Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 13:48
****-

#214306 Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Geschrieben von tinii am Heute, 10:51

Zur Zeit sind diese Mini Events für die Wochenende geplant. Jedoch wird es im Dezember auch wieder Events geben, die während der Woche stattfinden.




#214304 Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Geschrieben von tinii am Heute, 09:07

Hallo liebe Helden,

zeigt euren Heldenkollegen wo der Hammer hängt und macht mit beim großen „Kräftemessen“!

 

Vom 25.11.2017 bis zum 26.11.2017 spendieren wir allen Helden doppelten Mut!

 

Für die optimale Versorgung ist auch gesorgt, denn der Donut Shop hat eine ganz besondere

Box im Angebot – die Super Zweikampf Box.

 

Diese Box enthält nicht nur lecker glasierte Teigkringel, sondern auch 14-Tage Fähigkeits- und

Adrenalinbooster! 

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team




#214291 „Start your own Country Day”

Geschrieben von tinii am 21 November 2017 - 22:42

Hallo liebe Helden,

am 22.11.2017 ist internationaler „Start your own country day“ - ein Tag, an dem jeder, der möchte,

seine eigens kreierte Landesflagge hisst und sein Zuhause kurzerhand zum eigenen Land erklärt.

 

Am 22.11.2017 gibt es im Second Hand Shop, zur Feier des Tages, vier passende Gegenstände

zu finden. Darunter zwei Waffen-Set-Gegenstände. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß.

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team

 

Country.png

 




#214231 HeroCon - Beste Spieler

Geschrieben von tinii am 17 November 2017 - 14:17

Ich finde es sehr gefährlich - weitere Belohnungen in der Form auszuschütten.

 

Denn vermutlich werden da auch die Leute gewinnen, die eh schon durch die Hero Con ganz gute Belohnungen abkassieren. Denn ganz ohne Grund sind ja nicht die Teams oben - die nun mal oben stehen. 

 

Anderseits würde ich eine Hall of Fame - in dem die Spieler mit dem besten Ergebnis erscheinen - gut finden. Allerdings keine weitere Belohnung!




#214226 Wieso wurde das Ehre Wochenturnier entfernt?

Geschrieben von tinii am 17 November 2017 - 13:57

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Spaß macht zu verlieren. Wenn ich kämpfe, möchte ich gewinnen!

 

Das Ehreturnier wird nicht wieder aktiviert.




#214219 Das „Fleißiger Abenteurer“ Wochenende am 18. und 19.11.2017!

Geschrieben von tinii am 16 November 2017 - 22:47

Hallo liebe Helden,

ohne Fleiß kein Preis!

 

Wer sich auf abenteuerliche Heldentaten begeben will, muss sich entsprechend vorbereiten.

 

Wir unterstützen euch dabei und stellen dieses Wochenende  unter das Motto „Fleißiger Abenteurer“ – aus

dem Grund gibt es am 18. und 19.11.2017 doppelte Trainingseinheiten.

 

Außerdem hält der Donut Bäcker  die  heldenhafte Abenteuer Box mit leckeren Donuts und einem 14-Tage

Arbeits- und Missionsbooster bereit.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße

euer  Hero Zero Team




#214213 Spamthreads vermeiden bzw eindämmen [weitergeleitet]

Geschrieben von tinii am 16 November 2017 - 14:11

Wir haben den Vorschlag von Sabi_Lilli umgesetzt und schauen ob es die Spam Threads eindämmen kann. Ich verschiebe den Thread noch nicht ins Archiv. Wir möchten es noch eine Weile beobachten. 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.




#214212 random herocon etwas weniger random [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von tinii am 16 November 2017 - 14:03

Hallo, der Vorschlag wird so nicht umgesetzt. Aber es wurde das System noch einmal überarbeitet und dadurch mehr Abwechslung gebracht. Es kann jedoch weiterhin vorkommen, dass eine Aufgabe in wenigen Wochen erneut erscheint.




#214197 Update, voraussichtlicher Termin

Geschrieben von tinii am 15 November 2017 - 14:55

Das nächste Update ist für den 28.11.2017 geplant.




#214105 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von tinii am 13 November 2017 - 11:39

Es wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall sein, dass es dann 0 Punkte Gegner gibt. 

 

Teammitglieder werden zur Zeit nur vorgeschlagen, wenn die restlichen Gegner knapp werden. 

 

Also wenn der Wunsch besteht, Teammitglieder rauszunehmen, dann wird es wieder häufiger dazu kommen, dass 0 Punkte Gegner zur Auswahl stehen. Bitte bedenkt dieses und teilt uns dann hier mit, was ihr wirklich möchtet. 

 

Auch eine Abschaffung der Liga wäre durchaus denkbar oder aber eine Streichung oder Reduzierung der Belohnung. Die Liga soll Spaß machen. Ich beobachte den Thread weiter und werde dann intern Gespräche führen.




#213977 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von tinii am 09 November 2017 - 17:44

Ich werde mich jetzt vermutlich ziemlich unbeliebt machen.

 

Ich finde die Belohnungen gut - warum? Monatelang - jahrelang haben die Langzeitspieler darum gebeten, dass etwas kommt, um ihre Mühe und Aktivität zu belohnen. Und genau das tut die Liga. Spieler die über Monate und Jahre aktiv sind und ihre täglichen Liga Angriffe absolvieren, werden belohnt. Ich finde auch nicht, dass diesen Spielern die Belohnungen hinterher geworfen werden. Wenn ich meine täglichen Angriffe nicht komplett absolviere und noch mal die Gegner refreshe, werde ich nicht da oben stehen.  

 

Ja - es ist ein System, dass die besten und aktivsten Spieler belohnt. Sicherlich könnte man auch darüber nachdenken, dass pro Liga die besten Spieler belohnt werden, nur dann sind wir wieder an dem Punkt, dass man sich z.B. absichtlich fallen lässt um in einer unteren Liga zu spielen und den Leuten da die Belohnung wegschnappt.

 

Ich bin z.B. auf S13 nur mir Ach und Krach in der Superhero Liga. Und erhalte auch nur selten eine Belohnung - aber es deprimiert mich nicht. Sondern es ist für mich ein Anreiz besser zu werden. Und das ist möglich!

 

Ebenso macht mir persönlich die Liga Spaß, da es endlich mal wieder etwas ist, wofür es sich lohnt den Char zu skillen. 

 

Beim Ehreturnier hat übrigens nicht jeder mit 0 begonnen. Dann hätte nicht die Ehre zählen dürfen - sondern es hätte eine weitere Rangliste geben müssen, so das jeder wirklich die Chance hat bei gewonnenen Duellen auch ordentlich Ehre zu gewinnen. Dieses runterprügeln lassen hat mich einfach nur genervt und ich finde es nicht heldenhaft. Wenn ich kämpfe, möchte ich gewinnen.

 

So das war jetzt die persönliche Meinung von mir als Spieler. Ich hoffe, dass sich auch Leute trauen - etwas zu sagen - welche die Liga gut finden. Denn ansonsten kann es passieren, dass die Belohnungen abgeschafft werden - wenn auch nach zig Änderungen die Spieler einfach nur unzufrieden sind.

 

Als Mitarbeiter werde ich den Wunsch und die Meinungen selbstverständlich weiterleiten, auch wenn ich persönlich anderer Meinung bin. 




#213973 Volle Power am Wochenende 11.11. bis 12.11.2017!

Geschrieben von tinii am 09 November 2017 - 14:43

Hallo liebe Helden,

als Superheld ist es notwendig jeden Tag Vollgas zu geben. Dafür ist eine richtige Ausrüstung sehr wichtig.

 

Darum können alle Helden am „Volle Power“ Wochenende vom 11.11.2017 bis zum 12.11.2017 jeden Tag zwei Mal das Angebot im Second Hand Shop erneuern!

 

Für den besonderen Feinschliff gibt’s obendrein eine besondere Volle Power Box im Donut Shop – die enthält nicht nur Donuts, sondern auch einen Modifikationsplatz, den du an deinen Gegenständen anbringen kannst, um sie weiter zu verbessern! 

Viel Spaß beim 

dein Hero Zero Team




#213972 Änderung der angekündigten Zeiten für den Schurken auf dem Herocon-Symbol

Geschrieben von tinii am 09 November 2017 - 13:57

Das Problem ist, dass der Kalender sich in dem Fall ändert. Also auf dem Server sind dann eine bestimmte Anzahl an Spielern in einem bestimmten Level. 

 

Ich habe das Problem aber bereits am Wochenende weitergeleitet und bis zur nächsten Hero Con (Schurkenangriffe) sollte eine Lösung dafür gefunden sein.

 

Hoffe ich ;)




#213895 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Geschrieben von tinii am 07 November 2017 - 15:55

da kommt dann wieder die antwort Temis können da nicht entfernt werden ;) da frage ich mich wieso geht das im Heldenversteck da kommen ja auch keine Teamis als gegner schon komisch diese aussage das es in der liga nicht gehen sollte ;)

Die Aussage fällt keineswegs. Sondern es müssen Vor- und Nachteile beachtet werden. Und mit den Konsequenzen sollte man auch leben können. Aus dem Grund hätte ich gerne diesen Schritt hier ausdiskutiert. 

 

Wir haben intern auch darüber diskutiert, die Möglichkeit einzubauen, dass Teammitglieder immer 2 Punkte erhalten und bei einem selber 2 Punkte abgezogen würden. Auch das wäre eine Möglichkeit. Nur wäre es gut, wenn wir darüber sachlich diskutieren können. Um eine Lösung zu erarbeiten, mit denen viele Spieler gut leben können.




#213874 tv werbung ohne zeit gutschrift

Geschrieben von tinii am 07 November 2017 - 13:02

Werbung #17024 (roller) refreshed die liga-Auswahl nicht ... läuft durch und bleibt dann mit schwarzem bild stehn. 

ich leite es weiter