Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zitat des Tages-Thread

Zitate Philosophie Lebensweisheiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
143 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Homer_*

Guest_Homer_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2014 - 10:23

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

 

Bertrand Russell



#42 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2014 - 13:26

 
 
Denn es ist nicht genug, einen klugen Kopf zu haben, die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.
 
* René Descartes *


#43 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 20:35


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
 
Winston Churchill 

"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#44 Guest_Homer_*

Guest_Homer_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2014 - 22:04

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. 

 

Oscar Wilde



#45 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2014 - 16:24

 
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
 
* Albert Einstein *


#46 Guest_Homer_*

Guest_Homer_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2014 - 16:26

Jeder Augenblick im Leben ist ein Schritt zum Tode hin.

 

 

Pierre Corneille



#47 Guest_Quelthras_*

Guest_Quelthras_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2014 - 19:03

Erich Kästner - "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen!" :)
p.gif

p.gif
 


 



#48 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 21:05

Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelicatesse gegen uns Denker –, im Grunde sogar bloss ein faustgrobes Verbot an uns: Ihr sollt nicht denken!

 

Friedrich Nietzsche


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#49 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2014 - 11:07

 
 
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.
 
* Abraham Lincoln *


#50 Guest_Homer_*

Guest_Homer_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2014 - 17:20

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.

 

Marc Twain



#51 Guest_Quelthras_*

Guest_Quelthras_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2014 - 20:24

Vincent van Gogh - "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren."  :lol:



#52 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 23:17


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
 
Bertolt Brecht 

"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#53 Guest_Quelthras_*

Guest_Quelthras_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2014 - 15:48

Albert Einstein - "Unser Schicksal wird so sein, wie wir es verdienen." ;)



#54 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 26 März 2014 - 11:19

 
 
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
 
* Johann Wolfgang von Goethe *


#55 Guest_Quelthras_*

Guest_Quelthras_*
  • Gast

Geschrieben: 26 März 2014 - 20:22

Napoleon Bonaparte - "Es gibt Diebe die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das kostbarste stehlen: Die Zeit!"



#56 MarLadi

MarLadi
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 03:06

Wenn du dich mit der Socke ein/leasst, vereandert sich nicht die Socke ! Der Geruch vereandert dich !!

 

 

keep calm & carry on
211642_100006678760759_2139851301_q.jpg

Equestrian_wallpapers_417.jpg

 

Angehängte Bilder



#57 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 07:20

Every breath that I exhale is a sigh of exhaustion. 

 

~ From Autumn To Ashes - Mercury Rising



#58 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 12:03

Wer seinen nächsten verurteilt der kann irren. Wer ihm verzeiht irrt nie.

 

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. *Marcus Aurelius*


Eingefügtes Bild

#59 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 15:21

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. - unbekannter Autor.



#60 Guest_Homer_*

Guest_Homer_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2014 - 16:52

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

 

Hermann Hesse