Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 22:45
****-

Kommentare/Status

Profilbild

TheButchertinii

Hallo tinii. Wann erhalte ich endlich eine Antwort bzgl. meiner nicht erhaltenen Donuts vom 04.06.2023? Seit 4 Wochen ist das Ticket offen. Nachdem es zwei Wochen gedauert hat um mitzuteilen, dass die Bestellnummer gleich der GPA Nummer des GoogleBelegs ist, habe ich seit 2 Wochen nunmehr gar nichts mehr von "Emma" also dir gehört. Es kann doch nicht angehen, dass es so lange dauert eine Zahlung nachzuvollziehen. Auf meine Nachrichten hier Antwortest du ebenso wenig wie auf das Suppor...
Jul 05 2023 07:04
Profilbild

tinii

Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!
Feb 25 2015 16:27
  • s Bild
    derciller2.0.1
    darf ich eine tinii sein? das ist schon imer mein großer traum gewesen ;( :)
    Okt 20 2015 20:14
  • Nein , darfst du nicht
    Jan 04 2016 14:07
  • s Bild
    nachtarashiny
    Dann bleib ich mein Glitzerndes ich :D
    Apr 16 2016 17:15
Profilbild

tinii

Sei immer du selbst! Es sein denn du kannst ein Einhorn sein - dann sein ein Einhorn!
Feb 25 2015 16:25
Profilbild

tinii

Gutes Neues Jahr an alle Forenunser
Dez 31 2014 13:14
Profilbild

tinii

Man soll die Menschen nehmen, wie sie sind, aber sie geben sich, wie sie nicht sind.
Nov 22 2014 00:04
  • Stimmt o.O hab ich noch nie drüber nachgedacht, wenn man z.B eine Verabredung hat macht man sich ja auch "anders"
    Nov 22 2014 19:12
Profilbild

tinii

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Feb 25 2014 08:32
  • s Bild
    dummkopf
    ;)
    Mär 21 2014 13:58
  • XD
    Mär 27 2014 08:21
  • :P
    Nov 08 2014 19:33
Profilbild

tinii

Blick auf das alte Jahr zurück und denke an die Erfolge und an den Spaß. Dann setze dir neue Ziele für das kommen Jahr! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im neuen Jahr!
Dez 31 2013 18:15
  • s Bild
    Luis41
    wünsch ich dir auch
    Jan 21 2014 17:38
Profilbild

tinii

Nur schwache Menschen sind grausam. Güte ist eine Eigenschaft der Starken.
Nov 10 2013 16:35
Profilbild

tinii

Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen dann mal eher ... Pause ...
Sep 02 2013 09:04
  • s Bild
    Malte
    Warum kopierst du meine Nachricht, justin9000?
    Abgesehen dasvon dass du einen Punkt und ein Leerzeichen entfernt hast..
    Okt 30 2013 15:12
  • s Bild
    justin9000
    Gute Besserung tinii:)
    Mal hoffen dass es dir bald wieder besser geht,und schnell wieder auf die Beine kommst:)
    Nov 05 2013 14:22
  • s Bild
    dummkopf
    justin9000 man sollte dich Bannen !
    Mär 30 2014 16:08
Profilbild

kitti12tinii

du bist hammer gut
Aug 30 2013 18:52