Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


robbenfan

Mitglied seit 28 Jun 2012
Offline Zuletzt aktiv: Jan 04 2014 17:13
***--

#103207 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von robbenfan am 27 Mai 2013 - 16:28

Man könnte ein eigenen Trophäen Schrank machen.

Man bekommt kann Pokale,Sticker oder Medaillen bekommen.

 

Die Pokale,Sticker oder Medaillen kann man durch bestimmte Eventheldentaten bekommen.

 

Zum Beispiel

 

Besiege 10 Schwere Eventgegner oder Sammle alle Epische Eventitems 

 

Die Pokale,Sticker oder Medaillen haben auch Booster 


Zum Beispiel 

5% mehr Erfahrung in Missionen 

oder 5% mehr Münzen in Missionen

 

Man kann nur 1 Booster pro Monat aktivieren.




#95458 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von robbenfan am 16 April 2013 - 17:44

Ich habe noch Ideen

 

Man sollte mehr Events machen,weil es mehr Abwechslung rein bringt und mehr Spaß macht




#90817 Teamarena ausbauen [abgelehnt]

Geschrieben von robbenfan am 28 März 2013 - 08:40

Man muss schon genug für die Arenen bezahlen.Und dann noch mehr Donuts bezahlen um Bonis zu bekommen.Da mach ich nicht mit.Also Dagegen




#86644 Angreiffen auch um 14Uhr [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von robbenfan am 15 März 2013 - 20:51

Ich finde die Zeit überflüssig.Da viele Kinder so 14 Uhr nach hause kommen und sich nicht melden können.Aber die meisten Teams greifen so wieso abends an oder um die Mittagszeit.

Also dagegen




#84230 Bonus Weekends [verschmolzen mit] Wochenendevent [Umgesetzt]

Geschrieben von robbenfan am 07 März 2013 - 18:46

Naja Trainingsweekend ist viel zu viel.Vllt 15 Trainingseinheiten oder vllt. das dass Training 4 minuten dauert




#78537 Änderung der Systemnachrichtendeaktivierung [Abgelehnt]

Geschrieben von robbenfan am 13 Februar 2013 - 17:20

das sieht man doch wenn eine neue person da ist oder ob eine gegangen bist 

oder du kannst auch andere teammitglieder fragen oder berater oder dein anführer 




#73383 Vorschlag für zwei (oder mehr) neue Gebiete![verschmolzen]Idee für neue Z...

Geschrieben von robbenfan am 28 Januar 2013 - 18:15

Super toll gemacht   ich habe mir auch mal eine zone ausgedacht

 

 

Funny-Land

 

Es ist ein Freizeitpark mit fiesen Yoyodyne Gegner

 

 

Missionsgegner

 

Reicher Kaufmann

 

Ein reicher will den Park kaufen und in ein  langweiliges Büro umbauen.Aber er erpresst den Besitzer damit er den Freizeipark bekommt.Halte ihn auf oder die Stadt wird in langeweile versinken.

 

 

Yoyodyne Schrauber

Der Yoyodyne zerstörer will die Achterbahn zerstören indem er schrauben rausschraubt.Geh zu ihm und schraube sein Schrauben aus sein Anzug(der irgendwie cool aussieht)bevor was passiert.

 

Abzocker

Ein Mann hat so ein Spiel wo man Ringe um Säulen werfen muss aber die Säulen sind viel zu breit.Geh zu ihm und sag ihn er soll das Geld wieder zurück geben.

 

 

 

Zeitmissionen 

Riesenrad fahrt

Fahre mit den Riesenrad und Schau nach ob irgendwas passiert oder irgendjemand verdächtig aussieht.

 

Zuckerwatten aushilfe

Der Zuckerwattenmann hat sich den Arm Gebrochen.Du springst für ihn ein und verteilst die Zuckerwatte.

 

Genieße es.

Setze dich hin und trinke dein Multivitaminsaft und iss ein Cheesburger.

 

Achterbahn Fahrt

Fahre paar mal mit der Achterbahn um dich zu entspannen.

 

Aufräumer

Du wirst gebeten den Müll wegzuräumen leider denkst du du hast Urlaub.Räume den Müll weg um so schnell wieder spaß zu haben.

 

SCHURKE:
Jahrmarkt Hasser




#56853 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von robbenfan am 01 Dezember 2012 - 20:20

super idee das vereinfacht die spielersuche


#48958 Verschiedene Farben im Teamchat [Abgelehnt]

Geschrieben von robbenfan am 29 Oktober 2012 - 07:52

kennt ihr das auch es ist meistens gelb in der shoutbox

man könnte das einführen das alles eine andere farbe also wie verlorene teamkämpfe grau

Beispiele:
Ausbau:Blau
Spieler die das team verlassen:Rot
Neue Teammitglieder:Lila
Gespendete Münzen:Gold
Gespendete Donuts pink
Gewonnene Teamkämpfe:Orange
Verlorene Teamkämpfe:Grau

Vorteile:Man muss sich alles nicht mehr durchlesen
es sieht besser aus


#40363 Bonus Weekends [verschmolzen mit] Wochenendevent [Umgesetzt]

Geschrieben von robbenfan am 29 August 2012 - 12:58

Ich habe mir mal die gute Vorschläge durchegelesen und das endekt


leider war der Therad schon geschlossen.Ich habe mir noch kleine Events usgedcht

Donut Day
50% mehr donuts bei missionen und Kämpfe
Dauer:1Tag

Näh und Waschtag
10 mal kostenlos waschen und das umnähen kostet nur die hälfte
1Tag
Schurken wochenende in jeder zone ist ein schurke der hat 100.000.000 leben und jeder schurke bleibt 48 stunden z.b.von Freitag 0Uhr bis samstag 0Uhr

Skillweekend
Alle Fähigkeitspunkte kosten die Hälfte und man bekommt wenn man aufsteigt 5 Fähigkeitspunkte

Melonenbonus
bei ein einkauf von 30 Donuts erhält dein Team 10 Melonen
bei ein einkauf von 50 donuts erhält dein team 20Melonen
bei einen einkauf von 115 Donuts erhält dein Team 30 melonen

Super sale day
Du kannst 2mal am tag ware erneuer




#38338 FAQ

Geschrieben von robbenfan am 16 August 2012 - 08:26

Wofür sind die Teamwappen?

Durch die Teamwappen könnt ihr euerem Team ein besonderes Merkmal hinzufügen.


Zurück zur Übersicht




#38336 FAQ

Geschrieben von robbenfan am 16 August 2012 - 08:24

Wie kann ich ein anderes Team angreifen?

Als Mitglied kann man kein anderes Team angreifen,diese Funktion steht nur den Beratern und Anführern zur Verfügung.

Den Beratern und Anführern eines Teams steht außerdem eine Duell-Liste mit angreifbaren Teams zur Verfügung.


Zurück zur Übersicht




#38131 FAQ

Geschrieben von robbenfan am 15 August 2012 - 15:34

Ein Spieler hat mich beleidigt / Ein Spieler fragt mich nach meinem Passwort. Was soll ich tun ?

Sollte ein Spieler dich Ingame oder im Forum beleidigen solltest du diesen Spieler dem Support melden.
Hilfreich ist es ein Screenshot von der entsprechenden Nachricht zu machen.


Zurück zur Übersicht




#38127 FAQ

Geschrieben von robbenfan am 15 August 2012 - 14:41

Bitte lest euch diese kurze Anleitung gründlich durch, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.




1. Suchfunktion:

Die Suchfunktion findet ihr im Forenfenster oben rechts, unter euren Profilfunktionen und Nachrichten.
Mit ihr könnt ihr nach diversen Themen und Schlagwörtern suchen und so herausfinden, ob es bereits Antworten zu euren Fragen gibt oder ob ein Thema / Sachverhalt oder eine Idee bereits vorhanden und diskutiert ist.

Die Suchfunktion hilft, das Forum für uns und auch die Community "sauberer" zu halten und so den schnellen Zugriff auf die wichtigsten gewünschten Informationen zu gewährleisten.

2. Threadtitel:

Bitte wählt für eure Themen einen aussagekräftigen Titel, der zum Thema gehört.

Titel mit Capslock oder 12 Mio Sonderzeichen erregen ebensowenig mehr Aufmerksamkeit, wie auch Titel der Gattung"Hilfe!!!!!!!!!!" oder "?????" oder "Hallo!?!?!". Ich denke ihr wisst, was gemeint ist.

3. Inhalt:

-Idee: Versucht, eure Idee so genau wie möglich zu schildern (nach dem erfolglosen Nutzen der SuFu natürlich) und sie, falls möglich, auch mit Bildern oder Ähnlichem zu untermauern damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann. Je genauer eine Idee vorgestellt wird, desto eher wird sie von der Community beachtet, diskutiert und weiter "geformt" und desto größer sind ihre Chancen auf Umsetzung, sofern realisierbar.

-Kritik: Kritik kann und sollte geübt werden. Habt ihr einen Punkt an Hero Zero entdeckt, nutzt es euch nichts ein Thema zu eröffnen ala "Alles Scheiße hier..." etc. Kritik sollte immer konstruktiv sein.
Bedenkt, das euch nur geholfen werden kann, wenn ihr eure Kritik logisch argumentiert unterbaut. Alles andere hat kaum Chancen darauf, ernstgenommen zu werden.

-Problem: Solltet ihr ein (technisches) Problem mit dem Forum oder dem Spiel an sich haben, zögert nicht, es uns mitzuteilen. Oft reicht auch schon eine kurze Aussage in der Shoutbox, wo ihr auf viele bereits erfahrenere User treffen könnt, die euch oft schon bei der Problemlösung helfen können.
Falls nicht, eröffnet ein klares, aussagekräftiges Thema (nach erfolglosem Nutzen der Suchfunktion ;) )
und beschreibt euer Problem so detailliert wie möglich. Nur wenn man euer Problem nachvollziehen kann, kann man es auch beheben. Gerne könnt ihr auch das Supportformular ingame benutzen oder einfach eine Email an
support@herozerogame.com schicken, damit euch schnellstmöglich geholfen werden kann.

Ebenso solltet ihr darauf achten, das ihr im richtigen Unterforum eure Themen eröffnet. Ein Spielvorschlag hat beispielsweise nichts im Fehler & Probleme Forum zu suchen ;)

4. Verhaltensweisen:

Sowohl in der Shoutbox als auch im Forum selbst gelten die gleichen Verhaltensregeln, wie auch im Spiel an sich. Auf eine grundlegende Rechtschreibung sollte geachtet werden, ebenso auf einen halbwegs verständlichen Satzbau, so wie es eben jedem möglich ist. Das vereinfacht das Verständnis für andere Leser.

Ihr solltet auf Kraftausdrücke, Beleidigungen, sexuelle Äusserungen und kommerzielle Werbung jeglicher Art, sowohl angedeutet als auch in vollendeter Form verzichten.

Ebenso wird niemand wegen seiner Sexualität, Religion, Herkunft oder Statsangehörigkeit , wie auch nicht wegen seiner vielleicht mangelnden Ausdrucksweise oder Rechtschreibschwäche defamiert, beleidigt oder denunziert.

Sollte ein User häufiger durch unangebrachtes Verhalten , gleich ob in der Shoutbox oder im Forum, sowie auch Ingame auffallen, ist mit Konsequenzen in Form von zeitweisen oder kompletten Forenbanns oder dem Entzug der freien Schreibrechte zu rechnen. Ebenso können auch Spielaccounts Ziel solcher Maßregelungen sein, was zur zeitweisen oder kompletten Sperre eines Spieleraccounts führen könnte.

Die vollständigen AGB's findet ihr hier:http://s1.herozerogame.com/tos/

Versucht, einen gepflegten Umgang miteinander einzuhalten, seid hilfsbereit und tolerant und wir können alle gemeinsam dafür sorgen, das sich ein jeder hier in unserer Community wohl - und verstanden fühlt. :)




Zurück zur Übersicht