Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 13:48
****-

Meine Beiträge

Thema:Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Heute, 10:51

Zur Zeit sind diese Mini Events für die Wochenende geplant. Jedoch wird es im Dezember auch wieder Events geben, die während der Woche stattfinden.


Thema:Behebung von Fehler des Team Chats (Mobile Version) [umgesetzt]

21 November 2017 - 08:42

Das ist gut zu wissen, dass es jetzt offensichtlich behoben wurde. 

 

Danke Rimischonie für die Info.


Thema:Heldenversteck angreifen [weitergeleitet]

18 November 2017 - 21:31

Bei Zustimmung ohne Kommentar bitte einfach ein Like setzen.


Thema:Superkleber und Zeronit Belohnungen erweitern (Heldentaten)

17 November 2017 - 21:08

Es kommt natürlich ganz drauf an wie man im Heldenversteck aufgestellt ist. Ich für meinen Teil würde solch eine Belohnung eher als lästig emfinden, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Rohstoffen. Die Ausbauzeiten im Versteck sind mittlerweile trotz zweier 100%-Arbeitsroboter dermaßen lang, dass sich das Lager schneller füllt als einem lieb ist. Rohstoff-Belohnungen bei Heldentaten hätten damit zur Folge, dass noch weniger im Versteck gekämpft wird als ohnehin schon. Aber, wie die Vorposter schon richtig angemerkt haben, die Rohstoffe wären besser als eine Item-Belohnung, die einem mal so gar nichts bringt.

Na ja ein episches Item bringt schon mal ein paar Punkte bei der "Item verkaufen" Con und dann auch noch ein paar Münzen. Rohstoffe bringen einem im schlechtesten Fall gar nichts. Aber das meine ich mit der Frage gar nicht - sondern wie fühlt es sich an, wenn ich für eine Missionsaufgabe Ressourcen für das Heldenversteck erhalte. Fühlt sich das für den Spieler gut an oder fühlt es sich seltsam an.


Thema:Das „Fleißiger Abenteurer“ Wochenende am 18. und 19.11.2017!

17 November 2017 - 20:23

Die genaue Antwort lautet - ich weiß es nicht.

 

Die letzten Aktionsboxen haben mit der Bezahlmethode Paypal 9,99 Euro gekostet. Wie es diesmal sein wird, kann ich nicht sagen.