Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Serverumfrage

S1 S2 S3 S4 S5 S6 S7

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Allgemeine Serverumfrage (36 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Seit welchem Server spielt ihr?

  1. Angestimmt S1 (9 Stimmen [25.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  2. Angestimmt S2 (6 Stimmen [16.67%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. S3 (7 Stimmen [19.44%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.44%

  4. Angestimmt S4 (2 Stimmen [5.56%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

  5. S5 (1 Stimmen [2.78%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.78%

  6. Angestimmt S6 (3 Stimmen [8.33%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  7. Angestimmt S7 (8 Stimmen [22.22%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

Auf welchen Servern spielt ihr aktuell? (Mehrfachantwort möglich)

  1. Angestimmt S1 (9 Stimmen [14.52%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.52%

  2. Angestimmt S2 (7 Stimmen [11.29%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 11.29%

  3. S3 (8 Stimmen [12.90%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.90%

  4. Angestimmt S4 (6 Stimmen [9.68%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  5. Angestimmt S5 (6 Stimmen [9.68%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  6. Angestimmt S6 (11 Stimmen [17.74%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.74%

  7. Angestimmt S7 (15 Stimmen [24.19%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 24.19%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 RedCardinal

RedCardinal

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:12

Hier eine neue Umfrage:



#2 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:15

Darf ich nach dem Sinn deiner Umfrage fragen?

 

Was bringt es dir zu wissen wo wer spielt?

 

In meinen Augen ist das hier grade sinnfrei.


Der einzig wahre Seelenfresser

#3 RedCardinal

RedCardinal

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:20

Naja, es war reine Interesse, wie lange ihr HZ spielt und ob ihr auf den älteren oder neueren Servern spielt?



#4 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:34

Das thread bringt nix 



#5 RedCardinal

RedCardinal

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:38

Und warum hältst du dich dann im Forum auf?



#6 RedCardinal

RedCardinal

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:38

Und warum löschst du den Acc nicht?



#7 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 19:39

Ich spiele Server 7



#8 IchBinLizerdman

IchBinLizerdman
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 14:25

Kurze Frage was bringt es uns wenn wir sagen auf welchen Sever wir spielen wir spielen und wenn uns einer sehen will muss er auf mein bzw. alle Hero Zero Spieler die im Forum angemeldet sind auf das Profil gehen und ganz unten kann man sehen wo man spielt

sry. wenn andere eine andere Meinung haben aber ich sehe in dieser Umfrage keine sinn tut mit leid

Lg.IchBinLizerdman



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2015 - 15:51

Seit S8.

 

Spielen tu ich auf S8&S10.

 

Ist zwar schon alt das Thema,aber ich dachte,beim rumgucken kann man hier ja mal was beitragen ;)



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 21:27

Natürlich nur auf den einzig wahren Server - S1 😀

Eingefügtes Bild