Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Sets umnähen [Umgesetzt]

set nähmaschine

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Crativus

Crativus

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 06:21

Hab mir grad paar Karnevalsteile geleistet wo ich gern anziehn würd, aber leider würd ich dann soviel Werte verlieren was mal so gar nich geht. Und leider steht da das Setgegenstände nicht umgenäht werden können. Das find ich ziemlich schade.So gings mir zu Weihnachten auch schon.Wär schön wenn das mal gehn würd, natürlich mit den bonis also ohne wertverluste. Weil man sonst von solchen Events nie was hat leider.

 

Ahh falsches Themengebiet. Muss hoch zu Verbesserungsvorschläge.Sollte Nich in Mobile Beta.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 08:22

Brauch man nicht unbedingt,es würde mehr Sinn machen wenn man ein Set in Set umnähen könnte:)

 

Allein schon wegen den Boni,zudem müssten dann ja alle normalen Gegenstände auch den Bonus haben was die Set gegenstände haben,dass wiederrum würde heißen das die normalen Gegenstände alle Sets sein müssen...Was so gar nicht machbar wäre:)

 

Dagegen


Eingefügtes Bild


#3 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 09:10

Hallöchen,

find das auch schade, dass man die Set-Teile nicht umnähen kann.

Hab selber immer gerne dort rumgebastelt, bloss seit ich mein Set komplett habe, ist die Nähmaschiene komplett nutzlos für mich geworden :(

 

Würde mir auch wünschen das dies noch geändert/überarbeitet wird und man wieder an seinem Style basteln kann. Set-Teile sollten nach dem umnähen auch Set-Teile bleiben, es geht ja nur ums optische.

 

Ansonsten wart ich halt weiter auf mein Catwoman-Set und renn solange weiter als ( hübscher ) Frosch rum :lol:

lG Susi


m2ofol5qqwe.png

#4 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 14:53

Es gibt bereits diverse Vorschläge, wie weitere Heldensets aussehen könnten, stattdessen gäbe es eine ganz einfach Lösung, dass nicht mehr alle gleich aussehen müssen:

Man sollte die Sets umnähen können und den Bonus dabei beibehalten.

Das Nähen-Feature ist nämlich somit absolut überflüssig geworden, wer skillmäßig ganz mit oben dabei sein will, hat eines der 7%-Sets oder auch ein 5%-Set, was aber nunmal dazu führt zwangsläufgi "gleich auszusehen" und übers Nähen nicht kreativ werden zu können, dabei trägt man gerade die Heldensets sehr lange und das Nähen-Feature ist da erst richtig interessant.

Anstatt dass jetzt also alle drei Monate vllt. ein neues Set kommt, sollte man einfach ermöglichen sich das Set so hinzunähen wie man möchte, es gibt schließlich schon diverse tolle Items, auch jetzt zu Karneval, nur kommt man überhaupt nicht in den Genuss die zu tragen, da sie viel schlechter als ein Set sind.

 

Das Nähen-Feature ist so aktuell at absurdum geführt, denn das beste Equip bedeutet nicht individuell aussehen zu können; so verwende ich Nähen nur noch auf einen Anfangsgegenstand für die Heldentaten, denn bis zur Levelbremse wechseln die Items zu oft, um sie umzunähen und in der Levelbremse, habe ich dann auch schon ziemlich bald eines der Sets aus den SE beisammen.

 

 



#5 MidnightHero

MidnightHero
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 15:10

Diese Idee ist wahrhaftig nicht schlecht. Die Optik an sich kann das Spiel auch verschönern. Jedoch muss man bedenken die Optik nicht alles ist. Also würde ich diesen Verbesserungsvorschlag als "unter Beobachtung" einschätzen, daher es seinen Sinn zu Mindest hat. Würde mich über dieses Feature in einem Update freuen!


 I want to be your hero!  bandicam20140otnhke8y3s_thumb.jpg

#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 15:13

Kla dafür, weiss nur net ob die das überhaupt hinprogrammiert bekommen das Setteile wie Nichtsetteile aussehen können.

*Ironie an* Naja und vlt kauft dann auch keiner jeden Monat das neue Lizenzset wenn man mehr Auswahl hat...*Ironie aus*



#7 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 16:17

Die Faschingsitems sehen wirklich ganz schick aus...aber mehr als überblättern geht leider nicht :(


uho278cz.gif


#8 Berari

Berari
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 17:29

Ich wäre klar dafür , super Idee !

Da , die Top - Spieler echt alle gleich aussehen , würde dies mal ein wenig Abewechslung in Hero Zero bringen.

 

Gruß.


Treues & Stolzes Mitglied im Team Lazy Rebels  - Server 7  B) 


#9 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 18:23

/dafür mit einer kleinen Ergänzung, dass nur Setteile in andere Setteile umgenäht werden können, welche den gleichen prozentualen Bonus bieten, einfach zur Wahrung der Übersicht für einen selbst.

 

Als Beispiel kann ein amphibisches Set nur in ein Weihnachtsset, generisches, oder ultimatives Powerset umgenäht werden, jedoch nicht in ein ironisches oder Lizenzsets.

 

Ironische Sets in Lizenzsets umzuwandeln sollte meiner Meinung nach auch nur gehen, wenn man das gewünschte Lizenzset bereits einmal erworben hat.

 

Lg



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 18:27

Themen verschmolzen


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 18:52

@Braveheart:

Ich würde ehrlich gesagt generell sagen, dass man nur in Setteile umnähen kann, die man auch hat/hatte. So ist es ja mit den normalen Items auch der Fall und mir geht es insbesondere darum, Setteile auch wie Nicht-Sets aussehen lassen zu können. Also eben auch die normalen Gegenstände kreativ zu einem Outfit verwursten zu können  ;)

Bei WoW zB nennt man das "transmogrifizieren", da wird dann der Name des ursprünglichen Items angezeigt mit einer Extra-Zeile in andere Farbe, quasi transmogrifizert zu XY.



#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 18:53

/dafür mit einer kleinen Ergänzung, dass nur Setteile in andere Setteile umgenäht werden können, welche den gleichen prozentualen Bonus bieten, einfach zur Wahrung der Übersicht für einen selbst.

 

Als Beispiel kann ein amphibisches Set nur in ein Weihnachtsset, generisches, oder ultimatives Powerset umgenäht werden, jedoch nicht in ein ironisches oder Lizenzsets.

 

Ironische Sets in Lizenzsets umzuwandeln sollte meiner Meinung nach auch nur gehen, wenn man das gewünschte Lizenzset bereits einmal erworben hat.

 

Lg

 

wäre doch der selbe Blödsinn wie bisher! Laufen auch alle gleich rum...


uho278cz.gif


#13 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 19:00

Man könnte so wenigstens, wenn man Langeweile und ein paar Donuts zu viel hat, sein Set immer mal wieder ändern, und natürlich soll es auch in andere Items umnähbar sein, hab das völlig vergessen.^^



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2014 - 21:01

Prozentuall gleiche Set teile in einer der andere Set teile umwandeln würde ich auch gerne sehen.. Ich habe bis auf einem Teil alle 4 Set's jetzt komplett, und es wäre schön und gut wenn mann die teile umnähen könnte um damit nur die jeweils beste teile zusammen zu stecken. Das Bankfach ist mit 3 Sets und 3 WW komplett voll, und es macht kaum sinn noch was anderes zu sammeln.

 

Also ein klares Dafür hier.

andere items in Set items verwandeln bekommt ein klares dagegen, Set items in anderen verwandeln bekommt ebenso ein klares dagegen.


dieser Jedi spielt mit System

#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 12:55

Auch wenn es aussieht wie einen Doppelpost.. ist es nicht.

 

Also, zuerst bin ich heil froh das diesen Idee unter beobachtung ist.. weil es jetzt noch weitere Set's von 5% gibt.

Nachdem "altbekannte" teilen..

Generische Superhelden* der Eigentrumlichkeit

Generische Superhelden* der Glückstreffers

Generische Superhelden* der Einsteckens

Ultimativer Power* der Einsteckens

Ultimativer Power* der großen Bekanntheit

 

gibt es jetzt zusätzlich zu den Weihnachtsset (der sicherlich in den nächste wochen wieder kommen wird), und den Halloweenset, amphibischenset und Kanavalsset (der von manche weiterhin getragen wird) noch den Polarforschersexpeditionsset mit Multifunktionales zeugs.

 

Damit sind wir aktuell schon auf 10 verschiedene Set's gekommen.. Da reichen auch 2 bankfächer nicht mehr aus um alles festhalten zu können damit ein neues Teil (welches naturlich irgendwann kommt) an die richtige stelle aufbewahren zu können.

 

Ich würde mich SEHR freuen wenn diese Idee bald möglichst umgesetzt werden würde, und damit es möglich wäre neue 5% set teile in bereits erstandene umnähen zu können damit mann immer die beste teile anzeihen kann als ein einheitlichen Set.

 

Ich würde sogar sagen das wenn mann ein gleiches Teil zum 3 oder 4 mal bekommt, das dieses umnähen dann (und nur dann) auch für (sehr viele) münzen möglich sein sollte.. Aber halt erst nachdem mann ein und das gleiche Teil zum sovielte mal bekommen hat.

Bis dahin sehe ich keine problemen mit den umnähen für Donuts (solange es keine unmenge an Donuts sind).

 

Das gleiche naturlich auch für den 7% set's davon gibt es ja mittlerweile auch schon mindestens 5 wenn ich das richtig gezählt habe.

 

Set's unter ein ander umnähen können, mit erhalt dessen 5% bonus in das neue teil, wäre einen sehr sinnvolle erweiterung der aktuelle möglichkeiten.


dieser Jedi spielt mit System

#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 11:15

Aus einen anderen thread hierher kopiert...

 

bin auch dagegen , aber würde die grundidee gerne anders ausführen ;)

 

Da ja jeder der auch hero schon länger spielt weiss wielange es teilweise dauert bis man überhaupt von einem set ALLE 5 teile zusammen hat , wäre es doch schön wenn man setteile umnähen kann , beispiel man hat 2 teile vom "Set des einsteckens " , 1 Teil vom set "generische eigentümlichkeit " und 2 teile vom set " generischer glückstreffer " , so wäre es doch schön wenn man sich mit der nähmaschine diese teile zu einem set von einem TYP umnähen könnte um ein set halt zu komplettieren.

 

Weil jeder auch weiss der schon länger spielt das man über mehre wochen / monate von diversen sets immer nur ein paar teile findet bevor man überhaupt eines komplett hat , das wäre eine sinnvolle erweiterung der nähmaschine aus meiner sicht ;)

 

Das sollte aber natürlich nur die 5% sets betreffen die man im laden kaufen kann oder in den sondereinsätzen findet, schurkensets sowie unter der handsets sollten davon nicht betroffen sein um diese nicht abzuwerten.

Das würde aber bedeuten das es ein umnähen gestattet auf ein Teil welches mann noch nicht besitzt.. und das wiederspricht der aktuelle funktionsweise der nähmachine.. und damit wäre das anders als es aktuell ist.


dieser Jedi spielt mit System

#17 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2015 - 02:41

Also mich nervt es auch langsam ewig in den gleichen Setklamotten rumzulaufen.

 

Ich sehe auch das Problem beim Umnähen nicht, das Setteil bleibt dabei dasselbe Setteil, das es vorher war, es ändert nur sein Aussehen.

Um es für den Spieler zu vereinfachen, könnte man auch den Namen beibehalten.

 

Die Bezeichnung unter der es intern geführt wird, muß ja nicht identisch mit dem sein, was dem Spieler angezeigt wird.



#18 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2015 - 03:04

Man könnte um das Umnähen zu umgehen auch einfach einen weiteren Unterpunkt hinzufügen bzw die Nähmaschine im Zuge dessen verändern.

Man könnte doch einfach wenn man die Nähmaschine öffnet, dort den Helden mit Itemschnittmustern ausrüsten. Diese Schnittmuster sind durch den einmaligen Besitz des Originalitems zu erhalten (wie bereits schon üblich) und werden für Donuts/Münzen dauerhaft festgelegt. Ich gebe mal ein Bsp.:

Ich möchte dauerhaft die Kochmütze tragen, jedoch nicht auf Setboni verzichten. Deshalb gehe ich auf die "Nähmaschine" und wähle dort dauerhaft für einen angemessenen Preis die Kochmütze als anzuzeigendes Schnittmuster. Nun ist jeder Helm, den ich anlege automatisch eine Kochmütze bis ich diese Option bei der "Nähmaschine" wieder verändere.

 

Fazit: Die etwas veraltete und unbrauchbare Funktionsweise der Nähmaschine würde lediglich angepasst werden. Zudem werden die Items nicht direkt umgenäht, sondern lediglich die anzuzeigenden Schnittmuster angepasst. Ich vermute auch, dass dies leichter zu programmieren wäre.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2015 - 09:37

Hmm, dabei wäre also anzeige Item nicht gleich hinterlegten item.. damit mußte mann schon etwas ändern.

 

Den Idee im einen Set item in einen anderen set item umzunähen ist näher dran an den aktuelle funktionsweise als das umändern wie du es wünscht. Damit wäre enen programmierung fällig.

Mit der Umsetzung dieser idee wäre nur die begrenzung der Set items (das die nicht umgenäht werden können) und deren mögliche umnäh items betroffen, und dieses scheint mir alles schon da zu sein (die routine der es kontrolliert und auswertet ist das auf jedenfall, die jetzt einfach sagt das es nicht geht). Das anpassen von den teil in einen liste mit möglichkeiten ist mittels copy/paste und das erstellen einen liste wie es für den andere items schon existiert getan.

 

Gefuhlt einen deutlich geringere aufwand als dein wünsch.

 

Dein wünsch würde übrigens NICHT das eigentliche problem (zu viele unterschiedliche Set teile) beheben, sondern nur ein teil den darstellung ändern. Damit wären also die menschen die ständig bessere set teile finden die als gesamtset nicht besser werden, nicht helfen. Beim umnähen in einen set wäre es möglich die beste set teile zusammen zu tragen, und damit die restliche setteile zu verkaufen um nicht 2 oder 3 bankfächer voll mit einzelne (meist schlechtere, aber einzelne bessere) Setteile aufbewahren zu müssen, damit wenn ein einzelnes besseres teil den Set als komplettenset besser macht, das mann wieder wechseln mußte/könnte.


dieser Jedi spielt mit System

#20 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 11:43

/dagegen...wie soll man das Regeln? Sind dann Weihnachtssets bei Genetrisches Heldenset (etc.) zufinden? Dann kann man die doch garnicht unterscheiden (ist schwierig das zu erklären,hoffe man versteht mich).