Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Das Hero Zero Faschings-Forengewinnspiel vom 21. - 25. Februar 2014

hero zero gewinnspiel forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
99 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 14:29

Helau liebe Helden!

 

Zur fröhlich bunten Faschingszeit möchten wir hier im Forum auch ein kleines Gewinnspiel veranstalten, das vom 21. bis zum 25. Februar 2014 stattfindet. Zu gewinnen gibt's zum Beispiel einen neuen Begleiter, 7-Tage-Booster und Forentitel. Dafür müsst ihr aber auch ein bisschen im Forum umschauen:

 

Vom 21. bis zum 25. Februar werden wir jeden Tag eine Frage stellen, sowie eine bestimmte Anzahl Karnevalsmützen in Beiträgen von Foren-Mitarbeitern (Moderatoren, Shoutbox-Helfern, Community-Team etc.) in zuvor bekanntgegebenen Forenbereichen verstecken. In jeder Runde habt ihr 23 Stunden Zeit, die Mützen zu finden bzw. zu zählen, und euch die Antwort zu überlegen.

 

Innerhalb dieser 23 Stunden schickt ihr eure Antwort, sowie die Anzahl der versteckten Mützen per PN an Tinii oder Xashija. Jeder Teilnehmer, der richtig gezählt hat, bekommt einen Punkt. Die richtige Antwort auf die gestellte Frage gibt zwei Punkte. (Die Punkte werden unabhängig voneinander vergeben. Habt ihr also eine Frage richtig beantwortet, aber ein paar Mützen übersehen, erhaltet ihr die Punkte für die richtige Antwort auf die Frage, und andersherum).

 

Bonuspunkte

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, euch Bonuspunkte zu sichern. Alle Teilnehmer, die an mindestens 3 verschiedenen Tagen die richtige Anzahl an Mützen an uns geschickt haben, erhalten einen Extrapunkt.

 

Die Gewinne

 

* Wer mindestens 11 Punkte erreicht, sowie zu den 20 Höchstplatzierten gehört, erhält einen neuen Begleiter für seinen Helden.
* Wer mindestens 11 Punkte erreicht, es aber nicht unter die Top 20 schafft, erhält als kleinen Trost eine Ladung epische Wurfwaffen, sowie jeweils einen 7-Tage-Booster für Fähigkeiten, Missionen und Arbeit.
*Wer zwischen 5 und 10 Punkte erspielt, erhält jeweils einen 7-Tage-Booster für Fähigkeiten, Missionen und Arbeit.
*Alle Teilnehmer, die mindestens 3 Punkte erreichen, erhalten den Forentitel "Faschingsheld" für ihren Foren-Account.
 

Hinweis: Sollte es aufgrund von Punktegleichstand mehr als 20 Teilnehmer geben, die sich für den Erhalt des Begleiters qualifizieren, wird es eine Stichfragerunde geben.

 

Die Auswertung und Gewinnvergabe erfolgt nach Abschluss der letzten Runde am Abend des 26. Februar 2014.

 

Bitte lest euch vor der Teilnahme unsere Teilnahmebedingungen für Foren-Gewinnspiele durch. 

Zusätzlich zu den Teilnahmebedingungen gilt: Schummeln zählt nicht  ;) Wer Antworten im Forum, per PN oder der Shoutbox verrät und dabei erwischt wird, wird von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

+++Update: Die erste Runde läuft! Hier geht's zum Aufgaben- und Fragenthread.



#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 14:46

Bekommt man auch einen Begleiter, wenn der Spieler noch unter 60 ist? Falls nein, was bekommt dieser dann?


uho278cz.gif


#3 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 14:46

oh neuer Begleiter ist echt super verlockend, besonders für jemanden wie ich der Monatelang keins findet :D



#4 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 14:49

Wird lediglich der Bereich genannt und man muss verschiedene Threads durchforsten oder sind die Mützen alle in einem Thread ? Möchte nur auf Nummer sicher gehen ;)


aJIHVc6.png

 


#5 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 14:57

Bekommt man auch einen Begleiter, wenn der Spieler noch unter 60 ist? Falls nein, was bekommt dieser dann?

Die Ingame-Gewinne werden per PN in Form von Codes verschickt. Der Begleiter-Code kann erst eingelöst werden, wenn der Charakter mindestens Stufe 60 erreicht hat. Vorher kommt eine Fehlermeldung, der Gutschein verfällt aber durch den Versuch nicht :)

 

 

Wird lediglich der Bereich genannt und man muss verschiedene Threads durchforsten oder sind die Mützen alle in einem Thread ? Möchte nur auf Nummer sicher gehen ;)

Pro Runde (also pro Tag) wird ein Foren-Bereich genannt, in dem wir die Mützen verstecken. Dann habt ihr 23 Stunden Zeit, die Threads innerhalb des Foren-Bereichs nach den Mützen zu durchforsten. 



#6 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 14:59

Erst mal danke für das neue Gewinnspiel. ^-^

 

Aber irgendwie empfinde ich den Begleiter als Belohnung weitaus weniger wertvoll, als die 7-Tage Booster. Wenn der Begleiter miese Fähigkeiten bzw Werte hat, nutzt man ihn doch sowieso nicht. Könnte die Top 20 nicht vllt auch Booster bekommen?



#7 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:05

Pro Runde (also pro Tag) wird ein Foren-Bereich genannt, in dem wir die Mützen verstecken. Dann habt ihr 23 Stunden Zeit, die Threads innerhalb des Foren-Bereichs nach den Mützen zu durchforsten. 

 

Also könnte es sich ebenfalls um Threads im Archiv handeln ?


aJIHVc6.png

 


#8 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:05

Erst mal danke für das neue Gewinnspiel. ^-^

 

Aber irgendwie empfinde ich den Begleiter als Belohnung weitaus weniger wertvoll, als die 7-Tage Booster. Wenn der Begleiter miese Fähigkeiten bzw Werte hat, nutzt man ihn doch sowieso nicht. Könnte die Top 20 nicht vllt auch Booster bekommen?

 

am besten sollte man sich noch aussuchen dürfen welche 3 Fähigkeiten das Pet bekommen soltle dann wärs total übermächtige Belohnung :D



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:14

Also könnte es sich ebenfalls um Threads im Archiv handeln ?

Wenn der Bereich Archiv angegeben wird ... ja .... ansonsten nein



#10 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:14

Also könnte es sich ebenfalls um Threads im Archiv handeln ?

 

Theoretisch ja, aber nur, wenn wir vorher z.B. sagen würden "Diesmal haben wir die Mützen im Bereich XX im Archiv versteckt" 

 

Edit: Ups, da war die Tinii schneller ;)



#11 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:18

am besten sollte man sich noch aussuchen dürfen welche 3 Fähigkeiten das Pet bekommen soltle dann wärs total übermächtige Belohnung :D

 

Wenn man sich die Fähigkeiten aussuchen könnte, wäre es eine faire Belohnung, für den "ersten Platz", wenn man schon einen Begleiter vergeben will. In den meisten Fällen wird er nun mal weniger wertvoll als die Booster sein. Klar, wenn man ewig keinen Begleiter findet, so wie es bei dir der Fall zu sein scheint, sieht die Sache anders aus.

 

Ich wollte den Begleiter an sich ja auch nicht madig machen. Und wenn ich die Möglichkeit hätte einfach nicht in die Top 20 zu kommen, damit ich die Booster abstauben kann, hätte ich auch erst gar nicht nachgefragt. Allerdings sind beide Gewinnbereiche erst mit 11 Punkten freizuschalten, ergo kann ich gar nicht beeinflussen, wo ich lande.



#12 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:20

Allerdings sind beide Gewinnbereiche erst mit 11 Punkten freizuschalten, ergo kann ich gar nicht beeinflussen, wo ich lande.

Nicht direkt

Zitat: *Wer zwischen 5 und 10 Punkte erspielt, erhält jeweils einen 7-Tage-Booster für Fähigkeiten, Missionen und Arbeit.



#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:22

Nicht direkt

Zitat: *Wer zwischen 5 und 10 Punkte erspielt, erhält jeweils einen 7-Tage-Booster für Fähigkeiten, Missionen und Arbeit.

 

Aber die guten Wurfwaffen! :D Naja, muss man darauf wohl verzichten, wenn man die Booster haben mag.

 

Wird der Begleiter eigentlich einmalig bei dem Gewinnspiel erhältlich sein, oder später auch Einzug in den Shop halten?



#14 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:25

bin mir garnet so ganz sicher ob es dich um den Begleiter um einen speziellen den man nur jetzt gewinnen kann und es noch net gibt oder einfach nur um "irgendeinen" neuen gegenüber den die man schon hat :D

 

Naja Booster würden mir zwar 20 Kringel sparen was wohl besser wäre wenn der Begleiter dann Mist Fähigkeiten hat aber was solls :P



#15 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:44

Muss man sich auchsuchen für welchen Server man die Belohnung bekommt oder bekommt man das für beide Server



#16 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 15:49

Erst mal danke für das neue Gewinnspiel. ^-^

 

Aber irgendwie empfinde ich den Begleiter als Belohnung weitaus weniger wertvoll, als die 7-Tage Booster. Wenn der Begleiter miese Fähigkeiten bzw Werte hat, nutzt man ihn doch sowieso nicht. Könnte die Top 20 nicht vllt auch Booster bekommen?

 

 

Solltest du 11 Punkte erreichen, kannst Du doch danach einfach aufhören. Musst nur hoffen,dass Du dann nicht unter den Top 20 bist :D


uho278cz.gif


#17 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 16:04

Erst mal danke für das neue Gewinnspiel. ^-^

 

Aber irgendwie empfinde ich den Begleiter als Belohnung weitaus weniger wertvoll, als die 7-Tage Booster. Wenn der Begleiter miese Fähigkeiten bzw Werte hat, nutzt man ihn doch sowieso nicht. Könnte die Top 20 nicht vllt auch Booster bekommen?

 

dem muss ich zustimmen , vor allem da nicht sicher ist ob es sich bei den begleiter um einen mit fähigkeiten im + bereich handelt , genau wie bei den epischen wurfwaffen .

 

werden also begleiter und ww so angepasst , das auch ein höherer und gut geskillter level etwas davon hat ( ausser das er sie bei minus für ein paar münzen im shop verkaufen kann ) ?!

 

weil so scheinen im moment die booster aus meiner sicht die besseren belohnungen zu sein .



#18 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 17:13

Schönen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Aber ich finde auch das die Booster besser sind als der Begleiter.

Es komtm aber auch die Fähigkeiten des Begleiters an.



#19 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 17:16

ach ich mach einfach mit wie ich Bock hab und dann schau ich ma was raus kommt.

 

Eig muss ich ja nur 2 Tage beides machen schon hab ich min die Booster im Sack



#20 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2014 - 18:57

Den Begleiter wird es auch im Shop geben, oder ist er nur auf das Gewinnspiel beschränkt ? 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"