Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Spieler Stufe 140 Sucht Team ein Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 liamboll

liamboll

    Faschingsheld

  • Banned
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 21:40

Hallo liebe Teams auf s7

Ich(liamcool) suche momentan ein :

Gut ausgebautes
Nettes+ humorvolles Team ! :)

Ich biete euch :

Aktivität : 250-300 Energie und alles an Training !
Freundlichkeit und chataktivität
19 Jahre und viel spielerfahrung !

MfG Liam

Lalalalalalalalalala


#2 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 07:30

Viel Spass bei der suche :thumbsup: :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

Panzerknacker001



#3 InfinityGirl

InfinityGirl
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 15:56

Ich wünsche dir auch viel Glück bei der suche :D

 

Schade, dass du kein Mädchen bist ;D Leute wie dich suchen wir nämlich :3


1975128_532205433565193_1475014286_s.pngMädelsalarm - Das Original von S7


#4 FlashWarrior

FlashWarrior
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 23:57

Ob du da was findest...viel glück! xddddd


Wenn du das liest findest du mein Team aufregend. [GUT GEMEINT!]


#5 haha12

haha12
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2014 - 08:36

"PrestigeZero" kann dich sehr gut gebrauchen und ich denke, du auch uns ;-) ... wir haben täglich Teamangriffe, Verteidigungen und Bandenkämpfe. Zeitweise waren wir sogar auf Platz 15 im Teamranking. Donutspenden sind keine Pflicht, aber gerne gesehen. Münzen spenden sollst du auf gar keinen Fall xD
 

Unser Quartier hat Platz für 21 Mitglieder.
Ausstattung: +31% auf deine Grundfähigkeiten

Popularität: +60% auf deine verdienten Erfahrungspunkte in Missionen

Motivation: +58% auf deine verdienten Münzen in Missionen und Arbeit

Melde dich hier bei mir oder im Spiel ("haha12").
LG



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2014 - 10:07

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben und alles weitere via PN klären :)


gNvVbDC.png


#7 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2014 - 11:52

Resistance sucht Mitglieder ;)

 

Wir sind jetz nicht Top ausgebaut aber wir sind eine kleine nette Gemeinschaft aus 8 Spielern die sich gegenseitig respektieren und helfen wo sie nur können ;) Team und Bandenkämpfe gibts bei uns täglich und wir können dir zumindest einen teamrangplatz in den Top 150 versprechen. :) Bei uns geht es auch gerne etwas Humorvoller zu :) Unsere Ausbaustufen liegen zurzeit bei 

 

16 Quartier

23 Ausstattung

21 Popularität

22 Motivation

 

Würde mich über Rückmeldung freuen :) Gerne kannst du dich auch in unserem Teamthread umschauen :) Hier der Link: http://forum.herozer...-la-revolution/

 

Liebe Grüße

Chris


Eingefügtes Bild

#8 chesterman

chesterman
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2014 - 22:20

Undergrund Pirates duchen auch immer wieder gute leute - haben nen guten Ausbau und ich bin ein erfahrener Teamchef :) 



#9 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 10:32

Hey wir suchen auch immer noch Leutz.... ja ich weiß wir sind noch nicht gut ausgebaut... Aber wir sind aktiv und verdammt lustig ^^

zudem stehen wir erst am Anfang bauen aber jeden Tag immer weiter aus.

Wenn Bock hast dann melde dich bei der Klabusterbeeren Bande


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!