Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 23:24
****-

#234930 Rettet die Maulwürfe bei der Maulwurfjagd: Zombies!

Geschrieben von tinii am 26 Februar 2024 - 21:55

Hallo liebe Helden,

 

der fiese Maulwurfschreck hat ahnungslose Maulwürfe aus ihrem Reservat gestohlen und in den

Vorgärten Humphreydales ausgesetzt!

 

Rettet die Vorgärten, und bringt die knuffigen Buddler unbeschadet zur Maulwurfrettung e.V. zurück

und erhaltet coole Bonusbelohnungen!

Vom 02.03. - 04.03.2024 werdet ihr während der Maulwurfjagd: Zombies mit heldenhaften Preisen aus

der Saison der Zombies belohnt! 

Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort warten leckere Donut-Angebote auf euch!

Euer Hero Zero Team




#234928 Wir senden euch einen Gruß aus der Vergangenheit!

Geschrieben von tinii am 26 Februar 2024 - 21:48

Hallo liebe Helden,
ob früher wirklich alles besser war - darüber scheiden sich die Geister. Sicher ist aber, dass es in der Vergangenheit
coole Sachen gab, die absolut eine Wiederauflage verdient haben!
 
Zum „Gruß aus der Vergangenheit“-Special vom 01.03.2024 bis zum 07.03.2024 gibt’s deshalb im Donut-Shop die
Retro-Donutbox!
 
In der Box sind nicht nur leckere Donuts enthalten, sondern auch jeweils ein Gegenstand aus einem vergangenen Event, den ihr  bisher noch nicht in eurer Sammlung gehabt habt!

Obendrein gibt’s während dieser Zeit noch doppelte Energie für Missionen und die Kosten zum sofortigen Abschließen
von Aktionen im Heldenversteck betragen maximal 99 Donuts.

Viel Spaß wünscht euch

euer Hero Zero Team


#234912 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 22 Februar 2024 - 07:47

29.02. - 07.03.2024   Items verkaufen  "Helden der Zukunft"

 

"Wahre Helden erkennt man am Charakter. Der ist auf den ersten Blick aber nie so leicht zu erkennen. Eine heldenhafte Kluft muss her! Bei der dieswöchigen HeroCon geht's deshalb darum, junge Nachwuchshelden zu unterstützen! Ihr habt doch bestimmt noch ein paar abgetragene Waffen und Kostüme, von denen ihr euch trennen könntet, oder? Für jeden Ausrüstungsgegenstand, den dein Team verkauft, erhaltet ihr Con-Punkte."

 

1 Punkt für jeden gewöhnlichen Gegenstand

3 Punkte für jeden seltenen  Gegenstand

9 Punkte für jeden epischen Gegenstand

+3 Punkte für jeden Gegenstand mit goldenem Rahmen




#234881 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 12 Februar 2024 - 16:33

15.02. - 22.02.2024  Energie verbrauchen - „Energie für die Gerechtigkeit“"

 

"Seid ihr Teilzeit-Helden oder stürzt sich dein Team unermüdlich und pausenlos für die Bürger von Humphreydale

in Gefahr? Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, was ihr drauf habt und verbraucht so viel Energie, wie ihr könnt.

Je mehr Energie ihr in eure heldenhaften Missionen investiert, desto mehr Con-Punkte kassiert euer Team!"

 

1 Punkt für jeden verbrauchten Energiepunkt




#234866 Die Saison der der Griechischen Götter startet am 01.02.2024!

Geschrieben von tinii am 31 Januar 2024 - 20:50

Hallo liebe Helden,

 

vom 01.02.2024 - 29.02.2024 ist die Saison der Griechischen Götter aktiv.                                                                       

 
Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                   

  • Saison-Bonus: Die Grundkondition wird erhöht.      
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

 

                                                                   

 

 Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie 
  • Event  Aufgaben                                               

                                                                                                     
Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.
 

Die Saison der Griechischen Götter endet am 29.02.2024 um 0.00 Uhr.

 

Sorry für die Verspätung, ich liege zur Zeit mit einer Grippe im Bett. 




#234842 Winterspaß in Hero Zero!

Geschrieben von tinii am 22 Januar 2024 - 21:25

Sind Eventmissionen --> Refreshmissionen?

ja sind es




#234819 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 18 Januar 2024 - 07:18

25.01. - 01.02.2024  Duelle  -  „Kampf der Großen“

 

"Auf der dieswöchigen HeroCon werden freundliche Schaukämpfe unter den Helden abgehalten, um Heldenneulingen ein paar Tipps, Tricks und improvisierte Techniken im Kampf zu präsentieren. Duelliert euch mit euren Mit-Helden, um Con-Punkte zu sammeln. Pluspunkte gibt’s für erfolgreiche Kämpfe."

 

1 Punkt für jedes verlorene Duell

3 Punkte für jedes gewonnene Duell




#234807 Wochenübersicht

Geschrieben von tinii am 15 Januar 2024 - 09:00

Hallo liebe Helden, 

 

ich hoffe alle hatten einen schönen Start in die Woche.

 

Hier möchte ich euch eine kurze Zusammenstellung geben, was euch in der aktuellen Woche vom

15.01.2024 - 21.01.2024 bei Hero Zero erwartet!

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei den Aktivitäten.

Viele  Grüße

Tinii




#234799 Kaffee Emoji für den Team Chat [weitergeleitet]

Geschrieben von tinii am 11 Januar 2024 - 09:15

Ich habe noch einmal darum gebeten. 




#234798 Heldenversteck - Ausbauzeiten [weitergeleitet]

Geschrieben von tinii am 11 Januar 2024 - 09:13

Ich habe den Vorschlag heute weitergeleitet. 




#234797 Mystischer Event-Spaß und heldenhafte Belohnungen!

Geschrieben von tinii am 11 Januar 2024 - 08:44

Leider hat das Event keinen Eventschurken. Daher werden keine Schurkenzeiten angezeigt. Es wird daran gearbeitet, dass in Zukunft auch die Schurkenzeiten von gewöhnlichen Schurken bei so einem Event angezeigt werden. 

 

Für dieses Event kann ich nur um Entschuldigung bitten. 




#234789 Serverübergreifende Batterieanfragen

Geschrieben von tinii am 09 Januar 2024 - 16:02

Ich frage noch einmal nach




#234783 Wochenübersicht

Geschrieben von tinii am 08 Januar 2024 - 21:49

Hallo liebe Helden, 

 

ich hoffe alle hatten einen schönen Start in das neue Jahr.

 

Hier möchte ich euch eine kurze Zusammenstellung geben, was euch in der aktuellen Woche vom

08.01. - 15.01.2024 bei Hero Zero erwartet!

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei den Aktivitäten.

Viele  Grüße

Tinii




#234757 Jetzt aber schnell: Der Speedserver startet am 05.01.2024!

Geschrieben von tinii am 04 Januar 2024 - 15:00

Hallo liebe Helden,

es ist soweit, der Startschuss für den internationalen Speedserver fällt in Kürze.

 

Vorregistrierung verpasst? Keine Sorge – dann am Besten am 05.01.2024 registrieren und im

Eiltempo loslegen!

 

Es warten coole Preise auf die Spieler, die in den Einzel- und Teamranglisten zum Ende des

Speedservers am 31.01.2024 um 23:59:59 UTC die Top-Platzierungen erreicht haben. Lasst

euch das nicht entgehen und legt  los!

Heldenhafte Grüße

euer Hero Zero Team

 




#234753 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 04 Januar 2024 - 14:38

11.01. - 18.01.2024    Auszeichnungen sammeln -  "Ausgezeichnet"

 

 

"Je mehr Auszeichnungen ein Held für seine Taten vorweisen kann, desto besser. Bei der dieswöchigen HeroCon geht’s entsprechend darum, Auszeichnungen für besonders heldenhafte Taten in Missionen zu erhalten. Jede in einer Mission gesammelte Auszeichnung gibt euch Con-Punkte"

 

1 Punkt für jede gesammelte Auszeichnung

 

post-132-0-71785700-1528438081.png