Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Monkey Pimps haben mal aufgeräumt


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Henriette79

Henriette79
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 09:28

Es war in der dunkelsten Stunde von Humphreydale: Banden in den Straßen, Schurken in den Gassen. Verängstigte Einwohner und verrammelte Türen nach Einbruch der Dunkelheit, als plötzlich ...
 
"Make a little u-huh, with a little a-hah!"
 
Ein Kriegsschrei erhebt sich aus dem blauen Süden der Republik: Die Monkey Pimps sind geboren!
Eine Meute durstiger und durchgeknallter Streiter für Recht und Ordnung - wild und unzähmbar wie eine Naturgewalt! Wir machen keine Spielchen, wir sind ein verdammtes Elite-Team!!
 
Du suchst Streit? Wunderbar, Du hast uns gefunden! Wir sind immer für einen guten Fight zu haben und stehen zu unseren Mitgliedern: Beleidige einen Monkey Pimp und Du hast die ganze verdammte Meute am Hals! 
Also sag später nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt...
 
Immer noch hier in unseren heiligen Hallen? Dir gefälllt, was Du hier liest?
 
Glück gehabt: Im Moment werden Monkey Pimps gesucht!
 
Aufnahmekriterien:
- mindestens Level 150
- Bewerbung sollte aus mehr bestehen als "Darf ich Team" oder sonstige blödsinnige Einzeiler
- du solltest dich zu allen Teamkämpfen melden
- Wurfwaffen sind Pflicht 
- länger als 3 Tage nicht on => bitte Info an den Anführer oder einen von den Beratern 
 
Wenn du all dies erfüllst, dann ist ein Platz im Team vielleicht bald deiner.


#2 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2014 - 11:55

derzeit werden 9 Leute gesucht



#3 Henriette79

Henriette79
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 10:49

Wir sind voll ausgebaut und bieten neben einer netten Gemeinschaft auch noch tägliche Team- und Bandenkämpfe und im Wochenturnier helfen wir uns gegenseitig. Spenden sind natürlich gern gesehen, sind aber kein Muss. Wir freuen uns auf In-Game-Bewerbungen, die aussagekräftig sind.



#4 Henriette79

Henriette79
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 09:20

Bei uns ist jeder willkommen. Von Level 1 bis 400. Wichtig ist uns nur Teamtreue und die Teilnahme an den täglichen Teamkämpfen.



#5 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 07:14

Dürfen sich auch gerne ganze Teams melden



#6 Henriette79

Henriette79
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 12:00

Neues Jahr, neues Team. Wir haben nun 20 Plätze für aktive Spieler frei!



#7 Henriette79

Henriette79
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 06:28

Die Runderneuerung geht weiter. Sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.