leistung) und vllt sogar ganz ,ganz böse alle bereits vorhandenen member aus dem team kicken..... :rolleyes:



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:20

Mal Spaß bei Seite,du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft daran das sich ein Team bei dir melden tut, das dir einfach somal den Posten des Anführers gibt?!

 

 

Ich nenn dir mal ein paar Gründe die dagegen sprechen..

 

1.Keiner weiß ob du vertrauenswürdig bist.

 

2.Ob du die geistige Reife besitzt.

 

3.Ob du zuverlässig bist.

 

 

Diese Punkte sollten reichen...


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 21:27

Erst mal solltest du dir bei den Teams einen guten Namen machen.Bei einen anderen browserspiel sollte ich z.b.,weil ich meistens bei meinen eigenen Teams,Gilden und was es sonst so gibt bei den Spielen welche ich spiele/gespielt habe meistens recht erfolgreich war(früher oder später immer Top10-top20),so das mich da in der tat manche Teams/Gilden von sich aus gefragt hatten ob ich wechseln möchte und dann die Leitung übernehmen möchte.

Allerdings hatte  ich kleinere Gilden/Teams auch in form von der Preminumwährung für deren Ausbau geholfen bevor man überhaupt an soetwas denken konnte(wobei ich niemals in einen anderen Team die Leitung übernehmen wollen würde,weil jedes Team auch eine andere Leitung benötigt vom Wesen her,das muss dann also auch schon passen zwischen Leitung und Membern..

 

Ich würde sagen,das du erst einmal daran arbeitest ein gutes Verhältnis zu den Teamleitern aufzubauen,hilfsbereit bist,und dir erst einmal genügend Vertrauen ingame "erarbeitest",(damit die Leitung weiss,das du die Leitung auch zurückgeben würdest an die eigentliche Leitung wenn diese es möchte)was nicht von heute auf morgen geht....

Ich habe z.b. in einen anderen Browserspiel aufgehört gehabt(eine Top 15 Gruppe),habe einen Spieler meines Vertrauens die Leitung übergeben,und weiss,wo ich nun wieder angefangen habe,das ich jederzeit die Leitung zurückbekommen würde.

 

Aber damit man dazu eine Chance bekommt von z.b. schwächeren Teams die gerne höher möchten,es jedoch irgendwie nicht schaffen,muss man sehr lange in einen Spiel spielen,sich mit den anderen Teamleitern/Gildenleitern super verstehen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen....

 

Aber so wie du es verlangst ist es schlicht und einfach "lächerlich".

 

Ps:

Woher möchtest du wissen das deine "Folgschaft" wirklich mitkommt?Du hast ja wohl nicht einen Multiaccount so das du dies zu 100% weisst***zwinker*** ;)



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 04:30

OT entfernt. Beim Thema bleiben bitte


gNvVbDC.png


#6 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2014 - 16:49

Meine Folgschaft kommt, weil Daas in reallife meinee Bestfriends sind!



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2014 - 16:54

Welche Bestfriends?

 

Du schreibst lediglich das du irgendein Team suchst das dich zum Anführer macht,wenn man in ein Team will wo man die User auch im Reallife kennt,Dann würde man ein Gesuche ganz anders formulieren ;) 


Eingefügtes Bild