Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Apr 12 2024 20:18
****-

#235175 Internationaler Schurke

Geschrieben von s27Project am 10 April 2024 - 14:50

Was wäre wenn im gegenzug Dinge wie Energie spielen erleichtert werden würde?   Sein Vorschlag mit mehr nutzbare Batterien finde Ich hier gut um zbs mehr Energie in kürzerer Zeit verspielen zu können. Natürlich muss für mehr Features die Server Stabilität entsprechend verbessert werden.

 

Vlt einen internationalen Schurken der nicht geskippt werden kann, oder kein Multitasking erforderlich ist. Die Belohnungen um f2p Spielern etc nicht zu benachteiligen dürften nicht zu hoch sein, aber da gibt es sicher einige gute Dinge.

 

Möglicherweise könnte man Serverziele einbauen wodurch keine extra Zeit eingeplant werden muss. 

Vlt etwas wie Serverziel : 1.000.000 Energie verbrauchen. Zeit : 3 Tage . Für die Spieler eine mindest Teilnahmevoraussetzung um Belohnungen zu erhalten. Top Spieler bzw Aktivitätsmäßig gut sollten trotzdem für die investierte Zeit entsprechend belohnt werden.

 Das hört sich sehr gut an, wenn man den Schurken nicht skippen könnte und wenn man den ohne Multi machen kann, dann wäre das wieder eine komplett andere Geschichte.




#235170 Internationaler Schurke

Geschrieben von Black Angel am 10 April 2024 - 09:01

Ich finde man sollte HZ nicht noch Zeitintensiver machen, es gibt Leute die nebenher auch noch arbeiten müssen.

 

Warum schreit ihr eigentlich immer nach "mehr" ???

 

Ich bin DAGEGEN !




#235044 Verabschiedung

Geschrieben von TheButcher am 26 März 2024 - 12:24

Äääääähm. Wer wird Nachfolger? Und alles gute für dich tinii.




#235045 Verabschiedung

Geschrieben von Kartoffeltasche am 26 März 2024 - 12:30

Bestes Gelingen, tinii!




#235051 Verabschiedung

Geschrieben von s27Project am 26 März 2024 - 14:15

Ich möchte ein großes Dankeschön an tinii aussprechen, die uns all die Jahre, wo Sie nur konnte, geholfen hat.




#235061 Verabschiedung

Geschrieben von Setiten Sansa am 27 März 2024 - 20:49

vielen lieben Dank für Deinen Einsatz !

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und wir sehen uns auf S1




#234924 Komm’ jetzt zurück - Gratis Donuts warten auf dich!

Geschrieben von Aufholjäger am 23 Februar 2024 - 16:08

Man bekommt im F2P Bereich des Saisonpasses 50 Donuts... also mehr als diese 30 Donuts, außerdem werden inaktive Spieler nie bestimmte Level und damit Donutheldentaten bekommen... vorallem gibt es auch h Donuts in Duellen, Liga, Missionen, SEs... in Motis... die 30 Donuts lohnen sich nie und nimmer...




#234875 Neue %-Werte bei Grips und Intu ohne Kommunikation?

Geschrieben von nona am 06 Februar 2024 - 14:38

 

ist mir heute aufgefallen, dass Grips bis 100% Droprate und Intu bis 60% geht.

 

Das ist doch bereits seit JAHREN so. Also seit... 2016/17/18 spätestens.

 

 

Vertue ich mich so sehr? Früher war es doch so, dass Grips 60% max und Intu 40% max waren? ODER?

 

So war es dereinst, als ich 2012 im Sommer erstmals HZ spielte.

Grips (kritische Treffer) maximal 60%-Chance

Intuition (Ausweichrate) maximal 40%-Chance

Dabei war noch beachtenswert, dass die Mindestwahrscheinlichkeit in beiden Fällen 5% betrug, egal wie groß die Diskrepanz war.

Es gab dann teils sehr empört-emotionale Diskussionen hier im Forum und irgendwann wurde das Duellsystem reformiert.

 

Seitdem gilt:

Grips (kritische Treffer) maximal 100%-Chance

Intuition (Ausweichrate) maximal 60%-Chance

Dazu wurde die Mindestwahrscheinlichkeit von 5% auf 1% abgesenkt.

 

"Null Grips" wurde damit stark geschwächt/unatraktiver gemacht. Es funktioniert zwar selbst heute noch, allerdings nur mit entsprechenden Begleiterfähigkeiten.

 

 

Falls es sich wirklich zwischendurch "Mal eben so" geändert haben sollte, finde ich das als wichtig und erwähnenswert.

 

Das ging damals nicht so eben vonstatten. Ich finde just keine Diskussionen/Threads von damals.

Es gab Ingame mitteilungen dazu und ich meine auch, dass jeder Spieler, der vor der Duellreform angemeldet war bereits, eine Gratisumskillung quasi geschenkt bekam. (Guck ggf. mal nach auf älteren Servern, Menü "Dein Held" und fahre mit dem Mauszeiger über deine Skillbalken. Erscheint da oberhalb ein orangener Button "Neu Verteilen" vielleicht?)

Vielleicht kann ich Links nachher nachreichen - oder jemand anderes ist so freundlich.

 

 

Aber naja, was sollen wir noch erwarten, Kaffee Emoji lässt ja auch weiterhin auf sich warten :D

 

Ein tatsählicher Skandal. Playata lässt uns Kaffeesmilielos hier darben. *empörtaufdembodenaufstampf*  :ph34r:

 




#234867 Die Saison der der Griechischen Götter startet am 01.02.2024!

Geschrieben von ballmaster am 31 Januar 2024 - 21:50

Gute besserung




#234604 Wochenübersicht

Geschrieben von TheButcher am 06 November 2023 - 14:43

Also wenn du die Zeit und die Muße hast, finde ich solch eine Wochenübersicht sehr positiv. Das vereinfacht es mir auch die Infos in die Teamnotizen zu integrieren. Für all diejenigen die nicht ins Forum schauen. :)

 

Danke und Daumen hoch.  :thx




#234523 Skalierung der HV-Ressourcenbelohnungen

Geschrieben von Gast am 11 Oktober 2023 - 20:12

Hallöchen zusammen,

Dieser Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die Ressourcen (Zeronit & Superkleber) für das Heldenversteck. Vergleicht man die täglichen Abschnittsbelohnungen in allen Ecken des Spiels (HV-Angriffe gewinnen, Duelle, Ligakämpfe, Energie verbrauchen), die Belohnungen im Saisonpass sowie auch die Heldennotrufe, so sind die Zeronit- und Superkleberbelohnungen schlichtweg Nieten, die im Kontrast zu wesentlich nützlicheren Dingen stehen, wie einige Skillpunkte, Motis sowie auch einer Menge an EXP-Belohnungen, die an das Level angepasst sind. Gleichzeitig gestaltet sich das Sammeln von Zeronit und Superkleber, besonders auf älteren Servern mit wenig verfügbaren Gegnern im Heldenversteck und den langen Bauzeiten der Angriffroboter sowie einer hohen Menge an benötigten Bots für einen erfolgreichen Angriff für z.T. kaum lohnenswerte Anzahl an Ressourcen, als äußerst schwierig und langwierig, sodass es immer schwieriger wird, Ausbauten zu starten und vor allem (wenn gekauft) beide Arbeitsroboter einzusetzen, womit dieser überflüssig wird. Es wäre demnach schön, wenn die Belohnungen an das Level der Versteckzentrale angepasst werden würden, sodass man sich über solche auch freuen kann. Besonders wenn dies als letzte Etappe in Tageszielen angezeigt wird, ist der Ansporn diese zu erreichen nicht sehr hoch. Zusammen mit den zuvor angesprochenen geringen Belohnungen in den Notrufen, erscheint dieses Thema für mich als seit längerer Zeit ausbaufähig. Immer wieder kam mir dieser Gedanke in den Sinn und ich bin mir sicher, dass dies hier im Forum auch bereits schonmal angesprochen wurde, aber ich dachte es wäre ganz sinnvoll eine Änderung diesbezüglich noch einmal anzuregen.

 

Und zuletzt: die Kommentare, dass dieser Post unnötig ist, da sich Playata sowieso nicht mehr für Ideen der Community interessiert könnt ihr euch sparen, das wird sonst langsam langweilig, auch wenn man manchmal wirklich dieses Gefühl vermittelt bekommt. Aber dauerhaftes rumnörgeln macht die Situation auch nicht erträglicher. Konstruktive Kritik und Meinungen lese ich hier viel lieber.

 

In dem Sinne, guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht  ;)




#234394 Server-Zusammenführungen, Marketing, EVENTS

Geschrieben von Böhsman am 31 August 2023 - 11:57

Es geht darum was für die Spieler das beste ist und nicht für Payata. Die Serverzusammenlegung hätte kurzzeitig den gleichen Effekt wie jeder neue Server. Am Ende bleiben die die am meisten Zeit und Geld investieren übrig...




#234391 Server-Zusammenführungen, Marketing, EVENTS

Geschrieben von Böhsman am 31 August 2023 - 00:11

Man kann eine Serverzusammenlegung nicht grundsätzlich als was positives und als Retter aller sehen. Wenn man 10 Jahre täglich spielt und sich eine gewisse Stellung erspielt hat die ein erfolgreiches und entspanntes spielen möglich macht dann will ich das nicht mit dem Stress der ersten 1-3 Jahre eintauschen.

 

Vielleicht bin ich zu alt und finde es einfach gut so entspannt wie es gerade ist. Wenn bislang 26 Leute jeweils 75 Donuts erspielen könnte es dann nur noch einer oder wieviele? Sagen die anderen 25 kein Problem ich verzichte gerne darauf? Zu dem enormen Zeitaufwand der immer da ist kommt dann wieder der Stress dazu den ich nicht brauche.

 

Viel besser wäre es den Team Missions/Trainings Booster zu erhöhen damit jeder schneller fertig ist. Das wäre ein Schritt der für alle spürbar mehr Freizeit außerhalb des Spiels bringen würde.

 

ABER JEDER WIE ER MAG...




#234286 Bringt das alte Trainingssystem zurück! [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Böhsman am 27 Juni 2023 - 15:00

Der Reiz der aktuellen Trainingsmethode ist es nie vorher zu wissen ob 1 Train 0 oder 5 FP bringt. Wer immernoch nicht gelernt hat das das Spiel kein Sprint sondern ein Marathon ist der muss sein Geld halt verbrennen. Fleiß und Geduld sind der Schlüssel zum Erfolg.

 

Ich kann auf das stupide eintönige Geklicke von früher gut verzichten...




#234220 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.05.2023!

Geschrieben von Gast am 31 Mai 2023 - 17:32

Die serverübergreifenden Duelle funktionieren immer noch einwandfrei aber seit wann gibt es denn wieder Duellangriffe unter Teammitgliedern die dann auch noch gezählt werden ???

 

Schon immer? Das wurde nie entfernt. Lediglich in der Liga gibt's weder Punkteabzug noch Gewinn unter Teamies  ;)