Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Regnor

Mitglied seit 09 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

#177278 Wartungsarbeiten vom 19.05.2015

Geschrieben von Regnor am 19 Mai 2015 - 07:04

Folgende Neuerungen wurden heute (19.05.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Über 20 neue Gegenstände wurden in das Spiel eingebaut und stehen nun im Second Hand Shop zur Verfügung.
• Ab sofort können auch (mit Ausnahme von Lizenzgegenständen wie Ghostbusters, MiB und Zorro) Setgegenstände umgenäht werden.
• Die Teamkampf-Tooltips (bei der "Bevorstehende Kämpfe" Liste oben im Teambildschirm) zeigen nun auch die möglichen Ehreverluste/Gewinne.
• Alle Kampftooltips (bei der "Bevorstehende Kämpfe" Liste oben im Teambildschirm) zeigen nun auch die Anzahl der gemeldeten Spieler an.
• Die Ligagegnerauswahl wurde weiter angepasst und sollte nun passendere Gegner vorschlagen.




#176790 Wartungsarbeiten vom 28.04.2015

Geschrieben von Regnor am 28 April 2015 - 07:05

Folgende Neuerungen wurden heute (28.04.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Der Angreifen Button auf der Charakterseite von anderen Spielern enthält nun alle Informationen wie der Tooltip auf der Duellgegenerauswahl
• Teilweise wurde beim Tageswechsel die Mutanzeige nicht wieder vollständig aufgefüllt. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Abklingzeit für Videowerbung wurde nun nach Einsatz getrennt. Das heißt Missionen, Training und Sondereinsätze haben nun jeweils einen seperaten Abklingzeitraum.
• Es konnte passieren, dass für Online-Charaktere des falsche Outfit in der Freundesliste und Ligagegnerauswahl angezeigt wurde. Das wurde behoben.
• In seltenen Fällen wurde die Siegtrefferbelohnung bei Schurkenangriffen nicht dem korrekten Spieler zugewiesen. Dies wurde behoben.
• Die Liga Ranglisten in der Mobilversion sind nun auch scrollbar.

Nachrichten
• Seit dem letzten Update wurden bei einigen Spielern nicht mehr alle Nachrichten angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Die verschickten Nachrichten wurden nach einem Aus- und wieder Einloggen nicht mehr korrekt angezeigt. Das wurde behoben.

Liga System
• Ab sofort benötigen Helden "Adrenalin" für Liga Angriffe.
• Ein Ligaangriff kostet 20 Andrenalin. Hat der Spieler nicht genug Adrenalin so kann mit Donuteinsatz sofort ein Ligakampf gestartet werden.
• Es dauert 60 Minuten um 20 Adrenalin aufzuladen. Jeder Spieler kann bis zu 20 Adrenalin ansammeln.
• Allen Spielern steht ab sofort ein Adrenalinbooster zur Verfügung.
• Ein Adrenalinbooster verringert die Zeit in der sich die ersten 20 Adrenalin aufladen und erhöht das maximal ansammelbare Adrenalin.
• Adrenalinbooster gibt es für Münzen und für Donuts.
• Alle Spieler erhalten mit dem nächsten Update einen 7 Tage Adrenalinbooster!
• Ab sofort muss man sich nur für das Ligasystem anmelden wenn man entweder noch nie in der Liga gespielt hat oder eine komplette Saison keine Ligaangriffe gestartet hat. Ansonsten wird man nach Saisonende sofort wieder einer passenden Liga zugeordnet.

Freundesliste
• Die Freundesliste ist ab sofort auf 100 Einträge begrenzt.



#175875 Wartungsarbeiten vom 07.04.2015

Geschrieben von Regnor am 07 April 2015 - 07:12

Folgende Neuerungen wurden heute (07.04.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise gab es Probleme beim Abschluss von Sondereinsätzen. Dies wurde behoben.
• Bei Spielern mit vielen Nachrichten konnte es zu Fehlern kommen wenn das Nachrichtenfenster geöffnet wurde. Ab sofort werden nicht alle Nachrichten initial geladen sondern erst beim Scrollvorgang nachgeladen.
• Wenn eine Nachricht an mehrere Spieler geschickt wurde, so kann nun auch an "Alle" geantwortet werden.
• Einige Spieler haben berichtet das sie die Patchnotes nicht aus dem Spiel heraus öffnen können, dies sollte mit diesem Update behoben sein.
• Der Fernseher zum Verkürzen von Wartezeiten steht euch ab sofort alle 30 Minuten zur Verfügung.
• Das Spiel sollte nun weniger System Ressourcen benötigen und flüssiger laufen.

Liga System
• Die Spielersuche in der Ligarangliste funktionierte teilweise fehlerhaft. Dies wurde behoben.
• Einigen Spielern wurde nach verpassten Kämpfen eine falsche Ligapunktanzahl angezeigt. Dies wurde korrigiert.
• Teammitglieder werden in der Ligagegnerauswahl nun auch farbig angezeigt.
• Einige Spieler konnten nach einer Saison keiner neuen Liga beitreten. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Ligaübersicht zeigt nun auch genau an welche Voraussetzungen und Belohnungen es für jede Liga gibt.
• Nach einem Ligakampf wird nun angezeigt wie viele Ligapunkte noch bis zum Ligaaufstieg fehlen.
• Die Ligagegnerauswahl wurde überarbeitet sodass euch ab sofort mehr Gegner vorgeschlagen werden die eurer Stärke entsprechen.








#174805 Wartungsarbeiten vom 24.03.2015

Geschrieben von Regnor am 24 März 2015 - 08:04

Folgende Neuerungen wurden heute (24.03.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es wurde ein neues Informationssystem eingebaut welches euch über Events und Aktionen im Spiel informiert.

Liga System
• Mit diesem Update veröffentlichen wir die erste Version der Hero Zero Heldenligen.
• Die Ligenkämpfe erreicht ihr über den Hauptmenüpunkt "Duell und Liga".
• Die Ranglisten wurden um den Punkt "Liga" erweitert.
• Sobald ein Spieler mindestens 500 Ehre bei Duellen erreicht hat stehen ihm die Heldenligen zur Verfügung.
• Aktuell gibt es 10 verschiedene Ligen, jede Liga wird in Divisionen zu je maximal 100 Helden unterteilt.
• Sobald ihr einer Liga beigetreten seid profitiert ihr von den Boni die euch die Liga gibt. Höhere Ligen geben dabei auch höhere Boni.
• Das Spiel stellt euch für Ligaangriffe 3 Gegner zur Auswahl.
• Pro Tag könnt ihr bis zu 20 Ligaangriffe starten.
• Ihr könnt während einer Saison in eine andere Liga auf-, bzw. absteigen.
• Eine Saison startet jeweils Montag um 3 Uhr und läuft 7 Tage.
• Nach Ablauf einer Saison müsst ihr euch erneut für eine Liga anmelden. Ihr werdet dann der Liga zugeordnet, in die ihr in der abgelaufenen Saison gespielt habt.
• Setzt ihr eine oder mehrere Saisons aus, so verliert ihr Ligapunkte.
• Die Heldentaten wurden um Ligaheldentaten erweitert.
• Das Emblem eurer Liga wird in der Rangliste und auf eurem Profil angezeigt.


Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise haben Spieler Nachrichten im Teamchat nicht oder nur verspätet erhalten. Dies wurde behoben.
• Es konnte in einigen Fällen dazu kommen, dass Teammitgleider sich nicht zum Bandenkampf anmelden konnten, selbst wenn der Bandenkampf nach dem Teambeitritt gestartet wurde. Dies wurde behoben.
• Der Balkenanzeige für Fähigkeiten wurden ein paar neue Farbwerte spendiert.
• Bisher konnte man in fremden Teams die "Teamoptionen" öffnen, jedoch keine Änderungen vornehmen. Nun können die Teamoptionen bei fremden Teams auch nicht mehr geöffnet werden.






#173636 Wartungsarbeiten vom 24.02.2015

Geschrieben von Regnor am 24 Februar 2015 - 08:06

Folgende Neuerungen wurden heute (24.02.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise wurde der "Gleichzeitige Anmeldung" Dialog bei Sondereinsätzen nicht korrekt angezeigt. Dies wurde behoben.
• Bei einigen Spielern wurde die Freundesliste nicht korrekt aktualisiert. Dies wurde behoben.
• Die Berechnungen für Schurkenbelohnungen wurden überarbeitet.
• Neuen Spielern werden die Funktionen "Fernbedienung" und "Video anschauen" nun kurz erläutert.
• Nach Namensänderungen durch den Support (dies geschieht nur wenn der Name des Helden gegen unsere Nutzungsbedingen verstößt) wird der geänderte Namen nun auch korrekt in der Freundesliste angezeigt.




#170884 Wartungsarbeiten vom 03.02.2015

Geschrieben von Regnor am 03 Februar 2015 - 08:02

Folgende Neuerungen wurden heute (03.02.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der Begleiterübersicht haben alle Begleitersymbole nun einen Tooltip der die Vergleichsattribute zum aktuell ausgerüsteten Begleiter anzeigt.
• Teilweise wurden im Bandenkampf die Trefferpunkte der Gegner falsch angezeigt. Dies wurde behoben.
• Teilweise kam es in den Duelltooltips zu falsch Berechneten "Total" Werten. Dies wurde behoben.
• Nachdem ein Gutschein eingelöst wurde, wird nun mitgeteilt was der Gutschein enthalten hat.


#169362 Wartungsarbeiten vom 13.01.2015

Geschrieben von Regnor am 13 Januar 2015 - 08:11

Folgende Neuerungen wurden heute (13.01.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ab sofort besteht die Möglichkeit Nachrichten im Spiel direkt an den Support zu melden. Diese Funktion ist nur zum Melden von Nachrichten gedacht die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
• Es wurden Probleme bei der Trainingstrophäe behoben. Verliert ein Team eine Traiingstrophäe, geraten die Teammitglieder nicht mehr ins Minus bei den Trainingseinheiten.
• Verlässt ein Spieler ein Team so verliert er nun sofort alle Boni die ihm das Team gewährte.

Bandenkämpfe
• Ab sofort kann die gegnerische Bande vor dem Starten des ersten Angriffs gewechselt werden. Der erste Wechsel einer Bande am Tag ist dabei kostenfrei.
• Es wird nun sofort angezeigt welche Teambelohnungen es für das besiegen einer Bande gibt. Außerdem werden die Spielerbelohnungen klarer kommuniziert.
• Die Belohnungen für Bandenkämpfe wurden erhöht.
• Es wurden neue Banden hinzugefügt.




#167109 Wartungsarbeiten vom 16.12.2014

Geschrieben von Regnor am 16 Dezember 2014 - 08:08

Folgende Neuerungen wurden heute (16.12.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ab sofort kann jeder Held entscheiden ob er seine Kopfbedeckung im Spiel angezeigt bekommen möchte oder nicht.
• Teilweise konnten Spieler ihre aktuelle Aufgabe - Missionen, Training, Duelle - nicht beenden. Dieser Fehler wurde behoben.
• Wenn sich ein Spieler vom Spiel abmeldet ohne seinen Helden eine Aufgabe gegeben zu haben, wird er ab sofort daran erinnert.
• Die Muttrophäen wurden überarbeitet. Ab sofort erhöhen die Trophäen nicht nur den Gesamtmut der Teammitglieder sondern reduzieren auch den Mutbedarf je Duell.
• Läuft ein Booster aus, so kann dieser nun direkt verlängert werden.
• Es wurden neue Heldentaten für den Australien Sondereinsatz hinzugefügt.
• Einige Heldentaten wurden erweitert.
• Der Second Hand Shop hat ein paar neue Gegenstände im Sortiment.
• Dartpfeile werden nun mit der Spitze nach vorn geworfen.


Schurken
• Die Belohnungen für erfolgreich bekämpfte Schurken wurden überarbeitet.
Ab sofort kann es zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen auch Energie und Trainingseinheiten als Belohnung geben.
Außerdem wurde die Höhe der Gold- und Erfahrungspunktebelohnung leicht angehoben.

Mobil
• DerBankfach Dialog konnte vereinzelt zu Abstürzen führen. Dies wurde behoben.
• Es wurden falsche Werte angezeigt wenn man im Bankfach Gegenstände vergleichen wollte. Dies wurde behoben.

Sonstiges
Das gesamte Team von Hero Zero und Playata wünscht euch schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




#166228 Wartungsarbeiten vom 25.11.2014

Geschrieben von Regnor am 25 November 2014 - 08:08

Folgende Neuerungen wurden heute (25.11.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Schaut man sich die Heldentaten anderer Spieler an, so öffnet sich nun direkt die Heldentatenübersicht.
• Der Tooltip von nicht angelegten Gegenständen zeigt nun auch die Vergleichswerte an wenn kein Gegenstand auf diesem Slot ausgerüstet ist.
• Der TV um Missionen abzukürzen wird nun nach einem Neustart des Spieles nur angezeigt wenn Videos verfürbar sind.


#165340 Wartungsarbeiten vom 04.11.2014

Geschrieben von Regnor am 04 November 2014 - 08:08

Folgende Neuerungen wurden heute (04.11.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Second-Hand-Shop
• Im Second-Hand-Shop gibt es nun einen sehr seltenen Gegenstand, mit dem man seine Grundfähigkeitspunkte zurücksetzen kann. Dieser Gegenstand kann wie alle anderen Gegenstände ebenfalls im Inventar gelagert werden.

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Das Spiel ist nun auch über das sichere Protokoll https:// erreichbar.
• Die Ladezeiten des Spiels wurden optimiert und bei zukünftigen Aktualisierungen sollte das Spiel wesentlich schneller laden.
• Offene Batterieanfragen können nun alle gleichzeitig angenommen werden.

Team
• Die Emoticons im Teamchat verfügen nun über einen Tooltip.

Schurken
• Die Belohnungen für Schurken wurden angepasst - unter anderem, dass die Belohnung für den Siegtreffer nun an den mit dem zweitletzen Angriff geht falls es derselbe mit den Topangriffen ist.

Mobil
• Bei iOS 8 gab es ein Problem mit Push Notifications. Dies wird mit der neuen Version behoben (ist in Review).
• In der iOS Version konnte es vorkommen, dass das TV Symbol zum Verkürzen der Wartezeiten auch erschien wenn kein Video verfügbar war. Dies wurde behoben.
• Es sollten nun häufiger Videos zum Verkürzen verfügbar sein.
• Die Emoticons sind nun auch in der mobilen Version verfügbar.
• Teilweise ist das Spiel beim teilen von Batterieanfragen via Facebook abgestürzt. Diese Problem wurde behoben.
• Es konnte zu einem Fehler beim Senden von Nachrichten kommen. Dies wurde behoben.



#164282 Wartungsarbeiten vom 14.10.2014

Geschrieben von Regnor am 14 Oktober 2014 - 07:13

Folgende Neuerungen wurden heute (14.10.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Team
• Im Teamchat können ab sofort Emoticons verwendet werden :-D

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Zahlen im Tooltip für Teamtaktiken waren teilweise falsch formatiert. Dies wurde korrigiert.
• Der Heldentatendialog wurde um eine Übersichtsseite ergänzt.
• In einem Teamkampf werden jetzt alle Spieler angezeigt, auch wenn sie nicht zum Zug kommen.

Mobil
• Der Teammenüpunkt wird nun hervorgehoben wenn es im Teamchat eine neue Nachricht gibt.



#163148 Wartungsarbeiten vom 23.09.2014

Geschrieben von Regnor am 23 September 2014 - 07:08

Folgende Neuerungen wurden heute (23.09.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Der Tooltip in der Duellgegnerauswahl wurde überarbeitet und enthält nun wesentlich mehr Informationen.
• Im Charakterprofil eines anderen Helden wurde der Tooltip für eure eigenen Fähigkeiten um einen Differenzwert zu dem angezeigten Helden ergänzt.

Begleiter
• Es stehen nun 3 neue Begleiter zur Verfügung.
• Die Begleitertooltips zeigen nun immer die Begleiterfähigkeiten an. Dies gilt sowohl für eigene Begleiter als auch für Begleiter anderer Spieler.
• Es gibt ab sofort neue Begleiterfähigkeiten.

Sondereinsätze
• Allen Spieler ab Stufe 120 steht nun ein weiterer Sondereinsatz zur Verfügung.
• Die Gegenstandsbelohnungen der Sondersätze wurden angepasst.
• Die Zugangsvoraussetzungen für alle Sondereinsätze wurden angepasst.
• Die Gegnerstärken für den Normal und Spezialmodus wurden angepasst.

Bandenkämpfe
• Wird eine Bande bei dem ersten kampf besiegt, so erhaltet ihr einen Bonus auf eure Belohnung.

Teamkampftaktiken
• Ab sofort stehen allen Teams verschiedene Taktiken für die Teamkämpfe zur Verfügung.
• Teamkampftaktiken teilen sich in die Bereiche "Aufstellung" und "Ausrichtung" auf.
• Für Teamangriff und Teamverteidigung können seperate Taktiken eingestellt werden.
• Es gibt fünf verschiedene Aufstellungen und drei verschiedene Ausrichtungen.

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden neue Gegenstände hinzugefügt. Diese wurden dem Angebot des Shops beigemischt.

Mobil
• Die Turnierrangliste wurde bisher teilweise abgeschnitten. Dieses Problem wurde behoben.






#161949 Wartungsarbeiten vom 02.09.2014

Geschrieben von Regnor am 02 September 2014 - 07:16

Folgende Neuerungen wurden heute (02.09.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ein Fehler bei der neuen Mausrad-Bedienung (z.B. für scrollbare Dialoge) wurde behoben
• In der Offerwall wurde ein neuer Anbieter integriert
• Ein seltener Fehler wurde behoben, der bei gleichzeitigem Duell- und Kampfmissionsabschluss zu einem Client-Neustart führte


Mobil
• Diverse kleine Fehler wurden behoben.
• Bei einigen Spielern ist das Spiel nach einem Teamkampf abgestürzt. Dieses Problem wurde behoben.
• Teilweise wurden die Teamwappen und die Teamhintergründe nicht richtig geladen. Dieses Problem wurde behoben.






#160735 Wartungsarbeiten vom 12.08.2014

Geschrieben von Regnor am 12 August 2014 - 07:07

Folgende Neuerungen wurden heute (12.08.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Bankfächer wurden in seltenen Fällen falsch angezeigt. Dies wurde behoben.
• Die Mausrad-Bedienung (z.B. für scrollbare Dialoge) wurde für diverse Browser verbessert.
• Es konnte zu Fehlern kommen wenn Heldentaten abgeholt wurden während eine Mission lief. Dies wurde behoben.
• Die Ladezeit des Spiels wurde verbessert und sollte nun vor allem bei älteren PCs besser sein.

Mobil
• Diverse kleine Fehler wurden behoben.







#159408 Wartungsarbeiten und Neuerungen vom 22.07.2014

Geschrieben von Regnor am 22 Juli 2014 - 07:08

Folgende Neuerungen wurden heute (22.07.2014) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Neuerungen
• In den ersten 5 Zonen wurden neue Kampfmissionen und Gegner hinzugefügt
• Im Second-Hand Shop gibt es einige neue Gegenstände.

Wartungsarbeiten
Teams
• Ein seltener Fehler wurde gefixt, bei dem die Teamboni nicht korrekt übernommen wurden.

Mobil
• Neue Push-Notifications für Events wurden hinzugefügt.
• Diverse kleine Fehler wurden behoben.